Kurt Angle Comeback zur WWE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Gegenüber Freunden sagten vor kurzem zu seinen Freunden, dass er gerne wieder zur WWE gehen würde, sobald sein TNA Vertrag im Herbst abläuft. “Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sofort zur WWE gehen!”, sagt der Olympische Goldmedallien Gewinner von 1996. Angle ist mit dem Creative Team der TNA aüßerst unzufrieden. Außerdem hält er nicht wirklich viel von den Bookings Jeff Jarretts. Die WWE würde ihn trotz Angles “bösen” Aussagen vor 2 jahren mit offenen Armen empfangen. Man würde ihm einen ähnlichen Vertrag wie Shawn Michaels und dem Undertaker geben. Dieser besagt, dass er nicht bei jeder Houseshow dabei sein muss. Es bleibt also abzuwarten, welchen Weg Kurt einschlägt.

Quelle: Wrestling-Infos.de

Ein Kurt Angle würde der WWE mehr bringen als ein Bobby Lashley oder ein Christian Cage. Trotzdem sollte die WWE Angle & Cage verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum ist ein Gerücht unterwegs, gehen die Diskussionen auch schon los^^
Wer weiß, was bis nächstes Jahr alles passiert, und ob Angle dann immer noch zur WWE will.
Es wäre natürlich schön, aber bis dahin kann sich noch vieles ändern.
Also einfach mal abwarten und Tee trinken^^
 
Naja, ich will irgendwie gar nicht das Angle in die WWE kommt. Also er passt meiner Meinung noch nicht in die Storys. Ich hab das letzte mal Kurt Angle in der WWE wrestlen gesehen, und ich weiß nicht wie er in der TNA sich so tut...

Ich könnte mit evlt. vorstellen das er erst vielleicht nach einem halben Jahr zurück kommt.

Nichts gegen den Goldmedaliengewinnen aber ich will es irgendwie nicht ;) ...
 
ich wäre sehr dafür, dass kurt angle wieder zurückkommt, da er einer der besten wrestler des letzten jahrzehnts ist. und bei tna gefährdet er nur seine gesundheit, wenn es hardcore matches und so gibt. deswegen plagt sich kurt auch zur zeit mit einer knieverletzung herum. ich würde ein comeback noch dieses jahr sehr begrüßen:) dann gäbe es mal wieder einen top-heel mehr für die wwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben