TNA Turning Point 2010 Promo + Themesong

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Promo:
[video]c_3ZHp3b8D4&[/video]

Themesong:
(Filthee feat. Smoke Dza - Turning Point)
[video]K0JoVx21z9I[/video]


Quelle: tnawrestling.com
 
Servus.

Ich mag Hip Hop nicht, versuche aber dennoch neutral zu bleiben mit meiner Aussage. Sollte mir das nicht gelingen, bitte ich mir das nachzusehen.

Die Promo sagt nichts aus.
Der Theme Song ist, meiner Meinung nach, nicht gelungen. Zunächst einmal fehlt ihm das Bombastische. Ein Theme Song für ein PPV muss einen ausdruckskräftigen Refrain haben, den man mit dem PPV verbinden kann. Den zweiten Nachteil sehe ich darin, dass der Song für das PPV geschrieben wurde. Songs, die für den Kommerz geschrieben wurden, sollen erfolgreich sein. Songs für bestimmte Zwecke, wie hier, sind selten erfolgreich. Außerdem ist der Text nicht gut. Es ist mehr eine Aufzählung von Wrestlern, von denen die Hälfte bestimmt keinen Auftritt beim PPV haben wird. Eine Passage jedoch fand ich ganz gut getroffen: "It's the Turning Point, the Point of No Return." Wir werden uns wohl noch einige Zeit mit Hollywood Hogan und Zombie Hardy rumärgern müssen, weil man den Absprung nicht schafft, der Point of No Return ist für Hogan verstrichen; er kann sich nur noch auf die eine oder andere Weise zum Gespött machen.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Meiner Meinung nach passt das Lied nicht zu Turning Point, was aber nichts mit dem Lied an sich zu tun hat, sonder damit, dass ich Hip-Hop einfach nicht mag! Ich finde, dass diese Musikrichtung einfach nicht zum Wrestling passt, aber das ist ja Geschmackssache! 90% der Theme Songs sind nun mal Rocksongs und deshalb ist es für mich eine einfach zu grosse Umgewöhnung!
 
Also ich find das der song nicht zu turning Point passt,was aber nichts mit dem Lied an sich zu tun hat, sonder damit, dass ich Hip-Hop einfach nicht mag!Der Promo sagt nichts aus!Also ich freue mich auf Turning Point wird bestimmt spannend und freu mich schon auf der story mit dem Immortals !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben