WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Tombstone

World Champion
Nun, es gibt ja Meldungen das das Game SvR 2011 bereits im Handel erhältlich ist, deshalb finde ich ist es an der Zeit bereits jetzt den Diskussionsthread für die 2012 Version zu eröffnen.
Bei seinem Vorgänger hat das ja ganz gut geklappt, bei Google war der Thread ganz oben angezeigt worden wenn man "Smackdown vs. Raw 2011" eingegeben hatte.

Auch hier kann man wieder seine Wünsche für das neue Spiel äussern und zu gegebener Zeit wenn Infos über das Spiel auftauchen hier rein posten.

Viel Spass! ;)
 
Die Minitrons im 2011 sind mal eine schöne Erweiterung. Für 2012 würde ich mir zu dem Titantron und dem Minitron noch die Sidetrons (die auf den Seiten) wünschen.
 
Ich find

- Road to Wrestlemania mit schlechteren Superstars ( Vance Archer, Tyler Reks )

- GM Modus anstatt das eine
- Naja, das wars auch. Immerhin gibts ja schon viele sachen in SVR 11
 
man sollte auch mal downloads für die psp machen
seine eigene arena erstellen (ring,Stage,name)
man soll sich auch boden,renn,table,ladder finisher sich selbst erstellen
 
Ich finde sie sollten es NOCH Realistischer machen!!!

Ich mein das mit den Tischen und Leitern ist ja ganz Hübsch aber!
Ich hab mal mit nem Einfachen Backsuplex Randy Orton durch einen Tisch Geknallt und der ist in 500000 Teile Zersrpungen die Hinterher alle Zwischen den Seilen Hingen xDD

Der W-WELT Modus sollte aufjeden fall da Bleiben!!!


Was mir aber total wichtig ist :

Ihr kennt das ja wenn ich Zb. Mit einem Selbstgemachten Wrestler Eine Attacke oder Finisher ausführt. Das Publikum bleibt ruig... Das find ich soooo UNNÖTIG! Das Publikum soll SCHREIEN!!! JUBELN!!!! RUFEN: PUT HEM IN A BODYBAAG!! . Sie sollten einfach die Fans und die Kommentatoren Realistischer machen

So das wars ^-^

Ahja Burid Alive Match soll BACK!!!!
 
Hallo,
meine Wünsche sind:
-GM Modus wie bei SvR08 nur mit mehr geld.
-Mehr Matcharten als SvR11
-Arena erstellen
-RtWM soll sol 2-3 Storys für einen selbst erstellten Superstar haben
-PPV erstellen im GM Modus
-RtWM Modus mit Story wie z.B. WWE vs. TNA
-Kommtatoren auf deutsch und andere sprachen
-Karriere Modus mit eigener Story wo man selbst entscheidet wie es weiter geht.
 
Meine Änderungs-Wünsche für SvR 2012

Als erstes muss ich sagen, dass SvR 2011 im Vergleich zu der 2010er Ausgabe eine
starke Verbesserung darstellt. Dennoch habe ich ein paar Kleinigkeiten, die man bei der Ausgabe 2012 verändern könnte (sollte).
Diese wären::sting2:

  1. Karrieremodus wieder einführen
  2. Den Fehler bei den Titatrons beheben, dass man die Vorhänge nicht mehr sieht
  3. Individueller Einzug und Siegesfeier des Undertaker, wenn er in Begleitung von Paul Bearer ist
  4. Jeden Superstar/Diva mit standesgemäßer Einzugskleidung ausstatten, z.B. Edge, Goldust, King Sheamus, Dashing Cody Rhodes, Big Show, Santino usw. mit Mantel, Jacken oder T-Shirts
  5. Im WWE-Welt-Modus statt 4 Matches bei RAW und SmackDown 5 machen und bei Superstars 4
  6. Wieder alle spannenden und wirklich tolle Matcharten in das Spiel packen, das wären zum Beispiel das "Buried-Alive-Match", "Casket-Match", "Ambulance-Match" usw.
Wenn diese Punkte - vielleicht auch noch mehr - in SmackDown vs. RAW 2012 erfüllt sind, wäre es mit Abstand das beste SvR, das jemals auf den Markt gekommen ist.
 
Meine Verbesserungsvorschläge:
-Sidetrons
-Downloads für PSP (im Playstation Store)
-Karrieremodus
-Mehr Titel- und Multi-Titel Einzüge (z.B. Miz oder Edge)
-Bessere Einzugskleidung (z.B. Edge)
-spezielle Titel und Multi-Titel Siegesszenen(z.B. Undertaker)
-Mehr Szenen im Szenarioeditor(z.B. Money in the bank Cash In mit niedergeschlagenem Gegner)
-Arena und dazugehörigem Show-Intro erstellen.
 
Ich wünsche mir einen richtigen Karrieremodus zurück, komme mit dem von SmackDown vs. Raw 2011 nicht wirklich zu Recht ...
 
verbesserungen

1. Spezialitem wählen (d.h.: im moveset bearbeiten menü ein objekt wählen womit man finisher; mehr moves; ... machen kann)
2. individuelle moves (elbow mit eigenem jubel z.B.: Players elbow, peoples elbow, ...)
3. mehr items/waffen
4. auch ex-wrestler (hbk, eddie guerro, ...)
5. einzug mit item
6. spezial-einzüge (wrestlemania, summer slam, ...)
7. brands & bra - match
8. backstage finisher
sonst gibts :sting2:
 
also ich würde mir für das neue SvR mal endlich wieder das i Quit match wünschen :D
wer die wirklich ganz alten wrestlingspiele (z.B. Smackdown 2) für die ps1 schon mal gespielt hat weiß bestimmt was ich meine :D

und ich glaub wenn man mit der heutigen grafik wieder so ein match einführen würde, dann wär das echt bombastisch :D
 
Story-Modus fehlt seit 2008!!!!

Ich sag das jedes Jahr und ich werde es so lange sagen bis es wieder da is!

Diesen dummen Road To Wrestlemania-Modus rausnehmen, dafür wieder ne richtig geile Story reinpacken so wie´s z.B. bei "Here Comes The Pain" auf der PS2 noch war dass man Verträge unterschreiben muss, sich Backstage seinen Tag-Partner suchen muss, Interviews geben und sich die Brands wieder schön gegeneinander aufspielen!

Wäre schön wenn man den Create A Finisher Modus noch etwas verbessern würde, z.B. Submission Finisher selbst erstellen usw.

Wenn man seinen Superstar erstellt gibt´s doch immer nur gewisse stufen und da is dann die möglichkeit seiner kreationen nur noch stark eingescränkt, ich finde wenn ich ohrringe mach dann will ich auch noch ein lippenpiercing oder nasenpiercing haben und nicht nur eins von den 3 sachen!

Aber wie bereits erwähnt am meisten vermisse ich einfach seit 2008 einen richtig richtig richtig guten storymodus mit eigens erstellten Superstar. Deswegen verliert Smackdown vs. Raw immer mehr an Anreiz z umindest für mich!!!
 
Meine Verbesserungen:
1. Mehrere Legenden aus WCW und WWF
2. Alle Wrestler die zurzeit in der WWE und FCW sind
3. Gm Modus
4. 9 Road to Wrestlemanias
5. Goldberg soll dabei sein
6. Kein WWE Welt Modus
7. Story Modus
8. Buried-Alive-Match
9. Mehr Waffen
 
Wwe welt modus

ich würde mir wünschen bei den wwe welt modus sich frei bewegen zu können wie bei wtwm modus backstage und dann auch in jedes match eingreifen können wenn ich will
 
Also ich glaube wirtschaftlich gut wäre wenn das Spiel (Smackdown vs Raw 2012) auch für den 3DS rauskommen würde denn dies wäre ein weiter wirtschaftlicher Pluspunkt ;)
 
Also ich glaube wirtschaftlich gut wäre wenn das Spiel (Smackdown vs Raw 2012) auch für den 3DS rauskommen würde denn dies wäre ein weiter wirtschaftlicher Pluspunkt ;)

Darunter würde dann aber die Grafik der Xbox 360 und PS3 leiden, was wiederum ein Minuspunkt wäre. Da allerdings mehr Xbox und Ps3 Spiele als 3DS Spiele verkauft werden, würde man eventuell weniger Gewinn machen als sonst.
 
1.GM Modus
2.guter storymodus
3.Im weltmodus dass man mehr entscheiden kann ...z.b. das der no1 contender jederzeit ein titelmatch bekommen kann und das es titel-statistiken gibt
4.beim royal rumble match soll man wrestler die schon zu schwach sind mit einem strong irish whip eliminieren können
5.i quit und buried alive match
6.online modus für alle konsolen
 
Im Gegensatz zum 2010er fand ich 11er schon soweit ganz gut.
Trozdem wünsch ich mir ein paar Verbesserungen:

  • Das man das Falls Count Anywhere Match auch mal Backstage oder Ausserhalb der Arena beenden kann.
  • Eventuell das sich Wrestler auch verletzten können.
  • Das man selbst Gürtel und Arenen erschaffen kann.
  • Vielmehr Möglichkeiten in der RtWM (also mit mehr Superstars, selbst entscheiden was passiert, etc.)
  • Spezieller Matcharten zurückbringen (Buried Alive, Casket, etc.)
  • GM-Modus. Fand den früher richtig toll und vermiss den Modus einfach.
 
ich wünsche mir folgendes:

1. Road to Wreslemania mit Kane, Christian, Big Show, Randy Orton, Layla
2. Welt Modus mit Draft reinmachen
3. Besseres Publikum
4. Neue Match Arten
5. bis 8 leute im Ring
6. 8 Man Tag Team Match
7. Mehrere Superstars und keine Legenden
 
WWE 12 Trailer veröffentlicht

THQ in Kooperation mit WWE veröffentlichten heute den Trailer für das WWE12 Spiel, das am 25. November 2011 in den deutschen Läden erscheinen wird. Das Spiel, dass die SmackDown vs Raw Reihe ersetzt, wird unter dem Motto "Bigger. Badder. Better." erscheinen.
Den Trailer gibt es hier:

[video]kBVl5yYXoNs&feature[/video]

Quelle: WrestleNewz.com
 
Orton -.-
Ich hasse es! Naja egal...
Das Spiel wird sich bis fertig ist, kaum bis garnicht von den Vorgängern aus der Reihe SvR unterscheiden!
Aber man wird sehen ob Sie was zu stande bringen, mit Orton im Trailer hat man imo schon einmal einen riesen Fehler begangen......
 
Komischer Trailer fürn Spiel oder? Das ist ja Real!
Normalerweise sind die Trailer doch vom Spiel!
Oder der Trailer ist einfach nur Fake

Hoffe mal nicht das sich das spiel von den bissherigen SvR Games unterscheiden wird!
Vielleicht ist es ja auch nur ne Namensänderung!
 
Komischer Trailer fürn Spiel oder? Das ist ja Real!
Normalerweise sind die Trailer doch vom Spiel!
Oder der Trailer ist einfach nur Fake

Hoffe mal nicht das sich das spiel von den bissherigen SvR Games unterscheiden wird!
Vielleicht ist es ja auch nur ne Namensänderung!
Ich schätze mal, es ist kein Fake. Ich denke aber, dass die offizielle Promo erst erscheinen wird, wenn auch viel mehr über das Game bekannt ist.
Es ist ja so gut wie nix darüber bekannt außer die Namensänderung.
Ich hoffe aber auch, dass sich nur der Name ändert!
 
Der Trailer zeigt gar nichts...bis auf RKO. Nicht verwunderlich, dass RKO der Titelheld ist.
Aber das Ganze ist noch viel zu spekulativ. Das Motto finde ich eigentlich schon dämlich. Bigger. Okay, aber Badder? bad = schlecht, badder = schlechter. Und jetzt kommt das Gegenteil "Better". Sehr witzig, nä?

Abgesehen davon, ich finde RKO nervt. Er war schon auf 11er der Titelheld. John Cena hätte mir sogar gereicht. Aber die Marks regieren...
 
Okay, aber Badder? bad = schlecht, badder = schlechter. Und jetzt kommt das Gegenteil "Better". Sehr witzig, nä?

Na ja das Wort "Bad" steht im Englischen ja auch für "Böse". :rolleyes: Benutzt man dieses Adjektiv, dann macht die Aussage wohl einen Sinn...

Grösser - Böser - Besser...
 
Oben