Big Japan Pro Wrestling Ergebnisse [Sammelthread]

[MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION]

Danke für die Antwort. Wie heißt denn die Show, an der nur Deathmatches stattfinden?

Ich bin übrigens ebenso überrascht und schockiert, dass MASADA in diesem Zustand überhaupt noch arbeiten kann und wenn, dann werden seine Auftritte doch kaum ansehnlich sein. Er braucht dringend eine Operation und sollte es bald auch wahrnehmen, er scheint sich den Konsequenzen einer dauerhaften Verletzung nicht bewusst, auch wenn ich seine finanzielle Situation verstehen kann.
 
Danke für die Antwort. Wie heißt denn die Show, an der nur Deathmatches stattfinden?


Ich bin übrigens ebenso überrascht und schockiert, dass MASADA in diesem Zustand überhaupt noch arbeiten kann und wenn, dann werden seine Auftritte doch kaum ansehnlich sein. Er braucht dringend eine Operation und sollte es bald auch wahrnehmen, er scheint sich den Konsequenzen einer dauerhaften Verletzung nicht bewusst, auch wenn ich seine finanzielle Situation verstehen kann.


Nur Deathmatches wird schwer da in der Regel immer ein normales Match meistens im Opener stattfindet. Jedoch kann man fast schon sagen desto größer die Show desto mehr Deathmatches. Serien wie Death Vegas, Death Mania & Death Market sind hauptsächlich auf Deathmatches spezialisiert.


MASADA hat halt auch bei Big Japan ein gewisses Standing er steht ja nicht umsonst im Main Event. Ich kann mir das nur so vorstellen das er nach Japan gereist ist um in Deathmatches mit der Elite das letzte Geld vor seiner verdienten Pause zu sammeln. Finde die Moral von Jun Kasai auch krass. Ich meine nicht jeder steigt mit dem Mann in den Ring der ihm bei einer CZW Show die halbe Gesichtshälfte abgeschnitten hat. Aber so sind die Deathmatch Wrestler nunmal wenn sowas passiert heißt es Berufsrisiko. Bei MASADA muss man es auch sehen. Zwar ist es nicht schön ihn so demoliert im Ring zu sehen jedoch ist ihm das Risiko bewusst.
 
Insgesamt war ich von dem Event doch überrascht. Man hat Black Angel vor dem Event unfassbar gepusht und so ziemlich jeder hat mit einem Titelwechsel gerechnet. Aber falsch gedacht der immer noch langweilige Ishikawa darf seinen Titel verteidigen. Klar bei Ishikawa scheiden sich die Geister aber sein Run ist noch nicht mal annähernd vergleichbar mit dem von Ryuji Ito. Langsam wird es echt Zeit das Kobayashi zurückkehrt und dem ganzen ein Ende setzt :D. Spaß bei Seite man sollte sich aber wirklich bald auf einen neuen Champ einigen sonst verstaubt die Szene rund um den Deathmatch Titel.


Die Tag Team Titelverteidigung der Yankees war zu erwarten. Sie sind derzeit in Japan einfach das Tag Team der Stunde und dominieren nicht nur Big Japan. 11 Titelverteidigungen und dazu noch der TT Titel von DDT. Derzeit läuft es einfach bei beiden. Kodaka ist der neue Herausforderer auf den Titel von Ishikawa jedoch rieche ich hier de 5te Titelverteidigung von Ishikawa. Jedoch sind die Yankees auch ohne den Death Match Heavyweight Titel Favoriten auf den Best TT Preis von Tokyo Sports.


Die restliche Show ließt sich ganz nett und wird sicherlich bei Gelegenheit auch angeschaut. Besonders das Deathmatch zwischen Kasai und MASADA hebt bei mir das Interesse. Vor allem da das Match bei den ganzen Umständen einfach perfekt ins Bild passt. Freut mich auch das das Match dieses Mal ohne einen ernsthaften Unfall ablief.
 
BJW "Osaka Surprise 10" Ergebnisse aus Osaka, Japan (01.09.2013)

27107FAD-4BC7-4AE8-8626-C23B01D7F735-35954-00001B2ED301C0F6_zpscedb7e54.jpg


aus dem Higashinari Kumin Center in Osaka vor 343 Fans.

1.Match
Kazuki Hashimoto & Yuki Tanaka gewannen gegen Dynamite & Mach Hayato via Pin nach dem PK von Hashimoto gegen Dynamite
Matchzeit: (11:30)

2.Match
Eisa8, Kamui & Yuichi Taniguchi gewannen gegen Mototsugu Shimizu, Osamu Suganuma & Takeshi Irie via Pin nach einem Schoolboy von Taniguchi gegen Irie
Matchzeit: (13:11)

3.Match
Brahman Brothers (Brahman Kei & Brahman Shu) gewannen gegen Shoichi Uchida & Tsubasa via Pin nach dem Dos Caras Clutch von Kei gegen Uchida
Matchzeit: (9:57)

4.Match
Masaya Takahashi 7 Match Death Match Series #1 200 Fluorescent Light Tubes Death Match
Masashi Takeda gewann gegen Masaya Takahashi via Pin nach dem Rokkinpro Koroshi
Matchzeit: (11:21)

5.Match
GAINA, HUB, Masamune & Shingen gewannen gegen Speed Of Sounds (Hercules Senga & Tsutomu Oosugi), Shinya Ishikawa & Yoshihito Sasaki via Pin nach dem Modoku Habu Kubaku von HUB gegen Ishikawa
Matchzeit: (14:00)

6.Match
Barbed Wire Board & Fluorescent Light Tubes Death Match
Ryuji Ito & Shadow WX gewannen gegen Jaki Numazawa & Kankuro Hoshino via Pin nach dem Dragon Splash von Ito gegen Hoshino
Matchzeit: (13:33)

7.Match
Magnitude Kishiwada & The Bodyguard gewannen gegen Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) via Pin nach einem Cradle von Kishiwada gegen Okabayashi
Matchzeit: (23:31)
 
BJW "Dainichi Nigiwai Theater ~ September Night ~" Ergebnisse aus Yokohama, Japan (06.09.2013)

null-176.jpg


aus der Yokohama Nigiwaiza in Yokohama vor 106 Fans.

1.Match
Kazuki Hashimoto & Naoki Numazawa gewannen gegen Kotaro Nasu & Masato Shibata via Pin nach dem PK von Hashimoto gegen Nasu
Matchzeit: (11:19)

2.Match
La Panda & The Winger gewannen gegen Amigo Suzuki & Golden Pine via Pin nach dem Hurricanrana von Panda gegen Pine
Matchzeit: (12:03)

3.Match
Atsushi "HELL YEAH" Ohashi Do~umi Abbas Ishikawa (Atsushi Ohashi) gewann gegen Tarubishu Kiryuin Takashi Seishi via Pin nach einem Schoolboy
Matchzeit: (3:00)

4.Match
MMA Rules Match
Yuko Miyamoto gewann gegen Naotake Hoshino via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: (1:51) [Runde 3]

5.Match
B Faultless Junky's (Jaki Numazawa & Jun Kasai) & Yoshihito Sasaki gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Kei, Brahman Shu & Kong Brahman) via Pin nach einer Lariat von Sasaki gegen Kong
Matchzeit: (15:42)

6.Match

Bonus Match ~ 130 Sekunden
Yoshihito Sasaki gegen Yuko Miyamoto endete in einem Time Limit Draw
Matchzeit: (2:10)
 
Die Zuschauerzahlen klingen ja nicht sonderlich klasse, habe das allgemein bei den Ergebnissen von BJW beobachten können, schwankt ja immer zwischen 100-400 Fans. Qualitativ kann ich die Shows allerdings nicht bewerten, habe schon lange keine BJW Show mehr gesehen.
 
Die Zuschauerzahlen klingen ja nicht sonderlich klasse, habe das allgemein bei den Ergebnissen von BJW beobachten können, schwankt ja immer zwischen 100-400 Fans. Qualitativ kann ich die Shows allerdings nicht bewerten, habe schon lange keine BJW Show mehr gesehen.


Ja aber man muss auch sagen das Big Japan keine Touren veranstaltet und immer noch eine Indypromotion ist. Aber dieses Event in Yokohama war auch mehr auf die Strong Style Division spezialisiert und hatte somit hauptsächlich Mid- und Undercarder auf der Card.
Generell verkauft Big Japan auch hauptsächlich über die DVD's.
Jedoch bringt man ca jeden Monat eine Show in der Korakuen Hall un diese Shows sind in der Regel auch ganz ordentlich besucht.
 
Big Japan Pro-Wrestling Ergebnisse aus Tokyo, Japan (09.09.2013)

null-176.jpg


aus der Shinkiba 1stRING in Tokyo.

1.Match
Yusaku Obata [ZERO1] gewann gegen Kazuki Hashimoto via Pin nach einem Captured Suplex
Matchzeit: (9:23)

-Es war eine Menge Hass zwischen den beiden zu spüren. Kazuki zeigte seine gewohnte respektlose Art gegenüber seinem Gegner.

2.Match
Team Heavy Metal vs. SOS Tag Match
Team Heavy Metal (Madoka [Free] & Shinya Ishikawa) gewannen gegen Speed of Sounds (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) via Pin nach dem Manjigatame von Ishikawa gegen Hercules
Matchzeit: (12:18)

3.Match
6 Man Tag Match
Yoshihito Sasaki, Yuichi Taniguchi & Masato Inaba gegen Brahman Brothers (Shinobu [666], Shu & Kei Brahman [Free]) endete in einem DRAW via Ring Out
Matchzeit: (2:27)

-Danach kam es direkt zu einem Rematch.

4.Match
6 Man Tag Match
Brahman Brothers (Shinobu [666], Shu & Kei Brahman [Free]) gewannen gegen Yoshihito Sasaki, Yuichi Taniguchi & Masato Inaba via Pin nach der Whole Body Dissatisfaction von Kei gegen Inaba
Matchzeit: (5:59)

-Abdullah Kobayashi kam nach dem Match zum Ring und kündigte an das er plant nächstes Jahr im Sommer (Juni-Juli) sein Comeback zu feiern.

5.Match
Deathmatch Seven Match Series ~ 2nd Match ~ Thumbtack Deathmatch
Ryuji Ito gewann gegen Masaya Takahashi [WNC] via Pin nach dem Dragon Splash
Matchzeit: (12:00)

-Masaya scheint weiterhin bessere Leistungen in seinen Deathmatches zu zeigen. Jedoch ist noch ein weiter Weg zum Championship vor ihm. Masaya gab bekannt das er plant tougher und stärker zu werden.

-Danach kam es zu einer Zeremonie bezüglich der BJW Tag League. Jeder der am Tournament teilnimmt kam zum Ring. Auch Kazuki Hashimoto kam zum Ring jedoch weiterhin ohne Partner.Dann erfuhr Kazuki das sein Partner niemand geringeres als Yusaku Obata ist. Kazuki schien zwar nich begeistert darüber jedoch muss er sie akzeptieren wenn er das Tournament gewinnen möchte.

6.Match
Semi-Final Tag Match
Tatsuhito Takaiwa & Ryuichi Kawakami gewannen gegen Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) via Pin nach der Death Valley Bomb von Takaiwa gegen Okabayashi
Matchzeit: (16:05)

-Takaiwa gab nach dem Match bekannt das er ein Auge auf den World Strong Heavy Belt von Sekimoto geworfen hat.

7.Match
Main Event ~ SHINKIBA WAR Game ~Bring the Weapons War~ 6 Man Tag Deathmatch
Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto [666] & Isami Kodaka [UNION]) & Shadow WX gewannen gegen B Faultless Junky's (“Black Angel” Jaki Numazawa & Masashi Takeda [U-FILE Camp]) & Kankuro Hoshino via Pin nach einem Diving Knee von der Leiter von Kodaka gegen Hoshino
Matchzeit: (13:24)

-Miyamoto & Kodaka, Yankee Nichokenju gaben nach dem Match bekannt das sie das beste Tag Team der Welt werden wollen. Die derzeitigen Double Crown Champions (BJW Tag Champions & DDT King of DDT Tag Champions) planen die folgenden Tag League zum zweiten Mal in Folge zu gewinnen.
 
Ok jetzt erwartet uns also ein Titelmatch zwischen Sekimoto und Takaiwa. Ich komme das erste mal während der derzeitigen Regentschaft von Sekimoto zu dem Entschluss das ich mir nicht sicher bin wer gewinnt. Die Regentschaft von Sekimoto ist sehr dominant. Aber Takaiwa wurde gut aufgebaut und ich bin mir schon fasst sicher das es sehr eng wird. Sekimoto ist bei BJW der König der Strong Style Division er braucht den Titel eigentlich nicht mehr. Für Takaiwa wäre ein Titelgewinn der entscheidende Schritt. Also ich bin echt gespannt auf das Match.


Was die Deathmatchszene angeht bin ich auch gespannt. Kodaka wird gut aufgebaut während Ishikawa seine Verletzungspause absitzt. Ich war mir schon sicher das Black Angel den Titel holt aber der verlor ganz überraschend trotz starken Aufbau. Kodaka hat durch das Yankee Team derzeit auch einfach ein unglaubliches Standing. Ein Titelgewinn käme nicht überraschend aber in meinen Augen wäre es zu viel des guten er ist ja schon in der Tag Team Szene Double Crown Champ.


Die Zeremonie bezüglich des Tag Team Tournament war sicherlich auch wieder super da verlass ich mich mal auf die letzten Jahre.
 
BJW "BJW/Matsue Dandan Pro-Wrestling/Tottori Darazu Pro-Wrestling Joint Performance 3D" Ergebnisse aus Matsue, Japan (22.09.2013)

null_zps62489c73.jpg


von der Matsue Kunibiki Messe vor 400 Fans.

1.Match

Chinju Thunder Liger, Dynamite Kadowaki & The Great Kagura gewannen gegen Fumai koou, The Managing Director & Toshiharu Yano via Pin nach dem Vertical-Drop Brainbuster von Liger gegen Yano
Matchzeit: (8:45)

2.Match

Brahman Brothers (Brahman Kei & Brahman Shu) gewannen gegen Kankuro Hoshino & Yuichi Taniguchi via Pin nach einem Schoolboy von Kei gegen Taniguchi
Matchzeit: (12:29)

3.Match

ALL MIGHTY Inoue, Jiro Isemiya & Lafcadio HAN gewannen gegen Baldur, Rauza & Taka Hiro via Pin nach der Diving Senton von Inoue gegen Baldur
Matchzeit: (16:24)

4.Match

SWA Unified Tag Team Title Match
DAISEN & Matsue Deluxe gewannen gegen Giant Tiger & Kosuke Kiya (c) via Pin nach dem Deluxe Chosen Slam von Deluxe gegen Kitani ->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: (12:11)

5.Match

Fluorescent Lighttubes Death Match
B Faultless Junky's (“Black Angel” Jaki Numazawa & Masashi Takeda [U-FILE Camp]) gewannen gegen Masaya Takahashi & Yuko Miyamoto via Pin nach dem Kokutai Ikkaisen Slam auf Lighttubes von Takeda gegen Takahashi
Matchzeit: (12:21)

6.Match
Crusher Muramatsu, Ryuji Ito & Yamato Misuteriko gewannen gegen G , Kengo Yamaguchi & Shadow WX via Pin nach einer Lariat von Muramatsu gegen Yamaguchi
Matchzeit: (16:23)

7.Match
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) & Yoshihito Sasaki gewannen gegen Kazuki Hashimoto, Ryuichi Kawakami & Shinya Ishikawa via Pin nach dem German Suplex Hold von Sekimoto gegen Hashimoto
Matchzeit: (19:15)
 
[Sammelthread] BJW “2013 Dai Nihon Saikyo Tag League” (25.09.2013 - 28.10.2013)

Poster


null-176.jpg



Shedule


BJW, 9/25/2013 [Wed] 19:00 @ Korakuen Hall in Tokyo


() B BLOCK Match: Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki vs. Tsutomu Osugi & Hercules Senga
() B BLOCK Match: Yuko Miyamoto & Isami Kodaka vs. Shinya Ishikawa & Madoka
() A BLOCK Match: Jun Kasai & Jaki Numazawa vs. Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi


BJW, 9/29/2013 [Sun] 18:00 @ Nagoya Diamond Hall


() B BLOCK Match: Yuko Miyamoto & Isami Kodaka vs. Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki
() A BLOCK Match: Kankuro Hoshino & Masato Inaba vs. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [ZERO1]


BJW, 10/3/2013 [Thu] 19:00 @ Shinkiba 1stRING in Tokyo


() B BLOCK Match: Shinya Ishikawa & Madoka vs. Shu & Kei Brahman
() A BLOCK Match: Ryuichi Kawakami & Axeman vs. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [ZERO1]
() A BLOCK Match: Jun Kasai & Jaki Numazawa vs. Kankuro Hoshino & Masato Inaba


BJW, 10/5/2013 [Sat] 18:00 @ Takamatsu Symbol Tower Exhibition Center


() B BLOCK Match: Shinya Ishikawa & Madoka vs. Jake & Dave Crist


BJW, 10/9/2013 [Wed] 18:30 @ Kanazawa Distribution Hall


() B BLOCK Match: Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki vs. Shu & Kei Brahman
() A BLOCK Match: Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi vs. Kankuro Hoshino & Masato Inaba


BJW, 10/10/2013 [Thu] 18:30 @ Takaoka Techno Dome


() B BLOCK Match: Tsutomu Osugi & Hercules Senga vs. Jake & Dave Crist
() B BLOCK Match: Yuko Miyamoto & Isami Kodaka vs. Shu & Kei Brahman
() A BLOCK Match: Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi vs. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [ZERO1]


BJW, 10/11/2013 [Fri] 18:30 @ Niigata Sun Village Shibata


() B BLOCK Match: Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki vs. Jake & Dave Crist
() A BLOCK Match: Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto vs. Ryuichi Kawakami & Axeman


BJW, 10/12/2013 [Sat] 19:00 @ Sendai Izumi Marine Center


() A BLOCK Match: Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi vs. Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto
() A BLOCK Match: Jun Kasai & Jaki Numazawa vs. Ryuichi Kawakami & Axeman


BJW, 10/14/2013 [Mon] 15:00 @ Sapporo Teisen Hall


() B BLOCK Match: Yuko Miyamoto & Isami Kodaka vs. Jake & Dave Crist
() A BLOCK Match: Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto vs. Kankuro Hoshino & Masato Inaba


BJW, 10/15/2013 [Tue] 18:30 @ Asahikawa Local Industry Promotion Center


() A BLOCK Match: Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi vs. Ryuichi Kawakami & Axeman


BJW, 10/16/2013 [Wed] 18:30 @ Wakkanai City Gymnasium


() A BLOCK Match: Ryuichi Kawakami & Axeman vs. Kankuro Hoshino & Masato Inaba


BJW, 10/18/2013 [Fri] 19:00 @ Korakuen Hall in Tokyo


() B BLOCK Match: Shu & Kei Brahman vs. Jake & Dave Crist
() B BLOCK Match: Yuko Miyamoto & Isami Kodaka vs. Tsutomu Osugi & Hercules Senga
() A BLOCK Match: Jun Kasai & Jaki Numazawa vs. Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto


BJW, 10/20/2013 [Sun] 13:00 @ Harima Central Park Bandstand in Hyogo


() B BLOCK Match: Tsutomu Osugi & Hercules Senga vs. Shu & Kei Brahman


BJW, 10/26/2013 [Sat] 15:00 @ Suzuka Hunter Outdoor Benten Square Special Ring in Mie


() A BLOCK Match: Jun Kasai & Jaki Numazawa vs. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [ZERO1]


BJW, 10/27/2013 [Sun] 15:00 @ Hakata Starlanes


() B BLOCK Match: Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki vs. Shinya Ishikawa & Madoka
() A BLOCK Match: Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto vs. Kazuki & Hashimoto & Yusaku Obata [ZERO1]


BJW, 10/28/2013 [Mon] 18:30 @ Oita Event Hall


() B BLOCK Match: Shinya Ishikawa & Madoka vs. Tsutomu Osugi & Hercules Senga
 
BJW “2013 Dai Nihon Saikyo Tag League” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (25.09.2013)

aus der Korakuen Hall in Tokyo.
Tag 1

1.Match
Ryuichi Kawakami gewann gegen Kazuki Hashimoto
Matchzeit: (9:58)

2.Match

Brahman Brothers (Shinobu, Shu & Kei Brahman) gewannen gegen Jun Ogawauichi, Amigo Suzuki & Shimizu Motosuga via Pin nach einer Black Mist Attacke und der darauffolgenden SEX Bomb von Shinobu gegen Motosuga
Matchzeit: (10:42)

3.Match

Tag League B BLOCK Match
Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2] gewannen gegen Speed of Sounds (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [0] via Pin nach dem Argentine Coaster auf mehrere Stühle von Yoshihito gegen Senga
Matchzeit: (12:43)

-Yoshihito & Ito präsentierten sich als solides Team zum Beginn. Es bleibt abzuwarten wie lange das hält.

4.Match

Audience Brings Weapons 6 Man Tag Deathmatch
Shadow WX, Takashi Sasaki [FREEDOMS] & Masaya Takahashi [WNC] gewannen gegen Masashi Takeda, Kankuro Hoshino & Masato Inaba via Pin nach der Diving Senton von Masaya gegen Hoshino
Matchzeit: (16:55)

5.Match
Tag League B BLOCK Match
Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [2] gewannen gegen Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [0] via Pin von Kodaka gegen Madoka
Matchzeit: (16:17)

-Miyamoto & Kodaka aka Yankee Nichokenju die amtierenden Double Crown Tag Champions gaben bekannt das sie ihren Turniersieg aus dem Vorjahr wiederholen wollen.

6.Match

Tag League A BLOCK Match
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [2] gewannen gegen 045 Junkies (Jun Kasai & Jaki Numazawa) [0] via Pin nach einer Powerbomb auf einen Stuhl von Okabayashi gegen Numazawa
Matchzeit: (19:07)

-Sekimoto & Okabayashi äußerten den Wunsch dieses Jahr ins Finale einzuziehen.


Tag League Zwischenstand

A BLOCK
1. “Strong BJ" Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi [2]
2. “045 Junkies" Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa [0]

~ “B FAULTLESS JUNKY’S" Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto
~ Ryuichi Kawakami & Axeman
~ “Heisei Gokudo Combi" Kankuro Hoshino & Masato Inaba
~ Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata

B BLOCK

1. “Yankee Nichokenju" Yuko Miyamoto & Isami Kodaka [2]
-. Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2]
3. “Team Heavy Metal" Shinya Ishikawa & Madoka [0]
-. “SPEED OF SOUNDS / SOS" Tsutomu Osugi & Hercules Senga [0]

~ “The Brahman Brothers" Shu & Kei Brahman
~ “The Irish Airborne" Jake Crist & Dave Crist
 
Zuletzt bearbeitet:
BJW "Yuji Okabayashi Triumphant Local Return Beer Garden Wrestling" Ergebnisse aus Nankoku, Japan (23.09.2013)

null_zpsa8e17c47.jpg


aus dem Nankoku Nishijima Garden Complex in Nankoku vor 800 Fans.

1.Match

Yuichi Taniguchi gewann gegen Kazuki Hashimoto via Pin nach einem Schoolboy
Matchzeit: (12:48)

2.Match

Brahman Brothers (Brahman Kei & Brahman Shu) gewannen gegen Shadow WX & Yuko Miyamoto via Pin nach dem No One's Perfect von Kei gegen Miyamoto
Matchzeit: (14:15)

3.Match

Masashi Takeda, Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki gewannen gegen Heisei Yakuza Duo (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) & Jaki Numazawa via Pin nach einer Lariat von Sasaki gegen Hoshino
Matchzeit: (12:35)

4.Match
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) gewannen gegen Ryuichi Kawakami & Shinya Ishikawa via Pin nach dem Golem Splash von Okabayashi gegen Kawakami
Matchzeit: (15:41)
 
BJW “Death Market17 ~ 2013 Dai Nihon Saikyo Tag League ~ Day 2” Ergebnisse aus Nagoya, Japan (29.09.2013)

aus der Nagoya Diamond Hall.
Tag 2

-Es wurde bekannt gegeben das sich Yoshihito Sasaki eine Meniskusverletzung sowie einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen hat. Deshalb wird er für den Rest der Tag League Tour ausfallen.

-BJW gab daraufhin die nächsten Partner von Ito in nicht Tournament Matches bekannt.

29.09 = Shiehiro Irie [DDT]
01.10 = Daisuke Ikeda [Fu-ten]
06.10 = Yusaku Obata [ZERO1]
… weitere werden demnächst bekannt gegeben.

1.Match
Otokozakari [Free] gewann gegen Yuichi Taniguchi via Pinfall
Matchzeit: ()

2.Match
Tag League A BLOCK Match
Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [ZERO1] [2] gewannen gegen Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0] via Pin nach dem Michinoku Driver auf einen Stuhl von Kazuki gegen Inaba
Matchzeit: ()

3.Match
Strong BJ 6 Man Tag Match
Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) & Ryuichi Kawakami gewannen gegen Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) & Tsutomu Osugi via Pin nach dem Ranhei von Madoka gegen Osugi
Matchzeit: ()

4.Match
Fluorescent Light 6 Man Tag Deathmatch
B FAULTLESS JUNKY’S (Jun Kasai [FREEDOMS], “Black Angel” Jaki Numazawa & Masashi Takeda [U-FILE CAMP]) gewannen gegen Shadow WX, Takashi Sasaki [FREEDOMS] & Masaya Takahashi [WNC] via Pin nach dem Pearl Harbor Splash von Kasai gegen Masaya
Matchzeit: ()

5.Match
Baka Kyoudai vs. WRESTLE-1 Tag Match
Team 246 (Kaz Hayashi & Shuji Kondo) gewannen gegen Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) via Pinfall von Kondo an Kei
Matchzeit: ()

-Nach dem Match gab Kaz bekannt das sie auf den ersten Auftritt der Brahman Brothers bei W-1 warten.

6.Match
Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto [666] & Isami Kodaka [UNION]) gewannen gegen Ryuji Ito & Shigehiro Irie [DDT] via Pin nach den Reversal Pinfall nach einem Dragon Splash von Kodaka gegen Ito
Matchzeit: ()

-Irie gab nach dem Match bekannt das er seine Augen auf die KO-D Tag Belts von Miyamoto & Kodaka geworfen hat.

-Ito gab bekannt das er nach Yoshihitos Rückkehr ein erneutes Match gegen Miyamoto & Kodaka verlangt.


2013 Dai Nihon Saikyo Tag League Zwischenstand

A BLOCK
1. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [2]
-. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [2]
3. 045 Junkies (Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa) [0]
-. Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0]
~ B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto)
~ Ryuichi Kawakami & Axeman

B BLOCK
1. Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [4]
2. Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2]
-. SPEED OF SOUNDS / SOS (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [2]
-. The Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) [2]
-. The Irish Airborne" Jake Crist & Dave Crist [2]

~ Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2] (aufgrund der Verletzung von Yoshihito ausgeschieden. Alle verbleibenden Gegner erhalten automatisch 2 Punkte)
 
Hab die Show jetzt auch gesehen und geb mal ein Fazit ab.


1.Match
Opening 6 Man Tag Match
Speed of Sounds (MEN’S Teioh, Tsutomu Osugi & Hercules Senga) gewannen gegen Shinya Ishikawa, Ryuichi Kawakami & Kazuki Hashimoto via Pin nach dem Miracle Ecstasy von Teioh gegen Kazuki
Matchzeit: (11:56)


War ein netter Opener. Da zeigte die ganze Strong Style Fraktion was sie draufhat. Die Speed of Sounds gaben hier klar das Tempo vor. Mich konnte MEN's Teioh am meisten überzeugen. Hercules ging ein bisschen unter und Osugi präsentierte sich solide. Vom Verlierteam überzeugte vor allem Ishikawa. Man merkt einfach das Sekimoto sein Lehrer war. Die anderen beiden waren solide.


2.Match
Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) gewannen gegen Yoshihito Sasaki & Shinobu [666] via Pin von Shu gegen Yoshihito
Matchzeit: (10:41)


Match war jetzt nicht so interessant. Halt einiges an Comedy reingebracht. Die Brahmans haben es halt auch einfach in sich. Die Black Mist Attacke war sicherlich der Wendepunkt im Match. Der Turn von Shinobu war eher überraschend aber Shinobu passt schon gut zu den Brahmans.


3.Match
6 Man Tag Match
Shadow WX, Takashi Sasaki [FREEDOMS] & Toru Sugiura [FREEDOMS] gewannen gegen The Winger [FREEDOMS] & Heisei Yakuza Duo (Kankuro Hoshino & Masato Inaba [Free]) via Submission nach dem Sharpshooter von Sasaki gegen Inaba
Matchzeit: (13:48)


Das Match wusste zu überzeugen. Sasaki ist einfach genial. Er hat neben seinem Hang zur Deathmatchszene auch noch einen technisch starken Stil. Den präsentierte er in den Match mit ein paar Hardcoreelementen gepaart. Sasaki hat in meinen Augen eine klare Ähnlichkeiten mit Jin Kazama von Tekken. Außerdem war es schön mal wieder den Sharpshooter zu sehen. Auch Toru Sugiura zeigte eine ansprechende Leistung außerdem war er der erste der blutete. Man sieht echt das die FREEDOMS Wrestler derzeit sehr gut drauf sind. Das Yakuza Duo war auch nett anzusehen und zeigten einige gute Spots. The Winger und Shadow WX sind leider schon über ihren Zenit hinaus.


4.Match
Special Single Match
Tatsuhito Takaiwa [Free] gewann gegen Yuji Okabayashi via Submission im Cross Arm Lock
Matchzeit: (14:44)


Sehr interessante Paarung. Das Match war technisch sehr stark und ich komme immer mehr auf die Seite von Takaiwa. Der hat sich seinen Titelshot echt verdient. Ich bin mittlerweile auch der Meinung das er sich den Titel verdient hat auch wenn er Freelancer ist. Okabayashi zeigte eine gewohnt gut Leistung. Leider kommt es nicht zum Match gegen Strong BJ Partner Sekimoto. Aber wenn Takaiwa verliert wird er noch seine Chance dieses Jahr erhalten da bin ich mir eigentlich sicher.


5.Match
Fluorescent Light 200 Count Tag Deathmatch
Ryuji Ito & MASADA gewannen gegen B Faultless Junky's (Jun Kasai & “Black Angel” Jaki Numazawa) via Pin nach dem Skull Fucker Buster von MASADA gegen Numazawa
Matchzeit: (12:07)


Das Match lebte vor allem von den Comedy Elementen und der guten Stimmung. MASADA hat einfach eine großen Fanbase in Japan. Die Crowd steht auf jeden Fall hinter ihm. Auch Kasai animierte die Crowd ständig. Wie man das von den Junkys gewohnt ist sah man viele kranke Spots wie den Pearl Harbour Splash von Kasai gegen MASADA auf einen Bündel Lighttubes. MASADA war zwar ziemlich schwerfällig jedoch hat er sich den Umständen entsprechen gut präsentiert. Ito und Kasai zeigten auch technisch stark Leistung. Außerdem kassierte MASADA die Finisher von Kasai und versehentlich von Ito. Für Big Japan Fans auf jeden Fall ein sehenswertes Match auch wenn es ein bisschen länger gehen könnte.


6.Match
Fluorescent Light 200 Count Tag Deathmatch
Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto [666] & Isami Kodaka [Union]) gewannen gegen B Faultless Junky's (Masashi Takeda [U-FILE Camp] & Masaya Takahashi [WNC]) via Pin nach dem Isamu-shiki von Kodaka gegen Masaya
Matchzeit: (15:13)


Gleiche Matchart wie Match Nummer 5. Jedoch noch ein Stückchen besser. Besonders wegen den Yankees die sind derzeit einfach so genial. Vorallem der schnell geführte Matchverlauf wurde von den Yankees perfektioniert. Klar dominante Szenen von Miyamoto und Kodaka. Ich bin mir ziemlich sicher das die beiden dieses Jahr den Tokyo Sports Award gewinnen. Takeda zeigte wie gewohnt die härtesten Spots. Er verdient seinen Platz bei den Junkys eindeutig.


7.Match
BJW World Strong Heavyweight Championship Match
Daisuke Sekimoto (c) gewann gegen Madoka via Pin nach dem German Suplex Hold
Matchzeit: (20:46)


Dann das Main Event der Show. Wohl das beste Match der Show. Sekimoto zieht echt jeden zu einem starken Match. Madoka zeigte eine passable Leistung profitierte aber sehr von Sekimoto. Zwischendurch dachte ich echt das Sekimoto seinen Gegner tötet mit seinen Suplessen und den Deadlifts. Sekimoto beweist jedes mal aufs neue warum er das beste PowerHouse im japanischen Indy Bereich ist.


Insgesamt eine solide Show mit einigen Lichtblicken. Zwar keine Must See Show jedoch auf jeden Fall sehenswert für Big Japan Fans.


Achja ich habe den Ergebnissen mal die Grafiken von Samurai TV hinzugefügt.
 
BJW "DEATHMATCH NEW GENERATION REVIVAL4 ~ 2013 Dai Nihon Saikyo Tag League ~ Day 3" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (03.10.2013)

aus dem Shin-Kiba 1st RING vor 201 Fans.
Tag 3

1.Match
Speed of Sounds (Tsutomu Oosugi & Hercules Senga) & Yuji Okabayashi gewannen gegen The Irish Airbourne (Jake Crist & Dave Christ) & Jay Skillet via Pin nach dem Argentine Backbreaker von Okayabashi gegen einer der Crists
Matchzeit: (10:50)

2.Match
Ryuji Ito & Isami Kodaka gewannen gegen Masashi Takeda & Danny Havoc via Pin nach dem Isamu Leg von Kodaka gegen Havoc
Matchzeit: (10:49)

3.Match
Tag League B BLOCK Match
Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) [4] gewannen gegen Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2] via Pin von Shu gegen Madoka
Matchzeit: (12:20)

4.Match
Tag League A BLOCK Match
Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [4] gewannen gegen Ryuichi Kawakami & Axeman [0] via Pin nach dem Vertical-Drop Falcon Arrow von Hashimoto gegen Kawakami
Matchzeit: (12:29)

5.Match
Tag League A BLOCK Match ~ Barbed Wire Shinkiba Death Match:
045 Junkies (Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa) [2] gewannen gegen Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0] via Submission im Arm Scorpion von Kasai gegen Inaba
Matchzeit: (16:04)

6.Match
Masaya Takahashi 7 Match Death Match Series #3 ~ Kenzan Death Match
Takashi Sasaki gewann gegen Masaya Takahashi via Doctor Stoppage
Matchzeit: (7:05)

7.Match
Special Singles Match ~ Fluorescent Boards + Lemon & Salt Death Match
The Winger gewann gegen Shadow WX via Pin nach dem La Magistral
Matchzeit: (15:16)


2013 Dai Nihon Saikyo Tag League Zwischenstand

A BLOCK
1. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [4]
2. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [2]
-. 045 Junkies (Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa) [2]
4. Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0]
-. Ryuichi Kawakami & Axeman [0]

~ B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto)

B BLOCK
1. Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [4]
-. The Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) [4]
3. Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2]
-. SPEED OF SOUNDS / SOS (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [2]
-. The Irish Airborne" Jake Crist & Dave Crist [2]

~ Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2] (aufgrund der Verletzung von Yoshihito ausgeschieden. Alle verbleibenden Gegner erhalten automatisch 2 Punkte)
 
Mal ne Frage an den Experten. Ist Kobayashi immer noch verletzt? Und was hat/hatte er jetzt eigentlich?
 
Mal ne Frage an den Experten. Ist Kobayashi immer noch verletzt? Und was hat/hatte er jetzt eigentlich?
Bei Kobayashi wurde Anfang diesen Jahres Hepatits C diagnostiziert, weshalb er seine Karriere unterbrechen musste, da eine Ansteckungsgefahr für die anderen Death Match-Wrestler bestand. Wenn ich mich nicht irre, hat er jetzt eine Therapie begonnen, die ihn bis mindestens August 2014 außer Gefecht setzen wird.
 
Bei Kobayashi wurde Anfang diesen Jahres Hepatits C diagnostiziert, weshalb er seine Karriere unterbrechen musste, da eine Ansteckungsgefahr für die anderen Death Match-Wrestler bestand. Wenn ich mich nicht irre, hat er jetzt eine Therapie begonnen, die ihn bis mindestens August 2014 außer Gefecht setzen wird.
Ich dachte die Meldungen bezüglich Hepatitis hätten sich im Laufe des Jahres als falsch heraus gestellt? Irgendwann meine ich mal was davon gelesen zu haben.
 
Ich dachte die Meldungen bezüglich Hepatitis hätten sich im Laufe des Jahres als falsch heraus gestellt? Irgendwann meine ich mal was davon gelesen zu haben.

Er ist nicht erkrankt, was zur Beruhigung der japanischen Death-Match Szene beitrug, da sich so kein Gegner bei ihm anstecken konnte. Er trägt jedoch höchstwahrscheinlich den Virus, der Hepatitis C auslöst in sich und muss sich deshalb in Therapie begeben.
 
BJW "2013 Dai Nihon Saikyo Tag League ~ Day 4" Ergebnisse aus Takamatsu, Japan (05.10.2013)

aus dem Takamatsu Symbol Tower Exhibition Center vor 200 Fans.
Tag 4

1.Match
Yuichi Taniguchi gewann gegen Masato Inaba via Pin nach einem School Boy
Matchzeit: (8:43)

2.Match
Axeman gewann gegen Jay Skillet via Pin nach dem Death Valley Driver
Matchzeit: (10:51)

3.Match
Tag League B BLOCK Match
The Irish Airborne (Jake & Dave Crist) [4] gewannen gegen Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2] via Pin nach dem Killing Spree von Jake gegen Shinya
Matchzeit: (9:10)

4.Match
Masaya Takahashi Deathmatch 7 Match Series ~ 4th Match ~ Iron Cage Fluorescent Light Deathmatch
Isami Kodaka gewann gegen Masaya Takahashi [WNC] via Pin nach dem Diving Double Knee Drop vom Dach des Iron Cage
Matchzeit: (14:03)

5.Match
Koji Kanemoto BJW Debut Match
Koji Kanemoto & Yuji Okabayashi gewannen gegen Ryuichi Kawakami & Kazuki Hashimoto via Submission im Ankle Hold von Kanemoto gegen Kazuki
Matchzeit: (15:39)

6.Match
Main Event ~ Fluorescent Light 200 Count 6 Man Tag Deathmatch
B FAULTLESS JUNKY’S (“Black Angel” Jaki Numazawa, Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) gewannen gegen Ryuji Ito, Danny Havoc & Kankuro Hoshino via Pin nach dem Killswitch von Tsukamoto gegen Hoshino
Matchzeit: (16:57)


2013 Dai Nihon Saikyo Tag League Zwischenstand

A BLOCK
1. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [4]
2. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [2]
-. 045 Junkies (Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa) [2]
4. Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0]
-. Ryuichi Kawakami & Axeman [0]

~ B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto)

B BLOCK
1. Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [4]
-. The Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) [4]
-. The Irish Airborne (Jake Crist & Dave Crist) [4]
4. Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2]
-. SPEED OF SOUNDS / SOS (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [2]

~ Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2] (aufgrund der Verletzung von Yoshihito ausgeschieden. Alle verbleibenden Gegner erhalten automatisch 2 Punkte)
 
BJW “Osaka Surprise 11” Ergebnisse aus Osaka, Japan (06.10.2013)

null-176.jpg


aus der Joto Kumin Hall in Osaka vor 252 Fans.

1.Match
Shimizu Mototsuga & Yuji Tanaka gewannen gegen Kamui & Dyna Mido via Pin nach dem Medusa Head von Mototsuga gegen Mido
Matchzeit: (8:32)

2.Match
The Irish Airborne (Jake Crist & Dave Crist) gewannen gegen Danny Havoc & Jay Skillet via Pin nach dem Killing Spree von Dave gegen Skillet
Matchzeit: (7:26)

3.Match
Masanobu Kurisu & Tadanobu Fujisawa gewannen gegen Yuichi Taniguchi & Atsushi Ohashi via Pin nach einer Attacke mit einem Stuhl von Kurisu gegen Ohashi
Matchzeit: (13:57)

4.Match
Fluorescent Light Tag Deathmatch
“Black Angel” Jaki Numazawa & Masaya Takahashi gewannen gegen Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) via Pin nach einem Jackhammer auf Fluorescent Lights von Masaya gegen Inaba
Matchzeit: (13:19)

5.Match
6 Man Tag Match
Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) & Axeman gewannen gegen Tsubasa, Shoichi Uchida & Eisa 8 via Pin nach dem Miracle Ecstasy von Madoka gegen Eisa
Matchzeit: (19:06)

6.Match
Magnitude Kishiwada, HUB & Shingen gewannen gegen Ryuichi Kawakami, Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata via Pin nach einer Lariat von Kishiwada gegen Kazuki
Matchzeit: (17:01)

7.Match
Scaffold & Barbed-Wire Board Deathmatch
Isami Kodaka & Ryuji Ito gewannen gegen B FAULTLESS JUNKY'S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) via Pin nach dem Isami-ashi von Kodaka gegen Tsukamoto
Matchzeit: (13:06)
 
BJW "2013 Dai Nihon Saikyo Tag League ~ Day 5" Ergebnisse aus Ishikawa, Japan (09.10.2013)

aus der Kanazawa Distribution Hall in Ishikawa vor 150 Fans.
Tag 5

1.Match
Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata gewannen gegen Ryuichi Kawakami & Jay Skillet via Submission im Ankle Hold von Kazuki gegen Skillet
Matchzeit: (9:27)

2.Match
Ice Ribbon Offer Match
Tsukasa Fujimoto gewann gegen Hamoko Hoshi via Pin nach dem Venus Shot
Matchzeit: (9:00)

3.Match
Speed of Sounds (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) & Axeman gewannen gegen The Irish Airbourne (Jake & Dave Crist) & Shinya Ishikawa via Pin nach der Liger Bomb von Axeman gegen Jake
Matchzeit: (11:02)

4.Match
Ryuji Ito & “Black Angel” Jaki Numazawa gewannen gegen Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) via Pin nach dem Dragon Splash von Ito gegen Kei
Matchzeit: (12:01)

5.Match
Tag League A BLOCK Match
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [4] gewannen gegen Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0] via Pin nach dem German Suplex Hold von Sekimoto gegen Inaba
Matchzeit: (14:42)

6.Match
Fluorescent Light & Bring Your Own Weapons 6 Man Tag Deathmatch
B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda [U-FILE] & Takumi Tsukamoto) & Danny Havoc gewannen gegen Yankee Nichokenju (Isami Kodaka [UNION] & Yuko Miyamoto [666]) & Masaya Takahashi [WNC] via Pin nach dem Killswitch auf einen Stuhl von Tsukamoto gegen Masaya
Matchzeit: (15:13)


2013 Dai Nihon Saikyo Tag League Zwischenstand

A BLOCK
1. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [4]
-. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [4]
3. 045 Junkies (Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa) [2]
4. Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0]
-. Ryuichi Kawakami & Axeman [0]

~ B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto)

B BLOCK
1. Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [4]
-. The Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) [4]
-. The Irish Airborne (Jake Crist & Dave Crist) [4]
4. Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2]
-. SPEED OF SOUNDS / SOS (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [2]

~ Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2] (aufgrund der Verletzung von Yoshihito ausgeschieden. Alle verbleibenden Gegner erhalten automatisch 2 Punkte)
 
BJW "2013 Dai Nihon Saikyo Tag League ~ Day 6" Ergebnisse aus Toyama, Japan (10.10.2013)

aus dem Takaoka Techno Dome in Toyama vor 600 Fans.
Tag 6

1.Match
Ryuichi Kawakami & Axeman gewannen gegen Shinya Ishikawa & Jay Skillet via Pin nach dem Running Elbow Bat von Kawakami gegen Skillet
Matchzeit: (7:06)

2.Match
Yuichi Taniguchi gewann gegen Atsushi Ohashi via Pin nach einem School Boy
Matchzeit: (6:41)

3.Match
Ice Ribbon Offer Match
Tsukasa Fujimoto gewann gegen Hamoko Hoshi via Pin nach dem Venus Shot
Matchzeit: (7:28)

4.Match
Tag League B BLOCK Match
Speed of Sounds (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [4] gewannen gegen The Irish Airbourne (Jake & Dave Crist) [4] via Pin nach dem Tsukinoishi von Osugi gegen Dave
Matchzeit: (11:14)

5.Match
Tag League B BLOCK Match
Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [6] gewannen gegen Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) [4] via Pin nach der Moonsault Press von Miyamoto gegen Kei
Matchzeit: (13:25)

6.Match
Tag League A BLOCK Match
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [6] gewannen gegen Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [ZERO1] [4] via Pin nach dem German Suplex Hold von Sekimoto gegen Kazuki
Matchzeit: (17:33)

7.Match
Fluorescent Light & Thumbtack 6 Man Tag Deathmatch
B FAULTLESS JUNKY’S (“Black Angel” Jaki Numazawa, Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) & Danny Havoc gewannen gegen Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba), Ryuji Ito, & Masaya Takahashi via Pin nach dem Ikitsuki Splash auf einen Stuhl von Tsukamoto gegen Masaya
Matchzeit: (17:31)

2013 Dai Nihon Saikyo Tag League Zwischenstand

A BLOCK
1. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [6]
2. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [4]
3. 045 Junkies (Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa) [2]
4. Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0]
-. Ryuichi Kawakami & Axeman [0]

~ B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto)

B BLOCK
1. Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [6]
-. The Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) [4]
-. The Irish Airborne (Jake Crist & Dave Crist) [4]
-. SPEED OF SOUNDS / SOS (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [4]
5. Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2]

~ Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2] (aufgrund der Verletzung von Yoshihito ausgeschieden. Alle verbleibenden Gegner erhalten automatisch 2 Punkte)
 
BJW "2013 Dai Nihon Saikyo Tag League ~ Day 7" Ergebnisse aus Niigata, Japan (11.10.2013)

aus dem Sun Village Shibata in Niigata vor 150 Fans.
Tag 7

1.Match
Jake Crist gewann gegen Yuichi Taniguchi via Pin nach einem Backslide
Matchzeit: (8:26)

2.Match
Ryuji Ito gewann gegen Dave Crist via Pin nach dem Dragon Splash
Matchzeit: (8:40)

3.Match
Tag League A BLOCK Match
B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) [2] gewannen gegen Ryuichi Kawakami & Axeman [0] via Pin nach dem Megaraba von Takeda gegen Kawakami
Matchzeit: (12:14)

4.Match
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) & Jay Skillet gewannen gegen Shinya Ishikawa, Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata via Pin nach dem Golem Splash von Okabayashi gegen Kazuki
Matchzeit: (16:32)

5.Match
Fluorescent Light 6 Man Tag Deathmatch
Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) & Masaya Takahashi gewannen gegen Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) & Danny Havoc via Pin nach der Moonsault Press mit einem Fluorescent Light von Miyamoto gegen Inaba
Matchzeit: (13:09)

2013 Dai Nihon Saikyo Tag League Zwischenstand

A BLOCK
1. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [6]
2. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [4]
3. 045 Junkies (Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa) [2]
-. B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) [2]
5. Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0]
-. Ryuichi Kawakami & Axeman [0]

B BLOCK
1. Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [6]
-. The Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) [4]
-. The Irish Airborne (Jake Crist & Dave Crist) [4]
-. SPEED OF SOUNDS / SOS (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [4]
5. Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2]

~ Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2] (aufgrund der Verletzung von Yoshihito ausgeschieden. Alle verbleibenden Gegner erhalten automatisch 2 Punkte)
 
BJW "Death Rules ~ 2013 Dai Nihon Saikyo Tag League ~ Day 8" Ergebnisse aus Miyagi, Japan (12.10.2013)

aus dem Sendai Izumi Marine Center in Miyagi.
Tag 8

1.Match
Yuichi Taniguchi gewann gegen Atsushi Ohashi via Pinfall
Matchzeit: (6:48)

2.Match
The Irish Airborne (Jake & Dave Crist) gewannen gegen Kazuki Hashimoto & Jay Skillet via Pin nach dem Killing Spree von Jake gegen Kazuki
Matchzeit: (11:10)

3.Match
Shinobu & Danny Havoc gewannen gegen Shinya Ishikawa & Yusaku Obata via Pin nach dem S.E.X. von Shinobu
Matchzeit: (10:48)

4.Match
Barbed-Wire & Thumbtacks ~Gyoten Golden Eagles~ 6 Man Tag Deathmatch
Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) & Masaya Takahashi gewannen gegen Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) & Ryuji Ito via Pin nach dem Isami-ashi von Isami gegen Masaya
Matchzeit: (12:32)

5.Match
Tag League A BLOCK Match
045 Junkies (Jun Kasai & Jaki Numazawa) [4] gewannen gegen Ryuichi Kawakami & Axeman [0] via Pin nach dem Pearl Harbor Splash von Kasai gegen Axeman
Matchzeit: (15:39)

6.Match
Tag League A BLOCK Match
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [8] gewannen gegen B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) [2] via Pin nach dem German Suplex Hold von Sekimoto gegen Takeda
Matchzeit: (18:10)

2013 Dai Nihon Saikyo Tag League Zwischenstand

A BLOCK
1. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [8]
2. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [4]
-. 045 Junkies (Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa) [4]
4. B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) [2]
5. Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0]
-. Ryuichi Kawakami & Axeman [0]

B BLOCK
1. Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [6]
-. The Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) [4]
-. The Irish Airborne (Jake Crist & Dave Crist) [4]
-. SPEED OF SOUNDS / SOS (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [4]
5. Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2]

~ Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2] (aufgrund der Verletzung von Yoshihito ausgeschieden. Alle verbleibenden Gegner erhalten automatisch 2 Punkte)
 
BJW "2013 Dai Nihon Saikyo Tag League ~ Day 9" Ergebnisse aus Sapporo, Japan (14.10.2013)

aus der Sapporo Teisen Hall.
Tag 9

1.Match
Yuji Okabayashi gewann gegen Kazuki Hashimoto via Pin nach dem Argentine Backbreaker
Matchzeit: (5:57)

2.Match
Shinobu gewann gegen Yuichi Taniguchi via Pinfall
Matchzeit: (6:25)

3.Match
Ryuichi Kawakami & Axeman gewannen gegen Shinya Ishikawa & Jay Skillet via Pin nach der Liger Bomb von Axeman gegen Skillet
Matchzeit: (10:01)

4.Match
White Sweetheart & Black Cross 6 Man Tag Deathmatch
Ryuji Ito, Danny Havoc & Saburo Inematsu gewannen gegen 045 Junkies (Jun Kasai & “Black Angel” Jaki Numazawa) & Masaya Takahashi via Pin nach dem Death Valley Driver von Havoc gegen Masaya
Matchzeit: (11:48)

5.Match
Tag League A BLOCK Match
B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) [4] gewannen gegen Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0] via Pin nach dem Killswitch in einen Haufen aus gebrochen Fluorescent Lights von Tsukamoto
Matchzeit: (11:11)

6.Match
Tag League B BLOCK Match
Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [8] gewannen gegen The Irish Airborne (Jake & Dave Crist) [4] via Pin von Kodaka gegen Dave
Matchzeit: (14:36)

7.Match
BJW World Strong Heavyweight Championship Match
Daisuke Sekimoto (c) gewann gegen Tatsuhito Takaiwa via Pin nach dem Deadlift German Suplex Hold
Matchzeit: (18:50)

-Sekimoto zeigt sich erfreut darüber seinen Titel gegen einen seiner Schüler zu verteidigen. Zu den Fans sagte er das er hofft immer noch Champion zu sein wenn BJW das nächste Mal nach Sapporo kommt.


2013 Dai Nihon Saikyo Tag League Zwischenstand

A BLOCK
1. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [8]
2. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [4]
-. 045 Junkies (Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa) [4]
-. B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) [4]
5. Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0]
-. Ryuichi Kawakami & Axeman [0]

B BLOCK
1. Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [8]
-. The Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) [4]
-. The Irish Airborne (Jake Crist & Dave Crist) [4]
-. SPEED OF SOUNDS / SOS (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [4]
5. Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2]

~ Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2] (aufgrund der Verletzung von Yoshihito ausgeschieden. Alle verbleibenden Gegner erhalten automatisch 2 Punkte)
 
BJW "2013 Dai Nihon Saikyo Tag League ~ Day 10" Ergebnisse aus Asahikawa, Japan (15.10.2013)

aus dem Asahikawa Local Industry Promotion Center.
Tag 10

1.Match
Saburo Inematsu & Yuichi Taniguchi gewannen gegen Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) via Pin nach dem 36 Hammer von Inematsu gegen Inaba
Matchzeit: (10:45)

2.Match
Tatsuhito Takaiwa gewann gegen Kazuki Hashimoto via Pin nach der Death Valley Bomb
Matchzeit: (9:19)

3.Match

The Irish Airborne (Jake & Dave Crist) gewannen gegen Shinya Ishikawa & Jay Skillet via Pin nach dem Tiger Suplex Hold von Dave gegen Skillet
Matchzeit: (10:45)

4.Match
TLC Match
Danny Havoc gewann gegen Masaya Takahashi
Matchzeit: ()

5.Match
Tag League A BLOCK Match
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [10] gewannen gegen Ryuichi Kawakami & Axeman [0] via Pin nach dem German Suplex Hold von Sekimoto gegen Axeman
Matchzeit: (15:51)

6.Match
Fluorescent Light 6 Man Tag Deathmatch
Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) & Ryuji Ito gewannen gegen B FAULTLESS JUNKY’S (“Black Angel” Jaki Numazawa, Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) via Pin nach dem Diving Double Knee Drop mit einem Fluorescent Light von Kodaka gegen gegen Tsukamoto
Matchzeit: (14:39)

2013 Dai Nihon Saikyo Tag League Zwischenstand

A BLOCK
1. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) [10]
2. Kazuki Hashimoto & Yusaku Obata [4]
-. 045 Junkies (Jun Kasai & "Black Angel" Jaki Numazawa) [4]
-. B FAULTLESS JUNKY’S (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) [4]
5. Heisei Gokudo Combi (Kankuro Hoshino & Masato Inaba) [0]
-. Ryuichi Kawakami & Axeman [0]

B BLOCK
1. Yankee Nichokenju (Yuko Miyamoto & Isami Kodaka) [8]
-. The Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) [4]
-. The Irish Airborne (Jake Crist & Dave Crist) [4]
-. SPEED OF SOUNDS / SOS (Tsutomu Osugi & Hercules Senga) [4]
5. Team Heavy Metal (Shinya Ishikawa & Madoka) [2]

~ Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki [2] (aufgrund der Verletzung von Yoshihito ausgeschieden. Alle verbleibenden Gegner erhalten automatisch 2 Punkte)
 
Oben