Long in Hall of Fame?, McCool reist ab, Ricardo Rodriguez mit Entwicklungsvertrag

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Aktuell wird in der WWE viel darüber gesprochen, Teddy Long im kommenden Jahr in die Hall of Fame aufzunehmen. Wrestlemania findet nächstes Jahr in Atlanta statt, der Heimatstadt von Teddy Long.

-Michelle McCool hat die aktuelle Europa Tour verlassen um ihrem Ehemann beizustehen, der sich in der letzten Woche seiner Schulteroperation unterzogen hat.

-Alberto Del Rios Ring Announcer Ricardo Rodriguez unterzeichnete nun einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment und hat bereits mit dem Training bei der FCW begonnen. Er wrestlete bisher unter dem Namen "Chimaera" in der Kalifornischen Independent-Szene.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Dies wäre natürlich großartig, vorallem für Thedore Long. Seit einigen Jahren erledigt er seinen Job als General Manager von SmackDown! (obwohl eine längere Auszeit dazwischen war) grandios. Ich würde mir wünschen, dass er in die Hall of Fame aufgenommen wird. Ob dies schon im nächsten Jahr der Fall sein wird, wird man sehen. Gönnen würde ich es ihm jedenfalls.

- Aufjedenfall ein schöner Schachzug seitens McCool. Da merkt man, dass die Beziehung bzw. Ehe der beiden in jedem Falle nicht wie viele anderen Beziehungen innerhalb des World Wrestling Entertainments ist.

- Diese News wirkt sehr interessant auf mich. Daher macht es auch Sinn, dass Rodgriuez in mehreren Matches die Gegner von Alberto del Rio abgelenkt hat. Vielleicht sieht man schon bald ein On-Air Match von ihm, mal sehen.
 
- YEAH! Teddy Long for Hall of Fame.
Wenn man bedenkt, was für Pfeifen teilweise in der Hall of Fame der WWE sind, gehört Teddy auf jeden Fall auch rein! Er macht seinen Job wirklich sehr, sehr gut, und ist mit Vickie Guerrero der beste WWE GM ever.
Da bietet es sich doch förmlich an, ihn in seiner Heimatstadt in die Hall of Fame einzuweisen.
Ich bin auf jeden Fall dafür.

- Wie The_Animal schon gesagt hat, sieht man da wirklich, dass sie die Ehe ernst meinen und es nicht nur eine paar Monate dauernde Vergnügungsbeziehung ist.

-Ich hab noch kein Match von ihm gesehen, aber wenn Rodriguez schon vor seiner Zeit in der WWE gewrestlet hat, hat er schon mal eine gute Grundlage.
 
Prinzipiell bin ich auch für eine Hall of Fame Aufnahme von Teddy. Ich finde aber, dass man das noch nicht im nächsten Jahr machen muss, auch wenn es sich aufgrund des Ortes natürlich anbietet. Natürlich kann der GM auch Hall of Famer sein und das hatten wir ja auch schon, aber ich würde es bevorzugen, wenn er nach seiner "aktiven" Karriere eingeführt wird. Er ist in letzter Zeit einfach so unpräsent und langweilig geworden, dass es in meinen Augen nicht der richtige Zeitpunkt ist. Langfristig hat er es sich aber auf jeden Fall verdient.

Dann scheint man ihn wohl über kurz oder lang immer mehr eingreifen lassen zu wollen als zur Zeit. Es kann nicht schaden, dass er nebenbei regelmäßig trainiert, so rostet er wenigstens nicht ein, falls man ihn mal für ein Match brauchen sollte. Eine Karriere unabhängig von Del Rio kann ich mir zur Zeit aber beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Servus.

Ich finde Teddy hätte es verdient. Er liefert seit Jahren solide bis gute Arbeit. Sowohl als Manager als auch als GM hatte er seine glänzenden Zeiten. Ich wäre zwar, wie ZackAttack, auch eher dafür, ihm die Ehrung erst nach seinem Ausscheiden aus der WWE zu geben, aber wenn man es noch zu seiner aktiven Zeit vollzieht, dann sollte man ihn etwas öfter auftreten lassen, um das Ganze etwas zu pushen.

Dass Michelle ihrem Ehemann bei einer schwierigen Operation beistehen will, zeigt eine gut funktionierende Ehe. Genau das wünsche ich den Beiden auch.

Nachdem Ricardo schon ein paar Mal in Matches eingreifen durfte, war abzusehen, dass er irgendwann auch mal in den Ring muss. Er partizipiert ja jetzt schon am Wrestling, indem er Aktionen einstecken muss. Er wird aber immer Alberto del Rio's Ring Announcer bleiben. So ein Image wird man nicht los.:rolleyes:

Bis denne,
euer Craggy.
 
- Bei dem Standing der Hall of Fame sicher verdient, da sind schon ganz andere Gestalten eingeführt worden. Zudem hat Long es sich wirklich verdient, aber ich würde ihn ebenfalls erst nach der aktiven karriere einführen, zudem fände ich es auch nicht unbedingt positiv, wenn er in seinem Heimatort eingeführt wird, auch wenn dies natürlich eine Menge Pops ziehen würde.

- Er war vorher sogar schon bei anderen Promotions Champion wenn ich das richtig in Errinerung habe, also ein ganz schlechter kann er nicht sein. Klar innerhalb der WWE wird es bis auf ein paar Einsätze zu nicht mehr viel reichen als sein jetziger Job, aber schlecht bezahlt werden wird er ja wohl nicht.
 
Es wäre sicherlich toll für Teddy Long in seiner Heimatstadt aufgenommen zu werden und das auch noch als aktiver Worker für die WWE. Okay, zwar ist es noch etwas zu früh, dennoch wäre es verdient, da er ja für NWA, WCW & WWE recht sehr positiv auftrat. Zudem er ja ein ehemaliger WCW Worker war, was bedeutet, dass es ein weiterer ehemaliger WCW Worker in die Hall of Fame aufgenommen wird und das in der WCW Hauptstadt überhaupt: Atalanta, Georgia.

Hier zeigt sich, dass McCool die Ehe ernst meint und den Taker nicht als Karriereleiter benutzt. Aber man darf sich auch nicht wundern, ihre 1. Ehe ging ja auch den Bach runter, sodass sie sicherlich den Taker als Ehemann auf jeden Fall halten will. Zudem ihr der Taker ja einen kleinen Bonus in der WWE gibt.

Wenn ich mich erinnere war er schon vor seinem 1. WWE Auftritt ein aktiver Wrestler. Ich habe ihn zwar noch nie im Ring aktiv gesehen, dennoch wird die WWE alles richtig machen und ihm noch einen Trainer zur Verfügung stellen, während er weiterhin bei SmackDown Alberto Del Rio ankündigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hall of Fame wurde von der WWE in den letzten Jahren so hingerichtet, dass jeder da rein kann. Ich errinere nur einmal an Koko B. Ware. Es ist nichts besonderes mehr in die Hall of Fame zu kommen. Das ist aber sehr schade, da eine Hall of Fame etwas besonderes sein sollte. Für Teddy ist das sicherlich toll in die Hall of Fame in seiner Heimat aufgenommen zu werden aber mehr ist es leider auch nicht. Wir dürfen uns bald auf Slam Master J in der HoF freuen.
 
- Prinzipiell hab ich nichts gegen eine Aufnahme von Teddy Long in die WWE Hall of Fame, aber Jeff-Dingenskirchens-Hardy hat es schon richtig erfasst: Mittlerweile kommt jeder zweite in die HoF. Es ist also nichts besonderes mehr. Spätestens seit dem auch Non-Wrestler (wie Bob Ucker bei der letzten Mania) aufgenommen werden, hat die HoF nen weing an Prestige verloren. Ist ja schön und gut, dass man auch Manager und On-Air-Persönlichkeiten für ihre Arbeit ehren will, aber an sich hat das dann nichts mehr mit dem Sport an sich zu tun.

- Wenn Michelle ihrem Mann beistehen will, dann sollte man ihr das auch gewähren. Da der Deadman selber für den gleichen Arbeitgeber in den Ring steigt, war es wohl auch kein Problem, dass Michelle ziehen durfte.

- Craggy bringt es schon richtig auf den Punkt: Das Image des Ringannouncers wird ihm immer angedichtet werden. Selbst wenn er den Durchbruch als Competitor schaffen sollte :)rolleyes:), wird man ihn immer als persönlicher Announcer sehen^^
 
Kann Titan nur zustimmen. Mittlerweile sieht es fast so aus als würde jeder zweite in die HoF kommen. Long okay habe nichts gegen seine mitgliedschaft finde jedeoch das es ein wenig zu früh ist. Es würde zwar am passenden Ort passieren aber so richtig weiß ich nicht ob er dies verdient hätte. Malsehen ob bald Eric Escobar drinnen ist :rolleyes:

Freut mich für den Taker und McCool, demnach sieht es so aus das beide eine gute Ehe führen sprich kommen mit einander klar. Weiterhin Viel Glück den beiden :D

Habe schon mehrere Videos von ihm gesehen, definitiv kein schlechter. Anfangs wusste ich garnichts von seiner Karriere. Bin gespannt wie er sich dort schlägt und malsehen ob man ihn in ein paar Monaten bei Smackdown sieht.
 
-Lustig, hatte heute auch schon über das Thema Long in Hall of Fame nachdedacht. Meiner Meinung nach sollte das aber erst nach seiner "aktiven" Karriere passieren. Und wie schon meine Vorredner erwähnten kommt heutzutage fast jeder in die HoF. Leider ist das also nichts besonderes mehr. Wäre trotzdem nett für ihn.

-Die Ehe des Takers it Michelle scheint ja zu funktionieren. Das ist schön für die beiden und ich hoffe das sie glücklich sind.

-Na ich bin ja mal gespannt was Alberto del Rio´s Ring Announcer so in selbigen drauf hat. Ich denke aber nicht das er ohne Alberto einer richtige Chance in der WWE haben wird.
 
Long hat es sich wirklich verdient in die HoF zu kommen. Seit Jahren macht er einen super Job als GM, auch wenn er lange nicht so präsent ist, wie eine Vickie Guerrero z.B. Trotzdem spielt er seine Rolle als Face doch recht gut und die Fans freuen sich immer, wenn er die Bühne betritt. Allerdings würde auch ich noch mit einer Aufnahme nach seiner aktiven "Karriere" warten. So ist es bisher bei allen gemacht worden, also sollte es auch bei ihm so sein.
Auch stimme ich zu, dass mittlerweile jeder 2. in die HoF kommt, aber Long hat es sich meines Erachtens - im Gegensatz zu anderen - auf jeden Fall erarbeitet, ein Teil davon zu werden. Ich frage mich ja immer noch, wann denn endlich die Legion of Doom endlich aufgenommen wird...

Die Abreise ist meiner Meinung nach unnötig. So eine OP sollte für den Taker langsam "Routine" sein. Wofür also eine Unterstützung? Vielleicht nur, weil er eingeschränkt handeln kann, aber das lässt sich auch ohne bzw. mit anderer Hilfe meistern. Trotzdem eine gute Aktion von McCool, um die noch recht frische Ehe zu stabilisieren.

Soso...der Announcer von Del Rio hat also einen Entwicklungsvertrag. Eine ordentliche Statur scheint er ja zu haben der Bursche. Vielleicht sehen wir in ferner Zeit mal eine Fehde der beiden?
 
Oben