WWE Hall of Famer bei TNA Event & Infos zu Daffney & Christy Hemme

- Der WWE Hall of Famer Harley Race war Backstage beim gestrigen TNA Live Event in Sedalia, Missouri. Die Promotion postete ein Foto von ihm mit seinem Kumpel, dem ehemaligem NWA World Heavyweight Champion, Jeff Jarrett auf der hauseigenen Facebookseite.

- Die TNA Wrestling Backstage Interviewerin Christy Hemme feierte am Donnerstag ihren 30. Geburtstag. Sie tritt momentan weitesgehend nur bei TNA Xplosion auf.

- Nun gibt es ein Update zu Daffney und TNA Wrestling. So soll sie aufgrund von einem so gennanten "PCS" (Post-Concussion Sydrome), welches sie sich im April von einem Dark Match gegen Rosie Lottalove zuzog, nicht mehr in Aktion getreten sein. Damals wurde sie in's Krankenhaus gebracht und es wurde ein tief zerquetschtes Brustbein und eine Gehirnerschütterung diagnostiziert, zudem soll sie sich an der Wirbelsäule, im Nervenbereich, verletzt haben.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Der gute Harley wird wohl wirklich nur seinen alten Freund besucht haben, für eine Rolle vor den Kameras ist er wohl auch nicht mehr geeignet. Immerhin war er aber auch in früheren Jahren schonmal bei TNA angestellt, also nichts besonderes.

Dass Daffney so schwer verletzt war kommt aber doch etwas überraschend. Ich habe die Nachricht von damals vernommen, aber dass es noch so lange Nachwirkungen hat hätte ich nicht gedacht. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie schnell wieder fit wird, denn sie stellt auf jeden Fall eine Bereicherung für die Division dar.
Ich wundere mich hier nur grade etwas, denn sie hatte im September einen Auftritt bei TNA (ich glaube Xplosion) und zwei bei Shimmer. Somit scheint sie ja eigentlich wieder fit zu sein.
 
Oben