Josh Koscheck laut Jim Ross der neue Ric Flair

Aftermath20-9

Upper Card
WWE-Kultfigur und MMA-Fan Jim Ross verglich nun den Welterweight #1 Contender der UFC Josh Koscheck mit dem WWE Hall of Famer Ric Flair.

"Ist Josh Koscheck der Ric Flair des MMAs? Ich vermute es aund ich merke, dass das gute an ihm das ist, was die Fans von ihm denken. Er ist talentiert und hat Persönlichkeit und er weiß, wie er einen Nerv der Fans treffen kann, um sich selbst und den Kampf vermarkten kann. Einige MMA-Puristen sind daran abgeneigt, Kämpfer ihre Kämpfe promoten zu sehen, wenn dies einer Promo im Wrestling gleicht, aber wenn die Fighter organisch sind und hinter ihren Worten stehen, dann halte ich das für toll.
 
Es ist gut, dass sich UFC Fighter selbst promoten! Man sollte vielleicht generell mehr Fights promoten, z. B. mit einer Talkshow (Doppelpass beim Fussball), wo die beiden Main Event Fighter zu Gast sind oder ähnliches! Eine Pressekonferenz ist zwar ähnlich, allerdings ist man kurz vor dem Kampf zu konzentriert, um da noch eine riesen Rede zu halten, aber 4 Wochen vor dem Event wäre sowas gar nicht schlecht! Leute wie Brock Lesnar, Rashad Evans, Rampage Jackson, Wanderlei Silva, Chael Sonnen, Josh Koscheck, Frank Edgar sind tolle Redner! Man könnte eine derartige Show machen und diese Leute dort zu Gast haben, damit sich 2 Fighter noch mehr in die Wolle kriegen und um das Event noch mehr zu promoten!
 
Oben