TNA Wrestling momentan an keinem weiteren Ex-WWE Workern interessiert

Obwohl jemand wie Kurt Angle versucht haben soll seine beiden ehemaligen Schützlinge Charlie Haas und Shelton Benajmin in die Promotion zu bringen, sieht es nicht danach aus, dass sie bald kommen würden.

Momentan herrscht der Gedanke, dass es für entlassene Ex-WWE Worker schwierig werden wird verpflichtet zu werden, außer es handelt sich um jemanden, den die WWE schon einigermaßen aufgebaut hat, wie Mickie James oder Matt Hardy.

Es gibt auch noch keine Informationen, ob die Promotion bereits mit den kürzlich entlassenen WWE-Workern geredet hat, aber es gilt als wahrscheinlich, dass in naher Zukunft keiner dieser Worker verpflichtet wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Haas & Benjamin...Warum nicht?

Naja. Eigentlich bin ich auch gegen das Kaufen der EX-WWEler, aber Haas & Benjamin sind für mich nach den Guns das beste Tag Team der Welt. Da kommen selbst die Kings of Wrestling nicht ran. Deshalb wäre ich für eine Verpflichtung der beiden. Ausserdem könnte man das Team Angle wiederformieren.
 
Bevor ich auf die einzeln aufgelisteten Akteure eingehe, möchte ich noch was zu der Meldung im allgemeinen sagen. Es war zu erwarten, dass die TNA in nächster Zeit besser darauf Acht geben wird, für wen sie ihr Geld ausgeben, denn von diesem scheint ja auf Grund der Gehaltsansprüche sogenannter Superstars oder gar Legenden nicht mehr allzu viel übrig zu sein. Meiner Meinung nach schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Mehr als die Hälfte der von der WWE getätigten Entlassungen hatten nämlich einen Grund der mit den Skills dieser Wrestler zusammen hing. Wie will man eine ernsthafte Konkurenz für die WWE werden, wenn man ihren "Abfall" immer zu sich holt.(inzwischen glaubt man ja bei jeder Entlassung der WWE "der geht dann halt zur TNA, die wird ihn bestimmt holen...") Tja, der lieben Tiffany wird ihre Schleimerei im Interview über die TNA wohl nicht mehr viel nutzen.^^ Schade eigentlich, mir gefiel sie eigentlich ganz gut.
Bei Haas und Benjamin bin ich geteilter Meinung. Shelton Benjamin ist ein genialer Mann im Ring, und auch am Mic ab und zu mal ganz interessant, nur Ausstrahlung hat er nicht gerade viel, und sein Name passt auch nicht gerade zu jemandem der im Main Event stehen will:)D). Dennoch, für die X-Division wäre er der richtige Mann.
Haas dagegen gefiel mir in allen Punkten noch nie. Seine Matches waren langweilig, Ausstrahlung hat er noch weniger als Shelton, und ans Mic durfte er ja nie, was vermutlich seine Gründe hatte.
Auch von der Verpflichtung eines Matt Hardy würde ich abraten, denn dieser ist zwar besser als sein Bruder Jeff, allerdings macht ihm sein Körper und auch sein Körpergewicht wohl schwer zu schaffen. Wenn er nicht abnimmt und seine Form insgesammt nicht besser wird, dann wäre es eine Fehlinvestition. Doch ich befürchte, dass Jeff am Ende durch sein überbewertetes Standing in der Company dafür sorgt, dass man seinen Bruder holt.....
 
Da bin ich als Indy Fan ganz klar dagegen. The World's Greatest Tag Team zeigte erst vor kurzem gegen die Kings of Wrestling, dass sie diesen Name zurecht tragen, und das wäre für ROH und alle andren Indipendet Promotions ein schwerer Schlag, wenn die beiden wirklich zu Total Nonstop Action Wrestling, wo derzeit eh alles den Bach runter geht, wechseln würden. Und an EdgeBK, der sagt dass Haas' Matches nicht gut oder gar schlecht waren: schau dir das von mir angesprochene Match gegen die Kings of Wrestling bei ROH (Veranstaltung weiß ich jz nimmer sicher wo das war ^^) an, dann wirst auch du davon überzeugt sein dass beide einiges im Ring drauf haben.
 
The World's Greatest Tag Team wäre eine der wenigen Verpflichtungen von Ex WWE'lern, die ich befürworten würde. Sie haben beide (vor allem Shelton Benjamin) einiges im Ring drauf und würden die bis jetzt schon starke Tag Team Division der TNA sogar noch ein bißchen mehr aufwerten. Diese Verpflichtung wäre viel besser gewesen als eine Verpflichtung von Hardy, Anderson, RVD, ... .
Als ich die Überschrift "TNA Wrestling momentan an keinen weiteren Ex WWE Workern interessiert" gelesen habe, war ich zuerst richtig froh, aber diese zählt nur für Wrestler, die von der WWE noch nicht aufgebaut worden ist und das wäre eigentlich die Sorte von Ex WWE'lern, die ich nicht ganz so schlimm betrachte, falls diese Worker talentiert sind. Einen Matt Hardy will ich nicht bei TNA sehen, aber ich sehe schon den Twist of Fate an Samoa Joe, Desmond Wolfe, AJ Styles und anderen richtigen TNA'lern vor mir.
 
. Und an EdgeBK, der sagt dass Haas' Matches nicht gut oder gar schlecht waren: schau dir das von mir angesprochene Match gegen die Kings of Wrestling bei ROH (Veranstaltung weiß ich jz nimmer sicher wo das war ^^) an, dann wirst auch du davon überzeugt sein dass beide einiges im Ring drauf haben.

Das war natürlich Glory by Honor, wäre auch ne Schande gewesen so ein Match bei ner anderen Show zu bringen :D
Auch ich kann Edge BK hier nicht ganz verstehen, viele beziehen sich immer zu sehr auf die WWE. Ich finde außerdem, dass Haas auch zeitweise bei der WWE vor allem im Ring überzeugen kann. Zudem hat er doch einiges am Mic drauf, zumindest mehr als sein Partner, der dafür aber für die "This was awesome"-Momente sorgt. Viele haben eben bei Haas noch diese Parodien im Kopf, was ich persönlich schade finde.
 
Naja. Eigentlich bin ich auch gegen das Kaufen der EX-WWEler, aber Haas & Benjamin sind für mich nach den Guns das beste Tag Team der Welt. Da kommen selbst die Kings of Wrestling nicht ran. Deshalb wäre ich für eine Verpflichtung der beiden. Ausserdem könnte man das Team Angle wiederformieren.
Das würde ich auch so sagen aber ich hoffe dass Matt Hardy kommt und dann gegen Jeff Hardy fehdet oder mit Jeff Hardy im Tag Team
 
Ich denke mal, wenn man nach den Finanzen geht ist das der richtige Schritt. Es hat sich in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass auch WWE-Wrestler das Rating in der TNA nicht unbedingt steigern und es deshalb Schwachsinn ist, sie zu verpflichten und dafür eigene Wrestler fallen zu lassen. Wenn man Ex-WWE'ler verpflichten will, müssten Dixies Eltern enorm viel Geld in die Company stecken und man müsste einen zweiten Brand aufmachen, da das Roster momentan so überfüllt wie noch nie ist und die Hälfte der Entertainer sogut wie gar nicht mehr zu sehen ist.

Gegen eine Verpflichtung von Haas und Benjamin als Tag Team wäre jedoch trotzdem nichts einzuwenden. Beide sind zwar völlig Charismalos und können rein gar nichts am Mic, aber wrestlerisch wären sie eine schöne Erweiturung für die Tag Tem Division in der TNA, die momentan ja als eine der besten der Welt gilt. Jedoch sollten sie dann auch Dauerhaft als Tag Team auftreten, denn alleine sind sie wirklich zu nichts zu gebrauchen, wie es sich in der Vergangenheit ja schon oft gezeigt hat.
 
Wie DeadmanWalking schon gesagt hat sind Haas und Benjamin ein seeeehr gutes Tag Team. Das Match gegen die Kings of Wrestling war weltklasse, wohl besser als jedes Match das TNA dieses Jahr gezeigt hat. Es wäre sehr schlecht für die Indies wenn die beiden zu TNA gehen würden. Sie würden dort sowieso nichts reißen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben