TNA an einer ehemaligen WWE-Diva interessiert & bei einer anderen Interesse erloschen

- Die TNA Offizielle haben ihre Fühler nach der ehemaligen WWE-Diva Serena ausgestreckt, die nach dem Ablauf ihrer 90-Tage Nicht-Antrittsklausel wohl vorerst ein Try Out Match bei TNA absolvieren soll. Ihre Klausel bei WWE sollte im späten November auslaufen.

- Zudem soll man sich einigen Quellen zufolge gegen eine Verpflichtung von Katie Lea Burchill entschieden haben. Sie hatte sich Hoffnungen auf einen Vertrag mit der Company gemacht, nachdem sie letzten Monat ein Try Out Match bei TNA bestritt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Serena würde bei der im Moment stark besetzten Knockout-Division der TNA untergehen. Sie wird an Knockouts wie Angelina Love, Tara, Rayne, Sky etc. nicht vorbeikommen. Ob sie gut im Ring ist weiß ich nicht, aber die von mir aufgezählten Knockouts sind alle sehr stark am Mic, und das scheint das ehemalige Mitglied der SES nicht wirklich zu sein, daher würde sie wohl nichts erreichen. Aber es ist Wahnsinn....sie ist noch garnicht so lange von der WWE weg, stand da eigentlich immer nur an der Seite von CM Punk, war nicht sonderlich bekannt, und trotzdem will die TNA sie wohl sofort verpflichten, nur weil sie der ein oder andere noch aus der WWE kennt. Wieso baut die TNA nicht einfach weiter eigene Leute auf, oder verpflichtet starke Leute aus dem Indy-Bereich? Hat doch bisher sowohl bei den Knockouts (BP, Taylor Wilde etc.) als auch bei den männlichen Wrestlern (z.B Joe, Aj....). Man muss nicht immer den "Abfall" der WWE zu sich ins Boot holen! Bei Mickie James verstehe ich es ja noch, weil sie sich zumindest einen Namen machen konnte, aber Serena.....?!

Ah, dann gibt es aber doch noch eine gute Nachricht zu vermelden. Einzig richtige Entscheidung. Was kann Katie Lea Burchill? Im Ring überzeugt sie mich garnicht, Ausstrahlung hat sie keine, schlecht aussehen tut sie auch noch, was will man mit ihr? Es war mir schon ein Rätsel wieso die WWE sie so lange behalten hat, aber jetzt darf sie sich wohl wieder in den schlechter bezahlenden Ligen umsehen, wo sie ihren Leistungen nach zu urteilen definitiv auch hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Serena sofort holen. Sie ist im Ring deutlich besser als das was man in der WWE gesehen hat und sie ist auch in der Lage, eine härtere Gangart zu fahren, was bei TNA nicht hinderlich ist.
Klar bestünde die Möglichkeit, dass sie untergeht, aber die Option sie unter Vertrag zu haben wäre gut. Man ist zwar aktuell an der Spitze gut besetzt und es gibt auch noch einige Damen im Lockerroom, die mal etwas mehr Spotlight verdient hätte, allerdings wird die Konstellation an der Spitze mit der Zeit auch langweilig werden, sodass man mal wieder frische Paarungen gebrauchen könnte.

Tja EdgeBK, dann hast du Katie Lea noch nie wirklich wrestlen sehen. Und damit meine ich nicht WWE. Sie hat verdammt viel drauf und hätte auch in der WWE die meisten Damen locker in die Tasche stecken können. Man muss gelegentlich auch mal über den Tellerrand hinausschauen und sich auch mal ein anderes Bild der Worker machen als das, was man aus der WWE kennt.
Ob sie Ausstrahlung hat ist wohl Geschmackssache, aber in meinen Augen hatte sie die definitiv. Sie war und ist optisch eine Wucht und ihr Gimmick war sehr interessant und sie hat es gut verkörpert. Die Frau hat Wiedererkennungswert, und dass definiere ich auch als Ausstrahlung.

Auch sie hätte ich anstelle von TNA verpflichtet. Überhaupt ist diese Meldung verwunderlich. Direkt nach ihrem Tryout hatte JB noch per Twitter bekannt gegeben, dass sie überzeugen konnte und nun sagt man ihr nach, dass sie nicht gut genug für die aktuelle Division ist? Unlogisch.
Ich hätte sie mir mit ihrem dunklen Gimmick sehr gut an der Seite von Daffney als Tag Team vorstellen können. Die beiden hätten gut zusammen gepasst und man hätte so mal ein zweites richtiges Tag Team in der Division gehabt.
 
Also Katie Leah wäre wirklich oberklasse gewesen.
Sie war einer der besten Heels überhaupt-sie war neben Mark Henry für mich der beste Heel der Company-ich weiß nicht wieso aber die beiden haben es für mich am glaubwürdigsten rübergebracht.
Katie Leah war einfach klasse.

Serena ist hingegen schwach-JA ich habe Independet Matches gesehen.
Sie ist zwar knallhart aber amsonsten nicht wirklich gut.
Nebenbei finde ich, dass sie nun wirklich Null Ausstrahlung hat-sie wird halt nur gehypt da sie mit CM Punk in der SES war.
 
Serena Deeb wurde ganz sicher falsch eingesetzt in der WWE, jedoch hat sie sich ihre Entlassung dort selbst zuzuschreiben. Wenn man in den Shows ein "Straight Edge"-Gimmick verkörpert, dann kann man nicht in aller Öffentlichkeit auf Partys saufen wie ein Loch, qualmen wie ein Schornstein oder ähnliches.

Zudem wollte man sie zuletzt ja auch im Ring einsetzen, jedoch hat Serena nicht auf die Offiziellen gehört. Jedoch wäre sie bei TNA eine Bereicherung für die Knockouts Division. Würde sie gerne mit langen Haaren sehen.
 
Oben