WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Inzwischen existieren schon die Entrances von den Superstars Alberto Del Rio, The Miz, Randy Orton und John Cena.

Alberto Del Rio
[video]f00xK5aDAaw[/video]

The Miz
[video]KxBJ1ZxcXT4[/video]

Randy Orton
[video]1LBmPpqa5YE[/video]

John Cena
[video]pmYLcPXeWLc&feature=related[/video]

Bei Alberto Del Rio's Entrance hab ich grundsätzlich nichts auszusetzen, nur kündigt Ricardo Rodriguez ihn ziemlich demotiviert und ohne Power an. Das hätte man besser machen können.
Bei The Miz wiederum fehlt sein Taunt, bei dem er seine beiden Arme hochhebt, stattdessen hebt er auf der Ringecke nur einen Arm, bei dem er immer entweder den Titel oder den MitB-Koffer hielt.
Orton und Cena haben glaube ich noch genau den gleichen Entrance, oder?
 
Bei Rio's Entrance muss ich dir Recht geben. Außerdem ist es das Auto sehr sehr hässlich, und auch allgemein fehlt da ein wenig die Realität, wenn da kein Platz ist, wo das Auto überhaupt raus kommen könnte.

Das mit Miz ist in der Tat sehr beschissen. Das fehlen des Taunts fällt einem sofort auf, und stört.
 
Außerdem fehlt bei Del Rio noch der Mini-Titantron. Aber das ist ja nur die E3 Version, da sind ja auch noch nicht einmal die Belts gefixt.
 
Von der Grafik bin ich ziemlich enttäuscht..
Wenn man das Auto anschaut..
Wenn man dagegen Gran Turismo oder Heavy Rain etc. setzt...
 
Außerdem fehlt bei Del Rio noch der Mini-Titantron. Aber das ist ja nur die E3 Version, da sind ja auch noch nicht einmal die Belts gefixt.

Mini-Titantrons wird es angeblich nicht geben :D

Wenn man das Auto anschaut..
Wenn man dagegen Gran Turismo oder Heavy Rain etc. setzt...

Das ganze kann und darf man nicht vergleichen. Gran Turismo ist ein Autorennspiel, währenddessen WWE 12 ein Wrestling Spiel ist. Da kann man die Autos nicht von ihrem Aussehen her vergleichen. Außerdem ist das Spiel noch im Aufbau, und ich kann mir gut vorstellen, das man das Auto noch ein wenig verbessern wird.
 
Ich meinte allgemein grafisch...
Und da wenn man das Spiel allgemein mit Gran Turiso,Heavy Rain,LA Noire vergleicht dann ist man schon schwer enttäuscht..
Nicht nur von Auto sondern auch von den Gesichtern etc.
Vor allem da es sich um den Entrance handelt, was also keine In-Game Grafik ist sondern ein Video und in für ein Video hat es keine berauschende Grafik bis jetzt, da müssen noch 100 Schippen drauf..
 
Ich meinte allgemein grafisch...
Und da wenn man das Spiel allgemein mit Gran Turiso,Heavy Rain,LA Noire vergleicht dann ist man schon schwer enttäuscht..
Nicht nur von Auto sondern auch von den Gesichtern etc.
Vor allem da es sich um den Entrance handelt, was also keine In-Game Grafik ist sondern ein Video und in für ein Video hat es keine berauschende Grafik bis jetzt, da müssen noch 100 Schippen drauf..

Die Grafik von WWE '12 ist nicht schlecht und es wird im Spiel nicht genauso aussehen wie in den Videos. Die Videos von den Entrances wurden von einem Stream mit schlechter Qualität aufgenommen. Während dem Stream wurde unteranderem auch gesagt, dass sich die Fans nicht wundern sollen, da das Endprodukt besser aussieht.
 
Cory Ledesma veröffentlichte auf Twitter nun Bilder vom WWE Championship und dem World Heavyweight Championship Titel daneben sind die Titel aus dem Vergangen Spiel und es ist klar zu erkennen das die Titel endlich die richtige größe haben, vorallem der WWE Titel.

Dass die Gürtel bearbeitet wurden ist auf jeden Fall von Vorteil, nur hoffentlich werden sie dann auch im Match und nicht nur im Entrance die Richtige Größe haben.
Die Schwierigkeitsstufe musste auch überarbeitet werden, denn es wird immer irgendwann langweilig. Ist das Gleiche bei Spielen wie fifa, dass man den Computergegner immer derbe abziehen kann.
Aber hallo? Blut?! Wo bleibt da denn PG???
Naja, dann kann man doch immer eine Stufe schwerer stelln, oder man muss weniger spielen um die Herausforderung größer zu halten.:D

Und zum Blut, es gibt die Blutfunktion, die man ein und ausschalten kann, wenn sie ausgeschaltet ist, kann zB kein Wrestler und Diva bluten, wobei Diven sowieso nie bluten.:D

Und wenn dass für dich noch immer nicht zu PG-mäßig ist hab ich beim letzten svR gelesen, dass die Eltern einstellen können, wie lange die Kinder das Spiel spielen können, oder sowas ähnliches, von daher bleibt alles grob gesehen noch im PG -Bereich.;)
 
Für alle, die den Roster Reveal verpasst haben.


-63 Spielbare Charaktere darunter Superstars, Legenden und Diven sind bestätigt worden
-14 Sind noch unbekannt, das macht ein Totalroster von 77
-Bis jetzt erst 7 Diven bestätigt, vielleicht noch ein paar bei den unbekannten
- CM Punk Overall von 95 mit Cult of Personality Theme und Titan/Minitron
-Eddie Guerrero, Booker T, Kevin Nash, LoD, Arn Anderson & Demolition als Legenden dabei
-Laut Reveal soll es dieses Jahr 20 Superstars als DLC geben, Jerry Lawler bestätigt sich selbst als DLC
-Rocky ist ein Vorbesteller Bonus wird aber später als DLC angeboten, somit sind noch 18 DLC's unbekannt
- 77 plus 18 DLC's (Rocky und Lawler schon bei den 77 dabei) = etwa 95 Superstars dieses Jahr

Hier die offiziele Roster Seite von THQ

http://wwe.thq.com/go/view/rosterhttp://wwe.thq.com/go/view/roster

Bis The Rock kann man sich schon die Entrances und Overalls des Rosters anschauen.
Jerry Lawler und The Rock sind im Roster aufgelistet, gehören aber zu den DLC's.
 
Wird wohl nicht anderst als 09,10 & 11

Na toll! Anscheinend gibt´s laut dem Post von THQ wieder nur den dummen Road To Wrestlemania-Modus bei dem man ´ne Mini-Story mit vorgegeben Superstars spielen kann -.- Ich will wieder nen richtig langen Story-Modus dem man mit eigens kreierten Superstar spielen kann, denn genau das hat immer den Reiz für mich bei dem Game ausgemacht.

Aber wenn dies auch im neuem WWE ´12 nicht der Fall sein wird, dann is wohl der größte Fehler bei dem Game es sich zum Vollpreis zu holen.

Ich werd´s byokottieren und mir erst wieder ´n Wrestling Game von THQ holen wenn´s wieder gescheite Storys mit eigens erstellten Superstars gibt, SvR 2010 ging da für mich schon bisschen in die richtige Richtung aber das war noch zu wenig für mich!

Bis dahin werd ich weiterhin SvR ´08 zocken da hat man wenigstens noch ne einigermaßen vernünftige Story!
 
Bei der dieswöchigen Raw Ausgabe trat Cody Rhodes wieder ohne Maske auf, toller Zeitpunkt. Im Spiel wird man jetzt ein Jahr lang noch den Masken-Cody steuern müssen.:rolleyes:
 
Bei der dieswöchigen Raw Ausgabe trat Cody Rhodes wieder ohne Maske auf, toller Zeitpunkt. Im Spiel wird man jetzt ein Jahr lang noch den Masken-Cody steuern müssen.:rolleyes:

Falsch. In WWE'12 hat Cody Rhodes 2 Outfits. Das mit der Maske und den "Dashing" Hosen und das normale "Dashing" Outfit ohne Maske. Wie schon oft gesagt in solchen Sachen ist caws.ws eine tolle Hilfe, da findest du wirklich alle Infos zum Spiel. ;)
 
Falsch. In WWE'12 hat Cody Rhodes 2 Outfits. Das mit der Maske und den "Dashing" Hosen und das normale "Dashing" Outfit ohne Maske. Wie schon oft gesagt in solchen Sachen ist caws.ws eine tolle Hilfe, da findest du wirklich alle Infos zum Spiel. ;)

Okay, haben die Rhodes Fans ja nochmal schwein gehabt.:D
Die Seite caws.ws habe ich das letzt mal bei SvR 09 besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, The Rock ist auch in den anderen Games verfügbar. Ich weiß nur nicht, ob gleich Spielbar, oder ob man ihn erst Freischalten muss. Aber er ist auf jeden Fall dabei. ;)

Er soll ganz normal mit im Spiel sein, wahrscheinlich schaltet man ihn erst während des Spieles frei. Wer sich das Spiel vorbestellt hat bekommt nur einen Code mit dem er Rocky sofort hat ihn also nicht freispielen muss, selbe auch für Miz und sein Hello I'm Awesome T-Shirt. ;)
 
Er soll ganz normal mit im Spiel sein, wahrscheinlich schaltet man ihn erst während des Spieles frei. Wer sich das Spiel vorbestellt hat bekommt nur einen Code mit dem er Rocky sofort hat ihn also nicht freispielen muss, selbe auch für Miz und sein Hello I'm Awesome T-Shirt. ;)
Ich denke mal auch, dass es wieder von Anfang an wieder einige Cheat Codes - wie du schon beschrieben hast - gibt, damit man a) mehr ''spaß'' am Game bekommt, und b) alle damit werben können.
 
The Rock ist nicht in jedem Spiel dabei, sondern nur bei Vorbestellung. Wenn man ihn trotzdem Spielen möchte, muss man 90 Tage warten und kann ihn dann auf dem Xbox Live Markplatz/ PSN Store für 80MP/0.99$ kaufen.

Quelle: caws.ws
 
WWE 12 in Deutschland am 22.11

Für alle die es noch nicht wussten, da es viel Verwirrung gab. WWE 12 wird am kommenden Dienstag in Deutschland in den Verkauf gehen. Das Release Date für ganz Europa war der 25.11, doch nur in Deutschland wurde das Datum geändert.
 
Bekomme die First Edition mit Rocki drin. Ihr glaubt mir gar nicht wie ich mich auf Dienstag freue :D Habe ziemlich hohe Erwartungen, allerdings kommt mir der Roster enorm klein vor zumindest was aktuelle Wrestler angeht.. Da gibts ja viele DLC's noch die kommen sollen mit Clay usw.. Hätte da lieber die Legenden drinnen gehabt, mit denen spiel ich sowieso fast nie..
 
Bekomme die First Edition mit Rocki drin. Ihr glaubt mir gar nicht wie ich mich auf Dienstag freue :D Habe ziemlich hohe Erwartungen, allerdings kommt mir der Roster enorm klein vor zumindest was aktuelle Wrestler angeht.. Da gibts ja viele DLC's noch die kommen sollen mit Clay usw.. Hätte da lieber die Legenden drinnen gehabt, mit denen spiel ich sowieso fast nie..
1.) Nein, ich glaube Dir auch nicht, wie sehr Du Dich freust. :p
2.) Würde man wirklich nur Legenden in die DLC Packs bringen, dann würde sie keiner Kaufen. So bekommen wir nach einer Zeit noch mehr Superstars dazu, mit denen wir spielen können.
3.) Ich freue mich besonders auf den Create-a-Arena-Modus
4.) Ich bekomme bzw. hole mir das normale Spiel für die PS3
 
1.) Nein, ich glaube Dir auch nicht, wie sehr Du Dich freust. :p
2.) Würde man wirklich nur Legenden in die DLC Packs bringen, dann würde sie keiner Kaufen. So bekommen wir nach einer Zeit noch mehr Superstars dazu, mit denen wir spielen können.
3.) Ich freue mich besonders auf den Create-a-Arena-Modus
4.) Ich bekomme bzw. hole mir das normale Spiel für die PS3


Du hast Recht. Marketing technisch ist THQ wirklich nicht blöd, denn es werden viele die DLC's kaufen, um einfach den kompletten Momentanen Roster zu haben.. Ich denke ich werde auch einer davon sein, denn ich bin ein Fan von aktuellen und großen Rostern ohne großartig viele Legenden.. Okay, Edge, HBK, Stone Cold und bei Rock werde ich ne Ausnahme machen, die gehören für mich einfach in jedes Spiel. Auf den Rest könnte ich mehr oder weniger verzichten.

Trotzdem hätte ich es wie gesagt besser gefunden, direkt einen größeren Roster mit aktuellen Namen zu haben.
 
Also Leute, ich habe folgende Fragen die das Spiel betreffen:

- Kann man die Attribute der WWE Worker beliebig einstellen und zwar ohne ein spezielles DLC Pack?

- Wie wiederstandsfähig sind die Computer gesteuerten Wrestler, reicht ein Signature Move wie bei SvR 10 & 11 zum Sieg oder können sie sogar einen Finisher überstehen?


- Kann man wieder Caws rauf- und runterladen? Wenn ja kann man die heruntergeladenen Caws bearbeiten sprich, Attribute, Aussehen, Infos usw. ändern?


- Muss man für The Rock die spezielle Rock Edition kaufen oder ist er in allen Games dabei muss aber zuerst freigeschaltet werden?


- Kann man die Ringoutfits der Superstars komplett ändern oder wieder nur die Frabe?

Wäre froh über schnelle Antworten.;)

Ps: Wenn dann hole ich es mir für die PS3.
 
Also Leute, ich habe folgende Fragen die das Spiel betreffen:

- Kann man die Attribute der WWE Worker beliebig einstellen und zwar ohne ein spezielles DLC Pack? -> Attitude Changer Herunterladen ;) Kostet was.

- Wie wiederstandsfähig sind die Computer gesteuerten Wrestler, reicht ein Signature Move wie bei SvR 10 & 11 zum Sieg oder können sie sogar einen Finisher überstehen?
-> Soll besser geworden sein

- Kann man wieder Caws rauf- und runterladen? Wenn ja kann man die heruntergeladenen Caws bearbeiten sprich, Attribute, Aussehen, Infos usw. ändern?
Ja.

- Muss man für The Rock die spezielle Rock Edition kaufen oder ist er in allen Games dabei muss aber zuerst freigeschaltet werden?
Is im normalen Spiel FTW!!!!! Nix DLC ...

- Kann man die Ringoutfits der Superstars komplett ändern oder wieder nur die Frabe? Farben. ;)

Wäre froh über schnelle Antworten.;)

Ps: Wenn dann hole ich es mir für die PS3. Joa. Ich mir auch
 
Oben