Bestes Comeback?

von ♥HBK♥ als ♥HHH♥ der Titel von Randy Orten abgenommen wurde....ein paar vom ♥UNDI♥...und glaube ♥DX♥ nur für einen Tag

WAR ALLES COOL & überraschen
 
Ich finde das von Shawn Michaels. Als er damals zurück gekehrt ist wo Triple H das Gauntlet Match gegen die Spirit Squash bestritt. HBK kam rein und fertigte mit seinem Partner die Squash Gruppe ab.

Da mals war die DX zurück gekehrt. Das war geil!!!
 
in diesem jahr cena bei royal rumble (ich mag cena zwar nicht aber die rückkehr war hamma), edge bei Survivor Series...

letztes jahr chris jericho, hbk (war doch 2007 oder?)

dann fand ich noch das von hbk nachdem er drei jahre weg war... :)

und ansonsten bin ich ja auch so noch net so lange dabei... aber fast alle rückkehren von undertaker waren auch grandios...
 
in diesem jahr von edge
wer sollte wissen das er bei seinem ersten auftritt nach seinem storylineurlaub sofort den titel gewinnt :eek:

jep, das war echt hamma! wir alle haben geahnt, dass er in den titelkampf EINGREIFEN würde, aber dann als vickie gesagt hat: HE'S here, HE'S here, hat ich schon so eine "böse" vorahnung^^ :)
 
Also das Comeback von Cena war schon derbe geil... als Matt Hardy im MitB Ladder-Match zurückgekehrt ist und MVP den Twist of Fate gezeigt war auch geil...

Gab natürlich noch viele andere, aber von diesem Jahr sage ich die beiden :)
 
also das von Edge war der hammer, aber mein Favorit ist das vom Undertaker bei der Survivor Series 2005 als er aus nem brennenden sarg kam um Randy Orton zu holen
 
cena beim rumble war ganz schön überraschend und auch gelungen aber die rückkehr von y2j war sehr gut vorbereitet mit dem ganzen save us zeug!
 
also ich würd mal sagen edge bei suse 2007 und edge bei suse 2009 und dann the rock bei wrestlemania 20 und das vom undertaker bei suse oder wo das war, wo randy orton im ring ist und dann der sarg in den ring kommt und dann schlägt der taker alle nieder, das war das beste finde icht
 
Rock hatte so einige geile Comebacks.

Aber ich muss sagen, das Comeback von Edge bei der suse dieses Jahr werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
Wie er da plötzlich stand und dann noch mit diesem Bart.
Das war schon geil.
 
Shawn Michaels 2007 wo er Orton immer die Sweet Chin Music verpasst hat.
Doch auch das Combeack von Y2J Save Us war sehr hammer.
 
beste und das unerwartete?

Das Beste/Eines der Besten:
Undertaker Wrestlemania XX,hat alles gepasst,das Comeback wurde schon Wochen davor gehypt und beim Entrance war sogar Paul Bearer dabei,da hat wirklich alles gepasst.

Das Unerwarteste:
Edge bei der Survivor Series 2008,als Vickie rauskam haben alle gedacht,das Jeff doch noch kommt,aber dann kam aufeinmal Edge,SUPER!!!

P.S. Der Bart natürlich auch!!!
 
Ich finde The Rock Comebakcs immer geil
"If ya smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell"

PS: Christian Comeback: Das er gekommen ist naklar hamma aber ich hätte es mir bissl anders gewünscht:eek:
 
Ich fand Stone Cold Steve Austin's Comeback am besten !!! Ich glaube das war im Jahr 2003 als HBK von Eric Bishoff ihn gefeuert hat und zwar in seinen Heimatstaat ''Texas'' !!! Doch dann aufeinmal unerwartet kommt noch ein Texaner rein nämlich SCSA !!! Nach einer ''WHAT !?'' Unterhaltung gab es dann wie gewöhnlich einen Stunner für Eric Bishoff !!!

Hier könnt ihr euch das Video ansehen :

YouTube - Stone Cold Returns 2003


P.S: ***EINFACH FANTASTISCH*** ;):D
 
Ich schaue ja erst seit 2007/2008 richtiges Wrestling also immer jede Ausgabe und fand das Comeback von Cena beim Rumble richtig hammer und das von Rey Mysterio bei Summerslam und das von Triple H bei Summerslam und das comeback nur für eine Nacht von Rob Van Dam beim Royal Rumble Match 2009 :D
ach ja und noch von Christian :D
 
das überraschenste Comback war sicherloch Edge bei den Survivor Series 2008...

Das Beste Comeback war für mich die Reunion von DX--->HHH gegen Spirit Squad und dann kam HBK und Bäääm....da waren sie wieder :D
 
ich fand dass von Christian,
dass war eigentlich ganz gut.:D

Ich glaube es geht hier aber um das BESTE!

Ich frag mich, wann du das letzte Mal Wrestling geguckt hast...

Christians Comeback war ein ganz normales Comeback, wenig spektakulär finde ich... Da hat mich das Comeback von Chris Jericho 2007 schn viel eher angemacht!
 
ja die rückkehr vom unerteaker war schon geil(2000 mag mich irren) mit den satanisten und so.
irgendiwe war die legendär und auch gut gemacht. halt seine show
 
also ich fande die comeback's von hbk und den hardys(einzeln so wie tag team) gut,aber am aller besten fand ich das comeback von der DX 2006.
 
Am besten aufgebaut waren die Comebacks von Jericho 2007 und im selben Jahr vom Undertaker gegen Mark Henry.

Am meisten überrascht haben mich die Comebacks von Edge bei der SuSe 07 und 08.
 
Mit dazu gehört jetzt sicherlich das Comeback von Batista bei RAW, damit konnte man nich rechnen und das Comeback hat mir auch sehr gut gefallen!
 
das beeindruckentste war beim royal rumble 2006(kann auch 2005 gewesen sein) als er nach dem titelmatch zwischen henry und angle rein kam und den ring mit seinen "geistlichen Kräften" zerstört hatte
 
Oben