Joshi Puroresu Ergebnisse [Sammelthread]

Ich sehe lieber Kairi Sane als jede(n) anderen Wrestler(in). :eek:

Aber davon mal ab: Sollte keine negative Äußerung bzgl. AZM sein, sondern eher das genaue Gegenteil. Sie hat jetzt schon die Erfahrung, mit der eben andere schon in der Welt rum-touren. Sie wäre jetzt schon von den Fähigkeiten und der Erfahrung auch so weit, hat also massig potential, wenn sie Wrestling eben mal nicht blöd gesagt neben Schule un Hausaufgaben, sondern als Beruf ausüben kann. Es haben eben viele von denen, die mit ihr damals ins Wrestling starteten es weit gebracht und ich freue mich darauf, was sie zeigen/erreichen kann/darf, wenn sie mal nicht mehr zurückgehalten wird.


Ja, ihr Stable gefiel mir auch nicht besonders, aber passend zum Namen fand ich halt die Optik (Bemalung, Gear etc.) sehr gut! Finde da sollte man entweder den Namen kurz- bis mittelfristig ändern, oder sie halt trotzdem im "Dschungel-Outfit" antreten lassen. Die aktuelle Bemalung und Gear finde ich halt wenig passend für "Jungle" Kyona...

ALS Kairi Sae noch bei Stardom war, habe ich noch kein Stardom gesehen, und als sie bei nxt angefangen hat, habe ich sie kaum noch gesehen und nxt schaue ich nun schon länger nicht mehr. Raw und SmackDown auch nicht, also weiss ich nicht wirklich wer da was wie gut, oder wie schlecht treibt. Daher ist sie unter meinem Radar. (Was ja nicht abwertend gemeint ist) kann zu ihr halt nichts sagen.

Das mit AZM hab ich auch nicht falsch verstanden :) und das mit Kyona sehe ich auch so. Allerdings hoffe ich, dass dann halt das Jungle verschwindet. Denn sie ist mir bei TCS und mit diesem neuen Gear weitaus lieber. auch wenn ich mir denken kann, dass ihr und ihren Fans natürlich das Jungle Kyona als ganzes wichtig sein könnte.
 
Das mit AZM hab ich auch nicht falsch verstanden :) und das mit Kyona sehe ich auch so. Allerdings hoffe ich, dass dann halt das Jungle verschwindet. Denn sie ist mir bei TCS und mit diesem neuen Gear weitaus lieber. auch wenn ich mir denken kann, dass ihr und ihren Fans natürlich das Jungle Kyona als ganzes wichtig sein könnte.
Gut, klang so, deshalb wollt ich's nochmal klar stelle. :eek: Das Problem bei Jungle Kyona sehe ich daran, dass nur Kyona allein stehend m.E. nicht so der perfekte Name wäre. Insofern bräuchte es da etwas was gut klingt, einen Wandel weg vom "Jungle"-Gimmick bringen kann und zugleich aber nicht zu krass in die TCS-Ecke geht (Cyber Kyona oder sowas), damit man nicht beim nächsten Draft schon wieder am Namen rumbasteln muss. Schwierig...

Wobei Konami oder Kagetsu ja auch funktioniert, also vielleicht ginge "Kyona" allein stehend sogar...
 
Ja eigentlich finde ich es gut, dass du bei den meisten Mädels bei Stardom vor und Nachnamen hast, und nicht diese erzwungene Kürzung wie es so oft beim Marktführer der Fall ist. Allerdings sehe ich das wie du, Kyona alleine klingt nicht so gut, vielleicht aber auch nur etwas ungewöhnlich. Ich denke da wird sich auf kurz oder lang noch etwas tun. Vielleicht sowas wie, Achtung nicht ernst gemeint, Großstadt DschungleKyona und anstatt mit dem vorherigen Paint, nun mit ner Autoreifenspur im Gesicht :D
 
Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 3" Ergebnisse aus Osaka, Japan (25.08.2019)

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 3"
Ort: Osaka World Hall in Osaka, Japan
Datum: 25. August 2019
Zuschauer: 265


1. Match

3-Way Match
Starlight Kid gewann gegen Rina und Hina via Pin an Rina nach einem Moonsault.
Matchzeit: 04:48

2. Match

6 Woman Tag Team Match
Kagetsu, Sumire Natsu & Jamie Hayter gewannen gegen Bea Priestley, Utami Hayashishita & Leo Onozaki via Submission von Onozaki in einem Sleeper Hold von Kagetsu.
Matchzeit: 08:18

3. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Momo Watanabe [4] gewann gegen Saki Kashima [2] via Submission in einem Doujime Chickenwing Facelock.
Matchzeit: 03:33

4. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
AZM [4] gewann gegen Hazuki [2] via Pin nach einem Cradle.
Matchzeit: 05:48

5. Match

6 Woman Tag Team Match
Hana Kimura, Konami & Avary gewannen gegen Mayu Iwatani, Tam Nakano & Saya Iida via Pin an Iida durch Konami nach einem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 12:25

6. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Andras Miyagi [2] gewann gegen Jungle Kyona [0] via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 05:45

7. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Arisa Hoshiki [2] gewann gegen Natsuko Tora [0] via Pin nach dem Shining IMPACT.
Matchzeit: 10:14

------------------------

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 3"
Ort: Osaka World Hall in Osaka, Japan
Datum: 25. August 2019
Zuschauer: 248


1. Match

Tag Team Match
Momo Watanabe & Leo Onozaki gewannen gegen Avary & Rina via Pin an Rina durch Watanabe nach einem Somato.
Matchzeit: 07:45

2. Match

6 Woman Tag Team Match
Kagetsu, Hazuki & Andras Miyagi gewannen gegen Arisa Hoshiki, Starlight Kid & Saya Iida via Pin an Iida durch Hazuki nach einem Vertical Drop Brainbuster.
Matchzeit: 06:32

3. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Tam Nakano [4] gewann gegen AZM [4] via Pin nach einem German Suplex Hold.
Matchzeit: 05:10

4. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Saki Kashima [4] gewann gegen Hana Kimura [4] via Pin nach einem Kishikaisei.
Matchzeit: 00:08

5. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Jamie Hayter [4] gewann gegen Natsuko Tora [0] via Pin nach dem Brainbuster Knee.
Matchzeit: 07:56

6. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Sumire Natsu [2] gewann gegen Mayu Iwatani [2] via Pin nach einem Kishikaisei.
Matchzeit: 04:09

7. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Konami [4] gewann gegen Utami Hayashishita [4] via Submission im Triangle Lancer.
Matchzeit: 09:08

8. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Jungle Kyona [2] gewann gegen Bea Priestley [4] via Count Out.
Matchzeit: 12:56


Zwischenstand des 5*Star GP:

Blue Stars:

1. Jamie Hayter [6]
2. Utami Hayashishita [4]
2. Bea Priestley [4]
2. Konami [4]
5. Kagetsu [2]
5. Andras Miyagi [2]
5. Arisa Hoshiki [2]
5. Jungle Kyona [2]
9. Natsuko Tora [0]

Red Stars:

1. Hana Kimura [4]
1. AZM [4]
1. Momo Watanabe [4]
1. Tam Nakano [4]
1. Saki Kashima [4]
6. Mayu Iwatani [2]
6. Hazuki [2]
6. Sumire Natsu [2]
9. Avary [0]
 
Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 4" Ergebnisse aus Sendai, Japan (01.09.2019)

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 4"
Ort: Sendai PIT in Sendai, Miyagi, Japan
Datum: 01. September 2019
Zuschauer: 248


1. Match

2-on-3Handicap Match
Hazuki & Natsuko Tora gewannen gegen AZM, Leo Onozaki & Hina via Pin an Onozaki durch Tora nach einer Diving Body Press.
Matchzeit: 03:34

2. Match

6 Woman Tag Team Match
Saki Kashima, Starlight Kid & Saya Iida gewannen gegen Hana Kimura, Jungle Kyona & Rina.
Matchzeit: 07:45

3. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Mayu Iwatani [4] gewann gegen Avary [0] via Pin nach einer Moonsault Press.
Matchzeit: 06:30

4. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Tam Nakano [6] gewann gegen Momo Watanabe [4] via Pin nach einem Tiger Suplex Hold.
Matchzeit: 08:55

5. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Utami Hayashishita [6] gewann gegen Jamie Hayter [6] via Pin nach einer Torture Rack Bomb.
Matchzeit: 09:23

6. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Konami [6] gewann gegen Arisa Hoshiki [2].
Matchzeit: 08:04

7. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Andras Miyagi [4] gewann gegen Kagetsu [2] via Pin nach einem Tombstone Driver.
Matchzeit: 12:09

Zwischenstand des 5*Star GP:

Blue Stars:
1. Jamie Hayter [6]
-. Utami Hayashishita [6]
-. Konami [6]
4. Bea Priestley [4]
-. Andras Miyagi [4]
6. Kagetsu [2]
-. Arisa Hoshiki [2]
-. Jungle Kyona [2]
9. Natsuko Tora [0]

Red Stars:
1. Tam Nakano [6]
2. Hana Kimura [4]
-. AZM [4]
-. Momo Watanabe [4]
-. Saki Kashima [4]
-. Mayu Iwatani [4
7. Hazuki [2]
-. Sumire Natsu [2]
9. Avary [0]
 
World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 3"
Ort: Osaka World Hall in Osaka, Japan
Datum: 25. August 2019
Zuschauer: 265


1. Match

3-Way Match
Starlight Kid gewann gegen Rina und Hina via Pin an Rina nach einem Moonsault.
Matchzeit: 04:48

2. Match

6 Woman Tag Team Match
Kagetsu, Sumire Natsu & Jamie Hayter gewannen gegen Bea Priestley, Utami Hayashishita & Leo Onozaki via Submission von Onozaki in einem Sleeper Hold von Kagetsu.
Matchzeit: 08:18

3. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Momo Watanabe [4] gewann gegen Saki Kashima [2] via Submission in einem Doujime Chickenwing Facelock.
Matchzeit: 03:33

4. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
AZM [4] gewann gegen Hazuki [2] via Pin nach einem Cradle.
Matchzeit: 05:48

5. Match

6 Woman Tag Team Match
Hana Kimura, Konami & Avary gewannen gegen Mayu Iwatani, Tam Nakano & Saya Iida via Pin an Iida durch Konami nach einem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 12:25

6. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Andras Miyagi [2] gewann gegen Jungle Kyona [0] via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 05:45

7. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Arisa Hoshiki [2] gewann gegen Natsuko Tora [0] via Pin nach dem Shining IMPACT.
Matchzeit: 10:14


Zum Ersten Event in Osaka gibts schon die ersten Clips auf Stardom-world. Im moment lassen sie sich ganz schoen zeit, aber hier ist meine bisherige Meinung dazu.
Stardom 5 Star grand prix day 2


03 Red Stars Saki vs Momo


Ich bin sehr ueberrascht von Saki in diesem Match gewesen. Ich glaube es ist das erste mal, dass sie wirklich in einem Match gearbeitet hat. Zumindest in allen Matches die ich bisher sah. Sonst war sie fuer mich immer auf einem Alexa Bliss lv. Ich lasse mir immer mal eine verpassen und am Ende hole ich dann eventuell doch noch den Sieg ein.
Ob das nun an Momo lag weiss ich nicht, ich fand sie haben sich hier beide sehr gut ergaenzt und es freut mich, Dass Saki doch nicht einfach nur schick anzusehen ist.


04 Red Stars AZm vs Hazuki


Wenn in einem Match, das hauptsaechliche Gerausch das donnern von schnellen Schritten auf der Ringmatte ist, ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Hazuki Match.
Spaetestens seit dem Gewinn des Highspeed Champion Belt, hat Hazuki mich auf ihrer Seite. In diesem Match haben mich allerdings beide gleichermassen ueberzeugt. Es war ein schnelles, aber ausgewogenes Match was mir bei anderen Promotions oftmals abgeht. Auch wie hazuki am Ende den Angriff von AZm zu ihren Gunsten nutzte und dann in den Submission ging, war wirklich spitze anzusehen.


05 Mayu, Tam, Saya vs Kimura, Konami und Avary
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, was Saya fuer Schultern und Arme hat? Ich hab ja keine ahnung, ob sie nicht noch ein wenig waechst, aber wenn die so weitermacht, wird die nochmal nen richtiges kleines Kraftpaket auf das man aufpassen muss.
Davon abgesehen, war das ganze Match irgendwie die Saya Iida Show.
Unglaublich wie sie Moves eingesteckt hat und selbst austeilen durfte. Sie hat in den ganzen Monaten wo ich sie nun schon sehe, eine verdammt starke Entwicklung hingelegt und es wird nicht mehr allzulange dauern, bis sie auch alleine bei den "Grossen" mitspielen darf.


Unabhaengig davon, war es ein gutes Match. Ein wenig Chaotisch wie 3er Tag team Matches hier nunmal sind. Aber einige sehr starke Aktionen von Mayu, Tamu, aber auch von Konami zu sehen. Haette mir auf seiten von TCS jemand anderes anstelle von Avary gewuenscht, ansonsten war es super.


06 Blue Stars An chan vs Kyona
An Chan faengt langsam an mich wirklich zu amuesieren, und Kyona steht eine Brille wirklich gut. :) Sie sollte damit Kaempfen :p
Lehrerin Kyona gehen schuelerin Myagi, was fuer eine bekloppte Idee, doch ich feierte das total.
Das Match gehoert nun sicherlich nicht zu meinen Lieblingen, aber es hatte einige sehr spassige Spots. Vor allem der Pin versuch, waehrend An chan ihren Ranzan noch trug. Das war wirklich gut. :)
Und ich bin froh, dass meine lehrer nicht so drauf sind wie Kyona, und mit einen Tafelschwamm im Gesicht ausklopfen wenn ich mal wieder meine den Mund nicht halten zu muessen.


07 Blue Stars Arisa vs Natsuko
Wenn ich an Arisa denke, muss ich immer daran denken, wie sehr mir diese staendig gut gelaunten Charaktere im sinne von Bayley oder Kylie Rae auf die nerven gehen. Arisa hat es aber tatsaechlich geschafft, dass ich ihr diese Rolle voll und ganz abnehme. Spaetstens seit meinem staendig zitierten Match gegen Tam.


In diesem Match, vielleicht wegen dem Match zuvor gegen Kagetsu, ist Natsuko nun entguelig im oedo Tai Stable angekommen.
Es sah zu beginn doch sehr von Natsuko dominierend aus, aber spaetestens nach dem fanstastisch angesetzten Sleeperhold war Arisa zurueck im Match.
Ein Match in dem man sehr schoen wieder ihre Wandlung sehen konnte, von der Kaempferin die freude am Sport hat, zur Arisa, die sich aber eben doch nicht alles gefallen laesst, und auch andere Seiten Aufziehen kann wenn sie sich "falsch" behandelt fuehlt.


Auch ihre eigene Version eines V Triggers zum Ende gegen Natsuko, nachdem sie zuvor den Count selbst unterbrochen hat, hat ordendlich Wirkung gezeigt.




Ps: Ich mag die neuen Farben ihres Gears.




Weitere Matchmeinungen kommen, wenn sie auf Stardom World Online sind.
 
Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 5" Ergebnisse aus Tokio, Japan (07.09.2019)

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 5"
Ort:
Shin-Kiba 1st RING in Tokio, Japan
Datum: 07. September 2019
Zuschauer: 385 (ausverkauft)


1. Match
5 Way Match
Konami gewann gegen Andras Miyagi, Rina, Saya Iida und Saya Kamitani via Pin an Iida nach einem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 04:21

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Riho, Saki Kashima & Starlight Kid gewannen gegen Utami Hayashishita, Leo Onozaki & Hina via Pin an Hina durch Kid nach einem Horizontal Cradle.
Matchzeit: 04:56

3. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Hazuki [4] gewann gegen Sumire Natsu [2] via Pin nach einem Vertical Drop Brainbuster.
Matchzeit: 04:10

4. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Hana Kimura [6] gewann gegen Avary [0].
Matchzeit: 06:43

5. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Momo Watanabe [6] gewann gegen AZM [4] via Submission einem Doujime Chickenwing Facelock.
Matchzeit: 10:27

6. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Kagetsu [6] gewann gegen Jamie Hayter [6] via Pin nach einer Death Valley Bomb.
Matchzeit: 04:13

7. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Jungle Kyona [4] gewann gegen Natsuko Tora [0] via Pin nach einer Hammer Throw Powerbomb.
Matchzeit: 08:37

8. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Mayu Iwatani [6] gewann gegen Tam Nakano [6] via Pin nach einem Dragon Suplex Hold.
Matchzeit: 11:14

9. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Arisa Hoshiki [4] gewann gegen Bea Priestley [4] via Pin nach einem Shining Knee.Matchzeit: 08:25

Zwischenstand des 5*Star GP:


Blue Stars:
1. Jamie Hayter [6]
-. Utami Hayashishita [6]
-. Konami [6]
4. Bea Priestley [4]
-. Andras Miyagi [4]
-. Kagetsu [4]
-. Arisa Hoshiki [4]
-. Jungle Kyona [4]
9. Natsuko Tora [0]

Red Stars:
1. Tam Nakano [6]
-. Hana Kimura [6]
-. Momo Watanabe [6]
-. Mayu Iwatani [6]
5. AZM [4]
-. Hazuki [4]
-. Saki Kashima [4]
8. Sumire Natsu [2]
9. Avary [0]
 
Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 6" Ergebnisse aus Tokio, Japan (08.09.2019)

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 6"
Ort:
Shin-Kiba 1st RING in Tokio, Japan
Datum: 08. September 2019
Zuschauer: 385 (ausverkauft)


1. Match
5 Way Match
Riho gewann gegen Leo Onozaki via Pin nach einem Diving Footstomp..
Matchzeit: 04:02

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Bea Priestley, Momo Watanabe & Hina gewannen gegen Konami, Rina & Saya Kamitani via Pin an Rina durch Hina nach einem Gedo Clutch.
Matchzeit: 05:35

3. Match
6 Woman Tag Team Match
Natsuko Tora, Sumire Natsu & Jamie Hayter gewannen gegen Tam Nakano, Starlight Kid & Saya Iida via Pin an Iida durch Hayter nach einem Brainbuster Knee.
Matchzeit: 07:32

4. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Avary [2] gewann gegen Saki Kashima [4] via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 04:14

5. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
AZM [6] gewann gegen Hana Kimura [6].
Matchzeit: 07:16

6. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Jungle Kyona [6] gewann gegen Kagetsu [6] via Pin nach dem Jungle Buster.
Matchzeit: 11:29

7. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Hazuki [6] gewann gegen Mayu Iwatani [6].
Matchzeit: 08:40

8. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Arisa Hoshiki [6] gewann gegen Andras Miyagi [6].
Matchzeit: 09:44

Zwischenstand des 5*Star GP:


Blue Stars:
1. Jamie Hayter [6]
-. Utami Hayashishita [6]
-. Konami [6]
-. Arisa Hoshiki [6]
-. Jungle Kyona [6]
6. Bea Priestley [4]
-. Andras Miyagi [4]
-. Kagetsu [4]
9. Natsuko Tora [0]

Red Stars:
1. Tam Nakano [6]
-. Hana Kimura [6]
-. Momo Watanabe [6]
-. Mayu Iwatani [6]
-. AZM [6]
-. Hazuki [6]
7. Saki Kashima [4]
8. Sumire Natsu [2]
-. Avary [2]
 
Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 7" Ergebnisse aus Osaka, Japan (14.09.2019)

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 7"
Ort:
Osaka World Hall in Osaka, Japan
Datum: 14. September 2019
Zuschauer: 235


1. Match
Singles Match
Mayu Iwatani gewann gegen Saya Kamitani via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 07:42

2. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Hazuki [8] gewann gegen Avary [2] via Pin nach einem Vertical Drop Brainbuster.
Matchzeit: 05:43

3. Match
Tag Team Match
Arisa Hoshiki & Tam Nakano gewannen gegen AZM & Leo Onozaki via Pin an Onozaki durch Nakano nach einem Back Spin Kick.
Matchzeit: 07:42

4. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Momo Watanabe [8] gewann gegen Sumire Natsu [2] via Submission in einem Doujime Chickenwing Facelock.
Matchzeit: 05:08

5. Match
3-Way Tag Team Match
Hana Kimura & Jungle Kyona gewannen gegen Andras Miyagi & Natsuko Tora und Saki Kashima & Saya Iida via Pin an Iida durch Kimura nach einem Big Boot.
Matchzeit: 05:14

6. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Jamie Hayter [8] gewann gegen Konami [6] via Pin nach dem Cow Killer.
Matchzeit: 07:45

7. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Kagetsu [8] gewann gegen Bea Priestley [6] via Pin nach einer Death Valley Bomb.
Matchzeit: 11:31

--------------------------

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 7"
Ort:
Osaka World Hall in Osaka, Japan
Datum: 14. September 2019
Zuschauer: 238


1. Match
Singles Match
Natsuko Tora gewann gege Saya Kamitani via Pin nach einer Diving Body Press.
Matchzeit: 06:34

2. Match
Tag Team Match
Konami & Avary gewannen gegen Arisa Hoshiki & Saya Iida via Pin an Iida durch Avary nach einem Hammerlock-Style DDT.
Matchzeit: 07:46

3. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
AZM [8] gewann gegen Saki Kashima [4] via Pin nach dem Azumi Sushi.
Matchzeit: 03:34

4. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Tam Nakano [8] gewann gegen Sumire Natsu [2] via Pin nach einem German Suplex Hold.
Matchzeit: 07:05

5. Match
6 Woman Tag Team Match
Kagetsu, Hazuki & Andras Miyagi gewannen gegen Bea Priestley, Momo Watanabe & Leo Onozaki via Pin an Onozaki durch Hazuki nach einem Vertical Drop Brainbuster.
Matchzeit: 07:15

6. Match

5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match
Jamie Hayter [10] gewann gegen Jungle Kyona [6] via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 07:16

7. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Mayu Iwatani [8] gewann gegen Hana Kimura [6] via Pin nach einem Dragon Suplex Hold.
Matchzeit: 11:59


Zwischenstand des 5*Star GP:


Blue Stars:
1. Jamie Hayter [10]
2. Kagetsu [8]
3. Utami Hayashishita [6]
3. Konami [6]
3. Arisa Hoshiki [6]
3. Jungle Kyona [6]
3. Bea Priestley [6]
3. Andras Miyagi [6]
9. Natsuko Tora [0]

Red Stars:
1. Tam Nakano [8]
1. Momo Watanabe [8]
1. Mayu Iwatani [8]
1. AZM [8]
1. Hazuki [8]
1. Hana Kimura [6]
7. Saki Kashima [4]
8. Sumire Natsu [2]
8. Avary [2]
 
TJP "KFC 2 DAYS ’19 ~TEMPLE OF THE SUN~" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (15.09.2019)

Tokyo Joshi Pro "KFC 2 DAYS ’19 ~TEMPLE OF THE SUN~"
Ort: KFC Hall in Tokyo, Japan
Datum: 15. September 2019
Zuschauer: 335


1. Match
Singles Match
Rika Tatsumi gewann gegen Suzume via Submission in einem Dragon Sleeper.
Matchzeit: 07:06

2. Match
Tag Team Match
Yuki Aino & YUMI gewannen gegen Raku & Mahiro Kiryu via Pin an Kiryu durch Aino nach einem Side Suplex.
Matchzeit: 06:19

3. Match
3-Way Match
Nodoka Tenma gewann gegen Himawari Unagi und Pom Harajuku via Pin an Harajuku nach dem Back Flip.
Matchzeit: 06:09

4. Match
Singles Match
Miyu Yamashita gewann gegen Mirai Maiumi via Pin nach einem Back Spin Kick.
Matchzeit: 08:16

5. Match
Singles Match
Sakisama gewann gegen Yuki Kamifuku via Submission im Versailles Foot Choke.
Matchzeit: 09:12

6. Match
Singles Match
Hikari Noa gewann gegen Miu Watanabe via Pin nach einem Uranage.
Matchzeit: 10:43

7. Match
6 Woman Tag Team Match
Natsumi Maki, Yuka Sakazaki & Mizuki gewannen gegen Yuna Manase, Maki Itoh & Mina Shirakawa via Pin an Shirakawa durch Sakazaki nach dem Magical Merry-Go-Round.
Matchzeit: 12:05

8. Match
Princess Of Princess Championship
Singles Match
Shoko Nakajima (c) gewann gegen Misao via Pin nach einem Diving Senton.
Matchzeit: 15:58
 
5 Star Grand Prix
Der rote Block ist noch sehr spannend!

Der blaue Block litt leider sehr an dem Ausfall von Kyona und Utami! Am 22.09. kann noch einiges passieren. Wenn ich den aktuelle Stand richtig sehe, dann sind noch alle, die jetzt 8 Punkte haben und noch ein Match haben, dabei, also Mayu, Hazuki, Momo, Hana und Tam. Alle 5 müssen ihr Match gewinnen und zusätzlich auf die anderen Ergebnisse hoffen.

- Mayu gewinnt: Sieg Mayu und Niederlage oder Draw von Hazuki. Siege von Hana & Tam können ihr egal sein, weil sie gegen beide gewann.
- Hazuki gewinnt: Sieg Hazuki und Niederlage oder Draw von Tam. Mayu vs. Momo kann ihr egal sein, sie gewann gegen beide.
- Momo gewinnt: Sieg Momo und Draw bei Hazuki vs. Hana (sie verlor gegen beide) und Niederlage/Draw von Tam.
- Hana gewinnt: Sieg Hana und keine Punkte von Mayu.
- Tam gewinnt Sieg Tam und Niederlage/Draw für Mayu & Hana.

Aber kann mir mal wer helfen, was passiert, wenn Mayu, Hazuki und Tam gewinnen?

Dann stehen alle drei bei 10 Punkten:
Mayu hat gegen Hazuki verloren, gegen Tam gewonnen.
Hazuki hat gegen Mayu gewonnen aber gegen Tam verloren.
Tam hat gegen Mayu verloren, aber gegen Hazuki gewonnen.

Den blauen Block können noch nur Konami oder Jamie Hayter gewinnen und es ist ziemlich einfach, wer gewinnt. Punktet Jamie gewinnt sie entweder mit 11:11 aber dem Sieg gegen Konami, oder mit 12:11!

EElHrP2UwAoVjYz
 
Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 8" Ergebnisse aus Fukuoka, Japan (16.09.2019)

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 8"
Ort:
Nishitetsu Hall in Fukuoka, Japan
Datum: 16. September 2019
Zuschauer: 305


1. Match
Tag Team Match
STARS (Arisa Hoshiki & Starlight Kid) gewannen gegen Queen's Quest (AZM & Leo Onozaki) via Pin an Onozaki durch Hoshiki nach einem 1399 Kick.
Matchzeit: 05:47

2. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Avary [4] gewann gegen Tam Nakano [8] via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 06:21

3. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Bea Priestley [8] gewann gegen Natsuko Tora [2] via Pin nach einem Regal Plex.
Matchzeit: 08:16

4. Match

6 Woman Tag Team Match
Oedo Tai (Hazuki, Jamie Hayter & Kagetsu) gewannen gegen Mayu Iwatani, Riho & Saya Iida via Pin an Iida durch Hayter.
Matchzeit: 09:03

5. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Andras Miyagi [7] vs. Konami [7] endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

6. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Natsu Sumire [4] gewann gegen Saki Kashima [4] via Pin nach dem Revival.
Matchzeit: 08:48

7. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Hana Kimura [8] gewann gegen Momo Watanabe [8] via Pin anch einem Piledriver.
Matchzeit: 10:54

--------------------

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 8"
Ort:
Nishitetsu Hall in Fukuoka, Japan
Datum: 16. September 2019
Zuschauer: 245


1. Match
3 Way Match
Bea Priestley gewann gegen Saya Iida und Starlight Kid via Pin an Iida nach einem Regal Plex.
Matchzeit: 05:05

2. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Avary [6] gewann gegen AZM [8] via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 06:25

3. Match

Tag Team Match
Queen's Quest (Leo Onozaki & Momo Watanabe) besiegen Hana Kimura & Saya Kamitani via Pin an Kamitani durch Watanabe nach dem B Driver.
Matchzeit: 07:15

4. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Konami [9] gewann gegen Natsuko Tora [2] via Submission im Triangle Lancer.
Matchzeit: 05:38

5. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Saki Kashima [6] gewann gegen Hazuki [8] via Pin nach dem Revival.
Matchzeit: 02:47

6. Match

8 Woman Tag Team Match
Riho & STARS (Arisa Hoshiki, Mayu Iwatani & Tam Nakano) gewannen gegen Oedo Tai (Andras Miyagi, Jamie Hayter, Kagetsu & Natsu Sumire) (w/ Michiko Omukai) via Pin an Sumire durch Iwatani nach einem Dragon Suplex.
Matchzeit: 13:54

Zwischenstand des 5*Star GP:

Blue Stars:
1. Jamie Hayter [10]
2. Konami [9]
3. Kagetsu [8]
-. Bea Priestley [8]
5. Andras Miyagi [7]
6. Utami Hayashishita [6]
-. Arisa Hoshiki [6]
-. Jungle Kyona [6]
9. Natsuko Tora [0]

Red Stars:
1. Tam Nakano [8]
1. Momo Watanabe [8]
1. Mayu Iwatani [8]
1. AZM [8]
1. Hazuki [8]
1. Hana Kimura [8]
7. Saki Kashima [6]
-. Avary [6]
9. Sumire Natsu [4]
 
Jetzt bin ich Grad auf dem Weg zur Korakuen um mir meine monatliche Ration Stardom abzuholen. Wenn ich Momo nun wieder nicht beim Merchandise antreffe, werd ich langsam sauer :D

Ich Versuche mir in den Pausen zwischen den Matches in paar Notizen zu machen, um Recht schnell ein paar live Erfahrungen hier zu teilen. Und eventuell nach ich, weil ich danach gefragt wurde, zu den entrances und danach noch ein paar Bilder.

Die Matches selbst, möchte ich allerdings ohne Handy in der hand geniessen.

Die Card heute ist wirklich gut, auch wenn ich gehofft habe, dass Riho nicht im Startmatch mit den Rookies ist. Hätte sie lieber in Singles Matches. Der Rest ist aber fantastisch :) top


Bin wieder auf meiner favorisierten Seite und hab wie immer nen perfekten Blick auf den Ring :)
20190922_110549-1024x768.jpg


Bei jedem Ding etwas was geholt werden muss
Momo Wasser :)
20190922_111054-768x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 9: Finale" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (22.09.2019)

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 9: Finale"
Ort:
Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 22. September 2019
Zuschauer: 1.080


Aufgrund von Verletzungen müssen Utami Hayashishita und Jungle Kyona ihre Matches gegen Konami und Andras Miyagi kampflos abgeben.

1. Match
3-Way 6 Woman Tag Team Match
Riho, Starlight Kid & Saya Iida gewannen gegen AZM, Leo Onozaki & Hina und Konami, Rina & Saya Kamitani via Pin an Onozaki durch Riho nach einem Gannosuke Clutch.
Matchzeit: 06:17

2. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match

Avary [8] gewann gegen Sumire Natsu [4] via Pin nach einem Hammerlock-Style DDT.
Matchzeit: 05:18

3. Match 5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Tam Nakano [10] gewann gegen Saki Kashima [6] via Pin nach einem Tiger Suplex Hold.
Matchzeit: 04:31

4. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Hana Kimura [10] gewann gegen Hazuki [8] via Pin nach dem Tiger Lily.
Matchzeit: 11:49

5. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match

Momo Watanabe [10] gewann gegen Mayu Iwatani [8] via Pin nach dem Peach Sunrise.
Matchzeit: 09:24

6. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Natsuko Tora [4] gewann gegen Andras Miyagi [7] via Pin nach einem Shouten.
Matchzeit: 07:18

7. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Kagetsu [9] vs. Arisa Hoshiki [9] endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

8. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Bea Priestley [10] gewann gegen Jamie Hayter [10] via Pin nach dem Queen's Landing.
Matchzeit: 10:07

9. Match
5*Star GP 2019 - Finale - Singles Match

Hana Kimura gewann gegen Konami via Pin nach dem Hydrangea.
Matchzeit: 14:18

Endstand des 5*Star GP:

Blue Stars:
1. Konami [11]
2. Bea Priestley [10]
3. Jamie Hayter [10]
4. Kagetsu [9]
-. Arisa Hoshiki [9]
6. Andras Miyagi [7]
7. Utami Hayashishita [6]
8. Jungle Kyona [6]
9. Natsuko Tora [4]

Red Stars:
1. Hana Kimura [10]
2. Tam Nakano [10]
3. Momo Watanabe [10]
4. Mayu Iwatani [8]
-. Hazuki [8]
-. Avary [8]
-. AZM [8]
8. Saki Kashima [6]
9. Sumire Natsu [4]
 
Ich verliere zur Zeit immer mehr [FONT=&quot]die Begeisterung für Star[/FONT][FONT=&quot]dom um ehrlich zu sein! Was Rossy [/FONT][FONT=&quot]da zusammenbookt seit Bea Priestley Worl[/FONT][FONT=&quot]d Champion ist un[/FONT][FONT=&quot]d TCS existiert ist schon harter Tobak.

Erst der völlig sinnfreie Titelwechsel von Kagetsu zu Bea Priestley (nach einem nicht-existenten Aufbau), dann cleane und klare Siege von Bea Priestley über Momo und Utami auch wieder mit nicht-existentem Aufbau über Nominierung der Challenger innerhalb der eigenen Unit, was den anderen Units wohl völlig am Arsch vorbeigeht und jetzt bilden dann Bea Priestley (Mitglied von Queen's Quest!) und "Oedo Tai"-Mitglied Jamie Hayter ein Tag Team. Wenn es wenigstens ein STARS Mitglied gewesen wäre, aber ein Oedo Tai Mitglied. Meine Güte was für'n Mist!

Dazu kommt dann noch, dass TCS scheinbar jedes Titlematch gewinnen muss, klar, sie verlieren die Titel auch wieder, aber prinzipiell hat TCS jedes Titelmatch (Artist, Goddesses, High Speed) bisher gewonnen, abgesehen vom White Belt, der der einzige Lichtblick ist, den Stardom aktuell bietet. Betrachtet man nur das Booking und die Matches um diesen einen Titel, dann ist das absolut top notch.

Naja. Bin aktuell nicht besonders glücklich mit Stardom. Auch Utamis Booking stört mich ziemlich. Sie ist nun das zweite Mal verletzt, verteidigt ihre Titel kaum, darf sie aber dennoch behalten. Gefällt mir nicht. Vor Allem den Future Belt halte ich bei Utami für pure Verschwendung. Lasst doch Hina, Rina, Leo, Kid, AZM, Saya und Co. darum antreten. Utami ist doch eh schon weit über diesem Titel positioniert.


[/FONT]
 
Erst der völlig sinnfreie Titelwechsel von Kagetsu zu Bea Priestley (nach einem nicht-existenten Aufbau), dann cleane und klare Siege von Bea Priestley über Momo und Utami auch wieder mit nicht-existentem Aufbau über Nominierung der Challenger innerhalb der eigenen Unit, was den anderen Units wohl völlig am Arsch vorbeigeht und jetzt bilden dann Bea Priestley (Mitglied von Queen's Quest!) und "Oedo Tai"-Mitglied Jamie Hayter ein Tag Team. Wenn es wenigstens ein STARS Mitglied gewesen wäre, aber ein Oedo Tai Mitglied. Meine Güte was für'n Mist!

Was glaubst Du, warum sie das bei Stardom so machen?
 
World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 - Tag 9: Finale"
Ort:
Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 22. September 2019
Zuschauer: 1.080


Aufgrund von Verletzungen müssen Utami Hayashishita und Jungle Kyona ihre Matches gegen Konami und Andras Miyagi kampflos abgeben.

1. Match
3-Way 6 Woman Tag Team Match
Riho, Starlight Kid & Saya Iida gewannen gegen AZM, Leo Onozaki & Hina und Konami, Rina & Saya Kamitani via Pin an Onozaki durch Riho nach einem Gannosuke Clutch.
Matchzeit: 06:17

2. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match

Avary [8] gewann gegen Sumire Natsu [4] via Pin nach einem Hammerlock-Style DDT.
Matchzeit: 05:18

3. Match 5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Tam Nakano [10] gewann gegen Saki Kashima [6] via Pin nach einem Tiger Suplex Hold.
Matchzeit: 04:31

4. Match

5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match
Hana Kimura [10] gewann gegen Hazuki [8] via Pin nach dem Tiger Lily.
Matchzeit: 11:49

5. Match
5*Star GP 2019 - Red Stars Block - Singles Match

Momo Watanabe [10] gewann gegen Mayu Iwatani [8] via Pin nach dem Peach Sunrise.
Matchzeit: 09:24

6. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Natsuko Tora [4] gewann gegen Andras Miyagi [7] via Pin nach einem Shouten.
Matchzeit: 07:18

7. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Kagetsu [9] vs. Arisa Hoshiki [9] endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

8. Match
5*Star GP 2019 - Blue Stars Block - Singles Match

Bea Priestley [10] gewann gegen Jamie Hayter [10] via Pin nach dem Queen's Landing.
Matchzeit: 10:07

9. Match
5*Star GP 2019 - Finale - Singles Match

Hana Kimura gewann gegen Konami via Pin nach dem Hydrangea.
Matchzeit: 14:18

Endstand des 5*Star GP:

Blue Stars:
1. Konami [11]
2. Bea Priestley [10]
3. Jamie Hayter [10]
4. Kagetsu [9]
-. Arisa Hoshiki [9]
6. Andras Miyagi [7]
7. Utami Hayashishita [6]
8. Jungle Kyona [6]
9. Natsuko Tora [4]

Red Stars:
1. Hana Kimura [10]
2. Tam Nakano [10]
3. Momo Watanabe [10]
4. Mayu Iwatani [8]
-. Hazuki [8]
-. Avary [8]
-. AZM [8]
8. Saki Kashima [6]
9. Sumire Natsu [4]

Hatte ja das Glueck Live dabei sein zu koennen. und hier sind meine Eindruecke


match 1
Fand ich okay als Startschuss fuer das Event. Ich hatte abgesehen davon dass auch "Rookies" im Match waren, dass sich auch die alt eingesessenen etwas geschont haben. Die Moves wirkten doch alle ein wenig vorsichtig. Vielleicht auch, weil Riho demnaechst nun gegen Nyla Rose antritt und sie keine Verletzung riskieren wollte.

Match 2
Ich sagte es schon haeufiger, und bleibe dabei, Avary passt nicht nach Stardom. Sie ist einfach zu gepresst Edgy.
Allerdings hatte sie hier mit Sumire ne tolle Gegnerin, und das match begann wirklich sehr witzig. Allerdings fehlte dann nach einer weile ein wenig der Fluss wie ich finde.

Match 3
Ich war ja immer etwas unsicher was ich von Saki halten soll. Hier hat sich aber gezeigt, dass sie einfach nicht besonders gut ist. Habe gedacht, Tam wird das ganze schon machen und ein sehr gutes Match rausholen. Es blieb bei einem guten Match, weit hinter dem, was ich von tam gewohnt bin.

Match 4
Hier ging es dann richtig los, und die Halle war voll drinnen.
Es ist schwer Hana Kimura nicht zu moegen und niemand kann es so gut verkaufen wie sie, wenn sie gegen die hallenwand gesmasht wird. Auch sonst hat sie verdammt gut verkaufen koennen und beide haben sich ein spannendes Match geliefert.

Match 5
Das Match wo es auf meiner Seite der Halle richtig abging. Momo und Mayu haben sich hier eine Schlacht geliefert. Obwohl ihre Stile doch recht verschieden sind, haben sie perfekt miteinander harmoniert.
Als Momo dann mit Impakt den Sack zumachte, war es am Kochen.

Match 6
Natsuko kloppt sich durch Oedo Tai.
Ein sehr hartes Match, was beide wirklich gut dargestellt haben. Auch ein wenig Oedo Tai spass war mit dabei, allerdings wirkte das Finish ein wenig Kraftlos auf mich.

Match 7
Kagetsu gegen Arisa
Holy Shit.
Ich begann wieder damit Kagetsu anzufeuern, aber das hielt nicht lange an.
Arisa Hoshiki ist das, was man einen Fighting Champion nennt.
Nicht nur, dass sie staendig verteidigt, es geht mehr darum wie sie Kaempft. Das ist eines Champion wuerdig. Ich liebe das maedchen.
Aber auch Kagetsu hat hier alles und noch mehr gegeben. Ich hoffe es wird eine wiederholung geben.

Match 8
Die Halle war recht gespalten was die sympathien anging, aber ich war natuerlich auf der Seite von Bea.
Wie ich schonmal sagte, nicht jeder kann top of the World sein, aber Priestley hat Charisma - vor allem in Stardom - und das Match war wirklich gut.

Match 9
Ein gutes Finale und mich freut es natuerlich das hana gewonnen hat. Allerdings hat sie zwar gut verkauft wie immer, aber meiner Meinung nach, hat sie etwas zu viel eingesteckt und somit etwas zu wenig zeigen koennen.

Die Kroenung war allerdings einfach klasse und brachte fuer Hana noch weitere Sympathiepunkte.

Ueberhaupt war es ein geiles Event, mit schoenen und witzigen Promos nach den matches und im allgemein, ist die Produktion der Show nochmal um einiges besser geworden.
Man kann alleine von der beleuchtung her nicht vergleichen wie Stardom Live wirkt, und auf den Videos. Auch die Musik und die damit verbundenen Entrances haben Live vor Ort einen ganz anderen Impact.


Zum abschluss habe ich allerdings bis zum Ende auch gehofft, dass Momo im Finale stehen wuerde.
Dann waere mein Mittag perfekt gewesen.
 
Stardom "5*STAR GP 2019 Special in Nagoya" Ergebnisse aus Nagoya, Japan (29.09.2019)

World Wonder Ring Stardom "5*STAR GP 2019 Special in Nagoya"
Ort: Nagoya Club Diamond Hall
in Nagoya, Japan
Datum: 29. September 2019


1. Match
Singles Match
Saki Kashima gewann gegen Saya Kamitani via Pin nach einer Cross-Arm Scissors.
Matchzeit: 06:39

2. Match
Tag Team Match

Hana Kimura & Konami gewannen gegen Starlight Kid & Saya Iida via Pin an Iida durch Kimura nach dem Hydrangea.
Matchzeit: 08:43

3. Match
Tag Team Match
Mayu Iwatani & Tam Nakano gewannen gegen Natsuko Tora & Sumire Natsu via Pin an Natsu durch Nakano nach einem Tiger Suplex Hold.
Matchzeit: 11:14

4. Match

8 Woman Tag Team Match
Kagetsu, Hazuki, Andras Miyagi & Jamie Hayter gewannen gegen Bea Priestley, Momo Watanabe, AZM & Leo Onozaki via Pin an Onozaki durch Hayter nach dem Cow Killer.
Matchzeit: 09:20

5. Match
High Speed Championship
Singles Match

Riho (c) gewann gegen DEATH Yama-san via Pin nach einem Somato.
Matchzeit: 04:23

6. Match
Wonder of Stardom Championship
Singles Match

Arisa Hoshiki (c) gewann gegen Avary via Pin nach dem Brazilian Kick.
Matchzeit: 07:23
 
Oben