Wählt den besten und schlechtesten Gimmick-Theme

Gordon Noxx

Gesperrt
es mag sein das es diese frage schon gegeben hat, aber hier möchte
ich nicht allgemein wissen welcher der beste ist...
sondern würde gerne erfahren, welches theme auch zum gimmick des wrestlers passt - und welcher überhaupt nicht...
denn zum drachen daniel passt starwars wohl kaum ^^...
zur auswahl stelle ich schonmal folgende:

passend:
-dx - d generation x (original by the masters: "RUN DMC")
-triple h - the game
-batista - i walk alone
-edge - metalingus
-big show - its the big show
-dolph ziggler - perfection
-cm punk - this fire burns
-chris jericho - break the walls
-randy orten - voices
-shawn michaels - sexy boy
-the miz - i came to play

unpassend:
-daniel bryan - starwars (oder was auch immer es sein soll ^^)
-rey mysterio - bujaka, oder so ähnlich ^^
-the miz - frets on fire
-nexus - we are one

natürlich könnt ihr weitere hinzufügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mache auchmal geich den anfang...

der beste, ist meiner meinung nach nicht eindeutig..
denn ich finde das einfach alles am dx und triple h theme
passt... spiegelt zu 100 % das gimmick vom wrestler/s wieder...

der unpassenste, finde ich:
den alten song von the miz.. fret on fire...
sein altes gimmick habe ich eh nie verstanden...
surferhose, rocker kopftuch, asiatische stulpen über die boots
und dann noch der hut ^^
 
unpassend:
-daniel bryan - starwars (oder was auch immer es sein soll ^^)
-nexus - we are one

Also zunächst: Der Theme von Bryan heißt Ritt der Walküren und wurde von Richard Wagner komponiert und hat rein gar nix mit Star Wars zu tun...
Und der Theme vom NeXus passt wunderbar zur Gruppierung. Sie sind EINE Einheit gegen alle anderen, von daher passt der Titel super.

Was du vergessen hast ist der wohl beste Gimmick-Theme ever: Der des Undertakers, Graveyard Symphony vom hauseigenen Komponisten Jim Johnston. Es passt einfach, der Trauermarsch, die Friedhofsatmosphäre und das Auftreten des Deadmans (Der Spitzname passt auch btw :D:D)

Und ich finde auch, dass der Theme von Stone Cold Steve Austin gepasst hat. Die Musik ist ja relativ hektisch und schnell, quasi genauso wild drauf wie Austin. Welche mir auch noch gut gefallen sind die von The Hurricane (braucht man eig nix drüber sagen warum der passt), Kane, ...
 
ich sag ja... ihr könnt nachtragen...
ut stimmt schon... da ist alles aufeinander abgestimmt...

warum ich nexus unpassend finde? ganz einfach..
auch wenn die lyrics passen, das komponierte passt ganz und garnicht...

nexus macht auf harte, gefährliche jungs... aber der sound klingt
mehr nach springbreak tittenparty...
die lyrics auf einen härteren sound - dann passt das auch !!!

hast ja nun garnet gesagt welchen du unpassend findets...?

ps. das mit daniel...
hab extra geschrieben: "oder was auch immer es sein soll" =)
 
Passt:
Edge
NeXus
Drew McInytre
The Miz

Passt nicht:
Daniel Bryan

Edge, NeXus, Drew McInytre und Miz haben alle einen passenden Song zum Einlauf in die Halle. Die Art zum beispiel wie ein McInytre in die Halle kommt ist genial. Bei Edge läuft es einen einfach nur kalt den Rücken runter bzw. die Gänsehaut ist deutlich zu spüren. We Are One - 12 Stones wurde für den NeXus Theme ebenfalls gut getroffen. Sind sind ein Stable eine Gruppierung - zusammen gegen alle anderen. Aweeesomee!
Dazu passt Bryan's Einmarsch Musik garnicht sein Gimmick passt nicht zu dem ganzen Nerd getuhe und Frauen Liebhaber, die Musik stimmt auch garnicht wie er mit dem Lächeln in die Halle kommt ....
 
Passend

The Miz I came to Play
Ein toller Song der wirklich gut zu The Miz passt. Vorallem seit dem er ein "neuer" The Miz ist, wie er 2009 nach seiner RAW "Entlassung" und Rückkehr gesagt hat.

Sheamus Too many Lies

Auch ein toller Song, er ist schon rockig und passt super gut zu Sheamus. Vorallem klingt es vom Text her auch etwas "Keltisch".

Drew McIntrye Broken Dreams

Einer meiner Lieblings WWE Themes und es passt auch gut zu Drew McIntrye. Der Song hat einfach einen Text der zu 100% zu einem Heel passt.

Edge Metalingus
Edge benutz diesen Themesong schon seit 2004 und das ist eigentlich der WWE Themesong schlechthin. Der Song passt mit seinem Rockigen Klang hervorragend zum Rated R Superstar Edge.

The Nexus We are One
Nexus ist eine Einheit und von daher passt der Song mit seinen Lyrics einfach Perfekt.

The Undertaker
Immer wenn dieser Song ertönt geht einem einfach ein schauer über den Rücken. Alleine die Glocken am Anfang sind klasse.
Unpassend

Daniel Bryan Rite of Valliwas :D
Daniel soll in seinem Aktuellen Gimmick als "Nerd" dargestellt werden aber meiner Meinung nach passt der Themesong trotzdem nicht, da er gernell nicht zum Professionellen Wrestling passt.


Andere Geniale Themesongs-Randy Orton I hear Voices
-Dolph Ziggler I am Perfection
-Christian Just close your Eyes
-
 
Ich möchte eigentlich nur einen Theme aufgreifen, da die anderen passenden eigentlich schon genannt wurden.
''Voices'' ist sowas von passend zu Randy Orton und unterstreicht das Gimmick, was stark bei der Fehde gegen Triple H hervorgehoben wurde. Nämlich dieses Gimmick des Psychos, ich erinnere mich noch gut an diese RAW Ausgabe als Orton im Ring mit dem Psychologen und Anwälten stand, da er ein ''Wutsyndrom'' hatte. Durch den Face Turn ist das Gimmick nur noch bei dem Punt Kick gegen Jericho und meist bei dem Taunts vor dem RKO sehen.
Durch den Vers ''I see Heroes dying'' wurde das damalige Gimmick als Heel und Legend Killer noch einmal unterstrichen.
 
Gut:
Nexus - We are one passt einfach zum stable da sie ein Einziger sind
Triple H - come on let's play the game
Cody Rhodes - Mit seinem dashing Song ist er noch dashinger
Rey Mysterio - Booyaka made by mexican
The Miz - he is awesome with an awesome song
Eve - she locks good, very good
Undertaker - der song passt einfach und schluss

Schlecht:
Kaval - viel zu aggressiv der song
Daniel Bryan - the wrestler of the galaxy is here -.-
 
Die WWE hat insgesamt wirklich gute Entscheidungen in der Theme Song Vergabe getroffen. Die wohl passendsten sind denke ich die von Randy Orton, Nexus, Finlay, The Undertaker, Sheamus, Dolph Ziggler und auch Beth Phoenix. Bei unpassend fällt auch mir sofort Daniel Bryan ein. Außerdem Christian.
 
Oben