WWE Friday Night SmackDown Kurzbericht aus Edmonton, Alberta, Canada (19.10.2010)

Overtaker

Main Event
WWE Friday Night SmackDown (19.10.2010)
Ort: Rexall Place in Edmonton, Alberta, Canada
US-Ausstrahlung: 22.10.2010

Dark Match
Trent Barreta gewann gegen Curt Hawkins.

Die Show beginnt mit den Teams von RAW und SmackDown, die bei Bragging Rights gegeneinander antreten werden. Sie stellen sich im Ring auf, wo General Manager Teddy Long verkündet, dass die Stars ihre Matches einfach selber bestimmen sollen. Und so wählt RAWs Teamchef The Miz ein Six Man Tag Team Match zwischen ihm selbst, Ezekiel Jackson und Sheamus gegen SmackDowns Teamchef Big Show, Kofi Kingston und Rey Mysterio. Edge fordert CM Punk als Gegner, John Morrison Alberto Del Rio, und so muss Jack Swagger gegen Santino Marella ran. Marella, der eigentlich Kanadier ist, bekommt in seiner Heimat wie immer großen Jubel. Long macht alle Matches offiziell. Das noch mögliche Match Alex Riley gegen Tyler Reks wird nicht festgesetzt.

1. Match
Six Man Tag Team Match
Big Show, Rey Mysterio & Kofi Kingston gewannen gegen The Miz, Sheamus & Ezekiel Jackson(w/Alex Riley) via Pin von Mysterio gegen Miz, nachdem Big Show Miz erst mit einem Chokeslam auf die Matte geknallt hatte, Mysterio auf Big Shows Schultern geklettert war und von dort aus einen Splash gezeigt hatte.

Backstage hat Josh Mathews Dolph Ziggler und Vickie Guerrero zum Interview. Ziggler erklärt, wie armselig sein Gegner Daniel Bryan doch sei, den er am Sonntag vernichten werde.

2. Match
Jack Swagger(w/Adlermaskottchen) gewann gegen Santino Marella via Submission im Ankle Lock. Während des Matches wollte Hornswoggle Swaggers Adlermaskottchen verscheuchen. Später schaltete Marella den Adler mit der Kobra aus, gefolgt von Hornswoggles Splash auf Swaggers Maskottchen.

Wer sich schon immer so richtig männlich fühlen und ein knallharter Junge sein wollte, weiß nun durch den neuesten Pflegetipp von "Dashing" Cody Rhodes, wie man sich seine sensiblen, zarten Lippen mit Lipgloss einschmiert, damit man bei der nächsten Barschlägerei wenigstens feuchte, glitzernde Lippen hat.

3. Match
Alberto Del Rio gewann gegen John Morrison via Submission im Rolling Cross Armbar.

4. Match
Edge vs. CM Punk endet im No Contest, als ihn kurz vor Edges Spear Team RAW angriff. Team SmackDown kam hinzu, und es entstand ein Brawl, bei dem etliche Finisher gezeigt wurden. Zum Schluss erfolgt Edges Spear gegen Punk, und Team SmackDown lässt sich feiern.

LayCool kommen heraus. Layla ist als Natalya und deren Vater Jim "The Anvil" Neidhart in einer Person und Michelle McCool als Bret "Hitman" Hart verkleidet. Sie spielen eine "Familienszene" nach, in der der "Hitman" "Natalya" erklärt, was für eine Familienschande sie sei.

5. Match
Tag Team Match
Natalya & Kelly Kelly gewannen gegen LayCool via Submission durch Natalya gegen Layla im Sharpshooter. Nach dem Match sprang ein als Rey Mysterio verkleideter Fan auf die Rampe. Es handelte sich wohl um einen Natalya-Fan, der von den Sicherheitskräften weggebracht wurde. Das war im TV nicht zu sehen.

Es folgt ein Match zwischen dem WWE Champion Randy Orton von RAW gegen den World Heavyweight Champion Kane von SmackDown.

6. Match
Non Title Match
Randy Orton(c) gewann gegen Kane(c) via Pin nach dem RKO. Kane war die meiste Zeit dominant gewesen, doch als er den Chokeslam zeigen wollte, wurder er durch den Gong des Undertakers und kurze Dunkelheit in der Halle so stark abgelenkt, dass Orton die Situation zum Sieg nutzen konnte.

Nach dem Match rastet Kane aus, zerstört das Kommenatatorenpult und geht in den Ring zurück, als der Gong erneut ertönt. Kane irrt wütend durch den Ring, bis der Undertaker durch ein Loch im Ring erscheint und Kane in das Loch hineinzieht. Das Licht geht aus, und die Show geht off air.

Nach der Show kommt es zum Brawl, bei dem Kane den Rückzug antritt. Der Undertaker posiert im Ring und wirft den erbeuteten Champion-Gürtel Kanes in das Loch im Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ausgabe lässt sich enorm stark lesen. Ich erlaube mir mal wieder ein recht schnelles Urteil, wobei ich die Ausgabe, genauso wie jeder andere Wrestling Fan, erst Freitag sehen kann. Falls sich meine Meinung ändert, wird dieser Beitrag natürlich editiert.

Hier mal wieder meiner Meinung nach positive, sowohl auch negative Punkte:

+ Anfangssegment: Theodore Long/Team SmackDown!/Team RAW
+ 6-Man Tag Team Match (abgesehen von dem Ende des Matches)
+ Alberto del Rio vs. John Morrison
+ LayCool Segment
+ Divas Tag Team Match
+ Edge vs. CM Punk (hätte mir jedoch einen cleanes Ende gewünscht)
+ Kane vs. Randy Orton
+ The Undertaker/Kane "Segment"

+/- kein "Newcomer" Tyler Reks

- Jack Swagger vs. Santino Marella
- Adlermaskottchen (Sinn?)

Note: 2- :thumbsup:
 
Kann mir mal jemand sagen warum es kein 7 gegen 7 Tag Elimination match mehr gibt und dann die einzelmatches? So wird das ganze in meinen Augen recht eindeutig und langweilig verlaufen denke ich. Hatte nhoch auf die Einzelmatches gehofft und dann das 7on7-Match. Naja die WWE enttäuscht mal wieder in der Ansetzung für mein empfinden...

Ach ja und wer ist nun Number 1 Contender für die TagChampionchips? Doch net immernoch Hart Dynasty oder was? Würde gerne mal Henry und Jackson im TagTeam sehen ;-) aber Jackson ist ja nun erstmal raus... Außerdem rechne ich bald mit der Rückkehr von Tripple H... Entweder bei Survivor Series oder bei TLC mal sehen...
 
Falls sich meine Meinung ändert, wird dieser Beitrag editiert.
Hier mal meine Meinung:
Positives
+Anfangsegment zwischen Team RAW und Team SmackDown und Teddy Long
+Big Show, Rey Mysterio & Kofi Kingston gegen The Miz, Sheamus & Ezekiel Jackson
+Alberto Del Rio gegen John Morrison
+Edge vs. CM Punk (Hätte mir kein No Contest gewünscht)
+Randy Orton(c) gewann gegen Kane(c)
+ The Undertaker/Kane Segment
+LayCool kommen heraus. Layla ist als Jim "The Anvil" Neidhart und Michelle McCool als Bret "Hitman" Hart verkleidet
+Streit zwischen den Maskottchen(dieser Adler und Hornswoggle)
Geht so
+/-Kein Auftritt von Kaval und Tyler Reks
+/-Natalya & Kelly Kelly gewannen gegen LayCooL
Schlecht
- Jack Swagger gegen Santino Marella
Fazit:Ich fand es vom Lesen her eine sehr gute Ausgabe und gebe dieser Ausgabe
9,5 Punkten von 10 Punkten
 
Diese Ausgabe klingt ganz gut. Was mich aber an dieser Ausgabe stört, ist das Match Swagger vs Santino. Vom Bericht her klingt das so, als ob Swagger gegen Santino nur gewinnen konnte, weil letzterer abgelenkt wurde. Ich finde es eine Frechheit, wenn Swagger nicht mal clean gegen Santino gewinnen darf und ich verstehe überhaupt nicht, wieso ausgerechnet er gegen Santino antreten musste. Ich hätte mir für Swagger gerne einen besseren Gegner gewünscht. SmackDown wurde hier in dieser Ausgabe ziemlich dominant dargestellt und auch bei Raw durfte SmackDown gegen Raw gewinnen. Obwohl das auf einen Sieg Raws bei Bragging Rights hindeutet, bin ich immer noch davon überzeugt, dass SmackDown gewinnen wird. Daniel Bryan wird meiner Meinung nach den einzigsten Sieg für Raw holen.
 
Ich freue mich schon ehrlich gesagt auf die erste Promo vorm ersten Match, da mir solche großen Aufeinandertreffen immer sehr gefallen. Natürlich sucht sich The Miz seine zwei stärksten Partner aus und tritt natürlich gegen die zwei schwächsten aus dem gegnerischen Team an. Wirklich eine schlaue Wahl, aber nicht wirklich überraschend. Ich hätte mir anstatt John Morrison gegen Alberto Del Rio hört sich gut an und gab es bislang noch nicht. Edge gegen CM Punk ist wohl das beste Match von allen. Und Jack Swagger darf sich mit Santino befassen, der natürlich dieses Match gewinnen wird. Schade das es nicht zum Match R-Truth gegen Tyler Reks kam, aber da R-Truth eine kriminelle Vergangenheit in Kanada hat geht dies nicht.

1. Match
Hört sich schonmal sehr gut an, aber das The Miz gepinnt wurde gefällt mir schonmal nicht. Da wäre Ezekiel Jackson besser gewesen. Das SmackDown! überhaupt gewonnen hat wundert mich, da man mit The Miz und Sheamus zwei der besten RAW Superstars hatte.

2. Match
Das Ergebniss war mir eigentlich schon klar, daher gibt es dazu nicht viel zu schreiben. Ehrlich gesagt wäre mir Ezekiel Jackson lieber gewesen als Jack Swagger, den Jackson hätte dann nochmal seine Power zeigen können.

3. Match
Das sich John Morrison für Del Rio auf die Matte legen musst, gefällt mir überhaupt nicht. Del Rio hat außer ein paar Moves nocht viel drauf, bei John Morrison kann man dafür immer tolle Highflying Moves sehen. Da SmackDown! aber bislang sehr dominant dargestellt wurde, war der Sieg auch ürgendwie zu erwarten.

Die Promo von Lay-Cool war sicher wieder lustig, aber mehr kann man noch nicht sagen.

4. Match
Bislang gefällt mir die Story zwischen Lay-Cool und Natalya überhaupt nicht, da ich damit einfach nichts anfangen kann. Natalya wird auch ein bisschen zu strak dargestellt. Ich hoffe das sie die neue Unified Divas Championesse wird.

5. Match
Hätte man Edge hier auch gewinnen lassen, dann wäre SmackDown! einfach zu dominierend in das Bragging Rights Match gegangen. Das sich ein Team einmischen würde, war eigentlich zu erwarten und der Brawl wird sicher klasse. Team SmackDown! durfte leider zu viel dominieren, auch bei RAW und deshalb gehe ich davon aus das RAW bei Bragging Rights gewinnen wird. So würde der Main Event Status von The Miz schon bald kommen, da er mit einem Sieg im Main Event angeben könnte.

6. Match
Es wird bestimmt ein tolles Match und das Randy Orton gewonen hat war ein gut, da er bei RAW ziemlich niedergemacht wurde und er brauchte einfach nochmal einen kleinen Push vor Bragging Rights. Kane war in letzter Zeit sowieso schon sehr dominierend und eine Niederlage kann er gut verkraften. Wäre Nexus dabei gewesen, dann wäre es bestimmt noch toller gewesen. Der Angriff des Undertakers war zu erwarten und hoffentlich wird der RKO auch klasse.

Kane wird sicher viel Angst bekommen haben, wo er in das Loch gezogen wurde. So sah es schon ein bisschen nach einem Buried Alive Match aus. Ich freue mich schon auf Bragging Rights und ich glaube das es einer der beste PPVs im Jahre 2010 werden kann, wenn nicht der beste.

+ Die Anfangspromo
+ Edge gegen CM Punk
+ Der Brawl beider Teams nach Edge gegen CM Punk
+ Randy Orton darf gegen Kane gewinnen
+ Eine erste Andeutung zum Buried Alive Match, halt das Loch im Ring

-+ Die schwächere Team gewinnt gegen das stärke Team, also 1. Match
-+ Kein R-Truth gegen Tyler Reks, da R-Truth nicht einreisen darf
-+ Jack Swagger darf gegen Santino ran, da wäre Ezekiel Jackson besser gewesen

- John Morrison verliert gegen Alberto Del Rio
- Der Kapitän wurde gepinnt, was mir nicht gefallen hat.
- SmackDown! wird zu dominerend dargestellt und dadurch wird das Matchende bei Bragging Rights immer vorraussehender

Meine Note für die Show *3*
 
Eigentlich kann man sich zur Ausgabe kurz fassen, weil sie einfach super war. Genau die richtige Mischung aus Hype für den PPV und gutem Wrestling (Ausnahme: Swagger vs. Santino). Wir können uns auf Bragging Rights freuen.
 
Smackdown vs. Raw

Als erstes muss ich mal etwas zu den ganzen Vorpostern hier sagen. Wie kann man anhand eines Kurzberichtes und ohne die Shows gesehen zu haben so eine detaillierte Bewertung ab geben? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber das finde ich auch bei Kommentaren zu Houseshows immer amüsant, wenn man anhand von Ergebnissen sagt, dass eine Show gut oder schlecht war. Man kann vieleicht erahnen ob gewisse Punkte gut oder schlecht waren, aber eine solche Analyse, wie hier teilweise vorgenommen wird, finde ich nur anhand eines Berichtes doch sehr fragwürdig.
Aber nun zur Show selbst.

Die Show beginnt mit Teddy und den Bragging Rights Teams. Nette Idee mit den Matchansetzungen durch die Captains. Aber na super, man fängt gleich mal wieder mit einer Giant Killer Ansetzung an. Super. Ansonsten ganz nettes Segment mir teilweise wirklich guten Ansetzungen.
Und Riley gegen Tyler Reks oder bleiben die beiden übrig?

Kofi Kingston und Charisma, ich glaub Striker treibt sich zu viel bei NXT rum. Aber ein guter Opener. Jeder durfte mal etwas zeigen und Big Show wurde recht lange aus dem Match draußen gehalten. Hätte aber durchaus noch etwas länger dauern dürfen. 1:0 für Blau.

Der ewige Raw Rebound dann aber unnötig und wirklich viel zu lang.

Oha, Dolph und sein Cougar bei Josh. Nette Promo von Mr. Ziggles, mir gefällt die ernste Art von ihm, die steht ihm gut zu Gesicht, anders als Vicky natürlich.

The Eagle vs. The Kobra. Die Crowd ist in Kanada wirklich heftig. Und wieso geht Swoggle auf den Adler los, der gehört doch zu Smackdown??? Was soll der Mist, hat der Gnom verbessern wer hier in seinem Roster ist? Immerhin war es ganz unterhaltsam, das Match selber war aber nichts und der Sieg von Swagger dann hoch verdient. 2:0 für Smackdown

Und es ist wieder Zeit für den Dashing One. Und er zeigt uns wie man seine Lippen pflegt. Ich liebe diese Segmente und die Amerikanische Jugend lernt hier Körperpflege. Richtig so, auch wenn das mit dem Lipgloss jetzt etwas strange war.

Zeit für Deutschland, Zeit für Mercedes. So muss das sein. Ich mag den Autogeschmack von Alerto Del Rio. Und auch die Matchansetzung verspricht viel, womöglich das Match der Woche, aber wir haben ja noch Punk gegen Edge.
Schönes Match der beiden, sie harmonieren wirklich gut zusammen. Auch Del Rio zeigte hier endlich mal mehr Moves, die vor allem wirklich alle sehr sauber ausgeführt sind. Der Sieg dann aber doch recht schnell und es steht 3:0 für Smackdown. Aber Morrison sollte sich wirklich überlegen, Starship Pain aus seinem Arsenal zu streichen, er trifft vielleicht in einem von 10 Fällen mal richtig, auch diesmal nicht. Er fasst sich an den Arm obwohl dieser gar nicht getroffen wurde.

Tony Chimel darf sich übrigens freuen, er darf Edge wieder ankündigen. Und damit hat er bekanntlich so seine Probleme.
Sehr schönes Match der beiden, aber ich wollte ja eh eine Fehde der beiden sehen. Edge mit schönen Kontern und Punk mit guten Attacken gegen die Rippengegend. Insgesamt sehr ausgeglichen und viel vorhandene Spannung. Für mich das Match der Woche zum jetzigen Zeitpunkt. Auch wenn das Ende etwas ärgerlich war.
Was dann kam kam war ein Massenchaos und wirkte leider schon sehr einstudiert. Einer nach dem anderen wird fallen, genau wie Sonntag im Elimination Match.

Dann durfte auch LayCool noch mal unterhalten. Ich muss zugestehen, die Kostüme waren gigantisch. Richtig geiles Segment.
Hat Kelly Kelly abgenommen? Sie kommt mir magerer vor wie sonst. Vielleicht liegt es auch am Outfit, aber es fiel mir auf.
Cole war natürlich wieder der größte, „Let‘s go Hitman, Let’s go Hitman“.
Das Match dann solide. Layla wird aber am Sonntag gewinnen und den Punkt für Smackdown holen, sofern das Match dazu zählt.

Bearer mal wieder absolut genial. Das Match dann mit schnellem Beginn und intensiver Art geführt. Auch hier recht viel Spannung, auch wenn man immer einen Eingriff im Hinterkopf hatte. Orton tat es mal gut, dass Match nicht komplett dominieren zu müssen, denn er zeigte hier mal wieder eine recht gute Leistung im Vergleich zu den letzten Wochen.
Orton gewinnt dann durch die vermeintliche Hilfe des Undertakers. Jetzt weiß man aber immer noch nicht, weshalb der Undertaker nun neue Kräfte hat. Und das trübt die Stimmung dieser tollen Story. Das ist enttäuschend, denn es gibt einfach keine Erklärung, so gut die Mindgames auch sind. Er war bei Hell in a Cell am Ende und ist nun wieder da wo er immer war, seltsam.

Also ich muss sagen, dass auch diese Smackdown Ausgabe wieder gut war. Die Bragging Rights Geschichte war wesentlich interessanter gelöst wie bei Raw und die Matches darum waren auch recht ordentlich bis gut.
Auch die Diven konnten zumindest außerhalb des Ringes wieder überzeugen und die neue Art von Dolph Ziggler gefällt mir.
Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Card außerhalb von Bragging Rights sowie die fehlende Erklärung, weshalb der Taker nun wieder stark ist. Trotzdem gebe ich der Show aber 8 Punkte.

Hier meine Bewertungen für die Bonuspunkte:
Show der Woche: Smackdown
Match der Woche: Edge vs. CM Punk
Promo der Woche: LayCool

Somit komme ich am Ende dieser Woche zu folgenden Punkten um es Overtaker für seine Abschlussberechnung einfacher zu machen:

Raw: 1 Punkt
NXT: 1 Punkte
Superstars: 5 Punkte
Impact: 2 Punkt
Smackdown: 8 + 3 = 11 Punkte
 
Die erste Promo war spitze.
Intressant finde ich auch, dass, laut Storyline, die Wrestler die Matches entscheiden.
Naja, Tyler Reks wurde einfach mal vergessen :D
Es entwickeln sich ja leichte "neben Storylines" in der großen Storyline.
Z.b. Edge draftet nach SD! und CM Punk zu Raw. Also treten die beiden jetzt gegeneinander für ihren "neuen" Brand an. Gut geschrieben WWE ;)

Oh man.
Das 1. Match ist der Hammer. Gutes Wrestling und schnelles Tempo. So muss dass sein. Rey Mysterios Splash von Big Shows Schultern, kennt man ja schon.
Wenn es weiter so mit SD! geht, kännte es die Höchstpunktzahl bekommen.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde Cena-Barrett. Sind wir schon beim PPV?

Dann noch ein kurzes Interview mit Dolphi und seiner Vicky und ab gehts in die Halle zu Swagger und Santino Marrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeella. Eine Erkenntnis habe ich jetzt schon: Der Vogel kann keine Liegestütz :D
Nebenbei: Es kommen dauernd einspieler von SD vs. Raw 2011.
Das nenn man wohl Schleichwerbung in den Matchansetzungen ^^

Lol. Nach gefühlten 20 sekunden kam Hornswoggle raus und versucht den Vogel mit seiner Flagge einzuschüchtern. Sah sehr lustig aus...besonders der Blick von Santino. Etwas bizzareres gibt es nur Bei Goldust :D
Hornswoggle hilft Santino? Was solln das?
Das Match war kurz, aber sehr unterhaltsam. Bisher bin ich von Smackdown begeistert.
Und nur zum festhalten: Hornswoggle ist kein Coleminer :D

ähm. Also so langsam bekomm ich zweifel an den Tipps von Cody. Aber hey, wers braucht :rolleyes:

Ricardo ist wieder da, wer kommt dann nur?
Innenausstatung
hat die Karre ja, respekt.

Das Match war....durchschnittlich. Zuwenig Tempo, zuviele Pinversuche in zu kurzer Zeit. Das muss doch besser gehen.

Edge vs CM Punk...ich erwarte von dem Match sehr viel. Enttäuscht mich nicht Jungs. Bei Edges Entrance ging das Publikum richtig ab. Das ist eine geile Stimmung. Jetzt fehlt nur noch ein Chris Jericho und es fallen Leute in Ohnmacht :D
Bei Punk wird immernoch das SES zeichen eingeblendet. Ist sie doch noch nicht Tot?

Das Match begann recht langsam. Aber es wurde immer bessrt bis es schließlich sehr gut wurde. Das lag wohl auch am Publikum. Der Eingriff von Miz & Riley kam unerwartet und es war auch gut so.
Der anschließen Brawl war...AWESOME. Super tempo (war wohl so ne art Gauntlet Match ^^) wo jeder Superstar einmal seinen Finisher zeigen durfte. So Hypt man das Match bei Bragging Rights richtig. Smackdown macht heute seinen Namen alle ehre. Was für eine Show bisher.

Die kleine Promo von Laycool ist lustig. :eek:
besonder McCool hat den Hitman ich gut nachgemacht :D

lol. Cole chantet Let's go Hitman. Wie geil ist denn das :D
Das Match war kurz. Zu kurz und das beim Diva Match. Kelly kelly durfte gar nichts zeigen...find ich gut ^^
Aber das Match war nicht schlecht...hätte noch 3 minuten gehen können...

Kane spielt ne runde Pingpong mit Orton, nachdem Orton am Anfang seine Moves zeigen durfte. Bisher ein Mittelmäßiges Match.
Aber auch hier steigerte sich das ganze. Insgesamt ein gutes Match, wenn auch nicht das beste an diesem ähm Mittag.
Aber das Ende war Filmreif.
Kane hört die Glocke und ist verwirrt. Orton Gewinnt dadurch. Auf einmal kommt eine Hand aus dem Ring und es erscheint The Undertaker. Dieser zieht Kane "in eine andere Welt". Das Licht geht aus und damit endet die Ausgabe. Das ganze mit einer Hintergrundsmusik die...wahnsinn ist. Besser kann eine Ausgabe nicht enden.

Fazit: Ein großartige Ausgabe. ich bin hin und weg. Das Wrestling war gut und die matches wussten alle zu überzeugen. Ich benutze auch mal Overtakers Punkte system. hier gebe ich SD! die 10 Punkte . Smackdown war heute...absolut AWESOME
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Mein 100. Beitrag in diesem Forum soll gebührend gefeiert werden! Extra dafür gibts einen etwas längeren Bericht über Smackdown.

Los ging's mit beiden Bragging Rights Teams im Ring. Teddy Long verkündete, dass die Superstars heute die Matches machen sollen. Das könnte interessant werden. The Miz und Big Show setzten gleich ein 6-Man-Tag an. Edge forderte CM Punk heraus. Darauf freue ich mich richtig. Morisson forderte Alberto, das könnte noch ein Hingucker werden! Letzdendlich würde Swagger noch gegen Santino antreten. Nachdem Santino im Moment auf dem Vormarsch zu einem vollwertigen Superstar ist, könnte das Match ebenfalls interessant werden. Ein toller Start, der Lust auf mehr macht. Lediglich, dass Tyler Reks und Alex Riley außen vor gelassen wurden, fand ich ich schade.

Das 6-Man-Tag Match kam auch gleich. Da Big Show nicht viel zu tun hatte, wusste das Match zu gefallen. Smackdown gewann das erste Match des Abends.

Natürlich musste wieder ein Rückblick auf die Cena-Nexus-Storyline kommen. Gut, dass ich das wegspulen konnte, sonst hätte es mich vermutlich ziemlich gelangweilt. Immerhin habe ich das alles schon gesehen und sonderlich kurz war der Rückblick nicht.

Backstage interviewte Josh Mathews Dolph Ziggler. Auch mir gefällt die Ernsthaftigkeit des Intercontinental Champions. Außerdem konnte so das Match für Bragging Rights, welches schon irgendwie aus dem Nichts kam, ein wenig gehyped werden.

Weiter ging's mit Swagger und Santino. Der Adler war natürlich wieder dabei. Kurz nach Beginn des Matches kam Hornswoggle heraus und ging auf den Adler los. Die Krieger-Schlumpine hat wohl nicht verstanden wer auf wessen Seite steht, aber vermutlich will Swoggle nur seinen Platz als Maskottchen Nummer Eins verteidigen. Blöd wars so oder so. Santino machte sich nicht schlecht, aber dass Swagger gewinnen würde war klar.

Kein Smackdown ohne Dashings Tips für besseres Aussehen und Körperpflege. Wie immer war es unterhaltsam. Ich wünschte nur, man würde Cody auch in der Show öfters mal das Mikro in die Hand drücken.

Mit Alberto del Rio und John Morisson hatte man im folgenden Match zwei Entertainer im Ring, die definitiv die Zukunft der WWE mitgestalten werden. Das Match war klasse, obwohl ich glaube, dass da noch mehr geht. Smackdown gewann wieder.

Als nächstes kam das Match, auf das ich mich am Meisten gefreut hatte. Zwei weitere klasse Entertainer gegeneinander. Ich wurde nicht enttäuscht. Bis zu dem Eingriff durch Miz und Riley war das Match richtig gut. Für mich ist es das Match der Woche. Smackdown gewann also auch diese Runde, wenn auch durch Disqualifikation. Was danach folgte war ein wenig merkwürdig anzusehen, aber dennoch interessant und unterhaltsam. Einer nach dem anderen durfte seinen Finisher zeigen. Eigentlich gefiel's mir. Edge dürfte nach den Ergebnissen von Raw und nun auch Smackdown das wertvollste Mitglied von Team Smackdown sein.
Was mir sehr gefällt ist, dass die internen Fehden ausgesetzt wurden. Ich fände nichts langweiliger, als interne Streitigkeiten an denen eines der Teams zerbricht. Jeder stellt das Wohl des Brandes über seine eigenen Probleme. So wird eine Brand-Fehde gehandhabt.

Nun war es Diven-Zeit. LayCool brachten mich zum Lachen mit ihrer Hart-Imitation. Ich hatte fast gehofft, dass Natalya nun ihre Version von LayCool zum besten geben würde, aber das war vermutlich zuviel verlangt. Nattie gewann nach einem kurzen, aber gar nicht so schlechten Match durch den Sharpshooter. Kelly² war gar nicht im Ring, was aber absolut nicht schlimm war. Ich hoffe nur, dass man dem Match am Sonntag etwas mehr Zeit gibt. Freuen tue ich mich auf jeden Fall darauf.

Kane und Randy Orton bestritten das Main Event. Es tat gut Orton mal nicht in der dominanten Rolle zu sehen. Paul Bearer hat übrigens eine geile Art zu Lachen drauf!Das Match war gar nicht mal so schlecht und das Ende war gut gebooked um keinen der beiden Champions allzu schlecht dastehen zu lassen. Nach dem Match rannte Kane wütend in der Gegend rum, als sich der Undertaker durch den Ring bohrt und den vor Angst schreienden Kane mit sich hinabzieht. Das hatte Gänsehaut-Atmosphäre! Woher der Undertaker seine Kraft hat, wisen wir noch nicht, doch ich wette nun auch einen Sieg des Takers bei Bragging Rights und eine anschließende Erklärung bei Smackdown.

War das schon Bragging Rights? Jedes Match an diesem Abend war ein Smacksown vs. Raw Match. Ich bin schon gespannt auf das PPV und freue mich richtig drauf. So bereitet man eine Brand-Fehde. Ich bin so begeistert, dass ich gewillt wäre 10 Punkte zu vergeben, aber in den höheren Punktekategorien werden die Bewertungen härter und mehr auf Details fixiert. Zwei Details sprechen hier dann gegen die 10 Punkte: Tyler Reks und Alex Riley hatten kein Match. Hornswoggle arbeitet mit Santino, einem Raw-ler gegen das Maskottchen von Swagger, einem Smackdown Superstar. Diese beiden Kritikpunkte reichen mir aus, um Smackdown "nur" 8 Punkte zu geben, allerdings mit Tendez nach oben!

Ich wünsche allen Lesern viel Spass bei Bragging Rights!

Bis denne,
euer Craggy.
 
Also das das Team Smackdown stärker dargestellt werden soll ist bei dieser Show klar aufgefallen.
Die Worker von Smackdown haben jedes Match für sich entschieden, bis auf das Edge vs. Punk Match das jedoch mit dem anschliessenden Finisher-Festival ebenfalls an Smackdown ging.
Bis dahin wirklich gut. Dannach kam Laycool als Harts verkleidet. Michelle spielte Bret einfach göttlich ;).
Das einzige was mich hier störte war das Orton via Pin gegen Kane gewann.
Besser wäre es gewesen wenn das Match in einem No Contest geendet hätte, nicht das ein WWE Champ stärker dargestellt wird als der Andere, wobei man fairerweise sagen muss das Kane das Match ohne eingreifen des Takers wohl gewonnen hätte.
Das ende war dann wieder richtig gut gemacht als der Undertaker Kane unter den Ring zog und man nur noch dessen panische Schreie hören konnte. Wieviele Kiddies sich da wohl wieder hinter ihren Eltern versteckt haben :D?!

Zu Bragging Rights:
Hier denke ich das nun Team Raw gewinnen wird. Sie haben jetzt im Vorfeld kaum einen Punktsieg gegen Smackdown gelandet. Dennoch bin ich für Smackdown!
Es wird ja zum Glück ein Elimination Tag Team Match.
 
Verdammt starke Ausgabe! Es gab ein super Match nach dem anderen. Die Smackdown vs. Raw fehde wurde dieses mal ordentlich weitergeführt. Ich habe nirgends was zu kritisieren und das ist schon ein Wunder. Sogar die Diven haben dieses mal richtig gut Entertaint, was aber hauptsächlich den Promokünsten von Lay Cool zu verdanken ist. Natürlich war auch das Ende der Ausgabe richtig toll gemacht. Bragging Rights wurde ordentlich gepusht ohne das man die Show mit Promos zugeballert hat. Man hatte hier einfach mal 90 Minuten Unterhaltung pur und daher gibt es für die Show 11 Punkte!
 
Als erstes muss ich mal etwas zu den ganzen Vorpostern hier sagen. Wie kann man anhand eines Kurzberichtes und ohne die Shows gesehen zu haben so eine detaillierte Bewertung ab geben? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber das finde ich auch bei Kommentaren zu Houseshows immer amüsant, wenn man anhand von Ergebnissen sagt, dass eine Show gut oder schlecht war.

Das frag ich mich seit meiner Anmeldung hier im Forum :D Vllt sollte man mal Galileo Mystery fragen :D:D

Die Show hat mir im Vergleich zu MNR sehr gut gefallen. Man hat am Anfang direkt richtig gehandelt, indem man die Entertainer bereits im Ring versammeln ließ als die Show on-air kam (im Gegensatz zu Raw).

Der Opener war als erstes Match gut gewählt. Gut fand ich, dass Show quasi nur zum Finish im Ring war und Mysterio, Kingston und der drittel des Team Raws den Rest des Fights zu sehen waren. Sieg für SmackDown! - also 1:0 nach Punkten in der Show

Swagger vs. Marella kneiff ich mir....

Del Rio vs Morrison war für mich recht unterhaltsam. Del Rio ist nen feiner Techniker und das hat er heute unter Beweis gestellt. Er und JoMo haben sich super ergänzt und das Finish war typisch Del Rio-Like :D

Layla als Jim Neidhart und Michelle McTaker *hust* McCool als Bret Hart waren schon i-wie komisch, das Match danach nicht wirklich. Natalya darf wieder den Sieg einfahren - was positiv ist. Hoffentlich wird sie neue Championesse am Sonntag^^

Kommen wir zum Match, auf das ich mich vom Lesen am meisten gefreut hab. Und ich muss sagen, dass es mich entertaint hat, obwohl noch Luft nach oben ist. Die Interferences im Sekundentakt waren im Hinblick auf den PPV ok.

Kommen wir zum Main Event der Ausgabe: WWE Champion vs. WHC!
An sich ne super Ansetzung und ich muss sagen, dass ich schon weitaus bessere Matches gesehen habe. Kane durfte nen wenig mehr dominieren als Orton, was aber auch durch den Größenunterschied deutlich wurde. Das Finish war klasse und passt zur Undertaker/Kane/Bearer-Storyline^^

Ich geb der Ausgabe 8 Punkte ;)
 
Ich seh schon Undertakers aus dem Boden kommen...

Dies dürfte der interessanteste Vergleich überhaupt werden: man hatte für RAW fast die gesamten Roster und für SmackDown das Team RAW für Bragging Rights zusammen getrommelt, und beide Shows bereiteten sich für Sonntag vor. Es herrschten also fast gleiche Voraussetzungen. Die Wertungen für RAW waren überwiegend schlecht, so dass man auf Besserung hoffen musste.

Anders als bei RAW oder TNAs iMPACT wird hier nicht lange rumgesülzt, sondern die Teams sollen sich sofort wie in der Sportstunde ihre Gegner selbst aussuchen. Gut gemacht, Teddy, das ist Effizienz! Es war auch eine gute Entscheidung, Riley und Reks nicht gegeneinander antreten zu lassen. Das Match hätte sicher kaum jemand sehen wollen, und so hatte man mehr Matchzeit für den Rest.

Es folgt ein toller Opener, bei dem alle sechs Beteiligten eine ordentliche bis gute Figur machen. Selbst Big Show schmeißt erst ein paar Typen hoch durch die Luft, bevor er wie erwartet das Ende einleitet. Den Sack darf Mysterio mit einer netten Splash-Variante von Big Shows Schultern zumachen. Der Opener machte Lust auf mehr, auch wenn sich niemand der sechs so richtig verausgabt hatte.

Dolph Ziggler und seine Vickie machen ebenfalls einen guten Eindruck. Sie hält sich ziemlich zurück, während er seriös auftretend seinen Gegner Daniel Bryan runtermacht. Ziggler kann sich bestimmt noch ein paar Tipps beim Dasher holen, damit er auch noch dashig aussieht.

Dann kommt das Fun Match des Abends, das mir ehrlich gesagt gut gefallen hat. Swaggers Geier bekam wie üblich seine Abreibung und lag nach der Kobra und Swoggles Splash als Spiegelei im Gehege, und die Santino liebenden Kanadier waren völlig aus dem Häuschen. Da war richtig Stimmung in der Hütte, auch wenn Swagger natürlich gewonnen hat. Aber wie heißt es: der Weg ist das Ziel, und der Weg war amüsant und wrestlerisch auch nicht schlecht. Ein Fun Match dieser Art pro Show kann ich wohl aushalten.

Mit Del Rio gegen Morrison gab es ein weiteres sehr ordentliches Match, bei dem leider viele Signature Moves nicht ins Ziel gingen, weil der smarte Gegner sie stets auskontern konnte. Das macht das Match natürlich spannender, aber so sah man letztlich nur wenige durchgezogene gute Aktionen. Da ich beiden im Ring aber gerne zuschaue, gefiel mir das Match trotzdem.

Danach folgen zwei Segmente, die wohl niemanden kalt ließen. Es geht mit dem hart geführten Match zwischen Edge und Punk los, in dem zwar viele Verschnaufpausen waren, aber auf das ganze Match bezogen gab es doch etliche Aktionen, von denen ich keine einzige abbekommen möchte. Unseren Jeff können wir mal als Crash Test Dummy aufbauen, damit wir die Wirkung solcher Aktionen messen können. Dieses Match hat gute Chancen, Match der Woche zu werden.

Natürlich darf auch Natalya in ihrer Heimat nicht fehlen, auch wenn sie mit Zippenbart etwas seltsam aussieht. Ach ja, es ist Layla, die sich als Natalya "The Anvil" Neidhart verkleidet hat, die sich zusammen mit Michelle als Hitman verkleidet über Nattie lustig macht. Das war einerseits ziemlich trashig, aber andererseits der Schenkelklopfer der Woche. Und niemand kann sagen: "Hatten wir doch schon..." Das könnte die Promo der Woche werden. Natalya zeigt wieder Mut zur Selbstironie und klebt sich den Zippenbart von Layla am Ende selbst an. Als Michelle Layla aus dem Ring ziehen will, um ihr eine weitere Abreibung zu ersparen, zieht Nattie einfach beide in den Ring. Die sieht so klein und zierlich aus, aber beim Armdrücken würde sie Jeff sicherlich durch den Tisch hauen. Das Match war bei der Kostümierung wohl eher ein Fun Match, was ebenfalls beim Publikum gut ankam. Es war kurz, es gab einige wenige gute Aktionen und die Menge jubelte ihrem Hart-Sprössling zu. Die Stimmung vor Ort müsste hervorragend gewesen sein.

Und schon sind wir beim Main Event angelangt, bei dem Randy Orton ausnahmsweise mal richtig was auf die Mütze bekam. Tja, kleiner Randy, das ist hier nicht RAW! Bei SmackDown weht ein anderer Wind, und so braucht er schon die Ablenkung durch den Taker, um seinen RKO zeigen zu können. Als Main Event war das Match etwas zu einseitig, aber da der Taker danach den Ring zerstörte, musste das Match am Ende gebracht werden. Dafür bekamen wir ja auch die nette Einlage zu sehen, dass Kane in den "Abgrund" gezogen wurde. Die Aktion gab es nicht zum ersten Mal, aber sicherlich zum ersten Mal seit längerer Zeit. Ich hoffe, dass wir bei Bragging Rights erfahren werden, woher der Taker plötzlich diese Kraft und Aggression herbekommt, denn eigentlich war er ja ein Wrack - besonders ohne Urne. Das müsste bald geklärt werden, sonst wird es unglaubwürdig, wenn man das Wort beim Wrestling überhaupt benutzen kann.

Wow! Es gab absolut nichts, was mich an dieser Show genervt hatte. Ich wurde durchgängig gut unterhalten, und selbst die Fun Matches fand ich unterhaltsam. Dies war kein Vergleich zu RAW, das die Kurve nicht gekriegt hatte. Besonders verglichen mit der grausamen Konkurrenz von WWE und TNA war SmackDown eine eigene Klasse für sich. Was hätte man verbessern können? Na ja, hier und da gab es einige Leerläufe in den Matches, aber das wären Details. An der Show selbst kann ich nichts aussetzen. Ich schließe mich unserem Fella TheFabi an und bewerte die Show als noch "sehr gut", was in meiner Kolumne runde 10 Punkte einbringt - dank Sonderpunkte sogar noch mit Spielraum nach oben!
 
Der Anfang hat mir sehr gut gefallen und die Matchansetzungen hörten sich vielversprechend an und ließen auf eine starke Ausgabe hoffen.
1.Match
Dieses Match klang ganz gut und das war es auch. Fünf von diesen sechs Wrestlern konnten mich in diesem Match überzeugen und ich war froh, dass nicht Ezekiel Jackson die Person war, die gepinnt wurde. Das Ende war natürlich absehbar. Es war mir völlig klar, dass Big Show für die Entscheidung sorgen wird und jemand anderes die Pin macht.
Dolph Ziggler dann mit einer soliden Promo, mit der er das Match gegen Daniel Bryan noch einmal hypen wollte.
2.Match
Vom nächsten Match hab ich nicht viel erwartet, da es hier mehr um den Fun gehen wird, aber was will man bei Witzfigur gegen Clown anderes erwarten. Ich hoffe, man stellt Swagger mal wieder ein bißchen ernster dar. Das Match war insgesamt mittelmäßig und Hornswoggle nervte total.
3.Match
Dieses Match fand ich klasse. John Morrison zeigte wieder mal eine tolle Leistung und auch Alberto del Rio konnte im Ring überzeugen.
4.Match
Wie bei diesen zwei klasse Wrestlern nicht anders zu erwarten war, konnten wir hier ein sehr starkes Match bewundern, bei dem nur das Finish störte, aber andererseits hat es mich gefreut, dass Punk nicht verloren hat.
Natalya und Lay-Cool zeigten eine klasse und sehr unterhaltsame Promo.
5.Match
Das Match war in Ordnung und für Divenverhältnisse sogar stark. Natalya konnte mich im Ring mal wieder überzeugen.
6.Match
Das war ein starkes ME und ich fand es toll, dass Kane mehr dominieren durfte. Mich überraschte es sogar, dass es einen Sieger gab und nicht im No Contest endete. Dass es kein cleanes Ende gibt, war natürlich zu erwarten und um Raw nicht zu schwach darzustellen, musste Orton auch dieses Match gewinnen.
Fazit:
Dies war eine sehr starke Ausgabe und kriegt von mir 10 + 3 Punkte. Bis auf Hornswoggle konnte alles überzeugen.
 
tolle show, überhaupt ist sd im moment besser als raw.

das ende war aber definitiv am besten. auch der segt von randy. nach der attacke des nexus bei raw, hatte er es verdient,. schließe mich hier der meinung an.

und dann der auftritt des undertakers, genial. ich denke mal der taker gewinnt bei bragging und bekommt den titel damit nochmal bevor er in den ruhestand geht
 
Wirkich gar keine schlechte Ausgabe von Smackdown! Allerdings gab es kaum wirkliche Smackdown-Midcarder zu sehen, da diese Ausgabe einzig und alleine zum Fehdenaufbau da war (was bei einer so kurzen Zeit zwischen den PPVs aber auch notwendig ist).

Das Six-Men Tag Team Match war dann in Ordnung, auch wenn es meiner Meinung nach besser hätte sein können. Leider musste Miz den Pin fressen, aber ich denke, dass er das am Sonntag wieder vergessen kann, da er den entscheidenden Pinfall erzielen wird. Sowieso bin ich ganz froh, dass es ein Elimination-Match wird.

Das nächste Match war natürlich nicht wirklich ein Match und Hornswoggle suckt einfach derbe im Gegensatz zum Adlermann, der wirklich gut zu Swagger passt. Swagger wird stark dargestellt, alles andere wäre aber auch totaler Schwachsinn.

Alberto Del Rio gegen Morrison war dann ein ganz gutes Match, was zu erwarten war und der Push von Del Rio geht weiter - gut so.

Das Diven Segment war dann wirklich ganz witzig, wie ich fand und das folgende Handicap-Match (nichts anderes war es, da Kelly Kelly kein einziges Mal im Ring war) hat auch den Zweck erfüllt Natalya stark darzustellen und ich denke der Titel wird diesmal wechseln.

Dann kam Edge gegen CM Punk und das Match war auch ordentlich und der Abbruch kam ganz gut und es war nett inszeniert, wie alle ihre Finisher (außer Santino) einsetzen durften und am Ende hat Edge doch noch triumphiert. Raw wurde de facto zerstört, aber das wird Sonntag anders aussehen.

Der Mainer war dann eigentlich nur dazu da um die Bruderfehde weiter zuführen, was aber auch gut gelungen ist. Die Szene als Kane unter den Ring gezogen wurde war dann wirklich Vintage Undertaker und mal wieder nett anzusehen.
 
Das Anfangssegment gefiel mir gut, vor allem da die Worker ihre Matches mal selbst bestimmen durften und dabei natürlich Selbstvertrauen ausstrahlten. Da Truth immer noch nicht dabei ist und man Riley wohl nicht allzu sehr in die Sache mitreinziehen will, bekamen er und natürlich der unerfahrenste Worker Reks kein Match. Zudem überzeugten die Worker auch am Mic, besonders Morrison gefiel mir.

1. Match
Six Man Tag Team Match
Big Show, Rey Mysterio & Kofi Kingston gewannen gegen The Miz, Sheamus & Ezekiel Jackson(w/Alex Riley) via Pin von Mysterio gegen Miz, nachdem Big Show Miz erst mit einem Chokeslam auf die Matte geknallt hatte, Mysterio auf Big Shows Schultern geklettert war und von dort aus einen Splash gezeigt hatte.
Mir war schon klar, dass SmackDown weiter gepusht wird, aber dass dieses Match wirklich SmackDown für sich entscheiden würde, hätte ich nicht gedacht. Der Anfang des Matches war dann nicht so schlecht, auch wenn mir Sheamus in dem Part nicht so gut gefiel, weil er zu viele Clothelines zeigte. Die Dominationsphase des Raw-Teams gegen Kingston gefiel mir gar nicht, hier hätte man viel mehr Powermoves von Sheamus und Jackson zeigen müssen. Das Finish war dann nett gemacht.

2. Match
Jack Swagger(w/Adlermaskottchen) gewann gegen Santino Marella via Submission im Ankle Lock. Während des Matches wollte Hornswoggle Swaggers Adlermaskottchen verscheuchen. Später schaltete Marella den Adler mit der Kobra aus, gefolgt von Hornswoggles Splash auf Swaggers Maskottchen.
Hier muss ich sagen, dass mir der Adler von Swagger sogar gefallen hat, wenn ich nicht wüsste, dass es Chavo ist. Dass Hornswoggle gegen sein eigenes Team vorgeht ist mal wieder typische Wrestlinglogik, ansonsten bin ich aber froh, dass Swagger endlich mal gegen Santino gewinnen durfte. Swagger zeigte dann ein bisschen technisches Wrestling, was gefiel, ansonsten konnte man das Match natürlich nicht ernst nehmen. Das Finish war dann aber ganz nett gemacht.

3. Match
Alberto Del Rio gewann gegen John Morrison via Submission im Rolling Cross Armbar.
Auf das Match konnte man sich eigentlich freuen, so sehr del Rio bisher nervte, so sehr glaube ich auch an seine Fähigkeiten, weswegen ich mir hier ein klasse Match erwartete. Das Match wusste dann technisch zwar nicht zu glänzen, hatte aber in der Anfagsphase ein gutes Tempo und einige harte Aktionen zu bieten. Vor allem sellte del Rio einige Aktionen extrem gut, auch wenn das Match an einigen Stellen verflachte, hatten wir so ein gutes Match. Der German Suplex von del Rio war dann auch nahe an der Perfektion und kam schon an die Suplexes von Angle oder Benoit ran. Danach gab es auch noch einige geniale Konter der Signature und Finisher Moves, sodass wir mit dem Finish einen schönen Abschluss im Match hatten.

4. Match
Edge vs. CM Punk endet im No Contest, als ihn kurz vor Edges Spear Team RAW angriff.

Nun also das Match der beiden "Deppen" der letzten Wochen. Eigentlich ein Main Event Match, so verkam es leider zu einem billigem Aufeinandertreffen, weshalb ich auch nicht viel erwartete. Der Beginn war dann auch grottig, fast nur Headlocks und überhaupt kein Tempo. Das zog sich dann leider fast duch das gesamte Match, sodass wir nur wenige gute Moves sahen. Selbst der Powerslam als Konter von nem Slingshotmove konnte mich nicht voll überzeugen. Zum Ende hin wurde das Match dann aber nochmal etwas besser.
Der Brawl gefiel mir aufgrund der vielen Finisher natürlich, auch wenn es etwas übertrieben war, dass SmackDown schon wieder der Sieger war.

5. Match
Tag Team Match
Natalya & Kelly Kelly gewannen gegen LayCool via Submission durch Natalya gegen Layla im Sharpshooter.

Die Promo von LayCool vor dem Match war nicht schlecht, jedoch finde ich haben wir schon bedeutent bessere gesehen, mich können die beiden nur noch in ihrem Gimmick überzeugen. Das Match war dann aufgrund der Maskerade natürlich nicht das beste, war aber hin und wieder recht amüsant. Der Suplex von Natalya war aber nett.

6. Match
Non Title Match
Randy Orton(c) gewann gegen Kane(c) via Pin nach dem RKO.
Ich hätte nicht gedacht, dass Raw ausgerechnet in diesem Match seinen einzigen Sieg einfährt, aber gut, dieser hat ja auch nichts mit Bragging Rights zu tun. Das Match ging gleich richtig in die Vollen und wir sahen gleich die Finisheransätze von beiden Workern. Orton durfte danach noch ne knappe Minute dominieren, aber es war klar, dass er danach von Kane mächtig einstecken muss. So ging es dann auch fast das ganze Match durch, es waren zwar nicht immer gute Aktionen, aber immer welche die großen Impact hatten. Orton durfte gegen Ende dann auch nochmal seine Movereihe abspulen, bevor Kane einen grandiose Big Boot zeigte und dann das Finish kam. Taker dominierte Kane dann nach dem Match noch, sodass man nun auf die Erklärung gespannt sein darf, auch wenn er bei Bragging Rights wohl verliert, was nicht in die Story passt.
 
Oben