Endgültige Nominierungsliste für Slammys herausgegeben

G-Styler

Upper Card
Auf wwe.com sind nun alle Katogorien und Nominierten für die Slammy Awards 2010 herausgegeben worden. Die Fans können auf WWE.com abstimmen.

Superstar of the Year
Von Raw: The Miz, John Cena und Randy Orton.
Von Smackdown: Kane, Edge und Rey Mysterio

Diva of the Year
Gewinnerin wird in einer Battle Royal ermittelt

Shocker of the Year
The Miz casht den Money in the Bank Koffer ein und wird neuer WWE Champion
John Cena verliert gegen Wade Barret und muss The Nexus beitreten
The Nexus greifet den WWE Chairman Vince McMahon an
Paul Bearer turnt gegen The Undertaker

Knucklehead Moment of the Year
Big Show demaskiert einen kahlen CM Punk
Santino Marella wird von Vladimir Kozlov ausgetanzt
Beth Phoenix elimiminiert The Great Khali während des Royal Rumble Match.
Lay-Cool wird von Mae Young geschlagen

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
C.M. Punk singt "Happy Birthday" zu Rey Mysterio Tochter auf seine ganze eigene Art
Sheamus attacktiert Triple H mit einem Stahlrohr, während dieser über Shawn Micheals redet.
Nexus attackiert Ricky Steamboat und alle WWE Legenden.
The Undertaker wird von Kane lebendig begraben.

Holy Sh** Move of the Year
Kofi Kingston schlägt Drew McIntyre mit einem Legdrop von einer Ladder gegen den Kommentatorentisch.
John Cena fügt Batista zwei AA hintereinander zu: Einmal auf einem Auto und nachher noch einen auf der Stage.
Randy Orton fügt einem fliegenden Evan Bourne einen RKO zu.
John Morrison fliegt von der Hell in a Cell Stage auf Daniel Bryan und The Miz.

Guest Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson boxt Chris Jericho nieder
Pee Wee Herman gegen The Miz-Match
Florence Henderson küsst den Great Khali.
William Shatner singt die WWE Hymen von verschiedenen Entertainern

"Oh Snap" Meltdown of the Year
Big Show zerstört die Trophäen von Jack Swagger.
Edge zerstört den Laptop vom Raw GM.
Alberto Del Rio bricht Rey Mysterio den Arm mit einem Steel Chair.
Batista gibt auf und verlässt daraufhin die WWE

WWE Moment of the Year
Bret Hart und Shawn Michaels umarmen sich
The Nexus debütiert und attackiert John Cena
The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match.
Kane gewinnt den Money in the Bank Koffer und casht ihn in der selben Nacht ein


Nebenbei sei gesagt, dass es auch noch einen "Match of the Year" und "Kommentator of the Year" Award gibt.

Quelle: wwe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde dazu mal meine Tipps abgeben:

Superstar of the Year kann nur einer werden: John Cena. Zwar bin ich nicht dieser Meinung, aber die Kiddies werden natürlich für ihn stimmen.

Diva of the Year dürfte entweder Michelle McCool, Layla oder Natalya werden. Diese 3 werden das unter sich ausmachen.

Shocker of the Year wird ganz klar der Tag, an dem Cena sich der nexus anschließen musste. Da kann ich allerdings auch nur zustimmen.

Knucklehead Moment of the Year wird mit Sicherheit die Demaskierung von CM Punk bei SD. Ich hätte zwar das Ausscheiden des Khali´s beim Rumble gewählt, aber ich denke, dass der Punk Moment gewinnen wird.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award wird an die Beerdigung des Undertakers gehen. Die restlichen Sache sehe ich jetzt nicht so nennenswert, außer die Nexus Attacke auf die Legenden. Ansichtssache.

Holy Sh** Move of the Year ist einer der interessantesten Slammys. Dieser wird wohl an Kofi Kingston gehen. So viele Hardcore Moments gab es ja dieses Jahr nicht. Kofi hat den Sieg damit in der Tasche, denn die anderen Momente waren nun nicht gerade Holysh**. Der FU (AA) war zwar auch hart, aber ich glaube die Kiddies wählen wohl eher den Flummy Kingston.

Guest Star Shining Moment of the Year wird an Mike Tyson gehen, wobei man doch glatt David Hasselhoff vergessen hat. Er war der Beste in diesem Jahr, aber sonst würde ich Mike Tyson wählen.

"Oh Snap" Meltdown of the Year geht an Batista, nachdem ich ihm den Sieg bei Holysh** schon verwehrt habe. Auch die Mysterio vs. Del Rio Geschichte würde natürlich für den PPV nochmal passen, aber da war Batista´s Abgang doch besser.

WWE Moment of the Year Award ist wohl der interessanteste Award, weil alle Dinge toll waren, aber ich glaube, dass man noch einmal HBK ehren sollte. Daher stimme ich ganz klar für HBK & den Undertaker.
 
Superstar of the Year

Edge

Shocker of the Year

John Cena verliert gegen Wade Barret und muss Nexus beitreten

Knucklehead Moment of the Year

Beth Phoenix elimiminiert The Great Khali während des Royal Rumble Match.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award

C.M. Punk singt "Happy Birthday" zu Rey Mysterio Tochter auf seine ganze eigene Art.

Holy Sh** Move of the Year

John Morrison fliegt von der Hell in a Cell Stage auf Daniel Bryan und The Miz.

Guest Star Shining Moment of the Year

William Shatner singt die WWE Hymen von verschiedenen Entertainer

"Oh Snap" Meltdown of the Year

Batista gibt auf und verlässt daraufhin die WWE

WWE Moment of the Year

The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match.

Announcer of the Year

Michael Cole, obwohl Punk auch nicht ganz schlecht war.

Match of the Year

Denke mal Taker vs Michaels obwohl ich ja fürs Full Metall Mayhem MCMG vs GenMe wäre XD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Superstar of the Year
The Miz

Diva of the Year
Natalya

Shocker of the Year
The NeXus eliminiert Vince McMahon

Knucklehead Moment of the Year
Big Show demaskiert glatzköpfigen CM Punk

Despicable Me-Award
CM Punk singt Rey Mysterios Tochter ein Geburtstagsständchen

"Holy Shit" Move of the Year
John Cena hämmert Batista via Attitude Adjustment vom Autodach durch die Rampe

Guest Star Shining Moment of the Year
William Shatner singt WWE-Entrance-Themes

"Oh Snap!" Meltdown of the Year
Batista gibt auf und verlässt daraufhin die WWE

WWE Moment of the Year
Bret Hart und Shawn Michaels schütteln sich im Ring die Hände
 
Superstar of the Year
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe, ist für mich eigentlich Sheamus der Superstar des Jahres. So wäre ich für Edge oder Kane, im Zweifelsfall für Kane.

Diva of the Year
Eigentlich müssten LayCool auch diese Trophäe zusammen abräumen. Die Battle Royal lässt das im Normalfall nicht zu, womit es wohl Natalya treffen wird.

Shocker of the Year
Fand ich alle 4 Sachen nicht so besonders. Da "Cena verliert" ja schon beinahe ein Oxymoron ist und das wirklich schockt, wäre ich sogar für dessen Niederlage gegen Barrett.

Knucklehead Moment of the Year
Obwohls am Anfang des Jahres war, ist mir Beth Phoenix Eliminierung von Khali noch sehr gut im Kopf. Ich denke das wäre die beste Wahl.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
Die Heel Trophäe sollte imo an den Nexus gehen. Wie die Legenden angegriffen wurden, war schon gut gemacht.

Holy Sh** Move of the Year
Ganz klar Boom Drop von Kofi.

Guest Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson boxt Chris Jericho nieder

"Oh Snap" Meltdown of the Year
Big Show zerstört die Trophäen von Jack Swagger. Die Promo an sich war eine der besten dieses Jahr.

WWE Moment of the Year
The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match.

WWE Match of the Year
Smackdown Money in the Bank Ladder Match

Kommentator des Jahres
Michael Cole
 
Zunächst möchte ich sagen, dass drei Kategorien im Endeffekt das selbe sind, aber naja...

Superstar of the Year
John Cena (bedingt durch das Fan-Voting -.-)

Diva of the Year
Dürfte entweder Michelle McCool oder Layla sein (vllt könnte man Team LayCool so splitten und McCool und Layla gegeneinander fehden lassen)

Shocker of the Year
John Cena verliert gegen Wade Barret und muss The Nexus beitreten

Knucklehead Moment of the Year
Beth Phoenix elimiminiert The Great Khali während des Royal Rumble Match.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
Nexus attackiert Ricky Steamboat und alle WWE Legenden.

Holy Sh** Move of the Year
John Cena fügt Batista zwei AA hintereinander zu: Einmal auf einem Auto und nachher noch einen auf der Stage.

Guest Star Shining Moment of the Year
William Shatner singt die WWE Hymen von verschiedenen Entertainern (göttlich :D)

"Oh Snap" Meltdown of the Year
Alberto Del Rio bricht Rey Mysterio den Arm mit einem Steel Chair.

WWE Moment of the Year
Bret Hart und Shawn Michaels umarmen sich
 
Wie Titan schon sagte sind sich viele Kategorien sehr ähnlich. Man möchte in diesem Jahr wohl besonders viele Worker ehren bzw. viele Slammys verteilen. Das bietet zwar unter Umständen Potential für einen kleinen Push, allerdings stuft es den Wert der Slammys doch etwas ab. Nur die wirklich herausragenden Worker oder Momente sollten hier geehrt werden.

Superstar of the Year
Randy Orton
, jenachdem wer wirklich Votet vieleicht auch Cena, mir hätte ein Turnier darum ähnlich wie letztes Jahr besser gefallen, auch wenn es wieder auf Cena/Orton rausgelaufen wäre.

Diva of the Year
Aufgrund der Battle Royal Natalya oder Beth Phoenix, ich tippe aber auf Natalya. LayCool wäre nur möglich, wenn man die Regeln wieder sehr weit dehnt, und damit rechne ich ausnahmsweise mal nicht. Man wird hier die Championess weiter aufbauen.

Shocker of the Year
John Cena verliert gegen Wade Barret und muss The Nexus beitreten. Alleine aufgrund der Gesichtsausdrücke und Emotionen wird dieses Ereignis den Slammy holen. Die Frage wird nur sein, wer bekommt ihn?

Knucklehead Moment of the Year
Big Show demaskiert CM Punk, schon alleine weil die Kategorie so heißt tippe ich auf Big Show.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
CM Punks Ständchen, einer der genialsten Momente des Jahres. Man war Punk zu dem Zeitraum stark.

Holy Sh** Move of the Year
John Cena fügt Batista zwei AA hintereinander zu: Einmal auf einem Auto und nachher noch einen auf der Stage.

Guest Star Shining Moment of the Year
William Shatner singt die WWE Hymen von verschiedenen Entertainern
Ich kann mich zwar kaum noch an irgendwas bezüglich der Guest Hosts erinnern, aber das war definitiv das beste. Obwohl ich den Amis auch zutrauen würde für diesen Pee Wee zu stimmen.

"Oh Snap" Meltdown of the Year
Batista hat fertig:D

WWE Moment of the Year
Schwer zu sagen. Den Nexus tippe ich schon in einer anderen Kategorie, Das Michaels/Taker Match wäre vieleicht Match des Jahres und Die Umarmung ist eher was für die ältere Generation. Dennoch tippe ich auf Bret Hart und Shawn Michaels umarmen sich.
 
Superstar of the Year
Von Raw: The Miz, John Cena und Randy Orton.
Von Smackdown: Kane, Edge und Rey Mysterio

Diva of the Year
Gewinnerin wird in einer Battle Royal ermittelt: Natalya

Shocker of the Year
The Miz casht den Money in the Bank Koffer ein und wird neuer WWE Champion
John Cena verliert gegen Wade Barret und muss The Nexus beitreten
The Nexus greifet den WWE Chairman Vince McMahon an
Paul Bearer turnt gegen The Undertaker

Knucklehead Moment of the Year
Big Show demaskiert einen kahlen CM Punk
Santino Marella wird von Vladimir Kozlov ausgetanzt
Beth Phoenix elimiminiert The Great Khali während des Royal Rumble Match.
Lay-Cool wird von Mae Young geschlagen

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
C.M. Punk singt "Happy Birthday" zu Rey Mysterio Tochter auf seine ganze eigene Art
Sheamus attacktiert Triple H mit einem Stahlrohr, während dieser über Shawn Micheals redet.
Nexus attackiert Ricky Steamboat und alle WWE Legenden.
The Undertaker wird von Kane lebendig begraben.

Holy Sh** Move of the Year
Kofi Kingston schlägt Drew McIntyre mit einem Legdrop von einer Ladder gegen den Kommentatorentisch.
John Cena fügt Batista zwei AA hintereinander zu: Einmal auf einem Auto und nachher noch einen auf der Stage.
Randy Orton fügt einem fliegenden Evan Bourne einen RKO zu.
John Morrison fliegt von der Hell in a Cell Stage auf Daniel Bryan und The Miz.

Guest Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson boxt Chris Jericho nieder
Pee Wee Herman gegen The Miz-Match
Florence Henderson küsst den Great Khali.
William Shatner singt die WWE Hymen von verschiedenen Entertainern

"Oh Snap" Meltdown of the Year
Big Show zerstört die Trophäen von Jack Swagger.
Edge zerstört den Laptop vom Raw GM.
Alberto Del Rio bricht Rey Mysterio den Arm mit einem Steel Chair.
Batista gibt auf und verlässt daraufhin die WWE

WWE Moment of the Year
Bret Hart und Shawn Michaels umarmen sich
The Nexus debütiert und attackiert John Cena
The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match.
Kane gewinnt den Money in the Bank Koffer und casht ihn in der selben Nacht ein

Match of the Year
HBK vs Undertaker bei WM26

Kommentator of the Year
Michael Cole
 
Superstar of the Year
The Miz



Diva of the Year
Natalya


Shocker of the Year
John Cena verliert und muß The Nexus beitreten


Knucklehead Moment of the Year
Beth Phoenix eliminiert The Great Khali beim Royal Rumble


Despicable Me-Award
Kane begräbt The Undertaker lebendig


Holy shit Move of the Year
Kofi Kingston verpasst Drew McIntyre einen Legdrop von einer Leiter durchs Kommentatorenpult


Gues Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson knockt Chris Jericho aus


“Oh Snap!” Meltdown of the Year
Edge zerstört den Computer des RAW GM


WWE Moment of the Year
Shawn Michaels vs. The Undertaker bei WrestleMania XXVI (Shawn Michaels’ letztes Match)


Match of the Year
The Miz vs Lawler haha :D ne ich hab echt keine ahnung



Kommentator of the Year
Na wer wohl, dreimal dürft ihr raten;) der Name beginnt mit Michael und endet mit Cole.
 
Superstar of the Year
Von Raw: The Miz, John Cena und Randy Orton.
Von Smackdown: Kane, Edge und Rey Mysterio
Hierzu habe ich im anderen Thread schon was geschrieben. Aus der Liste hätten es sich Kane und The Miz verdient, aber da die Fans voten wirds entweder Cena oder Rey Mysterio. Auf jeden Fall fehlt hier Sheamus.
Diva of the Year

Gewinnerin wird in einer Battle Royal ermittelt
Meiner Ansicht nach müsste das Michelle McCool werden. Sie ist mit Layla die Diva, die den Divas Title dieses Jahr am längsten halten durfte, und war stets die Hälfte des Teams, die stärker und dominanter dargestellt wurde. Hoffentlich lässt man sie die Battle Royal gewinnen, und nicht Eve Torres oder so, nur weil die Fans sie mögen.
Shocker of the Year

The Miz casht den Money in the Bank Koffer ein und wird neuer WWE Champion
John Cena verliert gegen Wade Barret und muss The Nexus beitreten
The Nexus greifet den WWE Chairman Vince McMahon an
Paul Bearer turnt gegen The Undertaker
Sowohl der Cash in von The Miz, als auch der Turn Bearers gegen den Undertaker waren vorhersehbar, und die Niederlage Cenas gegen Barrett mehr oder weniger auch. Denn es dürfte nicht viele gegeben haben, die wirklich damit rechneten, dass sich der Nexus aus dem Match der beiden raushalten würde. Die Attacke auf den Chairman war der überraschendste aller Momente dieses Jahr, und deswegen sollte er auch den Slammy abräumen.
Knucklehead Moment of the Year

Big Show demaskiert einen kahlen CM Punk
Santino Marella wird von Vladimir Kozlov ausgetanzt
Beth Phoenix elimiminiert The Great Khali während des Royal Rumble Match.
Lay-Cool wird von Mae Young geschlagen
Hier gibt es keine 2 Meinungen wie ich finde, das muss einfach die Eliminierung des Great Khali durch Beth Phoenix sein.^^ Nur wenige Jahre zuvor war der Great Khali noch der Typ, der 7(?) Leute im Rumble Match besiegt hatte, und nur mit Mühe durch den Undertaker eliminiert werden konnte, und jetzt schafft das einfach mal eine Frau. Unrealistisch, aber amüsant.
Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award

C.M. Punk singt "Happy Birthday" zu Rey Mysterio Tochter auf seine ganze eigene Art
Sheamus attacktiert Triple H mit einem Stahlrohr, während dieser über Shawn Micheals redet.
Nexus attackiert Ricky Steamboat und alle WWE Legenden.
The Undertaker wird von Kane lebendig begraben.
Was dieser Award soll, und was er zu bedeuten hat, versteh ich nicht so ganz. Aber es soll wohl etwas wie "der beste Heel Moment" oder so sein. Da würde ich die Beerdigung des Undertakers durch seinen "Halbbruder" wählen.
Holy Sh** Move of the Year

Kofi Kingston schlägt Drew McIntyre mit einem Legdrop von einer Ladder gegen den Kommentatorentisch.
John Cena fügt Batista zwei AA hintereinander zu: Einmal auf einem Auto und nachher noch einen auf der Stage.
Randy Orton fügt einem fliegenden Evan Bourne einen RKO zu.
John Morrison fliegt von der Hell in a Cell Stage auf Daniel Bryan und The Miz.
3 starke Aktionen, nur die von Randy Orton war jetzt nicht so besonders. Einen RKO in der Luft haben wir nicht das erste Mal gesehen. Am Ende entscheide ich mich hier für den F-U/AA von Cena gegen Batista. Aber auch der Boom Drop und die Aktion bei HiaC hätten sich den Slammy verdient.
Guest Star Shining Moment of the Year

Mike Tyson boxt Chris Jericho nieder
Pee Wee Herman gegen The Miz-Match
Florence Henderson küsst den Great Khali.
William Shatner singt die WWE Hymen von verschiedenen Entertainern
Kurz zusammen gefasst: Pee Wee war grauenhaft, ich fand seinen Auftritt einfach nur schei*e.(kann kein anderes Wort dafür finden) Die Aktion der andern beiden war auch nicht so besonders. Der Schlag von Tyson gegen Jericho war der wohl unterhaltsamste Moment den ein Guest Star dieses Jahr gebracht hat.
"Oh Snap" Meltdown of the Year

Big Show zerstört die Trophäen von Jack Swagger.
Edge zerstört den Laptop vom Raw GM.
Alberto Del Rio bricht Rey Mysterio den Arm mit einem Steel Chair.
Batista gibt auf und verlässt daraufhin die WWE
Eindeutig die Zerstörung des Computers. Zwar hat mich Alberto Del Rio mit seiner Zerstörung Mysterios auch sehr gut unterhalten, aber Edges "Ausraster" war wirklich der Hammer, und hat sich den Slammy am meisten verdient.
WWE Moment of the Year

Bret Hart und Shawn Michaels umarmen sich
The Nexus debütiert und attackiert John Cena
The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match.
Kane gewinnt den Money in the Bank Koffer und casht ihn in der selben Nacht ein
Ich würde sagen das ist eindeutig. Weder das Nexus Debut noch der Sieg und Cash In von Kane können mit den 2 Momenten des vielleicht größten Wrestlers aller Zeiten dieses Jahr mithalten. Die Geschichte mit Bret Hart war natürlich Epic, da der Montreal Screwjob einer der größten WWE Momente aller Zeiten war. Doch nicht reicht an das großartige Karriereende des Heartbreak Kids heran, und deswegen wird das Match zwischen ihm und dem Undertaker den Slammy bekommen.

Match of Year und Kommentator of the Year steht schon fest. Zum einen wieder das Match bei WM26 zwischen HBK und dem Deadman, und dann Michael Cole, der dieses Jahr enorm gepusht wurde für einen Kommentator.
 
Superstar of the Year
John Cena oder Randy Orton
(Anmerkung: Der Titel wird durch Voting vergeben, also können es nur diese zwei sein.)

Diva of the Year
Michelle McCool oder Natayla

Shocker of the Year
John Cena verliert gegen Wade Barret und muss The Nexus beitreten

Knucklehead Moment of the Year
Beth Phoenix elimiminiert The Great Khali während des Royal Rumble Match.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
Nexus attackiert Ricky Steamboat und alle WWE Legenden.

Holy Sh** Move of the Year
John Cena fügt Batista zwei AA hintereinander zu: Einmal auf einem Auto und nachher noch einen auf der Stage.

Guest Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson boxt Chris Jericho nieder

"Oh Snap" Meltdown of the Year
Batista gibt auf und verlässt daraufhin die WWE

WWE Moment of the Year
"Bret Hart und Shawn Michaels umarmen sich" oder "The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match".
 
Superstar of the Year
Irgendwie kann ich mir keinen von denen so richtig als Superstar des Jahres vorstellen. Der Superstar des Jahres ist meiner Meinung nach immer der jenige, der Erfolge feiern konnte. Deswegen schließe ich mal Mysterio, Edge & Cena aus. Orton & Kane haben am Anfang des Jahres zu sehr geschwächelt um den Award zu bekommen. Da bleibt nur noch The Miz. Dieser hat am Anfang des Jahres die Tag Team Titel und den US Titel gehalten. Den US Titel sogar ganz schön lange. Nach dem Titelverlust hatte er immernoch den MitB Koffer und diesen löste er ein und gewann die WWE Championship. Miz hat jeden Titel von RAW in diesem einen Jahr gehalten. Dadurch verdient er den Award am meisten.

Diva of the Year
Eigentlich müssen Lay-Cool den Award kriegen, aber es wird wohl auf Natalya hinauslaufen. Das ist aber sowieso total egal. Das der Award in einer Battle Royal gewonnen werden muss, sagt alles.

Shocker of the Year
Hier schließe ich als erstes schonmal Mizes Titelgewinn aus. Es war zwar ein toller Moment, aber im Grunde auch nur ein normaler Cash-In. Daran gibt es nichts besonderes. Das der Nexus den Chairman attackierte ist eigentlich jetzt schon wieder vergessen. Da hat auch Vinces "Koma" nicht geholfen. Bearers Turn war ab zu sehen und eigentlich uninteressant für die Kinder. Da bleibt nur noch der Beitritt von Cena. Dieser war durch Cenas "Ich verliere nie!" Gimmick wohl ein wahrer Schocker. Vorallem für die Kinder.

Knucklehead Moment of the Year
Der Award ist total unwichtig. Das interessanteste war aber wohl Punks überfällige demaskierung.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
Hier sehe ich den Nexus erneut als Sieger. Von der Sicht der Storys ist es schon ein Stück Legenden zu verprügeln.

Holy Sh** Move of the Year
Dieses Jahr gab es nichts tolles. Das der Sprung von Mr. Overrated nominiert ist, besweist das. Am Ende wird wohl Kingston gewinnen. Im Grunde ist es mir aber total egal.

Guest Star Shining Moment of the Year
In diesem Jahr habe ich gar nicht darauf geachtet. Ich kann mich nicht mal an Stars wie Pee Wee oder Florence Henderson errinern. Gewinnen wird und sollte der Schlag von Mike Tyson. Zumal der Schlag das einzige ist, was noch halbwegs in meinem Kopf herum spukt...

"Oh Snap" Meltdown of the Year
Ganz klar die Zerstörung vom Laptop. Das war wohl eine Genugtuung für uns alle.

WWE Moment of the Year
Bis auf Harts & Michaels Umarmung ist eigentlich alles ein Kandidat für den Moment des Jahres Award. Kanes Titelgewinn schließe ich aber auch noch aus, da es im Gegensatz zu den anderen beiden Nominierungen unwichtig war. Gewinnen sollte dann aber doch Michaels, da der Nexux schon genug Awards bekommen wird.
 
Hoffe dass Natalya den Slammy gewinnt.
Sie hat nun lange genug gewartet und von den Leistungen her gesehen ist sie die Diva die das am meisten verdient.
Hoffe, dass sie ihn gewinnt damit die WWE endlich mal gute Leistungen honoriert.
 
Superstar of the Year
Der Superstar of the Year war für mich Edge, da er stets dominant war und sowohl als Heel als auch als Face immer beste Leistungen brachte, aus denen wirklich viele tolle Matches und Segmente entstanden.

Diva of the Year
Die Diven des Jahres sind ganz klar Lay-Cool. Keine andere Diva war so präsent wie diese beiden und sie waren gleichzeitig die einzigen, die wenigstens mit ihren Promos überzeugen konnten, während fast alle anderen in allen Bereichen versagt haben.

Shocker of the Year
The Nexus greifet den WWE Chairman Vince McMahon an
Die Attacke auf den Chairman war zwar vorhersehbar, aber wurde zeitgleich zu dem Punkt, von dem aus die wahre Dominanz des Nexus begann. Dennoch finde ich nicht, dass einer dieser Momente ein echter Schocker war, da alles ziemlich vorhersehbar war.

Knucklehead Moment of the Year
Big Show demaskiert einen kahlen CM Punk
Ich habe mich hier für Big Show und CM Punk entschieden, da ich CM Punks Mimik in dem Moment als er demaskiert wurde einfach nur genial fand. Die anderen Sachen waren einfach nicht lustig genug, um eine Chance auf diesen Adward zu haben.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
C.M. Punk singt "Happy Birthday" zu Rey Mysterio Tochter auf seine ganze eigene Art
Eines der wenigen Segmente, das mir das ganze Jahr in Erinnerung geblieben ist. Damals hat Punk wirklich phänomenale Promoarbeit geleistet und Mysterio einen echten Grund zum Ausrasten geliefert.

Holy Sh** Move of the Year
Kofi Kingston schlägt Drew McIntyre mit einem Legdrop von einer Ladder gegen den Kommentatorentisch.
Also zuerst sei gesagt, dass echte Holy Shit-Momente in einer PG-Show nicht so leicht zu finden sind. Von allen die zur Auswahl standen, war diese Move einfach der beste und da mir die Matches zwischen Kingston und McIntyre sowieso immer gefallen haben, habe ich einfach mal dafür gestimmt.

Guest Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson boxt Chris Jericho nieder
Die Guest Stars waren dieses Jahr zum größten Teil wirklich Mies. Mike Tyson war mit Abstand einer der besten und an den Schlag gegen Jericho kann ich mich noch gut erinnern, daher habe ich dafür gevotet.

"Oh Snap" Meltdown of the Year
Edge zerstört den Laptop vom Raw GM.
Wieder eines der wenigen göttlichen Segmente in diesem Jahr, an das man sich noch lange erinnern wird. Hier war die Konkurenz zwar ziemlich groß, aber an die Zerstörung des Laptops kam wirklich nichts ran.

WWE Moment of the Year
The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match.
Das Gefühl während dieses Matches war einfach unbeschreiblich. Kein anderer Kanidat kommt hier auch nur annährend ran.

Match of the Year
Das Match of the Year war für mich auch die Auseinandersetzung zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker. Dennoch könnte es hier auch was anderes werden, denn die Midcard hatte dieses Jahr einiges zu bieten.

Kommentator des Jahres
Hier kann man eigentlich nur für Michael Cole stimmen, der im letzten halben Jahr wirklich über sich hinausgewachsen ist und Woche für Woche für beste Unterhaltung sorgt.
 

Superstar of the Year

Randy Orton
Shocker of the Year

John Cena verliert gegen Wade Barret und muss Nexus beitreten

Knucklehead Moment of the Year

Beth Phoenix elimiminiert The Great Khali während des Royal Rumble Match.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award

Nexus attackiert Ricky Steamboat und alle WWE Legenden.

Holy Sh** Move of the Year

Kofi Kingston schlägt Drew McIntyre mit einem Legdrop von einer Ladder gegen den Kommentatorentisch.

Guest Star Shining Moment of the Year

Pee Wee Herman gegen The Miz-Match"Oh Snap" Meltdown of the Year


WWE Moment of the Year

The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match.

“Oh Snap” Meltdown of the Year
Big Show zerstört die Trophäen von Jack Swagger.

Announcer of the Year

Michael Cole.


Match of the Year

Rey Misteryo vs. Cm Punk
 
Meine Tipps:
Superstar of the Year
Von Raw: The Miz, John Cena und Randy Orton.
Von Smackdown: Kane, Edge und Rey Mysterio
verdient hätten es zwar einige mehr (besonders Miz und Kane), aber da die Fans abstimmen, wird es warscheinlich Cena; Außenseiterchancen haben Orton und Mysterio, obwohl letzterer es am allerwenigsten verdient hätte, aber es gibt sicher ein paar kleine Kinder die Mysterio wählen.

Diva of the Year
Gewinnerin wird in einer Battle Royal ermittelt
ich tippe hier ganz klar auf Natalya

Shocker of the Year
The Miz casht den Money in the Bank Koffer ein und wird neuer WWE Champion
John Cena verliert gegen Wade Barret und muss The Nexus beitreten
The Nexus greifet den WWE Chairman Vince McMahon an
Paul Bearer turnt gegen The Undertaker
Diesen Titel werden The Miz und Cena unter sich aus machen, für die anderen beiden sehe ich keine Chance

Knucklehead Moment of the Year
Big Show demaskiert einen kahlen CM Punk
Santino Marella wird von Vladimir Kozlov ausgetanzt
Beth Phoenix elimiminiert The Great Khali während des Royal Rumble Match.
Lay-Cool wird von Mae Young geschlagen
Die letzten beiden haben für mich keine Chance auf diesen Slammy, so dass es entweder die Demaskierung oder Santino wird.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
C.M. Punk singt "Happy Birthday" zu Rey Mysterio Tochter auf seine ganze eigene Art
Sheamus attacktiert Triple H mit einem Stahlrohr, während dieser über Shawn Micheals redet.
Nexus attackiert Ricky Steamboat und alle WWE Legenden.
The Undertaker wird von Kane lebendig begraben.
In dieser Kategorie haben für mich alle vier Chancen auf den Slammy

Holy Sh** Move of the Year
Kofi Kingston schlägt Drew McIntyre mit einem Legdrop von einer Ladder gegen den Kommentatorentisch.
John Cena fügt Batista zwei AA hintereinander zu: Einmal auf einem Auto und nachher noch einen auf der Stage.
Randy Orton fügt einem fliegenden Evan Bourne einen RKO zu.
John Morrison fliegt von der Hell in a Cell Stage auf Daniel Bryan und The Miz.
Für mich lautet hier ganz klar Kingston der Sieger.

Guest Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson boxt Chris Jericho nieder
Pee Wee Herman gegen The Miz-Match
Florence Henderson küsst den Great Khali.
William Shatner singt die WWE Hymen von verschiedenen Entertainern
Ich tippe auf Tyson, da ich mich an die anderen nicht mehr richtig erinnern kann

"Oh Snap" Meltdown of the Year
Big Show zerstört die Trophäen von Jack Swagger.
Edge zerstört den Laptop vom Raw GM.
Alberto Del Rio bricht Rey Mysterio den Arm mit einem Steel Chair.
Batista gibt auf und verlässt daraufhin die WWE
An diesen unterhaltsamen Moment kann ich mich noch ganz gut erinnern und hat den Slammy am meisten verdient.

WWE Moment of the Year
Bret Hart und Shawn Michaels umarmen sich
The Nexus debütiert und attackiert John Cena
The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match.
Kane gewinnt den Money in the Bank Koffer und casht ihn in der selben Nacht ein
Für mich war das der Moment of the year, wenn man bedenkt, wie stark ihre Rivalität war.

Kommentator des Jahres wird ganz klar an Michael Cole gehen und Match of the year wird entweder ein Match zwischen Kane und Taker oder Cena vs Batista.
 
Oben