WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

.....mit Orton im Trailer hat man imo schon einmal einen riesen Fehler begangen......
Sehe ich nicht so. Orton hat hier eine großartige Promo abgehalten und besonders bei den Marks zieht es, wenn ihre Superhelden Cena oder Orton etwas promoten. Zudem es ja wohl eher eine Vorpromo sein wird, bis das Spiel soweit entwickelt ist, dass man richtige Ausschnitte daraus in die Promo einbringen kann. Der Name "WWE12" klingt doch eher lahm. Zudem hat die große SmackDown! vs Raw Ära, die bisher wohl beste Reihe was Wrestlingspiele angeht (zumindest von 2005 bis 2008, danach fehlte die dauerhafte Freude am Zocken), ein Ende. Schade, aber bevor man den Ruf dieser Reihe mit nicht besser werdenden Games zerstört kreiert man lieber einen neuen Namen.
Zum Motto hat Laradem schon alles gesagt, denn auch wenn "Bigger, Badder, Better" immer gut zu einem Wrestler passt (wenn er z.B ein Comeback feiert), aber zu einem Spiel? "Badder" ist da nicht gerade empfehlenswert. Es sei denn man meint damit, dass das Spiel brutaler(abgeleitet von badder=böser) wird, wovon ich zu Kiddy-Zeiten jedoch nicht ausgehe...
 
Na toll, vom Spiel ist ja noch nicht viel zu sehen. Dafür sehen wir ein paar schöne Aktionen von Randy Orton. Alles in Allem ist das Ganze aber ziemlich nichtssagend, da uns ein Einblick in das Spiel selbst noch verwehrt bleibt. Allerdings werden da sicherlich noch weitere Trailer kommen, kurz bevor das Spiel rauskommt, wo man dann mehr erfahren wird.
 
1. Gehört dies zum Bereich WWE News? Ich glaub eher nicht oder? BTT: Dadurch das Orton bereits im Trailer ist, heißt es wohl, dass er wieder Posterboy und in der RTWM vertreten sein wird. Alles andere muss man abwarten, doch das Spiel verspricht sehr gut zu werden wenn man bedenkt:

- neues Submission System
- Del Rio + Rodriguez
- neues Pinsystem usw.
 
Der Trailer ist in meinen Augen nichtssagend über das Spiel. Wenn es wirklich aus der SvR-Reihe kommen soll, dann muss man sich echt was Besseres einfallen lassen. Für mich sieht der Trailer eher so aus als wenn es nen autobiografisches Spiel zu Randy Orton hypen bzw bewerben will aber nicht SmackDown vs. Raw 2010 bzw WWE 12...
 
Das es hier noch keine Szenen aus dem eigentlichen Spiel sind ist für mich eigentlich richtig so, immerhin wurde bis jetzt nur der neue Name "WWE 12" und einige Neuerungen veröffentlicht. Der erste richtige Trailer wird wohl kommen wenn das Spiel bei der E3 öffentlich zum ersten Mal gespielt werden kann.
 
Es ist ende Mai....vom Spiel wird man in 2-3 Monaten was sehen!
Das ist einfach eine vorab Promo um das Game schonmal zu Hypen.
Man hat dieses Jahr richtig gut verkauft mit den 2 WWE Titeln.
Und evt. kommt jetzt mal ne neue Engine, in der man die geilen Muskeln noch besser animieren kann xD
Ich liebe die SVR Reihe einfach und hab mir eig. nur deshalb alleine eine Konsole gekauft...

Ich bin gespannt! Der Trailer sagt nichts übers Spiel aus, dafür aber trotzdem schöne Promo mit Orton..
 
Was habt ihr denn für einen Trailer erwartet?
Für mich war klar, dass bis jetzt noch keine Ingame Szenen gezeigt werden, da die ersten Trailer, bis auf wenige Ausnahmen nie viele, bis garkeine Spielszenen zeigen, ich weiß nicht was einige sich erhofft haben, aber da das Spiel erst im November erscheint und THQ normalerweise zur Zeit um den Summerslam erst die ersten Dinge veröffentlicht, war es eigentlich klar.
 
Und was sagt uns diese Promo jetzt über das Spiel ?
Ich mein außer das Orton gerne RKO´s zeigt hab ich persönlich keine Ahnung worum es geht.
Hoffentlich verändert man das Spiel nicht strak , die SvR Reihe hat mir bis jetzt immer sehr gut gefallen.
Das Motto Bigger, Badder, Better errinnert mich aber zu sehr an WWE AllStars.
 
Wenn man auf Facebook WWEGames als Seite hat, kann man die ersten Bilder zum Spiel sehen. Zu sehen sind Randy Orton, John Cena, Alberto del Rio und The Miz.

Die Grafik gefällt mir sehr gut, wie auch die Superstars sehen ziemlich echt aus, soweit man das beurteilen kann!
 
Was ich mir bei WWE (FALL) 12 wünschen würde=

Mehr Road to Wrestlemanias
Dieses freie Herumlaufen bei der RtWm sollte wieder weg weil es nur nervig war
Der GM-Modus soll wieder da sein
Mehr Wrestler bzw alle da auch die nicht so erfolgreichen auch im Spiel enthalten sein sollen wie z.B früher Funaki oder Nunzio
Special Referee sollte wieder vorhanden sein
Der WWE-Welt Modus sollte weg......mag den nicht so
Der Story-Mode soll wieder da sein

und natürlich wieder mehr Matcharten!!!
 
Nun wurde bestätigt, dass man bei der E3 in einer paar Tagen ein WWE '12 Demo spielen kann. Die im Demo spielbaren Charaktäre sind The Miz, John Cena, Randy Orton und Alberto Del Rio.

Also die, von dennen auch schon verschiedene Screenshots gezeigt wurden.


Quelle: Caws.ws



Und @CM Player . Wieso WWE (Fall) 12 ?? Du weiß aber schon das mit Fall die Jahreszeit in der das Spiel rauskommt gemeint ist, oder ? :D
 
Ja, du hast Recht. Aber muss man beachten, dass es jetzt so ziemlich das erste Gameplay war, und ich mir sicher bin, dass die WWE 12 Entwickler nicht sofort alles raushauen. Allgemein ist es aber klar, das sich die WWE SvR Serie Grafisch sehr wenig verbessert hat. Man muss aber sagen, das man sich rund um sehr viel Mühe gegeben hat (WWE Universe Modus), wo ich übrigens hoffe, das er in einer ausgebesserten Version wieder vorhanden sein wird. Ansonsten einfach mal weiterhin abwarten.
 
Ja, du hast Recht. Aber muss man beachten, dass es jetzt so ziemlich das erste Gameplay war, und ich mir sicher bin, dass die WWE 12 Entwickler nicht sofort alles raushauen. Allgemein ist es aber klar, das sich die WWE SvR Serie Grafisch sehr wenig verbessert hat. Man muss aber sagen, das man sich rund um sehr viel Mühe gegeben hat (WWE Universe Modus), wo ich übrigens hoffe, das er in einer ausgebesserten Version wieder vorhanden sein wird. Ansonsten einfach mal weiterhin abwarten.


Es wurden auch schon einige Infos veröffentlich und es wird einen neuen WWE Universe Mode geben. Der hat den Namen WWE Universe 2.0 und wird damit beschrieben "Die Entscheidungen des Spielers haben noch mehr einfluss auf das Geschehen. Es gibt viele neue Szenen die den Universe Mode noch abwechslungsreicher machen als vorher".

Außerdem wurde bestätigt. Das Del Rio von Ricardo Rodriguez angekündigt wird,und das es eine Verbesserte Road to Wrestlemania geben wird.
 
Insgesamt wurde schon einiges angekündigt. So wird es weiterhin maximal nur 6 Superstars im Ring geben. Der Grund ist, dass der Aufwand dafür zu hoch ist und andere Features dann vernachlässigt werden würden. Außerdem wird das Gameplay überarbeitet und soll sich größtenteils auf die 4 Haupttasten beziehen. So gibt es zum Beispiel Wake up Taunts. Beispiel: Randy macht den Taunt, indem er die Fäuste auf den Boden schlägt. Der Gegner steht taumelnt auf und dreht sich in die RKO Position.
Eine weiter Verbesserung ist die Möglichkeit sich bei einem Submission Move in die Seile zu kämpfen.

Da mir nicht mehr alles einfällt und ich kein Bock hab alles zu übersetzen, ist hier mal ein Link: *Official* WWE '12 Coverage & Roster Chat - CAWs.ws Forum
 
Ich erhoffe mir dass..
..der Weltmodus weiterhin erhalten bliebt.
..es mehr RtWMs gibt.
..es natürlich neue Matcharten gibt.
..das Steelcage Match noch realistischer wird.
..man sich eigene Table, Käfig, Ladder etc. Finisher erstellen kann.
..man die ertsellten Stars von SVR 11 rüber schicken und aufbessern kann. :D
..es alle (!) Championships gibt.
..der Backstage bereich beim RtWM weg kommt.
..man mehr Superstars freischalten kann, anstatt die meisten nur zu kaufen.
..es den GM Mode wieder gibt.
..ich mir jetzt nicht zu viel erhoffe, denn sonst kommt genau das was ich mir erhoffe nicht dran^^
 
Details zum Spiel!

Auf der Deutschen THQ Seite gibt es nun die genauen Details über das Spiel auf Deutsch.

Hier der Ausschnitt:

THQ meinte:
GRÖSSER, HÄRTER, BESSER.

Jeder Champion entwickelt sich während seiner Karriere weiter und muss seinem Leben und Handeln von Zeit zu Zeit eine neue Richtung geben. Er verändert sich mit jeder neuen Herausforderung. Immer bereit sich durchzubeißen, bei der nächsten Aufgabe noch härter als bisher zuzuschlagen, fühlt er sich wie neu geboren – größer, härter, besser.
Jetzt ist es soweit: Das WWE Erlebnis, auf das Sie schon immer gewartet haben ist da! Die WWE-Reihe, THQs erfolgreichste Produktserie der Unternehmensgeschichte, ist neu geboren und liefert die beste und realistischste WWE-Aktion, die Sie je gesehen haben. Mit der neuen Predator Technologie™, überarbeitetem Gameplay und einer filmreifen Inszenierung, die eine flüssigere, dynamischere und packendere WWE-Simulation verspricht, gibt Ihnen WWE® '12 mehr Kontrolle über das Geschehen als jemals zuvor.
Erleben Sie das neue WWE! - Durch die Predator-Technologie™ wird WWE-Aktion neu definiert. Dieses System bietet ein frisches und strategisches Spielerlebnis, das vom Design, dem Gefühl und der Spielerfahrung besser ist, als jemals zuvor. Das Gameplay, das Sie sich immer gewünscht haben ist endlich da - mit unglaublicher WWE-Aktion und realistischen Animationen, wie es sie bisher in noch keinem WWE-Videospiel gegeben hat. Zudem gibt es eine verbesserte KI und ein bahnbrechendes neues Punktesystem.
Dynamische Filminszenierung - Werden Sie Zeuge der fesselndsten Darstellung, die es je in der Sport- und Unterhaltungsbranche gegeben hat. Ein neues dynamisches Kamerasystem bietet eine filmreife Inszenierung und liefert all das, was Sie aus den WWE-TV Shows kennen und lieben. Neue Rendering- und Beleuchtungstechniken sorgen für noch realistischere und besser aussehende Aktion der WWE Superstars, WWE Divas und WWE Legenden im Ring.
Gestalten und teilen Sie Ihre WWE - WWE® '12 enthält einen großartigen Editor und bietet Ihnen die Option, Ihren ganz persönlichen Superstar zu erstellen. Samt eigenem Einmarsch in den Ring, individuellen Finishing-Moves, Story-Ideen, Highlight Reels und weiteren, noch nie in einem WWE-Spiel dagewesenen Möglichkeiten. Stellen Sie Ihre Kreationen anderen Gamern aus dem WWE Universum online zur Verfügung. Im Gegenzug können Sie sich die Ergebnisse anderer herunterzuladen um Ihr Spielerlebnis zu erweitern.
WWE-Universum 2.0 - Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre WWE Karriere im bigger, badder, better WWE-Universum. Ihre Handlungen bestimmen Ihr Schicksal und verändern Ihre Erfahrungen, Ihre Geschichte, Ihre Kämpfe sowie all die Rivalitäten und Allianzen, die auf Ihren Entscheidungen beruhen.
Road to Wrestlemania - Road to Wrestlemania ist geprägt von Aktion, Drama, Herausforderungen, Stories, Wendungen und Überraschungen.
Welchen Weg werden Sie gehen? Welche Geschichte werden Sie erzählen – auf dem Weg zum größten Spektakel der Sport-Unterhaltung

Das Spiel wird übrigens am 25. November 2011 in den Läden erhätlich sein.

Credit und Quelle: de.thq.com
 
Schon sehr interessant, vorallem was man auf Caws.ws für Infos vom Spiel bekommt. Ich freue mich wirklich drauf, dass die E3 endlich beginnt und man richtige Gameplay Videos sehen kann.

Was ich auch sehr interessant finde ist das "To be revealed Creation Feature" ich hoffe hier bei auf eine Verbesserung des Superstar Threats. Es wäre klasse wenn man Superstars komplett editieren konnte, Haarefarbe ändern, wie es Dolph Ziggler getan hat oder einem Superstar einen Bart geben, wie es neuerdings bei Randy Orton der Fall ist. So hat man immer ein Top Aktuelles Spiel, was mir unheimlich gut gefallen würde.
 
Hey,

Was ich bei den letzten Spielen am meisten vermisst habe war die Atmosphäre.

Ich habe bis auf 2011 so ziemlich jedes Spiel mal selber gehabt oder öfters bei Freunden gespielt haben. Schon das Menü und die Spielmodi wirkten bei den Spielen 2008-2011 so unoriginell und eintönig. Die ganze Aufmache hat mit gar nicht gefallen, auch die Hintergrundmusik war nur nervig. Bei den Games von 2005 - 2007 hatte jedes etwas ganz eigenes und eine klasse Atmosphäre. Jedes hatte einen Suchtfaktor, ich konnte es ununterbrochen durchspielen. :)

Wenn ich die neueren Teile spiele, kommt es mir vor als wenn ich nach einem einzigen Sieg schon alles gewonnen hab, weil alles gleich ist, nichts neu ist und man nicht wirklich etwas erreichen kann. Und hat man es durch, kotzt es einen eh nur noch an.

Ich favorisier sogar noch Legends of Wrestlemania über 2010 usw., da auch dort eine eigene Athmosphäre ist, man viele Herausoforderungen hat und auch danach noch Interesse hat zu spielen.

Von den neuen pack ich eh nichts mehr an, vor allem kenne ich fast gar keinen mehr. :D

Ein großer Teil dessen was fehlt ist z.B. das Roster, das einem Lust macht zu spielen. Der allergrößte Dreck war hier noch 2009, aber es gibt grundsätzlich einige Legenden, Superstars die ich mir gerne wünschen würde. Leute wie Mick Foley oder Brutus Beefcake, von mir aus auch Veteranen wie A-Train oder Eddie Guerrero, gerne auch der Basham Brothers oder MWM (das waren Zeiten :))

Dazu wünsch ich mir einen klassischen Storymodus, allerdings mit den Möglichkeiten die man heute hat. Viel Entscheidungsfreiheit und viele Fehdenmöglichkeiten. Wäre sinnvoller als jahrelang "Road to Wrestlermanias" rauszubringen. Und dazu würde es extrem viel Spielspaß bedeuten.

Der CAW-Modus wurd mir in den letzten Jahren zu viel unnötig erweitert bzw. verändert. Man bekommt immer wieder sehr coole Sachen zusammengebaut ohne die größten Neuerrungen in Anspruch zu nehmen.

Was ich bräuchte um ein wirklich sehr gutes Spiel zu haben wäre:

  • Ausgeglichenes Roster
  • Ganz einfacher Exhibition Mode
  • Normaler CAW Modus, nicht unnötige Möglichkeiten für Moves usw.
  • Locker Room (Der war genial :D) - Trophäensammlung z.B., Sammlungen, Roster-Optionen evt.
  • Storymodus mit extrem vielen Möglichkeiten und großem Fokus aus Fehden
  • KEINE RTWM's
  • KEIN WWE Universe Modus
  • KEIN Editor
  • Alte ECW Arena und andere abwechslungsreiche Schauplätze
  • Gute Menümusik und keine Entrance Songs
Alles andere ist Bonus. ;)

Je nachdem wie sich das von den Meldungen entwickelt und die Trailer aussehen werden, gebe ich dem Spiel jedoch vielleicht eine Chance. Vielleicht sind die Änderungen, die man vorgenommen hat, gut, man wird sehen.

Ich lager mir heute zumindest noch zufrieden SvR07 (PS2) und LOWM (PS3). :)

Tom
 
Hier das erste Video, dass Gameplay zeigt:
YouTube - ‪WWE '12 First look Gameplay Video (100 % REAL)‬‏

Was man da so sieht, ist für mich ehrlich gesagt kaum bis nichts anderes als SvR wobei ich mich da auch täuschen kann, da man steuerung etc noch nicht sieht!

Also mir gefällt das garnicht.
Die Grafik sieht PSP mäßig aus , die Zuschauer sehen echt schlimm aus.
Dazu sehen die Moves irgendwie künstlich aus.
Ich hoffe da kommt noch was besseres.
 
Also mir gefällt das garnicht.
Die Grafik sieht PSP mäßig aus , die Zuschauer sehen echt schlimm aus.
Dazu sehen die Moves irgendwie künstlich aus.
Ich hoffe da kommt noch was besseres.

Wie einer der Entwickler auf Twitter bestätigt hat sind die Szenen schon älter und bis zum Release wird es eine tolle Grafik geben.

Quelle: Caws.ws
 
Ich erwarte mir nicht soviel, da man sonst entäuscht ist.
Was ich hoffe, dass beim Spiel dabei ist:
... Championchips erstellenen
... mehr mögligkeiten bei den backstage brawls (wie es schon mal früher war)
... mehr Matcharten wie zB: Buried Alive, Triple Threat Tag Team Mtches, Lumberjack Matches, etc...
... sollte der Lockerroom bei RtWM bleiben, dass man hier mehr mögligkeiten hat.
... dass man wieder einstellen kann, ob ein eingriff möglich wäre (da es manchmal nervt, wenn bei jedem 2ten match ein rivale reinläuft.)
... Mehrere Mögligkeiten bei Finishers erstellen
... Dass man wieder ins Publikum kann oder sogar auserhalb der Halle noch weiterkämpfen kann bzw. Vom Ring in den Backstage Bereich gehen kann während der Matches
... Dass man nach dem Match seinen Gegner noch attackieren kann.
... Dass man vielleicht andere fehden, die es schon gab nachspielen kann
 
Ich erwarte mir nicht soviel, da man sonst entäuscht ist.
Was ich hoffe, dass beim Spiel dabei ist:
... Championchips erstellenen
... mehr mögligkeiten bei den backstage brawls (wie es schon mal früher war)
... mehr Matcharten wie zB: Buried Alive, Triple Threat Tag Team Mtches, Lumberjack Matches, etc...
... sollte der Lockerroom bei RtWM bleiben, dass man hier mehr mögligkeiten hat.
... dass man wieder einstellen kann, ob ein eingriff möglich wäre (da es manchmal nervt, wenn bei jedem 2ten match ein rivale reinläuft.)
... Mehrere Mögligkeiten bei Finishers erstellen
... Dass man wieder ins Publikum kann oder sogar auserhalb der Halle noch weiterkämpfen kann bzw. Vom Ring in den Backstage Bereich gehen kann während der Matches
... Dass man nach dem Match seinen Gegner noch attackieren kann.
... Dass man vielleicht andere fehden, die es schon gab nachspielen kann


Bin ganz deiner Meinung. Viele der Dinge die du aufgezählt hast sollten wieder zurückkehren. Vorallem das Fighten im Backstage Berich. Ja man kann immer an einer Stelle kämpfen, doch das ist noch etwas langweilig. Wäre sehr cool wenn es das Here Comes the Pain Backstage Fighting wieder geben würde.

Wo ich allerdings denke das man es (noch)nicht brauch ist "Create a Championship". Meiner Meinung nach sollte man es erst einmal schaffen, das alle Titel die Richtige größe haben und noch etwas besser aussehen. Der WWE Titel sieht schon seit Ewigkeiten aus wie ein Spielzeug in den Spielen, und danach kann man über "Create a Championship" gerne wieder zurückbringen.

Man sollte auch wieder in der Lage sein, die Titel im Exibition Mode zu verteidigen. Also sollte man diesen auch vom WWE Universe 2.0 abtrennen. Weil ich eigentlich immer ziemlich viele Caws von RoH und TNA habe und ich diese nur im Exhibition Modus einsetze und im Universe Mode eher WWE "intern" spiele. Außerdem sollten die Shows beim WWE Universe länger werden, bei den Wöchentlichen Shows RAW und SmackDown! 6 Matches pro Show, bei Superstars 4. Und bei den Pay Per Views sollten es dann auch zwischen 7 und 8 Matches sein. Auch sollten die Titel im Universe Mode auch bei Wöchentlichen Shows verteidigt werden, weil ich es nicht so toll finde sie immer nur bei Pay Per Views zu verteidigen. So könnte man bei Pay Per Views auch mehr Non Titel Matches bringen.

Außerdem könnte man meiner Meinung nach mehr Cut Szenen einbringen. Einfach nur bei jedem Match irgendwelche Eingriffe, vor dem Match attackieren und so wird viel zu schnell, viel zu langweilig.
 
Cory Ledesma veröffentlichte auf Twitter nun Bilder vom WWE Championship und dem World Heavyweight Championship Titel daneben sind die Titel aus dem Vergangen Spiel und es ist klar zu erkennen das die Titel endlich die richtige größe haben, vorallem der WWE Titel.

c98sqg67.jpg


Quelle: Twitter / Cory Ledesma
 
Cory Ledesma über Neuheiten bei WWE 12

Cory Ledesma äußerte sich vergangene Woche gegenüber ESPN.com über das WWE 12 Game.

Auf die Frage, was es mit dem neuen Animationssystem auf sich hat, sagte Ledesma:

Ein großes Ziel für das neue Spiel war, das ganze so real wie möglich rüberzubringen. Die Schläge waren beispielsweise in der Vergangenheit sehr langsam. Mit diesem System kann man nun Animationen unterbrechen. Zum Beispiel kann eine dritte Person einen Suplex unterbinden, oder mitwirken. Wir haben ebenfalls das Blut ein wenig verbessert, um das ganze real wirken zu lassen. Außerdem besitzt WWE 12 24 Kameras, die das ganze sehr Realitätsnahe bringen sollen.

Auf die Bemerkung, dass das Spiel mit der Zeit einfach zu leicht wird, sagte Ledesma:

Viele unserer Hardcore-Fans kennen alle Tricks. Also wird in diesem Jahr die Schwierigkeit "normal" der aus dem SmackDown vs Raw "Legenden" Schwierigkeit entsprechen.

Auf die Frage, was es mit der Adrenalin Funktion auf sich hat, sagte Ledesma:

In den letzten Jahren konnte man beliebig durch den Ring rennen und Aktionen zeigen. Dieses Jahr haben wir das ganze begrenzt, um auch online den Spaßfaktor beizubehalten. Allerdings werden Irish Whips weiterhin ausgeführt werden, da es nicht sehr komisch wäre, wenn der Gegner bei jedem Whip hinfällt, weil er keine Kondition (Adrenalin) hat.

WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss ich sagen, die Überarbeitung der Titelgürtel ist für mich sehr wichtig, weil es einfach immer ziemlihc lächerlich aussah, mit diesen Kindergürteln auf den Schultern.
Die Schwierigkeitsstufe musste auch überarbeitet werden, denn es wird immer irgendwann langweilig. Ist das Gleiche bei Spielen wie fifa, dass man den Computergegner immer derbe abziehen kann.
Aber hallo? Blut?! Wo bleibt da denn PG???
 
Oben