Florida Championship Wrestling so gut wie noch nie?

Jully

Jobber
Florida Championship Wrestling ist für alle die es noch nicht wissen die Farm Liga der WWE. Ich verfolge FCW jetzt schon seid über einem Jahr und habe festgestellt das die ,,Jungen Talente'' immer mehr an Fahrt aufnehmen und der WWE mit ihnen eine große Zukunft bevorsteht. Vorallem von Abraham Washinton der mich immer mehr an The Rock errinnert und in der Folge von der der Link ist sein FCW in Ring Debut feiern darf. Auch bekannte Leute wie Byron Saxton Seth Rollins (Tyler Black) treten hier an Für alle die Florida Championship Wrestling bisher nicht verfolgt haben, kann ich nur sagen das ihr wirklich was verpasst. Hier zwei Links:

Hier die Folge wo Damien Sandow vielen wahrscheinlich auch als Idol Stevens und Seth Rollins (Tyler Black) ihr Florida Championship Wrestling Debut geben:

YouTube - FCW 10/24/10 Part 1/5 (HQ)

hier die Folge wo Abraham Washinton sein FCW in Ring Debut gibt:

YouTube - FCW 11/14/10 Part 1/5 (HQ)


Seht es euch einfach an und schreib was ihr von FCW haltet. ;)
 
Ich habe mir gestern Abend die letzten beiden Episoden angesehen und muss sagen: nicht schlecht! Vielleicht wäre es für die WWE wirklich sinnvoller, ihrer Aufbauliga einen größeren Sendeplatz zu verschaffen, anstatt immer noch nach Plätzen für sinnlose Projekte wie NXT zu suchen, denn Florida Championship Wrestling weiß im Moment sehr zu gefallen. Alle Entertainer, die bei NXT total lächerlich waren, können hier komischerweise in den meisten Punkten überzeugen und bringen solide Matches über die Bühne, statt völlig geistlose Challanges zu bestreiten. Wie auch Jully, hat mir besonders Abraham Washington gefallen, der im Ring einiges draufzuhaben scheint und am Mic seit der ECW-Schließung auch nicht grade nachgelassen hat. Es sind auf jeden Fall ein paar große Talente im Roster, aber natürlich auch ein paar Wrestler, die es nie zu etwas bringen werden. Mir ist dennoch aufgefallen, dass man aus der jetzigen FCW eine komplett neue Tag Team Division für das Hauptroster rausholen könnte, denn Teamfähige Wrestler, mit genügend Skillz im Ring und ordentlich Charisma hat man. Wie schon gesagt, sollte World Wrestling Entertaiment wirklich mal ein bisschen mehr Geld in diese Farmerliga stecken. Ich vermute, dass sich das nach einer Weile wirklich auszahlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich gut, da man so viel Potenzial in die jungen Leute stecken kann. Der Umbruch kommt immer näher. Da ist es natürlich gut, dass die WWE viele junge Talente zur Verfügung hat.
 
Oben