German Stampede Wrestling - Sammelthread

Wer wird No.1 Contender?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
GSW bestätigte nun ein Tag Team fürs neue Roster:
Wenn zwei Welten aufeinander prallen kann es passieren, dass sie sich gegenseitig zerstören.

In diesem Fall aber, da ergänzen sich die zwei Welten:

Axel Dieter Jr. und Da Mack bilden das Tag Team: Hot & Spicy

Nun sind auch die beiden Hamburger Jung Teil des offiziellen German Stampede Wrestling Rosters.

Quelle: German Stampede Wrestling
 
GWP Brawl In The Fall am 02.10.10 in Roth(Absolute Andy, Ruckus,Dutt,Amazing Red)

GWP - Brawl In The Fall
Samstag, 02. Oktober 2010
Mehrzweckhalle (Peter-Henleinstr. 1, 91154 Roth)
Beginn: 19 Uhr - Einlass: 18 Uhr - Meet & Greet: 17 Uhr

Ticketpreise:
Kategorie A = Reihe 1-2 (inkl. Meet & Greet)
Normalpreis 39 Euro / bis 16 Jahre 39 Euro (kein Rabatt möglich)

Kategorie B = Reihe 3-5
Normalpreis 28 Euro / bis 16 Jahre 21 Euro

Kategorie C = Reihe 6-8
Normalpreis 22 Euro / bis 16 Jahre 15 Euro

Kategorie D = Reihe 9-10
Normalpreis 18 Euro / bis 16 Jahre 12 Euro

Kategorie E = Reihe 11-12
Normalpreis 9 Euro / bis 16 Jahre 9 (kein Rabatt möglich)

Hinweise:
Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Preis, die Begleitperson ist kostenlos.
Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren Einlass nur mit Erziehungsberechtigen.
Soldaten erhalten den ermässigten Ticket-Preis.

Kartenvorverkauf:
gwp-wrestling.de oder Tel. 09171 / 9261071
Ticketmaster.de und deren Vorverkaufsstellen
Buchhandlung Feierlein, Kirchplatz 10-12, 91154 Roth

Aktuelle Card:
GWP World Championship
Ruckus (c) vs Sonjay Dutt

Amazing Red vs Jody Fleich

No.1 Contender Match:
Murat Bosporus vs. Joe E. Legend

Dragonhearts Championship
Absolute Andy Vs. ???

Aktuelle Teilnehmer:
- Andrew f´n Patterson
- Jonny Storm
- Steve Douglas

Newsmeldung:
Nach knapp zweijähriger Pause meldet sich die German Wrestling Promotion im Wrestling-Business zurück.

Das Comeback findet am 02. Oktober 2010 in der Mehrzweckhalle Nürnberger Straße (Anton-Seitz-Halle) in Roth statt.

Der offizielle Vorverkauf startet am 01. Mai 2010 und für unsere GWP-Mitglieder bereits am 15. April 2010.

Erneut wird es 5 Preis-Kategorien und ein Meet & Greet geben.

Tickets wird es zwischen 9 € und 39 € ab dem 1. Mai 2010 über unseren Onlineshop geben.

Wie oben schon erwähnt wurde, können GWP-Mitglieder schon ab dem 15. April 2010 Tickets bestellen.

Neben diesen exklusiven Vorkaufsrecht bekommen GWP-Mitglieder auch noch einen Rabatt bei den Ticketpreisen.

Sichert Euch jetzt die vielen exklusiven Vorteile einer GWP-Mitgliedschaft. Weitere Informationen zu der GWP-Mitgliedschaft gibt es auf unserer Homepage unter http://www.gwp-wrestling.de.
 
Nun wurden, wie zu erwarten war, auch die amtierenden GSW Tag Team Champions verpflichtet. Dabei handelt es sich um die Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) aus Berlin.

Quelle: German Stampede Wrestling
 
ich kenn einen der typen der für Chris Colens video als jobber hergehalten hat.

nicht der vom Hot & Spices tag team der eher muskulöse^^
Hat bei einer unserer Houseshows mit gemacht, zimlich sympathisch un verdammt gut.
Und verdammt aufgepumpt :p
 
Die GSW hat nun den nächsten Wrestler für das neue Roster bekanntgegeben. Es ist der 3-Fache GSW World Heavyweight Champion Michael Kovac. Der Obermacker, so sein Spitzname, gehört zu den Veteranen der GSW und stand bereits 6 mal im Main Event von "International Impact".

Quelle: German Stampede Wrestling
 
GSW holt Daniels und Thorn!

Startseitenversion



Für die erste große Veranstaltung der “neuen” GSW konnten nun die ersten 2 ganz großen Namen verpflichtet werden. Für die Show am 9. Oktober in Berlin wurden die beiden Amerikaner Christopher Daniels und Kevin Thorn angekündigt.

Daniels war bis zum Sommer bei TNAW beschäftigt, ehe er dort entlassen wurde. Seitdem ist er schon für Ring of Honor, CHIKARA, AAA und viele andere angetreten. Daniels war schon mehrmals bei GSW zu Gast.

Für den ehemaligen WWE Worker Kevin Thron wird es der erste Auftritt für German Stampede Wrestling sein.

Quelle: German Stampede Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich bin ich ja nicht so ganz interessiert, wenn es um Independent-Wrestling geht, aber die GSW scheint größeres vorzuhaben! Das Roster schaut bisher echt klasse aus! Es sind fast alle größere, europäische Talente dabei! Da entwickelt sich etwas!
Da passen auch die Auftritte von Daniels und Thorn gut rein, um auch mir großen Namen werben zu können, wenn es in Berlin zum ersten großen Event der neuen GSW kommt! Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie es mit der GSW weitergeht und ich werde sie weiter verfolgen!
Zudem wurde auch Cheeleade Melissa (Raisha Saeed/Alyssa Flash) verpflichtet, sodass man auch ein gutes Womens-Match erwarten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man scheint hier einiges Vorzuhaben, wenn man sich diese Namen anschaut. Daniels stand ja bereits einmal in einem GSW Main Event (International Impact) und hat dort ein herausragendes Match abgeliefert. Schön, dass man ihn verpflichten konnte, er wertet die Card deutlich auf.

Auch Kevin Thorn hat mir immer recht gut gefallen, sodass diese Verpflichtung auch hier sehr interessant ist.

Wie holzi1 bereits geschrieben hat, hat man auch Cherrleader Melissa verpflichten können. Auch auf sie kann man sich freuen, denn sie ist in meinen Augen einer der besten Indy-Wrestlerinnen aktuell. Auch sie war vor ca. 7 Jahren bereits einmal im GSW Ring.

Man hat sich hier für dieses Event einiges vorgenommen und darf gespannt sein. Ich werde hier auf jeden Fall am Ball bleiben, denn das Projekt ist sehr interessant.
 
Diese Show klingt ganz interessant. Christopher Daniels hat mir schon bei TNA ganz gut gefallen und ich find es schade, dass er nicht mehr zur TNA zurückkehrt. Das ist eine sehr gute Verpflichtung und auch eine Aufwertung der GSW. Die Verpflichtung von Kevin Thorn ist auch positiv zu bewerten.
 
Da haben die Jungs ja ganz schön was vor. Schon alleine vom Namen machen die beiden natürlich viel aus und vor allem Daniels, der sich auch nicht "zu schade" für so eine Promotion ist, wird einige Fans anziehen. Gutes Wrestling kann man bei den beiden auf jeden Fall erwarten, mal schauen ob sie in Zukunft auch mal dabei sind. Das Roster für die erste Show ist auf jeden Fall stark.
 
Auch die Nummer 13 des neuen Rosters steht nun fest. Und hierbei handelt es sich sozusagen um einen Frischling. Es wurde nun Mexx dem Roster hinzugefügt, der sein Debut im Jahr 2009 gab und in diesem Jahr auch bereits im GSW Ring stand.

Quelle: German Stampede Wrestling
 
Hier mal ein paar Promobilder für die Grossveranstaltung GSW "Unstoppable" in Berlin.

1284155096_announce_berlin.jpg

1284160934_announce_berlin_melissa.jpg

1284205438_announce_berlin_thorn.jpg


Quelle: German Stampede Wrestling
 
Ehmaliger ECW Champion ebenfalls bei GSW Unstoppable!

Die GSW bestätigte auf ihrer Homepage, dass der zweifache GSW World Heavyweight Champion & vorheriger ECW Champion Steve Corino ein mal mehr nach Deutschland kommen wird, um die GSW ein weiteres mal zu rocken! Corino gilt als großer Veteran im Pro Wrestling und wird zum aller ersten mal in Berlin sein. Auch sein Sohn Colby wird bei Unstoppable mit dabei sein.

Quelle: German Stampede Wrestling
 
Heroes come and heroes go...Legends live forever! Auch Joe E Legend wurde von der GSW als offizielles Mitglied des neuen Rosters vorgestellt.

Quelle: German Stampede Wrestling
 
Nun hat German Stampede Wrestling ein weiteres Promobild für die GSW "Unstoppable" Grossveranstaltung veröffentlicht:
1284246810_announce_berlin_corino.jpg


Quelle: German Stampede Wrestling
 
Nun ist auch Großbritanien bei der GSW vertreten!

German Stampede Wrestling präsentiert: Zack Sabre Jr. Der junge Brite tritt seit 2008 für German Stampede Wrestling an und konnte sich in dieser Zeit bereits den Breakthrough Title holen. Nur leider musste er diesen am vorerst letzten Veranstaltungstag von German Stampede Wrestling abgeben.

Doch Zack Sabre Jr. will noch mehr erreichen, er will World Heavyweight Champion werden.

Quelle: German Stampede Wrestling
 
Nächster Superstar bestätigt!!

Vision meets spirit: Steve Douglas strebt auch in der neuen GSW nach großem Ruhm

Mit Steve Douglas gibt sich der nächste ehemalige World Champion der GSW auch beim Restart die Ehre. Seine denkwürdige Karriere ist geprägt durch die Eroberungen jedes Gürtels, den es in der GSW zu erreichen gibt. Douglas wird auch in Zukunft keine Gelegenheit auslassen, um sich erneut mit Gold zu bedecken.

Quelle: German Stampede Wrestling
 
Wenn ich das richtig vertsanden habe, dann sind die ersten Tapings (oder das erste Taping) bereits abgeschlossen und die Show wird am Dienstag Online kommen. Hab schon die Ergebnisse gelesen und glaub ich werds mir mal anschauen ;)
 
GSW “Courage” Taping Ergebnisse aus Oberhausen (25.09.2010)

German Stampede Wrestling – Courage
Samstag, 25. September 2010
Waggonhalle, Marburg

Show 1:

1. Match
GSW Breakthrough Title Match
Matt Cross gewann gegen Emil Sitoci (c) -> TITELWECHSEL!!!

2 Match
Bad Bones gewannen gegen Farmer Joe

3. Match
Spalter und Big Van Walter gewannen gegen Lucky Kid und Cem Kaplan

4. Match
Murat Bosporus gewann gegen Pierre Le Prestee

5. Match
Britani Knight gewann gegen Liss Austria

6. Match
GSW Tag Team Titles Match
Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike (c) gewannen gegen Axel Dieter Jr. und Da Mack

Ausstrahlung: Dienstag, 28. September 2010

2. Show

1. Match
GSW World Heavyweight Title Tournament Semi Final
Steve Douglas gewann gegen Michael Kovac

2. Match
Blue Nikita gewann gegen Sunny Lee

3. Match
GSW World Heavyweight Title Tournament Semi Final
Joe E. Legend gewann gegen Steve Corino

4. Match
New Divine (Axeman und Ivan Kiev) gewannen gegen Chris Colen und CorVus

5. Match
Mexx gewann gegen Thumbtack Jack

6. Match
GSW Breakthorugh Title #1-Contender Match
X-Dream gewann gegen Zack Sabre Jr.

7. Match
GSW World Heavyweight Title Tournament Final
GSW World Heavyweight Title Match
Steve Douglas besiegte Joe E. Legend -> TITELWECHSEL!!!

Dark Match
Steve Corino besiegte Martin Stone
 
Zuletzt bearbeitet:
GSW “Courage” Taping Ergebnisse aus Marburg (26.09.2010)

German Stampede Wrestling – Courage
Sonntag, 26. September 2010
Waggonhalle, Marburg

1. Show:

1. Match
Matt Cross gewann gegen Cash Money Erkan

2. Match
Steve Douglas gewann gegen Axel Dieter Jr.

3. Match
Matt Cross gewann gegen Zack Sabre Jr.

4. Match
Emil Sitoci gewann gegen Axeman

5. Match
Blue Nikita gewann gegen Britani Knight

6. Match
The Decent Society (Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike) gewannen gegen Bad Bones und Martin Stone

Nach dem Match wurde Martin Stone von Bad Bones attackiert.


2. Show:

1. Match
#1-Contenders Match GSW Tag Team Titles
4-Way Elimination Match
Axeman und Ivan Kiev gewannen gegen Axel Dieter Jr. und Da Mack, Big Van Walter und Spalter, Cem Kaplan und Lucky Kid

2. Match
Cash Money Erkan gewann gegen CorVus

3. Match
Steve Corino gewann gegen Chris Colen

4. Match
Martin Stone gewann gegen Thumbtack Jack

5. Match
X-Dream und Matt Cross gewann gegen Lucky Kid und Cem Kaplan

6. Match
Michael Kovac gewann gegen Mexx

7. Match
Bad Bones vs. Steve Douglas endete als No Contest nachdem erst Martin Stone Bad Bones attackierte und Steve Corino den Save machte.

8. Match
Steve Corino und Bad Bones gewann gegen Martin Stone und Steve Douglas
 
GSW Courage Bericht aus Marburg (30.09.2010)

Mit einem Intro startet die erste Ausgabe von Courage.

Christian Bruns und Christian Jakobi begrüßen uns zu Courage und es kommt auch schon Emil Sitoci zum Ring.

1. Match
[FONT=&quot]GSW Breakthrough Title Match[/FONT]
„M-Dogg 20“ Matt Cross gewann gegen Emil Sitoci via Inside Cradle --> Titelwechsel!!

Wir sehen eine Anküdigung für das Main Event Decent Society vs Hot and Spicey!

Nun kommt Ingo Vollenberg, der Präsident von GSW zum Ring und stellt sich erst mal vor. Er spricht über die Energie in der Halle und Backstage. Er erklärt, dass der amtierende GSW Heavyweight Champion Ares nicht anwesend ist, sagt aber, dass er hofft, dass Ares bald wieder da ist und seinen Gürtel verteidigen kann. Allerdings wird Vollenberg von Steve Douglas unterbrochen. Er fordert ruhe von den Fans. Danach spricht er über darüber wie Ares ihm den Titel abgenommen hat und fordert von Vollenberg, ihm den GSW World Heavyweight Title zu überreichen. Allerdings hat nun auch Steve Corino etwas zu sagen. Corino, bekanntlich Ares Schwager, hat dessen Gürtel mit dabei. Außerdem hat ihn Ares aufgetragen, den Titel nie an Douglas zu geben. Ares liebe die Fans und GSW und damit übergibt Corino Vollenberg den Titel, welcher auch gleich einmal ein Turnier um den Titel ansetzt. Dabei werden Corino und Douglas teilnehmen. Außerdem ist noch Michael Kovac dabei, welcher gegen Douglas antritt. Steve Corino wird gegen Joe. E Legend antreten. Somit sind 4 ehemalige Titelträger dabei.

Backstage ist Valandi Zanti mit Emil Sitoci. Sitoci regt sich auf, warum Cross eine Titelchance bekommt und kündigt an, sich den Titel wieder zu holen. Er wird von Bad Bones unterbrochen, welcher ihm nun zeigen wird wie man jemanden veprügelt.

2. Match
„Bad Bones“ John Kay gewann gegen Farmer Joe via Spear in einem Squash Match.

Es ertönt die Musik von Martin Stone. Er gratuliert Bones zu seinem Sieg über Farmer Joe. Er spricht darüber, dass ihn seine Freunde im Stich gelassen haben und fragt Bones, ob er mit ihm ein Team gründen möchte. Dieser akzeptiert das Angebot natürlich sofort!

Backstage ist Jaqueline mit Michael Kovac. Dieser spricht über das GSW Gold und über Steve Douglas.

3. Match
Murat Bosporus besiegte Pierre Le Prestee via Submission im Cravate


Backstage ist wieder Zanti mit Corino. Auch dieser spricht wieder über den Titel und Joe E. Legend.

4. Match
Britani Knight gewann gegen Miss Austria via Samoan Drop


Backstage ist Joe E. Legend bei Zanti. Auch Legend spricht über sein Match und den Titel.

5. Match
Die Bomber (Pascal Spalter & Big van Walter) w/ Jörg Guth gewannen gegen Young & Strong (Lucky Kid & Cem Kaplan) via Big Splash von Big van Walter

Wir sehen Steve Douglas und Steve the Chief bei Jaqueline. Dieser schickt Jaqueline weg und spricht über Corino und den Titel. Steve the Chief spricht noch von einem Plan…

Ingo Vollenberg stellt nun das neue Gürteldesign vor. Er holt die Ladies Championes Blue Nikita zum Ring. Auch die Decent Society, Crazy Sexy Mike und Achmed Chaer mit dem Manager der dreien, Steve the Chief kommen zum Ring. Der Gürtel von Blue Nikita ist passen blau. Die Titel der Society erinnern etwas an die Dragon Gate Title. Nun wird die Decent Society gleich um den Titel gegen Hot and Spicey antreten.

6. Match
GSW Tag Team Title Match
Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) gewannen Hot & Spicy (Da Mack & Axel Dieter Jr.) via Assisted Hurricanarana
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Mir hat diese Show trotz der Kürze der Matches recht gut gefallen. Der Opener begann eher langsam, aber als sich beide aufgewärmt hatten, wurde es dann doch sehr ansehnlich. Die Promo mit Steve Douglas und co. war dann nicht schlecht gemacht, aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Die 2 Squash-Matches, die dann folgten, waren eigentlich gar nicht schlecht, was wohl hauptsächlich an der tollen Besetzung durch Bad Bones und Murat Bosporus lag. Im 5. Match hat mich besonders Lucky Kid überzeugt, von dem ich schon lange ein großer Fan bin, aber auch T-Ace hat mich voll und ganz überzeugt. Das Main Event war immer nur Zeitweise gut, da die Decent Society enorm viel Geschwindigkeit aus dem Match genommen hat, welche von den beiden jungen Hamburgern nur sehr schwer ausgeglichen werden konnte. Die Titelverteidigung war die richtige entscheidung, da 2 Titelwechsel gleich beim ersten mal einfach zu viel gewesen wären. Die Interviews zwischendurch waren auch nicht schlecht, da die ersten Worker dort schon mal ihre Mic Skillz beweisen konnten, aber bitte entlasst diese Jaqline, denn die hat mal absolut gar nichts drauf. Insgesamt war es alles ganz unterhaltsam, aber es gibt noch großen Raum nach oben, daher gebe ich der Show 8/10 Punkten.
 
Ich ziehe jetzt mal ein durchaus positives Fazit unter die erste Courage Show. Für die kurze Zeit, welche die Leute von GSW hatten, war das Produkt wirklich nicht schlecht. Ich hatte mir schlimmeres erwartet, besonders nachdem ich die Reviews der Live Show gelesen hatte. Das erste und letzte Match stach natürlich heraus, da sie die einzigen längeren waren. Ich zähle mich ab jetzt als Fan von Britani Knight :eek:
Die Matches von Bones und Murat waren dazu da, um zu zeigen wie der Hase läuft. Das dafür mit dem Franzosen ein durchaus talentierter Junge herhalten muss, ist natürlich schade. Überrascht haben mich auch Bruns und Jacobi am Commentation Table. Ich hätte weniger erwartet, hat mich aber durchaus gefreut. Die Turnierankündigungspromo war klasse. Auch der misslungene Versuch in das neue Mic zu sprechen und das anschließende "Thank you" waren klasse :D

Negativ ist noch, dass die Ausleuchtung noch nicht wirklich hinhaut, beim Entrence kein Name steht und die Qualität auf MyVideo nicht die beste war (oder hab ich was falsch eingestellt? :D).

Alles in allem eine gute Show für den Anfang! Ich erwarte mir von Courage noch so einiges!
 
Oben