Themen der restlichen 3. Stunden Specials

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Neben der Ankündigung für das King of the Ring Turnier am 29. November hat die WWE nun auch für die beiden verbliebenen 3 Stunden Special die Themen bekannt gegeben.

So soll die Show am 15. November das Thema "Old School" tragen und im Zeichen der Legenden stehen. Neben den Raw und Smackdown Stars wird auch mit dem Erscheinen einiger Legenden geworben. Die Show findet in Hershey, Pennsylvania statt.

Für die Show am 13. Dezember wurde unterdessen die Vergabe der Slammys angekündigt. Eigentlich waren diese für den 29. November vorgesehen, doch man entschied sich kurzfristig um. Die Show findet in New Orleans, Louisiana statt und es sind auch hier sowohl Raw wie auch Smackdown Stars angekündigt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Dass das King of the Ring Turnier wieder stattfinden hatten ich mir bei so vielen 3-Stunden Specials eigentlich schon gedacht. Ich bin gespannt was man dieses Jahr aus dem Turnier macht, da es bisher eigentlich jedem Sieger geholfen hat und man nun viele junge Worker hat, die man so aufbauen kann. Einzig und allein wünsche ich mir nicht so ein Gehabe wie damals Booker T als King Booker. Da gefiel mir Regal mit Layla schon besser.

Da bin ich mal gespannt, ich denke da wird man auf jeden Fall Austin bringen, eventuell auch ein paar der WCW'ler, die in die Hall of Fame eingeführt werden. Ich hoffe auch auf einen Auftritt der APA oder andere Legenden, die bei solchen Veranstaltungen üblicherweise zum Zuge kommen.

Gute Entscheidung, die Slammys sollte man wirklich so spät wie möglich bringen.
 
Die Themen hören sich doch sehr interessant an und versprechen Einiges! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf diese Ausgaben.

Das King of the Ring Turnier habe ich so sehr vermisst. Ich mag solche Arten von Turnieren und meiner Meinung nach sollte man jedes Jahr oder alle 2 Jahre so ein Turnier statt finden lassen. Wie RvD schon sagte, ist der Gewinn des Turniers gleichzeitig auch ein Push für jemanden, sodass es eigentlich nur von Vorteil ist.

Es werden wahrscheinlich die üblichen Legenden wie Sgt. Slaughter, Roddy Piper, etc. anwesend sein. Ich hoffe, dass man trotzdem ein wenig Abwechslung mit reinbringt und man auch mal andere Legenden zu sehen bekommt. Matches will ich aber nicht unbedingt von ihnen sehen und wenn, dann nur Kurzeinsätze.

Auch ich teile bei den Slammys die Ansicht von RvD. Je später man die Slammys statt finden lässt, desto mehr Auswahlmöglichkeiten hat man und wer weiß: vielleicht bekommen wir in nächster Zeit das "Match of the Year" zu sehen, welches dann nicht in die Wertung miteingegangen wäre.
 
Das King of the Ring Turnier wird ziemlich interessant. Ich hoffe bloß, dass es nicht so wird wie das letzte und dass man ein Talent gewinnen lässt. The Miz wäre für mich der passendste Sieger. Mit dem King of the Ring Sieg würde dies seinem momentanen Push ziemlich gut tun. Ich hoffe bloß nicht, dass der Sieger John Cena heißt. Es sollte aber auch der ein oder andere Star im Turnier sein.
Von dieser Special Ausgabe erwarte ich nicht viel. Ich bezweifle, dass Legenden wie The Rock oder SCSA erscheinen werden. Ich denke eher an die bereits von Floppy erwähnten Legenden und auf diese könnte ich verzichten.
Die Slammys finde ich ziemlich interessant. Sie haben mir schon letztesmal ganz gut gefallen.
 
Zum King of the Ring habe ich mich bereits im seperaten Thread geäußert, da bedarf es keiner Worte mehr.^^

Ehrlich gesagt erwarte ich mir von der Legenden Edition nicht gerade viel. Es war ja schon in naher Vergangenheit so (ich glaube kurz vor Night of Champions), dass man mit Altstars warb und im Endeffekt sprang nichts Sehenswertes dabei heraus. Beim Lesen klingt es natürlich toll, da man ja in einer Meldung vernehmen konnte, die WWE verhandle mit The Rock, aber ich schraube meine Vorfreude ein wenig zurück, denn das besagte Comeback des Peoples Champ wäre doch zu schön, um wahr zu sein. :p

Die Slammys sind ganz in Ordnung, sofern auch die richtigen Worker geehrt werden. Die vergangenen Shows unter diesem Motto waren, wenn ich mich nicht irre, solide. Eine gewisse Spannung ist sowieso dabei, insofern gehe ich von einer respektablen Show aus.
 
Die Themen hören sich doch allesamt doch recht interresant an!

Also KoTR wird am 29 November ausgestrahlt, heute in einen Monat ist es soweit. Wer darf sich King of The Ring bezeichnen, wer dar nachher auf einem Podest bzw geadelt werden? Ich kann mir erlich gesagt schon Jack Swagger mit seiner Krone vorstellen wie er dort sitzt, und sein Masskotchen besser gesagt Chavo Guerrero vor ihm hinkniet:D Hoffentlich bekommt man falls KoTR letzendlich gezeigt wird gute Matches zu sehen, das letzte Turnier diente ja hauptsächlich nur Regal einen Push zu verleihen. Man darf gespannt sein!

Die Legenden Ausgabe könnte eine gute werden wenn man welche anderen Superstars auftretten. Normalerweise sind ja immer Slaughter, "Hacksaw" Jim Duggan und ein Roddy Pipper und noch welche zu sehen. Was klar ist das man die ganz großen und bekannten wohl nicht für die Show buchen kann es sei denn man macht: The Rock an den Tag als Host bzw. Celebritie für die RAW Show, er promotet darin seinen Film und lädt auch gleichzeitig andere verfügbare Legenden ein. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man das ganze zuende struktureieren möchte aber ich lasse mich mal eben so wie bei King of The Ring überraschen.

Bei den Slammys könnte man ebenfalls eine gut Show draus machen, falls die richtigen Wrestler geehrt werden wie Stevie schon meinte. Slammys sind eigentlich fast immer unterhaltsam und gute Matches werden auch geboten sofern ich mich an letztes Jahr errinern kann, im vordergrund stehen natürlich die Slammy Gewinner bzw. die verleihungen.
 
Zum King of the Ring Turnier hab ich mich bereits geäußert. Ich finde es zwar schön, dass es jetzt noch ein paar mehr Specials geben soll, aber mir liegen sie etwas zu dicht aufeinander. Das Jahr geht jetzt noch 2 Monate und ob es da so gut ist in der Zeit gleich 3 Specials zu zeigen, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach verliert die Sache dadurch deutlich an Besonderheit. An sich klingen die angekündigten Shows wieder ganz gut und man wird einiges bieten können, aber das "Old Shool"-Spezial hätte man zum Beispiel nicht unbedingt zeigen müssen, da dort sowieso nur die üblichen Kanidaten auflaufen werden, was den Ratings nicht grade weiterhelfen würde. Auf die Slammys freue ich mich eigentlich, aber ich hoffe man verteilt sie auch fair und gibt sie jungen Leuten, damit die eine weitere kleine Grundlage für einen Push haben.
 
Na das klingt doch mal super.
Alleine der Name King of the Ring löst schaudern aus.
Man kann hier sicherlich gute Matches erwarten.
Ich hoffe ja,das Bourne bald wiederkommt, aber das kann man wohl vergessen.

Werden wahrscheinlich die üblichen Legenden sein, die noch bei der WWE angestellt sind bzw. in guten Kontakt mit der WWE stehen. Ich hoffe besonders auf The Rock und Shawn Michaels. Erstgenannter wollte ja mal einen Auftriit :D

Je später im Jahr die Slammys desto besser. Mehr sag ich dazu nicht :D
 
Wenn es die WWE richitg macht, könnten alle Ausgaben sehr gut werden, schliesslich hat jede Special Ausgabe ein komplett anderes Thema. Zwar freue ich mich sicherlich für die "King of the Ring"-Ausgabe und Slammy Awards eindeutig mehr als auf die "Old School", aber wer weiss, was die WWE bisher für diese Ausgaben geplant hat;).

Wie schon im eigenen Thread beschrieben, kann die WWE mit guten Beteiligten ein sehr gutes Turnier aufbauen und den ein oder anderen aus Mid-/Uppercard einen kleinen Push verleihen. Auch ich hätte nichts dagegen, wenn man dieses Konzept alle Jahre wieder verantstaltet aus den von vielen genannten Gründen. Mit guten Teilnehmer kann ein gutes Turnier entstehen. Ich bin gespannt:)

Bisher habe ich keinen blassen Schimmer, was hier uns die WWE präsentieren wird, da die WWE ehemalige Superstars zu unregelmässigen Zeitabständen immer wieder bringt, kann ich diesen Schritt absolut nicht verstehen. Zumal eh wieder nur die traditionellen "Old Schooler" auftreten. Hier bin ich, eher spektisch.

Die vorherigen Ausgaben der Slammies konnten mich bisher immer wieder überzeugen, obwohl es von den Matches her nicht wirklich bombatische Ausgaben waren, das ganze Setting passte. Manchmal passte die Lautadoren nicht, aber was soll's:D.
Den Termin finde ich wirklich perfekt gewählt( wie schon von RVD und Floppy erwähnt), zumal es so auch realitisch passt, da man meisstens Ende Dezember mit dem letzten Jahr abschliesst und sich dem neuen Jahr widmet.;)
 
Schön, dass der King of the Ring zurückkehrt! Aber man sollte das Tunier wieder zu einem PPV machen! Und dann den King of the Ring aber auch wirklich pushen! Aber nicht so wie damals bei King Booker!!! Früher wurde der Sieger einfach als Sieger des Kingof the Ring Tuniers bezeichnet, musste aber nicht mit einer dämlichen Krone rumlaufen! Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Jack Swagger gewinnen wird, weil das momentan zu seinem Gimmnick passt! Er wird sicherlich dann mit Krone rumlaufen und in jeder Stadt sagen, dass er der König sei..., aber das ist unnötig! Krone weg, grosser Push her!

Die Legenden Ausgabe ist da schon um einiges interessanter! Austin, Four Horsemen, Malenko, Steamboat, Jimmy Hart, Bobby Heanan, Piper, Duggan, Iron Sheik, Pat Peterson, Jerry Brisco, vielleicht The Rock! Das sind die Namen, die ich vermute! Dazu vielleicht auch Goldberg oder Sting! Es wird interessant zu sehen, wer in der Sendung zu sehen sein wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben