Smackdown vs Raw 2011: Neue Charaktere veröffentlicht & Vorteilsaktionen

FrozenIce

Gesperrt
- Auf der WWE Homepage wurden Batista und Bret Hart (nur bei Vorbestellung bei "Best Buy) als spielbare Charaktere für das neue Smackdown vs Raw 2011 Videospiel veröffentlicht. Damit fehlen nur noch 12 Charaktere, die demnächst veröffentlicht werden. Darunter sollen angeblich 5 Legenden, 6 Smackdown und ein Raw Superstars sein.

- Folgende Vorteilsaktionen bei Vorbestellung des Videospiels wurden bekannt gegeben:
* Bret Hart als spielbaren Charakter bei "Best Buy"
* Alternatives Ministry of Darkness Outfit des Undertakers bei "Toys R Us"
* 3 alternative Outfits von Randy Orton bei "Amazon"
* Tribute to the Troops Arena bei "Wall Mart"
* $20 (rund 15€) Rabatt auf den kommenden Survivor Series oder TLC PPV bei "GameStop"

Quelle: wrestlenewz
 
Wie geht das dann in Europa? Muss ich damit ich Bret und Batze kriege die Version aus Amerika kaufen, oder gibt es diese Aktionen auch in Deutschland? Gelten die DLC PAcks auch in >Deutschland? Wo bekomme ich die?
Sorry, dass ich so viel frage, aber ich kenne mich da nicht so gut aus:D
 
Bei RAW werden bestimmt entweder Daniel Bryan oder The Great Khali noch mit in das Roster genommen! Bei SmackDown! würden mir immoment nur vier Wrestler einfallen, diese sind Caylen Croft, Curt Hawkins, Trent Barreta und Tyler Reks ein! Das Alberto Del Rio mit ins Roster genommen wird, halte ich für gering, dies gilt auch für Kaval! Wer die letzten drei sein werden, weiß ich immoment nicht! Die Legenden wären Dusty Rhodes, Sgt. Slaugther, Rickie Steamboat, Stone Cold und Eddie Guerrero! Vielleicht wird sogar Owen Hart dabei sein, wegen Bret Hart!
 
«[�»Sкυll«�]»;303223 meinte:
Bei RAW werden bestimmt entweder Daniel Bryan oder The Great Khali noch mit in das Roster genommen! Bei SmackDown! würden mir immoment nur vier Wrestler einfallen, diese sind Caylen Croft, Curt Hawkins, Trent Barreta und Tyler Reks ein! Das Alberto Del Rio mit ins Roster genommen wird, halte ich für gering, dies gilt auch für Kaval! Wer die letzten drei sein werden, weiß ich immoment nicht! Die Legenden wären Dusty Rhodes, Sgt. Slaugther, Rickie Steamboat, Stone Cold und Eddie Guerrero! Vielleicht wird sogar Owen Hart dabei sein, wegen Bret Hart!

The Great Khali wurde dieses Jahr auf Wunsch der WWE nicht ins Roster aufgenommen. Der letzte verbliebene RAW Superstar dürfte wohl Carlito sein. Er ist zwar entlassen worden, war aber zur Deadline des Rosters noch offiziel bei der WWE angestellet.
Das selbe gilt fürs SmackDown Roster. Die Dudebusters sind nicht im Spiel enthalten, die letzten SmackDown Superstars dürften wohl die entlassenen sein, das heisst Shelton Benjamin, Mickie James, Mike Knox und vielleicht sogar Slam Master J oder Jimmy Wang Yang.
 
The Great Khali wurde dieses Jahr auf Wunsch der WWE nicht ins Roster aufgenommen. Der letzte verbliebene RAW Superstar dürfte wohl Carlito sein. Er ist zwar entlassen worden, war aber zur Deadline des Rosters noch offiziel bei der WWE angestellet.
Das selbe gilt fürs SmackDown Roster. Die Dudebusters sind nicht im Spiel enthalten, die letzten SmackDown Superstars dürften wohl die entlassenen sein, das heisst Shelton Benjamin, Mickie James, Mike Knox und vielleicht sogar Slam Master J oder Jimmy Wang Yang.
Woher hast du die Info, dass Khali, auf Wunsch der WWE nicht ins Roster aufgenommen wurde? fände es schon witzig, dass die WWE selbst nicht hinter ihren Angestellten steht.
Denke auch das Leute wie Carlito, Jimmy Wang Yang, Shelton Benjamin, Micky James(99pro), Knox und vielleicht auch slam master j ins roster kommen. Diese wurden beim Roster pereal aber nicht vorgestellt, da sie eben entlassen wurden.
Kriege ich noch Antworten auf meine obigen Fragen in diesem thread?
 
Diese ganze Aktion mit dem Vorbestellen ist wirklich eine sehr gute Verkaufstaktik aber die WWE hätte die Special Features nicht so aufteilen sollen. Wenn man durch das vorbestellen alle Features kriegen würde, würden sicherlich mehr Leute das Spiel vorbestellen. Warum, müsste eigentlich jedem klar sein. Das Prinzip ist aber, wie gesagt, sehr gut.

Den Infos das Khali und die Dudebusters nicht dabei sind, will ich noch nicht glauben. Es kann zwar stimmen aber ich will es einfach noch nicht glauben. Das muss erst einmal offiziell bestätigt werden. Falls es aber stimmt, werden die freischaltbaren wohl einige entlassene Worker sein, obwohl ich mir das überhaupt nicht wünsche, denn diese braucht man nicht. Es heißt aber, wie so oft, auch hier abwarten...
 
Interessant :D Also ich habe einen Best Buy & Wall Mart um die Ecke weiß aber nicht genau ob es die selben wie in den USA ist. Daher werde ich das Spiel wohl nicht vorbestellen, sondern nach ein paar Monate wenn es billiger ist wohl kaufen :=) Sonst hätte is es wohl eh nicht vorbestellt... Bret Hart = reicht mir sein Moveset. Die Tribute to the Troops Arena ist mir nicht wichtig von daher muss man nicht haben, sowohl das Wall Mart & Best Buy Set.

Bei den noch nicht veröffentlichten Superstars weiß ich nicht recht wer noch reinsoll in das Spiel. Angeblich soll Khali nicht im Spiel sein aber dies glaub ich nicht bis ich es sehe nzw. lese. Sonst könnten die zuletzt Entlassenen Wrestler wie Benjamin, Knox ... im Spiel sein. Vielleicht ist ein Kaval dabei was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.
 
Also gut, hier ein Q&A mit dem SvR 2011 Producer Marcus Stephson, wo er erwähnt das Khali und die Dudebuster nicht dabei sind.

Superstars, die nicht enthalten sind

@SashaJacques No Jillian or Serena

@WrestlingUpdate Dudebusters are NOT in.

@JosephMueller he's not in. Plans change in the WWE all the time, and we have to make judgement calls (gemeint ist Khali)

@k1LL3rX_AT No Goldberg this year

@codyrhodesnet We do not have Rosa Mendes this year

Attires

List of guys with alt. attire (only doing this once): Batista, Jericho, Christian, CM Punk, Cody, Edge, Swagger, Cena, HBK, Shad, Mysterio, Orton, MVP, Kane, Ted DiBiase, Triple H, Undertaker, Kelly Kelly, and some DLC alt attires that we'll reveal later

Masked Kane

@wwedubshadow Masked Kane is in -- Not sure on the editable "frilly thing"

Lex Luger

The Lex Luger Superstar in DLC Pack 2 will be in his "All-American" attire.

Diva RTWM

@brunoamamaria No Divas RtWM this year.

Arenen

Hey, here's the list of arenas:
SmackDown
RAW
Superstars
SummerSlam
WrestleMania
Hell in a Cell
Judgement Day
The Bash
Night of Champions
Breaking Point
Royal Rumble
Bragging Rights
Survivor Series
TLC
Elimination Chamber
Extreme Rules
Backlash
Tribute to the Troops
ECW
And NXT will be available in DLC pack 2!


Quelle: Marcus Stephenson (stephensonmc) on Twitter
 
Ich raffs nicht, wieso will die WWE den Great Khali seines Zeichens Mitarbeiter der WWE nicht im Spiel haben obwohl er dem aktuellen Roster angehört, schon WHC war und auch regelmässig Matches hat...ist doch ne riesen Sauerei! Ich würde mir das an Khalis stelle nicht bieten lassen, denn das hat er auf jedenfall auch mitbekommen.

Ich denke das es völlig egal ist wo man sich das Spiel holt. Zu einem späteren Zeitpunkt wird man sich all die zusätzlichen Sachen per DLC holen können.
War ja bei SvR 2010 nicht anders. The Rock war schon von beginn an im Spiel mit dabei und Steve Austin konnte man sich zu einem späteren Zeitpunkt per DLC holen!
 
Ich raffs nicht, wieso will die WWE den Great Khali seines Zeichens Mitarbeiter der WWE nicht im Spiel haben obwohl er dem aktuellen Roster angehört, schon WHC war und auch regelmässig Matches hat...ist doch ne riesen Sauerei! Ich würde mir das an Khalis stelle nicht bieten lassen, denn das hat er auf jedenfall auch mitbekommen.

Vielleicht ist er ja einfach zu groß fürs Spiel oder man war nicht in der Lage ein realistisches Moveset aufzustellen, da Khali ja in seinem Leben noch nicht mehr als ein Dutzend verschiedener Moves gemacht hat :D Glücklicherweise ist Khali wohl aber einer der jenigen, die sehr einfach selbst zu erstellen sind...

Bis auf den PPV Rabatt finde ich das Zeug eigentlich recht unsinnig. Jaaa, ich fahr gleich mal in den Wall Mart, damit ich in der TttT Arena spielen darf...
 
Vielleicht ist er ja einfach zu groß fürs Spiel oder man war nicht in der Lage ein realistisches Moveset aufzustellen, da Khali ja in seinem Leben noch nicht mehr als ein Dutzend verschiedener Moves gemacht hat :D Glücklicherweise ist Khali wohl aber einer der jenigen, die sehr einfach selbst zu erstellen sind.

Nun, Cena ist ja auch im Spiel enthalten, und viel mehr Moves als der Great Khali hat er auch nicht :D.
Nein im ernst, n paar Powerhouse Moves und gut is.
Ich finde den Great Khali eher schwierig zum erstellen da er ein relativ markantes Gesicht hat. Mal sehen, vielleicht kommt er doch noch irgendwann als DLC...
 
THQ gehört zu den größten Vermarktungsstrategen die es auf der Welt gibt und da wo die WWE noch Geld verdienen kann, sind sie nicht weit. Die Bonuse sind jetzt nicht wirklich neu, da es sowas jedes Jahr gibt und das der Great Khali fehlen soll, ist mir auch egal. Ehrlich gesagt rege ich mich darüber nicht auf.
 
eine frage an alle auf WWE SmackDown vs. Raw 2011 – UK Special Editions Announced | Smackdown vs Raw 2011 | CAWs.ws sind die neuen special packs für svr2011. sind die auch in deutschland oder österreich erhältlich? oder sind die nur für pre-order erhältlich oder kann man die dann auch am erscheinungs datum kaufen zb. im mediamarkt. und ist undertakers und randys atterie jetzt im spiel oder nicht weil sonst macht es ja nur sind bret hart special zu kaufen wen die im spiel erhältlich sind ?? bitte um antwort.
 
Oben