WEC Präsident über Fusion & Carlos Condit will Titelkampf

Aftermath20-9

Upper Card
- Der WEC Präsident Reed Harris sprach nun über die Fusion seines Unternehmens mit der Schwesterpromotion UFC ab 2011.

"Die UFC kaufte PRIDE und die WFA [World Fighting Alliance], aber wir sind die einzigen, die bei den kommenden Cards mitmischen durften. Ich mag den Gedanken, dass es daran liegt, dass wir alles richtig gemacht haben. Es ist toll, wir gehen nach vorne und unsere Leute sind Teil der größten Promotion der Welt. Sie haben sich diese Position erkämpft und es ist eine Belohung für all die Leute, die für uns kämpften. Ich freu mich auf diesen Tag, es ist wie eine Feier für die Geschichte der WEC."


- Das UFC Welterweight Carlos Condit zählt nach seinem KO-Sieg über Dan Hardy bei UFC 120 zu den ganz großen der Division und wird dies bei UFC 127 gegen Chris Lytle nochmal verdeutlichen wollen. Damit ist der 26-jährige jedoch noch nicht zufrieden - er will hoch hinaus!

"Ich denke, dass ich zu diesem Punkt komme. Ich fühle mich bereits. Ich muss siegen, um in die Position zu kommen; ich glaube, dass ich nach zwei oder drei Siegen da sein werde. Egal, gegen wen ich kämpfe, es gibt immer Zweifel, der Gegner kann einen immer ausknocken, daran darf man jedoch nicht denken und mit dem ebsten Fuß den Schritt nach vorne machen, rausgehen und kämpfen so gut man kann, egal wer der Gegner auch sein mag."
 
Oben