Joshi Puroresu Ergebnisse [Sammelthread]

Eine Niederlage wäre wirklich ne Katastrophe. :rolleyes:
Naja. Wäre es das wirklich noch?

Würde halt zum bisherigen Booking passen. Seit über einem Jahr kein Titel mehr. Diverse Matches um den Red Belt verloren (5?), nicht bei WrestleKingdom im Einsatz (wenn man Meltzer glaubt, dann weil sie in den Augen von Bushiroad nicht deren bevorzugten Körper hat; salopp gesagt: Sie wird für zu fett gehalten!), muss sich als "Ichiban shoppai" und als "Snoopy" verspotten lassen und statt irgendeinen Stich zusehen in den Matches verliert sie wieder und wieder. Und das nicht nur innerhalb des Produkts (wo es auch fragwürdig, aber noch irgendwo okay ist), sondern auch bei TV-Auftritten und sonstigen Events.

Würde mich nicht mal mehr wundern, wenn Momo schon die längste Zeit bei Stardom war. Ihr Tweet dass ihr das Match bei SEAdLINNNG eine Freude gegeben hat, die ihr Stardom nicht mehr geben kann und ihr Gesichtsausdruck in einigen Matches der letzten Zeit sprechen da ja auch Bände.

Zudem auch das Vorwort von Rossy im letzten Magazin: Giulia = Ace, Utami = massiv verbessert, Bea = toll, dass sie "Momo Watanabe Ichiban shoppai" over gebracht hat, Momo = muss hart arbeiten um noch etwas zu erreichen. Da muss man doch eigtl. merken, dass bei dieser Company einiges im Argen liegt...

Aber wie du es ja auch schon sehr gut dargestellt hast gehört der Spot des Ace von Stardom eigentlich anderen Personen.
Ich würde hier den Plural weglassen, ansonsten aber ja :D
 
Naja. Wäre es das wirklich noch?

Würde halt zum bisherigen Booking passen. Seit über einem Jahr kein Titel mehr. Diverse Matches um den Red Belt verloren (5?), nicht bei WrestleKingdom im Einsatz (wenn man Meltzer glaubt, dann weil sie in den Augen von Bushiroad nicht deren bevorzugten Körper hat; salopp gesagt: Sie wird für zu fett gehalten!), muss sich als "Ichiban shoppai" und als "Snoopy" verspotten lassen und statt irgendeinen Stich zusehen in den Matches verliert sie wieder und wieder. Und das nicht nur innerhalb des Produkts (wo es auch fragwürdig, aber noch irgendwo okay ist), sondern auch bei TV-Auftritten und sonstigen Events.

Würde mich nicht mal mehr wundern, wenn Momo schon die längste Zeit bei Stardom war. Ihr Tweet dass ihr das Match bei SEAdLINNNG eine Freude gegeben hat, die ihr Stardom nicht mehr geben kann und ihr Gesichtsausdruck in einigen Matches der letzten Zeit sprechen da ja auch Bände.

Zudem auch das Vorwort von Rossy im letzten Magazin: Giulia = Ace, Utami = massiv verbessert, Bea = toll, dass sie "Momo Watanabe Ichiban shoppai" over gebracht hat, Momo = muss hart arbeiten um noch etwas zu erreichen. Da muss man doch eigtl. merken, dass bei dieser Company einiges im Argen liegt...


Ich würde hier den Plural weglassen, ansonsten aber ja :D

Aus Expertensicht bestimmt nicht. Aus meiner Fan Sicht eindeutig.

Ich finde es immernoch erschreckend das man keinen roten Faden in ihrem Booking hat. Die Frage ist ja auch warum man ihr dann überhaupt diese starke White Belt Regentschaft gegeben hat um sie danach komplett fallen zu lassen. Auch nach den letzten Shows muss ich sagen das ich sie bei QQ mittlerweile so fehl platziert finde. Sie hat halt ihren Glanz als Anführerin des Stables verloren. Was natürlich an dem grenzwertigen Booking liegt. Ich hoffe immernoch das man sie turnt. Eine Heel Momo würde ich schon echt gerne sehen. Aber ich vermute mal das diese unterklassige Storyline mit dem Top Gaijin dem ganzen im Weg steht. Bea ist und bleibt einfach mein größter Störfaktor bei Stardom -.-.
In einer anderen Liga könnte sie sich eindeutig an die Spitze setzen. Sie würde perfekt zu WAVE oder OZ Academy passen in meinen Augen.
Vorallem hat doch die Vergangenheit an AJW gezeigt das nicht unbedingt ein gewisses Schönheitsideal immer an der Spitze stehen muss.
Würde aber sagen das der Trueborn Status und die japanische Mentalität sie weiterhin an Stardom binden wird egal wie schlecht das Booking ist.

Ich stelle mir ja die Frage ob man den Titel „Icon“ auf eine Stufe mit „Ace“ stellen kann ? 😁
 
Man muss die KBS Hall in Kyoto einfach lieben :love:

593-C8-E7-E-8266-43-C2-A982-F23-F767487-D8.jpg
 
In einer anderen Liga könnte sie sich eindeutig an die Spitze setzen.
In jeder Liga in der es nach dem Leistungsprinzip geht :X

Ich stelle mir ja die Frage ob man den Titel „Icon“ auf eine Stufe mit „Ace“ stellen kann ? 😁
Naja. Mayu Iwatani war ja defacto diejenige, die Momo den Ace Title wieder abnahm. Und dagegen kann man ja nicht mal groß was sagen. Jetzt ist halt Giulia das Ace (warum auch immer so grün und kurz bei Stardom wie sie ist) und Mayu läuft nur noch als "The Icon" rum. Würde das Verhältnis Ace zu Icon in etwa so sehen wie das von Tanahashi und Okada.
Meine einzige Hoffnung für Momo, dass sie noch ihren zugedachten Platz als Ace von Stardom bekommt ist, dass man ja gerade Utami krass gegen die Wand fährt (als Red Belt Champion in gefühlt 9/10 Fällen gegen Rookies/irgendjemanden in der Undercard/Midcard rumgurken ist halt bezeichnend) und halt Giulia auch nicht jünger als Mayu ist. 🤷‍♂️ Irgendwann fällt die Rolle dann fast automatisch Momo zu...

ich sagen das ich sie bei QQ mittlerweile so fehl platziert finde.
QQ hat eine zu flache Hierarchie. Auch wegen des Experiments mit Utami an der Spitze der Company, aber nicht an der Spitze bei QQ. Entsprechend wenig kann Momo als Anführerin glänzen. Allerdings lebt und stirbt das Stable mit ihr. Wenn QQ sein letztes Gründungsmitglied verliert, dann geht das Stable vor die Hunde. Vor Allem, da Saya und Utami am Mikrofon mies sind und AZM auch eher die Frau für flotte Sprüche als für mitreißende Reden ist...
 
Actwres girl'Z "ACT51"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 11. Februar 2021
Zuschauer: 151


1.Match
Singles Match
noki-A gewann gegen Yuko Sakurai via Pin nach dem Nagata Rock II.
Matchzeit: 06:38

2.Match
Tag Team Match
Ayumi Hayashi & Rina Amikura gewannen gegen Ayano Irie & Mari via Pin von Amikura an Irie.
Matchzeit: 11:05

3.Match
Singles Match
Hikari Shimizu gewann gegen Momo Tani via Submission im Cutie Special.
Matchzeit: 10:25

4.Match
Tag Team Match
Misa Matsui & SAKI gewannen gegen Ami Miura & Miyuki Takase via Pin von SAKI an Miura nach dem Brainbuster.
Matchzeit: 18:29

5.Match
AWG Tag Team Championship - vakant
AWG Tag Team Championship Tournament - Finale - Singles Match
SPiCEAP (Maika Ozaki & Tae Honma) gewannen gegen Kakeru Sekiguchi & Miku Aono via Pin von Honma an Aono nach dem Multi Rock SP.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 15:21
 
In jeder Liga in der es nach dem Leistungsprinzip geht :X


Naja. Mayu Iwatani war ja defacto diejenige, die Momo den Ace Title wieder abnahm. Und dagegen kann man ja nicht mal groß was sagen. Jetzt ist halt Giulia das Ace (warum auch immer so grün und kurz bei Stardom wie sie ist) und Mayu läuft nur noch als "The Icon" rum. Würde das Verhältnis Ace zu Icon in etwa so sehen wie das von Tanahashi und Okada.
Meine einzige Hoffnung für Momo, dass sie noch ihren zugedachten Platz als Ace von Stardom bekommt ist, dass man ja gerade Utami krass gegen die Wand fährt (als Red Belt Champion in gefühlt 9/10 Fällen gegen Rookies/irgendjemanden in der Undercard/Midcard rumgurken ist halt bezeichnend) und halt Giulia auch nicht jünger als Mayu ist. 🤷‍♂️ Irgendwann fällt die Rolle dann fast automatisch Momo zu...


QQ hat eine zu flache Hierarchie. Auch wegen des Experiments mit Utami an der Spitze der Company, aber nicht an der Spitze bei QQ. Entsprechend wenig kann Momo als Anführerin glänzen. Allerdings lebt und stirbt das Stable mit ihr. Wenn QQ sein letztes Gründungsmitglied verliert, dann geht das Stable vor die Hunde. Vor Allem, da Saya und Utami am Mikrofon mies sind und AZM auch eher die Frau für flotte Sprüche als für mitreißende Reden ist...

Genau darauf wollte ich hinaus. :)

Im Endeffekt muss Mayu aufgrund der Historie und ihren Erfolgen eindeutig das Ace der Company sein. Ich verstehe aber den Tanahashi / Okada Vergleich. Auch wenn das so nicht notwendig gewesen wäre.

Beim Mic Work stimme ich dir zu da ist Momo eindeutig die beste von QQ. In der Hinsicht sind Saya und Utami halt auch noch sehr grün. Ist halt auch ein Erfahrungsding. Da werden sich Saya und Utami sicherlich noch steigern.
 
YMZ Pro Wrestling "A Little Early Valentine's Day"
Ort: Nishiarai West Studio in Tokyo, Japan
Datum: 11. Februar 2021

Full Show:



1.Match
Special Singles Match
Kaori Yoneyama gewann gegen Cherry via Stipulation nach dem sie den letzten Ballon zerstören konnte.
Matchzeit: 06:08
-Neben den normalen Wrestling Regeln konnte man das Match auch gewinnen in dem man den letzten Ballon am Ring zerstört.

2.Match
Special Tag Team Match
ASUKA & Hikaru Sato gegen Daiki Shimomura & Makoto endete in einem Draw nach dem alle Teilnehmer den Referee attackierten.
Matchzeit: 11:32
-Alle Teilnehmer des Matches trugen Sweater. Man konnte das Match auch gewinnen in dem man den Sweater eines Gegners ausziehen konnte.
 
Auch wenn das so nicht notwendig gewesen wäre.
Natürlich. Wie schon erwähnt sind ja Giulia und Mayu (fast) gleich alt (Mitte 1993, Anfang 1994 wenn ich mich grad nicht vertue). Das kann man bei Okada und Tanahashi nicht behaupten. Wesentlich sinnvoller wäre es daher halt mit Momo als Okada zu Mayus Tanahashi gewesen. Aber sollte ja leider nicht so sein, obwohl Anfang des Jahres 2020 noch sehr, sehr viel danach aussah...

Andererseits kannst halt Momo in zwei Siegen zum Okada von Stardom machen, Nanae besiegen, Utami besiegen und fertig.
 
Andererseits kannst halt Momo in zwei Siegen zum Okada von Stardom machen, Nanae besiegen, Utami besiegen und fertig.

Ohja es könnte so einfach sein :). Sollte dieser Fall wirklich eintreten wäre das Booking gar nicht mal so haarsträubend.


Hab mal geschaut, Mayu (Feb 93) und Giulia (Feb 94) also genau ein Jahr. Ist einem halt meistens gar nicht so bewusst weil Mayu schon so Ewigkeiten bei Stardom ist. Den Effekt hab ich bei Momo auch.

War letztens auch überrascht das Unagi einfach Baujahr 89 ist. Für die Joshi Szene halt ne absolute Ausnahme.
 
Ohja es könnte so einfach sein :). Sollte dieser Fall wirklich eintreten wäre das Booking gar nicht mal so haarsträubend.
Wird halt leider niemals passieren. Aber träumen darf man ja :D

Hab mal geschaut, Mayu (Feb 93) und Giulia (Feb 94) also genau ein Jahr. Ist einem halt meistens gar nicht so bewusst weil Mayu schon so Ewigkeiten bei Stardom ist. Den Effekt hab ich bei Momo auch.
Ah. Okay, dachte sie wären weiter auseinander. Aber ist ja auch egal. Auch ein Jahr ändert halt nix daran, dass wenn beide eine normale Karriere haben sie ähnlich lang wrestlen werden und daher die eine eigtl. nur schwerlich als Nachfolgerin der anderen taugt.

War letztens auch überrascht das Unagi einfach Baujahr 89 ist. Für die Joshi Szene halt ne absolute Ausnahme.
Ja. Sie hat sehr spät begonnen.

Wobei das ja generell auf viele Joshis bei Stardom mittlerweile zutrifft. Saya Kamitani bspw. ist ja bspw. auch deutlich die älteste bei Queen's Quest, obwohl sie halt noch ein Rookie ist (i.S.v. sie dürfte um den Rookie Belt antreten). Auch Lady C ist ja schon relativ alt mit ihren 26 Jahren.
 
Marvelous That’s Women Pro Wrestling
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 12. Februar 2021


1.Match
Tag Team Match
ASUKA & KAORU gewannen gegen Maria & Rin Kadokura via Pin von KAORU an Maria.
Matchzeit: 12:28

2.Match
Singles Match
Sakura Hirata gewann gegen Tomoko Watanabe via Pin nach dem Furafura Dawn.
Matchzeit: 13:44

Watanabe forderte danach ein Match um die Regina Di Wave Championship von Hirota. Watanabe würde sogar Geld dafür ausgeben. Hirota gab keine direkte Antwort aber sie versprach sich darüber Gedanken zu machen.

3.Match
Tag Team Match
Leo Isaka & Tetsuya Izuchi gewannen gegen TAMURA & Raimu Imai via Pin von Isaka an Imai nach dem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 12:33

4.Match
Special Singles Match
Hibiki gewann gegen Mikoto Shindo via Pin nach der Lariat.
Matchzeit: 11:17

5.Match
Road to GAEISM 3 - 2 vs 1 Handicap Match
Chihiro Hashimoto gewann gegen Mei Hoshizuki & Mio Momono via Pin an Hoshizuki nach dem Albright.
Matchzeit: 18:26
 
World Wonder Ring Stardom "GO TO BUDOKAN STARDOM VALENTINE SPECIAL - Tag 1"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 13. Februar 2021
Zuschauer: 549


1.Match
3-Way Elimination Tag Team Match
Queens Quest (Utami Hayashishita & Momo Watanabe) gewannen gegen STARS (Saya Iida & Ruaka) und Gokigen Death☆ & Lady C via Stipulation.
Matchzeit: 11:10
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Hayashishita eliminierte Lady C via Pin nach dem Air Raid Crash.
2.) Watanabe eliminierte Ruaka via Pin nach dem B Driver.


2.Match
6 Woman Tag Team Match
Donna del Mondo (Maika, Himeka & Natsupoi) gewannen gegen Oedo Tai (Konami, Natsuko Tora & Saki Kashima) via Pin von Natsupoi an Kashima nach einer Body Press.
Matchzeit: 10:38

3.Match
Singles Match
Saya Kamitani gegen Bea Priestley endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

4.Match
Tag Team Match
Mayu Iwatani & Rin Kadokura gewannen gegen Cosmic Angels (Tam Nakano & Unagi Sayaka) via Pin von Iwatani an Unagi.
Matchzeit: 14:32

Nach dem Match gab Kadokura bekannt das sie gerne bei der Nippon Budokan Show auftreten würde. Mayu Iwatani sagte das sie gerne Chigusa Nagayo bei der Show sehen würde. Nagayo die im Publikum anwesend war kam zum Ring. Sie gab bekannt das sie bei der Budokan Show antreten wird solange Rin Kadokura auch ein Match bekommt.

5.Match
SWA Undisputed World Womens Championship
Singles Match
Syuri (c) gewann gegen AZM via Pin nach dem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 14:26
-AZM soll ein sehr starkes Match gehabt haben.

Nach dem Match gab Syuri bekannt das sie den SWA Championship bei der Budokan Show gerne gegen Konami verteidigen würde.

6.Match
Wonder of Stardom Championship
Singles Match
Giulia (c) gewann gegen Starlight Kid via Pin nach dem Glorious Driver.
Matchzeit: 20:23

Nach dem Match riss Giulia die Maske von Starlight Kid herunter. Sie sprach davon das sie nun eine Maske hat und von Tam Nakano wird sie bei der Budokan Show die Haare bekommen.
 
Nach dem Match riss Giulia die Maske von Starlight Kid herunter. Sie sprach davon das sie nun eine Maske hat und von Tam Nakano wird sie bei der Budokan Show die Haare bekommen.
Völliger Bullshit (mal wieder). Man will jetzt unbedingt alles, was in der Vergangenheit irgendwann mal funktioniert hat in einen einzigen Run von Giulia stecken. Sei es die "Natsuko Tora färbt sie zu Schlumpf-Giulia um"-Nummer (die es zuvor mit Momo und Kagetsu gab). Oder sei es die Masken-Nummer, die man exakt so schon bei Hana vs. SLK hatte.

Und vor Allem ist es halt hier auch einfach nur unnötig und unlogisch. Als Hana SLK demaskierte steckte sie in einer Fehde mit Mayu Iwatani (soweit ich mich erinnere; jedenfalls mit jmd. dem an SLK etwas lag, es war da Demütigung einer Freundin der Fehden-Gegnerin von Hana). Hier? Was sollte das? Es bringt absolut nichts um Heat für Giulia vs. Tam Nakano zu generieren, da sich Tam genauso viel um SLK schert, wie Giulia, nämlich GAR NICHT!

Sinnloser, unnötiger und unlogischer Publicity Stunt! Aber mehr kann Bushiroad-STARDOM halt nicht mehr...
 
Ice Ribbon "New Ice Ribbon #1099"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 13. Februar 2021
Zuschauer: 58


1.Match
Tag Team Match
Ibuki Hoshi & Mochi Miyagi gewannen gegen Akane Fujita & Yappy via Pin von Ibuki an Yappy nach dem Good Ibuning.
Matchzeit: 10:23

2.Match
Two Count Rules Tag Team Match
Risa Sera & Thekla gewannen gegen Tsukushi Haruka & Yuuki Mashiro via Pin von Thekla an Mashiro nach einem Dropkick.
Matchzeit: 01:03

Das Match wurde erneut gestartet.

3.Match
Two Count Rules Tag Team Match
Tsukushi Haruka & Yuuki Mashiro gewannen gegen Risa Sera & Thekla via Pin von Tsukushi an Sera nach dem Harukaze.
Matchzeit: 04:39

4.Match
Singles Match
Matsuya Uno gegen Maya Yukihi endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

5.Match
Tag Team Match
Suzu Suzuki & Tsukasa Fujimoto gewannen gegen Hiragi Kurumi & Satsuki Totoro via Pin von Fujimoto an Totoro.
Matchzeit: 14:11
 
Gatoh Move "ChocoPro #89"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 13. Februar 2021

Full Show:



1.Match
Singles Match
Ryo Mizunami gewann gegen Yuna Mizumori via Pin nach der Lariat.
Matchzeit: 19:15

2.Match
Tag Team Match - Special Referee: Hikaru Shida
Mei Suruga & Baliyan Akki gewannen gegen Emi Sakura & VENY via Referee Stop nach dem Lucifer von Suruga an Sakura.
Matchzeit: 26:37

Hikaru Shida gewann das Janken Tournament #86. Im Finale gewann Shida gegen VENY.
 
World Wonder Ring Stardom "GO TO BUDOKAN STARDOM VALENTINE SPECIAL - Tag 2"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 14. Februar 2021
Zuschauer: 579


1.Match
Singles Match
Gokigen Death☆ gewann gegen Lady C via Pin.
Matchzeit: 04:21

2.Match
Singles Match
Momo Watanabe gewann gegen Ruaka via Submission im Crossface Chickenwing.
Matchzeit: 05:44

3.Match
Tag Team Match
Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima) gewannen gegen Donna del Mondo (Syuri & Natsupoi) via Pin von Kashima an Natsupoi nach dem Kishikaisei.
Matchzeit: 10:30

4.Match
Unagi Sayaka 7 Match Trial Series - Singles Match
Mayu Iwatani gewann gegen Unagi Sayaka via Pin nach dem Dragon Suplex.
Matchzeit: 12:54

5.Match
Tag Team Match
AZM & Mei Hoshizuki gewannen gegen STARS (Starlight Kid & Saya Iida) via Pin von AZM an Iida nach dem Azumi Sushi.
Matchzeit: 11:06

6.Match
Special 4-Way Match
Saya Kamitani gewann gegen Utami Hayashishita, Giulia und Tam Nakano via Pin an Hayashishita nach dem Springboard Hurricanrana.
Matchzeit: 14:03

Es wurde weitere Teilnehmer für den All Star Rumble bekannt gegeben. Chigusa Nagoya, Kyoko Inoue, Mima Shimoda, Emi Sakura, Hiroyo Matsumoto, Rin Kadokura & Mei Hoshizuki.

7.Match
Goddesses of Stardom Championship
Tag Team Match
Donna del Mondo (Maika & Himeka) gewannen gegen Oedo Tai (Bea Priestley & Konami) (c) via Pin von Himeka an Priestley nach dem Small Package.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 21:46

Nach dem Match forderten Saki Kashima & Natsuko Tora eine Chance auf die Goddesses of Stardom Championship. Das Match wurde für die Budokan Show angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Wrestling WAVE "VALENTINE WAVE 2021"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 14. Februar 2021
Zuschauer: 128


1.Match
Tag Team Match
Mio Momono & Maria gewannen gegen Ibuki Hoshi & Yappy via Pin von Maria an Yappy.
Matchzeit: 12:19

2.Match
Singles Match
SAKI gewann gegen Hirota Regina Sakura via Pin an Sakura nach dem Running Brainbuster.
Matchzeit: 13:47

3.Match
Singles Match
Nagisa Nozaki gewann gegen Yuki Miyazaki via Pin nach dem Modified Upside Down.
Matchzeit: 14:09

4.Match
Special Tag Team Match
Yumi Ohka & KAORU gewannen gegen Rin Kadokura & Itsuki Aoki via Pin von Ohka an Aoki nach dem Big Boots.
Matchzeit: 17:32
 
Zuletzt bearbeitet:
PURE-J "KAME ARENA MATCH"
Ort: PURE-J Dojo Kame Arena in Tokyo, Japan
Datum: 14. Februar 2021
Zuschauer: 28


1.Match
2 Count Rules Match
Rydeen Hagane gewann gegen Hanako Nakamori via Pin nach dem La Magistral.
Matchzeit: 11:03

2.Match
Singles Match
AKARI gegen KAZUKI endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

3.Match
Tag Team Match
Hanako Nakamori & Moeka Haruhi gewannen gegen Leon & Rydeen Hagane via Pin von Nakamori an Hagane nach dem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 18:35
 
Donna del Mondo (Maika & Himeka) gewannen gegen Oedo Tai (Bea Priestley & Konami) (c) via Pin von Himeka an Priestley nach dem Small Package.->TITELWECHSEL!!
Ich bin zwiegespalten: Schon wieder ein Titel bei DDM und eine doofe Story "Hey, mit Stable-Kollegin A klappt's nicht, dann mach ich's mit Stable-Kollegin B". Andererseits: Bea Priestley verliert ihren Titel! (y)
 
Gatoh Move "ChocoPro #90"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 14. Februar 2021

Full Show:



1.Match
Tag Team Match
Chie Koishikawa & Sayuri gewannen gegen Lulu Pencil & Tokiko Kirihara via Submission von Kirihara im Modified Stretch Muffler von Koishikawa.
Matchzeit: 13:50

2.Match
Singles Match
Hagane Shinnou gegen Baliyan Akki endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 13:50

3.Match
Tag Team Match
Emi Sakura & Mei Suruga gewannen gegen Yuna Mizumori & Ryo Mizunami via Pin von Sakura an Mizumori nach dem Tiger Driver.
Matchzeit: 16:55

Hagane Shinnou konnte das Janken Tournament #87 gewinnen. Im Finale besiegte er Emi Sakura.
 
World Woman Pro Wrestling Diana
Ort: Diana Dojo in Kanagawa, Japan
Datum: 14. Februar 2021

Full Show:



1.Match
Tag Team Match
Ami Miura & Kyoko Inoue gewannen gegen Madeline & Nanami.
Matchzeit: 16:57

2.Match
Tag Team Match
Ayako Sato & Tsukushi Haruka gewannen gegen Luminous (Haruka Umesaki & Miyuki Takase).
Matchzeit: 15:14

3.Match
3-Way Match
Jaguar Yokota gewann gegen Andras Miyagi und Kaoru Ito.
Matchzeit: 07:41
 
Actwres girl'Z "COLOR‘S"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 17. Februar 2021
Zuschauer: 130


1.Match
Tag Team Match
Ayano Irie & Sakuran Bonita gewannen gegen Chie Koishikawa & Waka Tsukiyama.
Matchzeit: 10:17

2.Match
Tag Team Match
Makoto & Miku Aono gewannen gegen Ayumi Hayashi & Misa Matsui.
Matchzeit: 10:27

3.Match
Singles Match
Kaho Kobayashi gewann gegen Mari.
Matchzeit: 11:32

4.Match
COLOR’S Championship
Singles Match
Mii (c) gewann gegen Hikari Shimizu.
Matchzeit: 09:17

5.Match
Tag Team Match
Rina Amikura & Yuna Mizumori gewannen gegen SAKI & Yuko Sakurai.
Matchzeit: 17:12
 
Ice Ribbon "P‘s Party #67"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 17. Februar 2021
Zuschauer: 57


1.Match
6 Woman Tag Team Match
Matsuya Uno, Satsuki Totoro & Suzu Suzuki gewannen gegen Banny Oikawa, Thekla & Yappy via Submission von Oikawa im Boston Crab von Satsuki.
Matchzeit: 10:48

2.Match
P‘s League 2021 - A Block - Singles Match
Momo Kohgo [2] gewann gegen Yuuki Mashiro [0] via Pin nach einem Dropkick.
Matchzeit: 04:14

3.Match
Tag Team Match
Itsuki Aoki & Madeline gewannen gegen Nao Ishikawa & Tsukushi Haruka via Pin von Aoki an Ishikawa nach dem German Suplex Hold.
Matchzeit: 10:31

4.Match
P‘s League 2021 - B Block - Singles Match
Rina Shingaki [2] gewann gegen Honori Hana [2] via Submission im SBT Lock.
Matchzeit: 07:54
 
World Wonder Ring Stardom
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 20. Februar 2021
Zuschauer: 146


1.Match
Singles Match
Tam Nakano gewann gegen Lady C via Pin nach dem Violet Shooting.
Matchzeit: 05:46

2.Match
Unagi Sayaka 7 Match Trial Series - Singles Match
Himeka gewann gegen Unagi Sayaka via Pin nach dem Last Ride.
Matchzeit: 12:34

3.Match
8 Woman Tag Team Match
Donna del Mondo (Giulia, Syuri, Maika & Natsupoi) gegen Queens Quest (Utami Hayashishita, Momo Watanabe, AZM & Saya Kamitani) endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00

4.Match
Future of Stardom Championship
Singles Match
Saya Iida (c) gewann gegen Honori Hana via Pin nach der Lariat.
Matchzeit: 09:31

5.Match
8 Woman Tag Team Match
Oedo Tai (Natsuko Tora, Saki Kashima, Konami & Bea Priestley) gewannen gegen STARS (Mayu Iwatani, Starlight Kid, Gokigen Death☆ & Ruaka) via Pin Kashima an Iwatani nach dem Big Boots.
Matchzeit: 10:42

Ruaka hinterging ihr Stable STARS und ist somit jetzt das neueste Mitglied von Oedo Tai. Es wurde ein großes 5 gegen 5 Faction Match zwischen STARS und Oedo Tai angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice Ribbon "RE:BORN 2021"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 20. Februar 2021
Zuschauer: 406


1.Match
6 Woman Tag Team Match
Hamuko Hoshi, Miku Aono & Nao Ishikawa gewannen gegen Banny Oikawa, Ibuki Hoshi & Satsuki Totoro via Pin von Ishikawa an Oikawa nach dem N.A.O.
Matchzeit: 08:53

2.Match
Tag Team Match
Thekla & Yuuki Mashiro gewannen gegen Tae Honma & Tsukushi Haruka via Pin von Thekla an Tsukushi via Pin nach dem La Magistral.
Matchzeit: 07:07

3.Match
Hardcore Match
Yuko Miyamoto gewann gegen Suzu Suzuki via Pin nach der Moonsault Press.
Matchzeit: 13:03

Das nächste Hardcore Match bestreitet Suzuki bei der Show am 27ten März. Ihr Gegner ist Takashi Sasaki von Pro Wrestling FREEDOMS.

4.Match
6 Woman Tag Team Match
Hiroyo Matsumoto, Ram Kaicho & Saori Anou gewannen gegen Frank Sisters (Akane Fujita, Hiragi Kurumi & Mochi Miyagi) via Pin von Matsumoto an Akane nach dem Legdrop.

5.Match
FantastICE Championship
Singles Match
Risa Sera (c) gewann gegen Itsuki Aoki via Pin nach den Rasha Scissors auf eine Leiter.
Matchzeit: 14:24

6.Match
International Ribbon Tag Team Championship
Tag Team Match
Rebel x Enemy (Maika Ozaki & Maya Yukihi) (c) gewannen gegen Joint Army (Cherry & Matsuya Uno) via Pin von Yukihi an Uno nach der Snowtone Bomb.
Matchzeit: 20:41

7.Match
ICExInfinity Championship
Singles Match
Tsukasa Fujimoto (c) gewann gegen Rina Yamashita via Pin nach dem Tsukadora.
Matchzeit: 17:14

Nach der erfolgreichen Titelverteidigung nominierte Tsukasa Fujimoto mit Maya Yukihi ihre nächste Gegnerin für ein Titelmatch.
 
Tokyo Joshi Pro Wrestling “TOKYO JOSHI 2021 WINTER ~LOVERS~”
Ort: Narimasu Act Hall in Tokyo, Japan
Datum: 20. Februar 2021
Zuschauer: 136


1.Match
“Futari wa Princess” Max Heart Tournament - First Round - Tag Team Match
Toyo University Tag (Yuki Kamifuku & Mahiro Kiryu) gewannen gegen Moka Miyamoto & Arisu Endo via Pin von Kamifuku an Moka nach dem Spinebuster.
Matchzeit: 09:38

2.Match
“Futari wa Princess” Max Heart Tournament - First Round - Tag Team Match
Daydream (Rika Tatsumi & Miu Watanabe) gewannen gegen Pom Harajuku & Haruna Neko via Pin von Watanabe an Neko nach dem Tear Drop.
Matchzeit: 10:56

3.Match
8 Woman Tag Team Match
Miyu Yamashita, Maki Itoh, Shoko Nakajima & Hyper Misao gewannen gegen Hikari Noa, Sena Shiori, Mirai Maiumi & Suzume via Pin von Nakajima an Suzume nach dem Northern Lights Suplex.
Matchzeit: 09:08

4.Match
“Futari wa Princess” Max Heart Tournament - First Round - Tag Team Match
NEO Biishiki-gun (Sakisama & Mei Saint-Michel) gewannen gegen Marika Kobashi & Raku via Submission von Kobashi im Versailles Foot Choke von Sakisama.
Matchzeit: 11:25

5.Match
“Futari wa Princess” Max Heart Tournament - First Round - Tag Team Match
BAKURETSU Sisters (Nodoka Tenma & Yuki Aino) gewannen gegen Magical Sugar Rabbits (Yuka Sakazaki & Mizuki) via Pin von Tenma an Mizuki nach dem Killswitch.
Matchzeit: 13:09
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruaka hinterging ihr Stable STARS und ist somit jetzt das neueste Mitglied von Oedo Tai. Für die Show am 5ten Mai wurde ein großes Faction Match zwischen STARS und Oedo Tai angekündigt.
Ich verstehe zwar nicht ganz was das jetzt soll, aber ich gehe mal davon aus, dass wir dann vor diesem Match den Return von aktuell fehlenden Leuten beider Fraktionen sehen werden. Ansonsten ergibt das ja wenig Sinn, oder?
 
Ich verstehe zwar nicht ganz was das jetzt soll, aber ich gehe mal davon aus, dass wir dann vor diesem Match den Return von aktuell fehlenden Leuten beider Fraktionen sehen werden. Ansonsten ergibt das ja wenig Sinn, oder?

Hab es auch nicht so ganz nachvollzogen. Muss aber auch sagen das bei mir Ruaka halt ziemlich unter dem Radar läuft. Auch wenn ich der Meinung bin das sie nach dem Turn schon um einiges interessanter wirkte.

Ich glaube auch das es davor noch ein paar Comebacks geben wird. Wenn ich es richtig verstanden habe soll es ja ein 5 vs 5 werden. Ist ja bei der aktuellen STARS Konstellation gar nicht mal so einfach. Vielleicht schafft es Kyona rechtzeitig. Ansonsten bekommen wir vielleicht auch ne absolute Überraschung. Mal sehen man hätte genug Zeit eine schöne Story aufzubauen.
 
Hab es auch nicht so ganz nachvollzogen. Muss aber auch sagen das bei mir Ruaka halt ziemlich unter dem Radar läuft. Auch wenn ich der Meinung bin das sie nach dem Turn schon um einiges interessanter wirkte.

Ich glaube auch das es davor noch ein paar Comebacks geben wird. Wenn ich es richtig verstanden habe soll es ja ein 5 vs 5 werden. Ist ja bei der aktuellen STARS Konstellation gar nicht mal so einfach. Vielleicht schafft es Kyona rechtzeitig. Ansonsten bekommen wir vielleicht auch ne absolute Überraschung. Mal sehen man hätte genug Zeit eine schöne Story aufzubauen.
Fünf gegen Fünf? Okay, das wird aktuell wirklich knifflig. STARS besteht nach dem Ruaka-Turn ja nur noch aus sechs Mitgliedern (Mayu, Kid, Kyona, Saya, Hanan und Gokigen) und davon sind zwei abwesend. Entweder STARS rekrutiert noch wen (Lady C bspw. sprach heute auf Twitter davon, dass sie schon an Units denkt, aber erstmal ihren 1. Sieg einfahren will!) oder Hanan bzw. Kyona kommt rechtzeitig wieder. Kyona würde sich natürlich anbieten für einen Krieg STARS vs. Oedo Tai, aber da scheint die Genesung ja auch sehr langsam nur zu laufen...
 
Oben