Eure Meinung zu Claudio Castagnoli

justin

Main Event
Kennt ihr ihn? Wie findet ihr ihn. Glaubt ihr das er mal ein Entertainer der WWE wird oder wird er immer in der Indy Szene bleiben?
 
also ich finde ihn ja sehr gut, aber ob er in die wwe kommen wird glaub ich eher nicht, aber er is meiner meinung nach ein super wrestler
 
ich finde ihn ganz ok aba auch nich überragend soll ersmal bei RoH bleiben dann sehn wir weiter


p.s. finde das er eine sehr gute kolumne imma in der power wrestling macht
 
Er sollte sich noch ein bisschen weiter entwickeln und in 1-2 Jahren zur WWE kommen! Ich finde es wäre momentan der falsche Zeitpunkt!
 
Noch ist er wohl nicht so weit, aber ein ordentliches Gimmick hat er...man könnte aus ihm was machen, wenn man ihn richtig einsetzt.
 
hab mal in der pw gelesen er soll zur wwe
und bei der pwi 500 2008 ist er unter den top 60
also wird er ja nicht schölecht sein
 
Meiner Meinung nach der beste ROH Wrestler und der künftige WWE Star. In einem Interview bzw. in seiner Power Wrestling Kolumne verriet der Schweizer, dass er lieber bei der WWE schlecht eingesetzt werden wolle als bei ROH gut.
Talent hat Double C absolut. Man kann ihn von seiner Technik etc. mit Chris Jericho vergleichen.

Top 60 - Absolut verdient !
 
claudio castagnoli is ein guter wrestler und ein sehr, sehr guter techniker (wie man es von roh superstars erwartet^^)... in ein paar jahren verpflichtet ihn die wwe vllt, aber ich glaube in nächster zeit nicht...

aber ist mein lieblings deutschsprachiger wrestler :D
 
wenn er in 2 jährchen zur wwe gehen würde und da ordentlich aufräumen würde wär schon geil^^
talent,können,techik,.. hat er
 
so, für alle, die nicht wissen, wer das ist:

das ist ein ring of honor star...
er ist schweizer und durfte - wenn ich mich nicht irre - auch schon um den titel kämpfen... viel mehr weiß ich auch nicht über ihn, aber wer sich matches angucken will, die sind zahlreich auf youtube und myvideo zu finden...
 
Der zeigt ein wenig zu viele Uppercuts aber die Ricola Bomb und den Math Killer find ich geil.

Die Fehde mit den Chris Hero war ganz interesant
 
der hat super moves drauf und ich würd mich nicht wundern wenn wir ihn in naher zukunft bei der wwe sieht
 
der junge ist echt gut.. aber ich glaub irgendwie nicht das er in der wwe viel erreichen kann.. dazu hat er irgendwie.. nicht genug character finde ich
 
Mir gefällt ganz gut was der Claudio macht. Er macht sich sehr gut bei RoH. Ob das dereinst für WWE oder TNA reichen wird, wird sich zeigen. Momentan, denke ich, wäre es noch zu früh. Aber er ist ja noch jung, und hat Zeit. Ich hoffe sehr, dass er den Sprung in eine der grossen Ligen schafft.
 
Ich hoffe ich darf den Thread mal raufholen, ist ja immer aktuell ;)
Ich finde Double C großartig. Für einen Europäer hat er es sehr weit gebracht. Besonders seine Auftritte bei CHIKARA finde ich klasse, wo er mit der BRUDERSCHAFT einen wirklich guten Stand hat.
Das er sich bei der WWE durchsetzten könnte glaube ich schon, aber vor allem die TNA wäre wie gschaffen für ihn. Da haben Typen wie er mehr Chancen!

All in All: Claudio ist klasse!
 
Oben