Update zu Desmond Wolfe

Wie es aussieht kommt Desmond Wolfe seinem Comeback im Ring Stückchen für Stückchen näher. Die TNA Präsidentin Dixie Carter postete am vergangenen Sonntag folgendes auf ihrer Twitterseite:

Habe gerade mit Desmond gesprochen. Erwarte London Brawling bald zurück bei iMPACT.

Nachdem Wolfe seit September, aus noch unbekannten gesundheitlichen Gründen, ausfiel, ist dies die erste konkrete Meldung, dass er auf seinem Heilungsverlauf voran kommt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Darauf freue ich mich jetzt schon. Ich fand London Brawling ganz unterhaltsam und die Matches werden sicher klasse. Mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn Desmond Wolfe als Einzelwrestler gepusht wird. Er gehört ins ME und sollte um die TNA World Heavyweight Championship fehden.
 
Servus.

Ich freue mich schon richtig auf die Rückkehr von London Brawling. Die beiden Herren und die Dame haben ein humoristisches Potential, welches doch eher unerreicht ist bei TNA, zumindest im Moment. (Humor ist natürlich Geschmacksache.) Ich hoffe nur, dass Desmond auch vollkommen auskuriert ist, was immer er jetzt auch hatte, und nicht nach kurzer Zeit wegen einem blöden Missgeschick wieder raus muss.

Bis denne,
euer Craggy.
 
hoffentlich kommt Desmond Wolfe bald zurück er ist einer der taltenvollsten Jungs im Wrestling Buisness.
Ich freue mich auf sein Comeback und auf Londoon Brawling.
Auch wenn ich es immer noch nicht verstehen kann warumsolche Jungs wie er in der Mid Card bzw in der TT Division versauern obwohler perfekt fürs ME wäre.

WEnn ich mich recht erinnere haben hogan und bischoff gesagt das man die Company zur nummer 1 im wrestling buisness machen und leute wie AJ Styles, Pope Samoa Joe und Desmond Wolf zu richtigen Stars machen wolle und sie die GEsichter der TNA wären.
Aber wenn es anch Hogan geht sin im moment 3 außer form gerantene leute namens jeffro nero hardy, RVD und abyss die Gesichter der TNA
 
Desmond Wolfe ist eigentlich jemand, der unbedingt irgendwie ins Main Event eingebunden werden sollte; am besten als Teil von Fortune. Leider wird das in Zukunft aber wohl nicht der Fall sein. In der Tag Team Division sehe ich Wolfe verschenkt, vor allem mit Magnus an der Seite, der bei weitem nicht schlecht ist, aber auf keinen Fall auch nur annäherend an Wolfe heran kommt. Die Guns brauchen definitiv neue Gegner in der Tag Team Division und da kommt London Brawling gerade recht, aber auf kurz oder lang brauch Desmond Wolfe auch mal einen Titel und wichtige Siege.
 
Ich würde mich sehr freuen Desmond Wolfe bald wieder bei Total Nonstop Action Wrestling zusehen. Das Tag Team mit ihm und Magnus hat mir eigentlich gut gefallen, aber ich hoffe das London Brawling nur dazu dient um ihn solangsam in den TNA Main Event zubringen, denn dort gehört er mit seinen Ring und Mic Skills eindeutig hin!
 
Es wäre auf jeden Fall genial Wolfe wieder zu sehen. Der Kerl ist nicht nur im Ring einfach genial, er hat auch einen derbe genialen Humor, den er wunderbar in seine Promos einfließen lässt. Leider hält man ihn bei TNA unten und veweigert ihm bisher den Main-Event Push.
Nichts gegen London Brawling, das Team ist genial und auch von Magnus halte ich verdammt viel, aber jemand wie Wolfe ist in dieser Division einfach verschwendetes Potential, da kann die Division noch so gut sein.
Allerdings ist es nun erstmal wieder die richtige Option, um ihn wieder aufzubauen. Nach seinem überragenden Beginn wurde er von TNA völlig zerstört und muss nach dieser langen Pause nun wieder komplett aufgebaut werden. Ich hoffe wirklich, dass man dies aber auch macht und ihn im nächsten Jahr wieder in höhere Cardregionen befördert.
 
Na endlich. Langsam wirds nämlich langweilig bei jedem PPV die Guns vs. Gen Me zu sehen. Mit London Brawling bleibt die Qualität der Matches der Guns sehr gut, aber es kommt neuer Wind in die Division hinein. Das freut mich.
 
Na endlich. Langsam wirds nämlich langweilig bei jedem PPV die Guns vs. Gen Me zu sehen. Mit London Brawling bleibt die Qualität der Matches der Guns sehr gut, aber es kommt neuer Wind in die Division hinein. Das freut mich.
Ich kann Buwistick nur recht geben,die Tag Team Divison ist bei WWE und Tna sehr schwach.
Hoffe das Matt Hardy zu TNA kommt und dann mit Jeff wieder ein Tag Team bildet.
 
Ich kann Buwistick nur recht geben,die Tag Team Divison ist bei WWE und Tna sehr schwach.
Hoffe das Matt Hardy zu TNA kommt und dann mit Jeff wieder ein Tag Team bildet.

Das kann jetzt nicht dein Ernst sein..
Neben den Kings of Wrestling und dem World Greatest Tag Team gehören die Guns, die Bucks und Beer Money wohl zu den aktuellen Top 7,8 in der Welt, wenn sie nicht sogar die Top 5 ausschließlich unter sich bilden.
Das Problem ist lediglich, dass man noch 2-3 andere ordentliche Teams braucht, damit man nicht immer dasselbe sieht, aber mit Ink Inc. sowie London Brawling sieht auch dies nicht schlecht aus. Ein Wünsch von mir wäre irgendwann mal wieder AJ & Daniels nen Run zu geben, falls Chris nochmal zurückkehrt.
 
Moment! Ich hab nicht gesagt, dass die TNA Tag Team Division schlecht ist. Sie ist weltklasse, aber immer das gleiche Match zu sehen wird nach einiger Zeit langweilig. Deshalb ist es schön, dass London Brawling zurückkehrt.
 
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein..
Neben den Kings of Wrestling und dem World Greatest Tag Team gehören die Guns, die Bucks und Beer Money wohl zu den aktuellen Top 7,8 in der Welt, wenn sie nicht sogar die Top 5 ausschließlich unter sich bilden.

Vergiss mir mal nicht die japanischen Tag Teams ;)

Ich freue mich Nigel mal wieder zu sehen. Allerdings wäre es für ihn besser, wenn man ihn wieder als den arroganten Engländer bringt, den er als Nigel McGuinnes so gut wie kein anderer verkörpert hat. Der Mann ist eine Bombe aus Charisma und Mic Work, gepaart mit einem sehr geilen Stil. Gebt dem Mann Gold, er wird die Ratings heben wenn man ihn nicht in irgend einer Gruppierung unten hält!
 
Oben