TNA Final Resolution 2010 aus Orlando/Florida (05.12.2010) [Matchcard]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Daten
  • Datum: 05. Dezember 2010
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: TNA Impact! Zone
  • Theme: "Make Your Move" von The Product.
PPV Poster

oidtlf.jpg


Matchcard

TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Special Referee: Mr. Anderson
Jeff Hardy of Immortal (c) vs. "The Blueprint" Matt Morgan
1d.jpg


SUBMISSION MATCH
Jeff Jarrett vs “The Samoan Submission Machine” Samoa Joe
2.jpg


CASKET MATCH
“The Monster” Abyss vs “The Pope” D’Angelo Dinero
4.jpg


1st BLOOD MATCH
Rob Van Dam vs “The War Machine” Rhino
3.jpg


TNA TAG TEAM TITLE MATCH
FULL METAL MAYHEM

Motor City Machine Guns (c) vs Generation Me
5.jpg


FALLS COUNT ANYWHERE MATCH
Tara vs Mickie James
8.jpg


TNA TELEVISION TITLE MATCH
“The Phenomenal” AJ Styles (c) vs Douglas Williams
6.jpg


TNA X-DIVISION TITLE MATCH
COOKIE SUSPENDED ABOVE THE RING IN SHARK CAGE
Robbie E (c) vs Jay Lethal
7.jpg


#1 CONTENDER’S MATCH
Beer Money vs Ink Inc.

Trailer:
[video]rvne-UNqTWs[/video]


Quelle: tnawrestling.com​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matchcard ist zwar ok. Aber man hätte den PPV auch ReMatch Resolution nennen können. Morgan vs. Hardy, Joe vs. Jarrett, Abyss vs. Pope, Mickie vs. Tara, Lethal vs. The Shore & auch Gen Me vs. MCMG sind alles ReMatches der letzten PPVs. Warum macht man sowas? Ach was reg ich mich eigentlich noch auf. Das TNA Booking suckt nur noch. Bitte feuert Russo, Hogan & Bischoff. Ich verliere in diesem Moment, wo ich den Kommi schreibe grad echt die Lust an TNA.
___


Ok ich möchte mich für meinen Ausraster entschuldigen, aber als ich den Kommi geschrieben hab, ist mir mal richtig aufgefallen, wie Sch**** das TNA Booking momentan ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch,Tna!
Mit sowas bekommt TNA nie bessere Einschaltqouten alles sind Rematches vom letzten PPV.
Aber ich denke das der PPV nicht schlecht wird weil die Matches hören sich nicht schlecht an.
Besonders gefällt mir Jeff Jarrett vs.Samoa Joe und The Pope vs. Abyss
 
Das Booking bei TNA ist seit Bound for Glory wirklich wieder unterste Schublade. Und die Matchcard dieses PPVs ist für die jenigen, die Turning Point geguckt haben und für Final Resolution Geld ausgeben wollen, eine echte Beleidigung. Dabei kann man sogar die Matches, von denen man etwas gutes erwarten schnell abhandeln: Guns vs. Me, Williams vs. AJ, Tara vs. Mickie, vielleicht Rhino vs. RVD. Ich werds mir trotzdem anschauen, da ich die TV-Shows schon nicht gucke und nicht ganz aus der Story raus sein will. Aber wirkliche Vorfreude herrscht bei mir nicht.
 
Ich finde die Matchcard gar nicht mal so schlecht. Neun Matches sind zwar viel zu viel für einen PPV und ich hoffe bloß nicht, dass mit Devon vs Ray noch ein weiteres dazustößt. Wenn man den richtigen Matches die nötige Zeit gibt und die Matches auch gut bookt, dann kann das sogar ein guter PPV sein. Generation Me vs MCMG wird sicher ein weltklasse Match. Ihre bisherigen Matches waren schon stark und mit dieser Stipulation hat man sogar einen möglichen MotJ Kandidaten. Man muss diesem Match nur genügend Zeit geben. Beer Money vs Ink Inc wird sicher auch klasse. Ich halte von beiden Teams eine Menge. Besonders von Beer Money bin ich sehr überzeugt und ich hoffe auch auf einen Sieg Beer Moneys und eine Weiterführung der Fehde Beer Money vs MCMG. Ich hoffe, diese Teams kriegen dann auch mehr Zeit in den Shows, so dass wir einige Promos sehen können, was mir bei der Best of 5 Series gefehlt hat. AJ vs Williams ist auch eine klasse Matchansetzung zweier genialer In Ring Performer. Wenn das Match die nötige Zeit kriegt, wird das sicher ein sehr starkes Match. Von Tara gegen Mickie James kann man auch einiges erwarten, da dies zwei starke Knockouts sind, die bei dieser Stipulation sicher ein gutes Match hinlegen werden. Rhino vs RVD wird zwar kein wrestlerisch hochklassiges Match, aber ich erwarte ein gutes Hardcorematch, zu dem beide in der Lage sein müssten. Von diesen fünf Matches kann man schon einiges erwarten, von den restlichen vier Matches erwarte ich weniger. Bei Jarrett vs Joe ist sicherlich kein hochklassiges Match zu erwarten. Daher hoffe ich, dass Joe schnell sein gesamtes Moveset an Jarrett zeigt und dass es dann vorbei ist. Ob Jarrett unfair gewinnt oder klar gewinnt, ist mir eigentlich egal, solange das Match recht kurz ist und Joe das Match die ganze Zeit dominiert, bis jemand anderes vielleicht eingreift, da es sonst eine Demütigung für Joe ist. Morgan vs Hardy könnte vielleicht gar nicht mal so werden, da ich einiges von Morgan halte und wenn Hardy nicht wieder seine Moves verhaut, sondern eine annähernd akzeptable Leistung bringt, könnte das Match gar nicht mal so schlecht werden. Ich hoffe aber, dass Morgan dieses Match ohne Verletzung verlässt. Von Abyss vs Pope erwarte ich nicht viel, was besonders an der sehr schlechten Form von Abyss liegt, bei der ich The Pope nicht zutrau, daraus ein gutes Match auf die Beine zu stellen. Vielleicht kann aber die Stipulation das Match verbessern, da Abyss dann wenigstens Hardcore machen kann, wodurch seine schlechte Form nicht ganz so stark auffällt. Bei Lethal vs Robbie E erwarte ich vom Match sehr wenig. Dies liegt aber überhaupt nicht an Jay Lethal, der für mich der Grund ist, das Match überhaupt anzuschauen. Robbie E ist immer noch den Beweis seiner Klasse schuldig. Er hat nichts drauf und nervt nur mit seiner Cookie. Ich weiß gar nicht, was den Titel mehr abwertet. Die Tatsache, dass der talentlose Robbie E der Titelträger ist oder dass die X Division Championship bei einem erneuten Titelwechsel endgültig zum Wandertitel wird. Ich hoffe auf einen erneuten Titelwechsel, da ich The Shore nicht ertragen kann und ich hoffe, dass Lethal dann einen sehr langen Run kriegt, um den Schaden, den dieser Titel in letzter Zeit erlitten hat, einigermaßen zu beheben.
 
Auf der Card stechen für mich vorallem 2 Matches heraus. Zum einen das Full Metal Mayhem zwischen den Guns und Generation Me. Auf dieses Mensch kann man sich als TNA Fan einfach nur freuen. 2 der besten Tag Teams der Welt in einem Tables, Ladders and Chairs Match.

Und das andere Match auf das ich mich freue ist Doug Williams gegen AJ Styles um den TNA TV Titel. Die beiden sind starke Wrestler und können locker ein 4* Match zeigen. Ich hoffe das es hier zu einem Titelwechsel kommt, da der Titel von AJ kaum verteidigt wird und so nur an Wert verliert und weil Doug Williams nach seinen X-Division Titel Regentschaften ziemlich in der Luft hang. In Fortune konnte der Engländer mich einfach nicht überzeugen und nun könnte man ihn mit dem Titelgewinn schöne Fehden geben und außerdem könnte man dem Belt mehr Beachtung schenken.
 
Wenn TNA klug ist, gibt man den Motor City Machine Guns gegen die Young Bucks sowie AJ gegen Douglas jeweils 20 Minuten und ein Match ohne Run In. Beide Matches können große Klasse sein. MMC vs YB würde ich mir sogar als gutes Spot-Fest geben, da ich solchen Matches wirklich nicht abgenegt bin. Styles und Williams hingegen könnten ein sehr schönes technisches Match zeigen, allerdings traue ich das den Bookern einfach nicht zu..

Ansonsten eine Matchcard, die mich als Nicht-Hardcore Fan nicht juckt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben