Daniels über seine Rückkehr zu ROH

Phil Strum, vom "Poughkeepsie Journal", führte kürzlich ein Interview mit dem ehemaligen TNA und momentanen ROH Worker Christopher Daniels, in dem er über seine Rückkehr zu Ring of Honor Anfang des Jahres sprach.

Ich denke die Ursache, dass ich zurück gekommen bin, ist die Qualität des Wrestlings. Es war nie strittig, dass die besten Wrestler der Welt in dieser Company vertreten sind. Sie stehen immer im Rampenlicht, egal was gerade passiert oder noch kommen wird. Ich mag es mich selbst herauszufordern und zusammen mit den Besten in einer Show zu stehen.

Quelle: Gerweck.net
 
Die bisherigen Matches von Daniels bei Ring of Honor haben mir richtig gut gefallen, besonders gegen Tyler Black, wirklich Wrestling vom Feinsten. Ich bin froh, dass er jetzt im Indy-Bereich regelmäßig auftritt, denn es wäre in der Tat eine Schande gewesen, wenn man ihn bei der TNA weiterhin so miserabel bzw. überhaupt nicht eingesetzt hätte.

Und die Aussage, dass bei ROH die besten Worker unter Vertrag stehen, kann ich nur bestätigen. :D
 
Oben