Jim Cornette über Ring of Honor, TNA Wrestling & mehr

Jim Cornette gab kürzlich auf MondayNight Mayhem ein Interview, in welchem er unter anderem über Ring of Honor und TNA Wrestling sprach.

Cornette über die Vorbereitungen, die er getroffen hat, um für die Ehrung bereit zu sein, die er von seinen Kollegen bei "Ring Roasts III" (als Teil des "Legends of the Ring" Wochenendes in Monroe, New Jersey) erhalten wird:

Ich habe dies bereits seit 30 Jahre gemacht (die Vorbereitungen), da dies die Zeit ist, die ich einige der Jungs schon kenne. Ich werde am Freitag beim Roast einige gute "Dutch Mantel" Geschichten haben, aber ich kenne einige der Jungs seit 30 Jahren, also weiß ich nicht, was sie über mich erzählen werden. Ich weiß nicht wie sie mich beschimpfen werden oder wie sie mich zur Rechenschaft ziehen werden oder mich ehren werden... denn das ist das was sie tun sollten. Also werde ich im Wesentlichen meine Beobachtungen über das was sie zu mir sagen machen und werde Geschichten über sie aus allen Zeiten seit denen ich sie kenne erzählen.

Wie er über die Wichtigkeit der Interaktion mit den Fans, besonders mit denen, die an diesem Wochenende bei "Ring Roast III" & "Legends of the Ring" anwesend sind, seit seinem Übergang zu Ring of Honor denkt:

Hoffentlich werden wir keinen Streit haben, aber ich bin im Clinch mit Bobby Eaton & Dennis Condrey. Ich werde sie packen und der Rest des Raums ist "gef****". Ich genieße es wirklich, wegen der Interaktion mit den Fans im Moment (Ring of Honor Fans & Die Nord-Östlichen Fans im Allgemeinen, zusammen mit den Leuten die zu den Fan Festen & Legenden Versammlungen kommen). Das sind die Fans, die uns im Geschäft halten, obwohl wir alle unter der Tyranei des Unternehmenswrestling leiden. Bei den Ring of Honor Shows stelle ich einen Tisch aus und verkaufe die Bücher und DVDs und wir haben eine große Nachfrage bei den Fans und haben zum Beispiel das "The Midnight Express" Buch tausendfach verkauft. Aber dies sind die Jungs, die kommen um Ring of Honor zu unterstützen, die das Wrestling und das was wir im Allgemeinen machen unterstützen, also genieße ich das. Zudem tauschen Fans cooles Merchandise, wenn ich zu den Fanfesten gehe, also kann ich Sachen zu meiner Sammlung hinzufügen. Ich bin ein Wrestlingfan, wenn ich nur kommen würde um das Geld zu nehmen, wäre ich bei 3/4 der Orte, bei denen ich jetzt bin, nicht.

Über die Entwicklung von RoH im vergangenen Jahr, nachdem er seine Rückkehr gefeiert hat und Nigel McGuiness und Bryan Danielson die Company verlassen haben:

Jeder sagt immer wenn große Stars weggehen, dass der Himmel uns auf den Kopf fallen wird. Im Wesentlichen haben Nigel & Bryan Danielson uns in derselben Zeit verlassen, aber das schuf 2 Top Spots in der Company, die gefüllt werden mussten. Wo war Davey Richards? Tyler Black war an der Spitze, aber stieg weiter auf und wurde der Mann für ein Jahr. Jerry Jarrett sagte einmal, dass du keinen neuen Superstar machen kannst, bis der andere aus dem Weg ist und es dich machen lässt. Nach einer Weile muss niemand, egal wie groß sie sind, von einer Company weitergehen, sei es Gang zur Seite oder einer nach oben, oder was auch immer für die Fans dieser besonderen Promotion. Wie kann ich dich vermissen, wenn du nicht gehen willst? Wenn diese Jungs sich an größere und bessere Dinge machen, eröffnet sich eine Chance für die jungen Worker, die hungrig sind und die Fähigkeit haben auch als Stars wahrgenommen zu werden. Roderick Strong ist gewachsen und Christopher Daniels und Homicide sind zurückgekommen. Also, so großartig ein einziger Wrestler auch ist, gibt es so viele Chancen für andere Jungs ein Star zu sein wenn jemand weggeht und sie den Platz übernehmen.

Ob er glaubt, dass Eric Bischoff die Fans mit Meldungen über Hulk Hogan's Gesundheitsstatus hinters Licht geführt hat, nachdem er am Sonntag bei Bound for Glory Auftrat und seine Gedanken über die 15.000 $, die man JWoww (von Jersey Shore) für einen Auftritt gab:

Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe vollkommen vergessen, dass ihr PPV überhaupt stattfand und hatte noch nicht mal die Zeit im Internet zu lesen, was genau sie gemacht haben, anders als dass sie JWoww für 15.000 $ dazu gebracht haben bei iMPACT aufzutreten. Also was auch immer bei Bound for Glory passiert ist, sie geben JWoww von "Jersey Shore" für 5 Minuten in einer Nacht so viel Geld, wie keinem der eigenen Wrestler, die in den letzten 4 oder 5 Jahren geblutet und geschwitzt haben für die Promotion, wie AJ Styles, Samoa Joe, Chris Daniels (den sie gehen haben lassen), Beer Money and wahrscheinlich noch Matt Morgan und einigen andere Leute wie diesen, sie geben es JWoww von "Jersey Shore": Das sagt mir alles, was ich über Bound for Glory wissen muss.

Das Ende von Bound for Glory im Vergleich zum ganzen Ablauf des letzten RoH iPPVs (Glory by Honor IX):

Es war sehr kompliziert und das Resultat daraus, dass alle heraus gekommen sind (Hulk Hogan, Eric Bischoff, Jeff Jarrett) und geturnt sind, dies gemacht haben, das gemacht haben, habe ich vergessen wer das Match gewonnen hat, weil es niemanden interessierte nachdem dies alles vorbei war. Aber beim Ring of Honor PPV aus New York kann ich euch sagen, dass Roderick Strong Tyler Black um die ROH World Heavyweight Championship besieht hat. Ich könnte euch sagen, dass die Kings of Wrestling Charlie Haas & Shelton Benjamin, das weltbeste Tag Team, im "Dream Tag Team Match" besiegt haben. Ich könnte euch sagen, dass El Generico & Colt Cabana Kevin Steen & Steve Corino besiegt haben. Ich kann euch sagen, dass Christopher Daniels Austin Aries besiegt hat, weil wir eine Wrestling Show hatten und sie hatten eine Seifenoper mit Waffen und das ist der Unterschied. Ich denke das ist der Unterschied zwischen Ring of Honor und jeder anderen Wrestling Promotion in der Welt heutzutage.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Oben