Ring of Honor: Final Battle 2010 erfolgreichste Show aller Zeiten!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie Ring of Honor soeben über Facebook bekannt gab, ist Ring of Honor die erfolgreichste Show aller Zeiten! So erzielte sie die höchste Live Crowd und die meisten PPV Käufer. Zahlen wurden allerdings keine genannt.

Die originale Meldung gibt es hier:

Final Battle 2010 is the most watched event (live and PPV audience) in the history of Ring of Honor. Thank you!

Quelle: Ring of Honor bei Facebook
 
Ja, habe ich nicht gesagt, dass die Show der Hammer war :) Spiegelt sich sehr gut in Zahlen wieder und war, wie chon gesagt, ein krönender Abschluss des Jahres
 
ja war gut ja
Aber wiso muss Kevin Steen jezt weg????? der ist einer der besten gewesen und war immer gutt und hat immer tole Leistung gebracht die fans haben ihn geliebt. vielleicht kommt er ja wieder und dann wird er champion. und die Fans rufen KEVIN KEVIN KEVIN ja. Aber nein man mus den ja entlassen soll er besser zu WWE gehen da weis man wer Champion werden soll und wer nicht ich sage nur Edge!!

Trotztem gute Show . ROH machen sich gutt aber ich find nicht das die schon bereit für grose Westler sind wie gesagt erstmal Kevin Steen zurück. Wen dass echt sein letzes Match war dann Respekt weil er war echt gutt ja.
 
Da sieht man wieder, dass es mit der Promotion aufwärts geht. Ist ehrlich gesagt auch kein Wunder, weil es momentan so ziemlich die beste Mischung im Roster aus Popularität und In-Ring Skills hat. Falls es im Jahr 2011 so weiter geht wie 2010, dann sehen wir Ring of Honor 2012 im großen Rahmen im TV und nicht TNA.
 
ja war gut ja
Aber wiso muss Kevin Steen jezt weg????? der ist einer der besten gewesen und war immer gutt und hat immer tole Leistung gebracht die fans haben ihn geliebt. vielleicht kommt er ja wieder und dann wird er champion. und die Fans rufen KEVIN KEVIN KEVIN ja. Aber nein man mus den ja entlassen soll er besser zu WWE gehen da weis man wer Champion werden soll und wer nicht ich sage nur Edge!!

Trotztem gute Show . ROH machen sich gutt aber ich find nicht das die schon bereit für grose Westler sind wie gesagt erstmal Kevin Steen zurück. Wen dass echt sein letzes Match war dann Respekt weil er war echt gutt ja.

Das Ding ist nicht dein Ernst oder? :rolleyes:
 
ja war gut ja
Aber wiso muss Kevin Steen jezt weg????? der ist einer der besten gewesen und war immer gutt und hat immer tole Leistung gebracht die fans haben ihn geliebt. vielleicht kommt er ja wieder und dann wird er champion. und die Fans rufen KEVIN KEVIN KEVIN ja. Aber nein man mus den ja entlassen soll er besser zu WWE gehen da weis man wer Champion werden soll und wer nicht ich sage nur Edge!!

Trotztem gute Show . ROH machen sich gutt aber ich find nicht das die schon bereit für grose Westler sind wie gesagt erstmal Kevin Steen zurück. Wen dass echt sein letzes Match war dann Respekt weil er war echt gutt ja.

Von dieser Sorte hat man schön viel gehört, aber wirklich mal einen Mark hier zuhaben ist schon kommisch. Ich dachte immer das ist die Erfindung der WWE und von dem "The Miz Girl".

Alle die für den PPV bezahlt haben, haben wirklich eine geniale Show zusehen bekommen. Ich hoffe das Ring of Hornor nun langsam auch einen besseren Sendeplatz findet und bald zu einer echten Konkurenz für die WWE Wird.
 
Oben