EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Update:
BxB Hulk gegen Kamikaze USA's Akira Tozawa wurde für die Chicago Show bestätigt. Die beiden werden in einem Non Titel Match aufernander treffen. Das wird für Hulk sowas wie ein Warm Up Match denn Jon Moxley gab bekannt das Hulks nächster Herausforderer entweder Shingo oder Yamato wird. Dieses Titlmatch findet warscheinlich im Oktober statt.

Bisherige Matchcard:

Non-PPV Main Event
Bryan Danielson vs. YAMATO

Grudge Match
Dragon Kid vs. Shingo

Tag Team Challenge Match
Masato Yoshino & Naruki Doi vs. Mike Quackenbush & Jigsaw

Non-Title
Open The Freedom Gate Champion BxB Hulk vs. Akira Tozawa

Warriors International Challenge
CIMA vs. ???

Weiteres Roster für das Live Event
-Jimmy Jacobs
-Jon Moxley
-Johnny Gargano
-Chuck Taylor
-Gran Akuma
-Ricochet
-Drake Younger
-Arik Cannon
-Brodie Lee
-Kyle O'Reilly
-Samuray Del Sol


Quelle: dgusa.tv
 
DGUSA hat nun ein weiteres Preview Video für den PPV Enter the Dragon gepostet.
In diesem Video werden Szenen aus den Fatal 4 Way Match gezeigt. In diesem Match vertretten sind: Chuck Taylor, Adam Cole, Arik Cannon und Ricochet. Laut Augenzeugen soll dieses Match richtig gut gewesen sein was ja auch die "This is Awesome" Chants erklärt.
[video]jymJT5cCTTk[/video]

Quelle: dgusa.tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das DGUSA Live Event am 26.09.2010 in Milwaukee wurde ein neues Match angekündigt. In diesem Match treffen zwei Worker aufernander die schon eine lange Fehde führen. Alles begann mit einem Low-Kick von Akuma gegen Jigsaw bei der ersten DGUSA Show. Nach einer Reihe von Tag Team Matches gegeneinader treffen sie nun in Milwaukee in einem Single Match aufernander.

Matchcard

The Main Event - Dragon Gate Style Six Man Match
BxB Hulk, Masato Yoshino & Naruki Doi
vs.
Shingo, YAMATO & Akira Tozawa

Special Challenge Match
Bryan Danielson vs. Jon Moxley

Special Attraction Match
Dragon Kid vs. Mike Quackenbush

The Final Chapter - CHIKARA Sekigun vs. Kamikaze USA
Jigsaw vs. Gran Akuma

Warriors International Challenge
CIMA vs. ???

ebenfalls angekündigt für das Event
-Jimmy Jacobs
-Johnny Gargano
-Chuck Taylor
-Jigsaw
-Drake Younger
-Arik Cannon
-Brodie Lee
-Kyle O'Reilly
-und mehr!!!


Quelle: dgusa.tv
 
Evolve 5 “Danielson vs Sawa”
Rahway, NJ (Recreation Center)
11. September 2010

1. Match
Mike Quackenbush gewann gegen Chuck Taylor

2. Match
Cheech & Cloudy gewannen gegen Lois Lyndon & Flip Kendrick

3. Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Adam Cole

4. Match
Drake Younger gewann gegen Sami Calihan

5. Match
Johnny Gargano gewann gegen Brad Alan, Frightmare, Gran Akuma, Jon Moxley und Rich Swann

Während Garganos Rede unterbrach ihn Homicide und sagte, dass er die Indyszene wieder dominieren wird!

6. Match
WSU Womans Title Match
Mercedes Martinez gewann gegen Amazing Kong via DQ

7. Match
Ricochet gewann gegen Kyle O’Reilly

8. Match
Bryan Danielson gewann gegen Munenori Sawa
 
Nun wurde die vollständige Matchcard bekannt gegeben!!

Matchcard:

Non-PPV Main Event
Bryan Danielson vs. YAMATO

Grudge Match
Dragon Kid vs. Shingo

Tag Team Challenge Match
Open The Dream Gate Champion Masato Yoshino & Naruki Doi vs. CIMA & Ricochet

Chicago Street Fight
Jimmy Jacobs vs. Jon Moxley

Non-Title Three-Way Match
Open The Freedom Gate Champion BxB Hulk vs. Akira Tozawa vs. Mike Quackenbush

Four Way Freestyle
Chuck Taylor vs. Drake Younger vs. Johnny Gargano vs. Rich Swann

Bonus Card:
-Kyle O'Reilly vs. Arik Cannon
-Gran Akuma vs. Silas Young vs. Samuray Del Sol
-Da Soul Touchaz vs. 3 Seminar/Tryout Wrestler

Quelle:dgusa.tv
 
DGUSA veröffentlichte auf ihrer offiziellen Homepage das Poster für den ersten iPPV "Bushido" Code of the Warrior.
089fb279.jpg


Quelle: dgusa.tv
 
Aufgrund einer Verletzung des CHIKARA Worker Jigsaw, welcher zusammen mit Mike Quackenbush angetretten wäre, müssen die Cards der Events von Dragon Gate USA an diesem Wochenende umgestellt werden. Dabei erwischt es auch die iPPV Prämiere "Untouchable 2010". So wird Quackenbush nun in einem Three Way Non Title Match auf BxB Hulk und Akira Tozawa treffen. Die veränderte Card für die Show am Sonntag wird morgen bekannt gegeben. Die Matches von Daniel Bryan, gegen YAMATO und Jon Moxley, werden nicht verändert. Danielsons Match wird natürlich nicht via PPV übertragen.


Die Matchcard für Untouchable 2010 sieht damit so aus:


Non-PPV Main Event
Bryan Danielson vs. YAMATO

Grudge Match
Dragon Kid vs. Shingo

Tag Team Challenge Match
Open The Dream Gate Champion Masato Yoshino & Naruki Doi vs. CIMA & Ricochet

Chicago Street Fight
Jimmy Jacobs vs. Jon Moxley

Non-Title Three-Way Match
Open The Freedom Gate Champion BxB Hulk vs. Akira Tozawa vs. Mike Quackenbush

Four Way Freestyle
Chuck Taylor vs. Drake Younger vs. Johnny Gargano vs. Rich Swann

Bonus Card (6:30pm Belltime for Golden Circle & stage ticket holders)
-Kyle O'Reilly vs. Arik Cannon
-Gran Akuma vs. Silas Young vs. Samuray Del Sol
-Da Soul Touchaz vs. 3 Worker, welche beim Tryout am Nachmittag ausgewählt werden.
 
Bonus Card

Tha Soul Touchaz gewannen gegen 3 Tryout Wrestler.

Silas Young gewann gegen Gran Akuma sowie Samuray del Sol.

Arik Cannon gewann gegen Kyle O’Reilly.

Main Card

1.Match
3-Way Match
BxB Hulk gewann gegen Mike Quackenbush sowie Akira Tozawa.

2.Match
Handicap Match
Brodie Lee gewann gegen Tha Soul Touchaz (Marshe Rockett, Acid Jazz & Willie Richardson).

3.Match
Grudge Match
Shingo gewann gegen Dragon Kid.

4.Match
Chicago Street Fight
Jon Moxley gewann gegen Jimmy Jacobs.

5.Match
4-Way Match
Chuck Taylor gewann gegen Drake Younger, Johnny Gargano sowie Rich Swann.

6.Match
Richochet & CIMA gewannen gegen Speed Muscle (Masato Yoshino & Naruki Doi).

(CIMA erklärte das Richochet ein neues Mitglied der Warriors International wird).

7.Match
Bryan Danielson gewann gegen Yamato.
 
Bonus Match

Aeroform gewannen gegen Zero Gravity.

Official Card

1.Match
CIMA gewann gegen Chuck Taylor.

2.Match
Johnny Gargano gewann gegen Drake Younger.

3.Match
6-Way Match
Brodie Lee gewann gegen Mike Quackenbush, Rich Swann, Jimmy Jacobs, Kyle O'Reily sowie Silas Young.

4.Match
Dragon Kid gewann gegen Arik Cannon.

5.Match
Ricochet gewann gegen Gran Akuma.

6.Match
Bryan Danielson gewann gegen Jon Moxley.

7.Match
Shingo, YAMATO & Akira Tozawa gewannen gegen BxB Hulk, Masato Yoshino & Naruki Doi.
 
DGUSA “Uprising 2010″
25. September 2010
Chicago, IL (Congress Theatre)

Bonus Card
Tha Soul Touchaz gewannen gegen 3 Tryout Wrestler
Silas Young gewann gegen Gran Akuma & Samuray del Sol
Arik Cannon gewann gegen Kyle O’Reilly

Main Card

1. Match
3-Way Match
BxB Hulk gewann gegen Mike Quackenbush & Akira Tozawa.
2. Match
Handicap Match
Brodie Lee gewann gegen Tha Soul Touchaz (Marshe Rockett, Acid Jazz & Willie Richardson)

3. Match
Grudge Match
Shingo gewann gegen Dragon Kid

4. Match
Chicago Street Fight
Jon Moxley gewann gegen Jimmy Jacobs

5. Match
4-Way Match
Chuck Taylor gewann gegen Drake Younger, Johnny Gargano & Rich Swann

6. Match
Ricochet & CIMA gewannen gegen Speed Muscle (Masato Yoshino & Naruki Doi)

Nach dem Match nahm CIMA seinen Partner Ricochet zu den Warriors International auf.

7. Match
Dark Match
Bryan Danielson gewann gegen Yamato
____________________________________________________
Dragon Gate USA
26. September 2010
Milwaukee, WI

Vor der Show sagte Gabe Sapolsky das der Mann, welcher den Ring zu Show bringen sollte am Vortag in einer Bar zusammengeschlagen wurde. Man versucht einen neuen Ring zu beschaffen, sonst werden die Worker auch ohne Ring kämpfen! Angeblich soll es sich bei diesem Mann um Larry Sweeney handeln…

Bonus Match
Aeroform gewannen gegen Zero Gravity

Main Card

1.Match
CIMA gewann gegen Chuck Taylor

2.Match
Johnny Gargano gewann gegen Drake Younger

3.Match
6-Way Match
Brodie Lee gewann gegen Mike Quackenbush, Rich Swann, Jimmy Jacobs, Kyle O’Reily & Silas Young

4.Match
Dragon Kid gewann gegen Arik Cannon

5.Match
Ricochet gewann gegen Gran Akuma

6.Match
Bryan Danielson gewann gegen Jon Moxley

Nach dem Match hielt Danielson eine letzte Independentpromo und wurde von Jon Moxley und Gran Akuma attackiert. Jedoch half ihm Jimmy Jacobs, welcher später von Danielson zusammen mit Dragon Gate USA gelobt wurde.

7.Match
Shingo, YAMATO & Akira Tozawa gewannen gegen BxB Hulk, Masato Yoshino & Naruki Doi
 
Startseitenversion!

Am 29. Oktober steigt auch der amerikanische Ableger von Dragon Gate auf die iPPV Schiene auf und wird seinen ersten PPV über das Internet verkaufen. Der Name des PPV's lautet "Bushido". Das Konzept wird auch schon von anderen amerikanischen Promotions genutzt, vor allem Ring of Honor. Der Main Event des iPPVs ist natürlich auch zugleich ein Match um den bisher einzigen Titel von Dragon Gate USA, den "Open the Freedom Gate Championship". Dieser wird von BxB Hulk gehalten. Als Herausforderer wird nun Shingo von Kamikaze USA antretten. An ihn hat Hulk nicht die besten Erinnerungen, verlor er doch vor ein paar Monaten seine Haare gegen ihn. Nun kommt es zum Rückmatch, doch dieses mal stehen mehr als Haare auf dem Spiel!



Quelle: dgusa.tv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wohl oder übel das Ende von Hulks Regentschaft sein. Es ist Zeit für einen Titelwechsel und gegen Shingo kann man schon einmal verlieren würde ich meinen ;)
 
Dragon Gate USA hat nun für den kommenden iPPV am 29.10.2010 ein weiteres Match angekündigt . Es wird ein rein japanisches Match. Indem die Faces CIMA & Genki Horiguchi auf die Heels YAMATO & Akira Tozawa treffen werden.

Das nächste Match wird am nächsten Dienstag bekannt gegeben.


Quelle: representingpuroresu.wordpress.com
 
Nun wurde ein weiteres Match für den iPPV bestätigt. In diesem Match tretten die beiden Erzrivalen Jon Moxley und Jimmy Jacobs gegeneinander an. Dieses Match wird auch mit einer besonderen Stipulation statt finden. Die beiden treten in einem "I Quit Match" gegeneinander an.
 
Am 29. Oktober findet der erste iPPV von DGUSA statt unter dem Namen "Bushido". Nun wurde der erste PPV Trailer veröffentlicht.

Trailer:

[video]LExFY-f0nlg[/video]

Quelle: pwinsider.com
 
Nun gab Dragon Gate USA ein weiteres Match für "Bushido" bekannt. Es wird zu einem Match zwischen niemand geringeren als EX-RoH World Champ Austin Aries und den aktuellen Open the Dream Gate Champ Masato Yoshino kommen.

48898_1226304925_3016456_n.jpg


Quelle: dgusa.tv
 
DGUSA hat nun auf ihrer offiziellen Seite eine riesen Ankündigung gemacht. In dieser grossen Ankündigung handelt es sich um einen anstehen Draft dabei wird es darum gehen das jedes japanische Stable was bei DGUSA auftritt einen amerikanischen Wrestler unter ihre Fittische nimmt.

Ausserdem gab DGUSA auch die Gegner der Sumo Legende Akebono bekannt das Schwergewicht was zurzeit noch bei der AJPW in Japan workt wird bei der Liveshow am 29. Oktober sowie bei der am 30. Oktober auftretten. Am 29. wird Akebono zusammen mit Brodie Lee auf das Osiris Portal treffen. Am 30. wird er in einem Single Match auf Brodie Lee treffen.


Quelle: dgusa.tv
 
- Das mit dem Draft ist interessant. Aber nix neues, da der Grossteil eh schon Amis in ihren Reihen haben. Kamikaze USA hat sogar gleich mehrer. Warriors haben einen. Nur World-1 muss sich einen neuen suchen, da Danieslon in der WW* ist. Aber ich bin gespannt was man mit Naruki Doi nun machen wird. In Japan hat er sich gegen World-1 gestellt und ein neues Heel Stable gegründet. Mal sehen ob er in den USA weiterhin ein Teil von W-1 bleiben wird.

- Lee wollte einen grossen, japanischen Star als Gegner. Er hat einen gefordert-er bekommt den wohl "Grössten" den man auftreiben konnte :D
 
Update zum Stable Draft

Update:

Nun wurden mehrere Fakten für den ersten Draft am 29.10.2010 bekannt gegeben.

Die Stable die zur Auswahl stehen sind WORLD-1, Warriors International & Kamikaze USA. Was aber anhand der ersten News schon abzusehen war.

Derzeitige Draftliste:

Johnny Gargano
Chuck Taylor
Drake Younger
Arik Cannon
Sami Callahan
Rich Swann
Rexx Reed
Tommaso Ciampa
Scott Reed

Austin Aries & Jimmy Jacobs lehnten die Aufnahme auf die Draftliste ab.

Die komplette Liste wird am Montag bekannt gegeben.


Quelle: representingpuroresu.wordpress.com
 
Weiterer Trailer

Nun veröffentlichte DGUSA einen weiteren Trailer zum ersten iPPV.

[video]ZKh2zS2fnHw[/video]

Quelle: dgusa.tv
 
Startseitenversion

DGUSA “Bushido: Code of the Warrior”
Fall River, Massachusetts (PAL Hall)
29. Oktober 2010

Dark Match
FRAY!
Sami Callihan gewannn gegen Cheech und Kaleb Conley und Rip Impact und Shane Alden und Shane Smalls und Silas Young und Tommaso Ciampa

Dark Match
Brandon Webb und Matt Raven gewannen gegen Scott Reed und Guy Alexander

Dark Match
Vinny Marsiglio gewann gegen Ryan Waters

Main Show

Die Show startet mit CIMA, welcher Ricochet als neuen Member der Warriors International vorstellt! Auch Johnny Gargao bewirbt sich als Draft Pick, allerdings lässt CIMA nicht wirklich mit sich reden.

1. Match
Way Freestyle Match
Chuck Taylor gewann gegen Ricochet und Arik Cannon und Johnny Gargano

CIMA will nun Johnny Gargano als Warrior, allerdings zieht er sich vom Draft zurück!
Backstage sieht man Jon Moxley, allerdings hört man ihn wegen technischer Probleme nicht..
Kamikaze USA wird keine Draft Pick durchführen.

2. Match
Homicide gewann gegen Rich Swann

Austin Aries hält nun eine Promo und spricht über Wrestling. Außerdem nimmt er Rich Swann als Schüler auf!

3. Match
Masato Yoshino gewann gegen Austin Aries

Nach dem Match wurde Aries von Swann attackiert!

Johnny Gargano bettelt noch einmal um eine Aufnahme bei den Warriors.

4. Match
I Quite Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Jon Moxley

Jacobs sagt, er werde jetzt den Open the Freedom Gate Title jagen!

Sami Callihan hält Backstage eine Psycho-Promo in welcher er sich beschwert, nicht gedraftet zu werden.

5. Match
Brodie Lee & Akebono gewannen gegen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)

Während des Matches und nach dem Match brawlten Brodie Lee und Akebono.

6. Match
YAMATO und Akira Tozawa gewannen gegen CIMA und Genki Horiguchi

Nach dem Match kam wieder Johnny Gargano, doch dieses Mal verpasste er CIMA einen Superkick! Auch Chuck Taylor und Rich Swann kommen heraus und attackieren die Warriors! Doch CIMA nimmt ein Mic und kündigt das neueste Warrior – Mitglied an: Brodie Lee! Er verjagt Ronnin, das neue Stable rund um Chuck Taylor, Johnny Gargano und Rich Swann!

Morgen wird Austin Aries für eine Nacht bei den Warrior antreten!

7. Match
Open the Freedom Gate Title Match
BxB Hulk (c) gewann gegen Shingo

YAMATO versucht noch Hulk zu attackieren, doch Masato Yoshino machte den Save und mit einem feiernden BxB Hulk geht die Show off air..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DGUSA – Freedom Fight 2010
Rahway, New Jersey (Rahway Rec Center)
30. Oktober 2010

1. Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Arik Cannon

2. Match
Brodie Lee gewann gegen Akebono

3. Match
World-1 (Homicide & BxB Hulk) gewannen gegen Kamikaze USA (Jon Moxley & Akira Tozawa)

Nach dem Match stahl YAMATO den Titelgürtel von BxB Hulk und Homicide & Moxley brawlten durch die Arena.

4. Match
CIMA gewann gegen Shingo

Es wurde angekündigt, dass bei der ersten Show 2011 die “Open the United Gate” Tag Team Titel vergeben werden!

5. Match
Sami Callihan gewann gegen James Small

6. Match
Ronin (Johnny Gargano, Chuck Taylor & Rich Swann) gewannen gegen Warriors Intrnational (Austin Aries, Ricochet & Genki Horiguchi)

7. Match
Masato Yoshino gewann gegen YAMATO
 
So, bis vor Match 4 hab ich jetzt mal alles gesehen. Das Freestyle war wieder ein nettes Spotfest, ein wirklich nettes. Homicide hat gezeigt was man von ihm erwarten kann und der Angle zwischen Swann und Aries war auch ganz nett.

Das Match zwischen Aries und Yoshino hat mich etwas enttäuscht. Es war bei Gott nicht schlecht, aber so richtig toll war das ganze nicht. Ich hätte mir wirklich mehr erwartet.

Moxley vs Jacobs war ein ganz netter Brawl mit 2 sehr coolen Spots. Das Ende hat dann schon beim zusehen weh getan :D

Das Match mit Akebono war nicht wirklich sinnvoll. Der Comedyspot mit dem Portal war auch ganz witzig, aber das wars eigentlich..

Mehr gibt es später..
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten
  • Datum: 20. November 2010
  • Austragungsort: Union City, NJ
  • Halle: Ace Arena

b6d4e3d4.jpg


The Main Event
Chuck Taylor (3-1) vs. Austin Aries (0-0).

Bonus Main Event
Homicide (0-0) vs. Jon Moxley (0-1).

EVOLVE 1 Rematch
Kyle O'Reilly (2-2) vs. Bobby Fish (0-4).

Special Attraction Match
Ricochet (2-2) vs. Adam Cole (1-2).

Clash Of Egos
Jimmy Jacobs (4-1) vs. Johnny Gargano (3-2).

Tag Team Action
Up In Smoke (Cheech & Cloudy) (3-0) vs. The Super Smash Brothers (Player Uno & Player Dos) (3-0).

Special Attraction Match
Drake Younger (3-0) vs. Silas Young (0-1).

Four-Way Match - One Win On The Line
Rich Swann (0-1) vs. AR Fox (0-0) vs. Tony Nese (0-0) vs. Scott Reed (0-0).


Quelle: evolvewrestling.com
 
Dragon Kid vs. SHINGO Preview:
[video]jOw-TRzfH04[/video]

Am 12.November wird der PPV erstmals im Internet zu sehen sein.

Quelle: dgusa.tv
 
Was man mit Bobby Fish vorhat ist mir immer noch ein Rätsel.. Der Typ ist n absulutes Kraftpaket, aber trotz all der Muskeln ziemlich beweglich und schnell, deshalb verstehe ich den Sinn seiner Niederlagenserie nicht..

Gargano vs. Jacobs wird intressant werden, ich rechne aber persönlich mit einem Sieg von Gargano, nach einem sehr Intensiven Matches.

Von Homicide vs Moxley erwarte ich mir eigentlich am allermeisten. Ich finde Homicides Style einfach genial, auch sein Match bei DGUSA's iPPV Debut gegen Rich Swann war extrem geil.

Bei Ricochet gegen Cole tue ich mir extrem schwer. Ich finde sowohl das Mitglied von The Future is Now sowohl den amtierenden CZW Junior Heavyweight Champion absulut geil im Ring. Trotzdem hoffe ich dass Ricochet das Ding gewinnen wird.

Der Main Event wird gut. Nicht genial, aber mit Garantie gut. AA ist zwar n klasse Wrestler allerdings gefällt er mir in letzter Zeit immer weniger. Bei Bushido von DGUSA gefiel er mir garnicht, er kam sehr langsam rüber, was natürlich auch an seinem Gegner Masato Yoshino gelegen haben kann. Die Genialität des Kentucky Gentleman Chuck Tailor kann man keinesfalls abstreiten, ich bin auch von ihm ein großer Fan. Trotzdem erwarte ich mir vom Bonus Main Event und von Ricochet vs Cole mehr ;)

Ansehn werd ich mir Evolve 6 auf jeden Fall, meine Meinung wird man dann wahrscheinlich bei den Ergebnissen lesen können.
 
Was man mit Bobby Fish vorhat ist mir immer noch ein Rätsel..

Ich tippe auf großes. Man muss nur einmal sehen gegen wen er seine Niederlagen kassierte. Er hat gegen Hero, Castagnoli, O'Reilley und Danielson verloren. Gegen mindestens 3 von ihnen hätte so ziemlich jeder verloren und auch O'Reilley ist ein zukünftiger Star. Ich bin mir sich, dass Fish bald einen wichtigen Kampf gewinnen wird.
 
Daten
  • Datum: 20. November 2010
  • Austragungsort: Union City, NJ
  • Halle: Ace Arena

b6d4e3d4.jpg


1.Match
Silas Young gewann gegen Drake Younger.

2.Match
4-Way Match
AR Fox gewann gegen Rich Swann, Scott Reed sowie Tony Nese.

3.Match
Bobby Fish gewann gegen Kyle O'Reilly.

4.Match
Up in Smoke (Cheech & Cloudy) gewannen gegen Super Smash Brothers (Player Uno & Player Dos).

5.Match
Relaxed Rules Match
Jon Moxley gewann gegen Homicide.

6.Match
Ricochet gewann gegen Adam Cole.

7.Match
Johnny Gargano gewann gegen Jimmy Jacobs.

8.Match
Austin Aries gewann gegen Chuck Taylor.
 
Im Januar wird Dragon Gate USA einen neuen Titel einführen. Erstmals wird um die "Open the United Gate Championship" gekämpft. Diese sind simple Tag Team Gürtel und werden ihren ersten Titelträger durch ein Turnier ermitteln.

Das Turnier wird ein 4 Team Roung Robin Tournament sein, welches sich vom 28. bis 30. Januar erstreckt. Jedes Match wird ein 30 Minuten Time Limit haben. Es gibt 2 Punkte für einen Sieg, einen für ein Unentschieden und keinen für eine Niederlage.

Folgende Teams werden antreten:

Naruki Doi & ein noch nicht bekannter Partner
RONIN (Chuck Taylor & Johnny Gargano)
WARIORS (CIMA & Dragon Kid)
World-1 (Masato Yoshino & PAC)

- Die Paarungen sehen so aus:

28. Januar
CIMA & Dragon Kid vs. Masato Yoshino & PAC
Naruki Doi & X vs. Chuck Taylor & Johnny Gargano

29. Januar
Naruki Doi & X vs. Masato Yoshino & PAC
CIMA & Dragon Kid vs. Chuck Taylor & Johnny Gargano

30. Januar
CIMA & Dragon Kid vs. Naruki Doi & X
Masato Yoshino & PAC vs. Chuck Taylor & Johnny Gargano

Bei weiteren Infos halten wir euch natürlich am Laufenden!

Quelle: Dragon Gate USA
 
Oben