Joshi Puroresu Ergebnisse [Sammelthread]

Arisa Hoshiki ist das, was man einen Fighting Champion nennt.
Nicht nur, dass sie staendig verteidigt, es geht mehr darum wie sie Kaempft. Das ist eines Champion wuerdig. Ich liebe das maedchen.
Aber auch Kagetsu hat hier alles und noch mehr gegeben. Ich hoffe es wird eine wiederholung geben.
Absolut Arisa Hoshiki ist absolut top! Generell ist der White Belt das was der Red Belt sein sollte. Wenn man sich ansieht was Io, Momo und Arisa diesem Titel für konstant hoch klassig Matches beschert haben seit nunmehr 24 Monaten. Wiederholung bekommen wir am 14.10. in der Korakuen Hall, wo auch Hana ihren Red Belt Shot bekommen wird. Ich beneide dich jetzt schon darum, dass du vermutlich auch da wieder live dabei sein wirst, oder?

Ansonsten muss ich sagen hat die Tag League mein Interesse wieder etwas vergrößert, richtig tolle Teams.

Kagetsu & Hazuki die beiden Top-Leute von Oedo Tai nicht gemeinsam sondern in diesem Jahr getrennt mit Andras und Natsuko als Partnerinnen gefällt mir ziemlich gut. Hatte man jetzt ja schon der öfteren, dass Oedo Tai quasi aus zwei kleineren Einheiten geführt von Hazuki und Kagetsu präsentiert wurden. Gefällt mir gut.

Mit der Kombination aus Jamie Hayter und Bea Priestley bin ich immer noch nicht so recht warm geworden, aber vielleicht führt das ja dazu, dass Bea Priestley Queen's Quest verlässt, wo ich absolut nix gegen hätte. Das könnte dann auch ein weiterer Grund für Momo sein, den Titel ihr abknöpfen zu wollen (denn ich glaube nicht dran, dass Hana ihn gewinnen wird).

Momo & Azumi braucht man denke ich nicht viel zu sagen. Finde die Kombination einfach genial. Zwar auch irgendwo schade, dass Utami & Momo nicht erneut im Turnier sein können, aber ich finde Azumi & Momo einfach klasse als Team.

Jungle Kyona & Konami im Turnier ist natürlich absolut top! In diesem Team haben sich einfach zwei gefunden. Das passt so verdammt gut und es freut mich, dass Jungle Kyona so früh bereits wieder zurückkehren kann nach ihrer Verletzung während des 5 Star GP.

Sehr interessant finde ich auch, dass Riho an der Tag League teilnimmt und das an der Seite von Starlight Kid tun wird. Auch diese Paarung finde ich sehr interessant, vor Allem auch vor dem Titel-Hintergrund, denn Starlight Kid hat ja vermutlich immer noch Ambitionen auf den Titel ihrer Tag Team Partnerin.

Dass Mayu wieder mit Saki teamt finde ich gut und es liefert dann, da auch Kid schon vergeben ist natürlich ein weiteres sehr cooles Team Arisa & Tam in einem Team ist einfach großartig! Schon allein beim Blick auf ihr Team-Foto hab ich da instant Gute Laune :D

Die beiden Sayas teamen auch, was für beide eine sehr gute Möglichkeit sich zu präsentieren ist

Ansonsten nicht allzu interessant. Bemerkenswert vielleicht noch, dass Martina weiterhin bei Stardom auftritt, trotz ihres ROH-Vertrags. Aber Stardom scheint mit allen Ligen gleichzeitig zu kooperieren bzw. halt ihre Wrestler da auftreten zu lassen.
 
Absolut Arisa Hoshiki ist absolut top! Generell ist der White Belt das was der Red Belt sein sollte. Wenn man sich ansieht was Io, Momo und Arisa diesem Titel für konstant hoch klassig Matches beschert haben seit nunmehr 24 Monaten. Wiederholung bekommen wir am 14.10. in der Korakuen Hall, wo auch Hana ihren Red Belt Shot bekommen wird. Ich beneide dich jetzt schon darum, dass du vermutlich auch da wieder live dabei sein wirst, oder?

Ansonsten muss ich sagen hat die Tag League mein Interesse wieder etwas vergrößert, richtig tolle Teams.

Kagetsu & Hazuki die beiden Top-Leute von Oedo Tai nicht gemeinsam sondern in diesem Jahr getrennt mit Andras und Natsuko als Partnerinnen gefällt mir ziemlich gut. Hatte man jetzt ja schon der öfteren, dass Oedo Tai quasi aus zwei kleineren Einheiten geführt von Hazuki und Kagetsu präsentiert wurden. Gefällt mir gut.

Mit der Kombination aus Jamie Hayter und Bea Priestley bin ich immer noch nicht so recht warm geworden, aber vielleicht führt das ja dazu, dass Bea Priestley Queen's Quest verlässt, wo ich absolut nix gegen hätte. Das könnte dann auch ein weiterer Grund für Momo sein, den Titel ihr abknöpfen zu wollen (denn ich glaube nicht dran, dass Hana ihn gewinnen wird).

Momo & Azumi braucht man denke ich nicht viel zu sagen. Finde die Kombination einfach genial. Zwar auch irgendwo schade, dass Utami & Momo nicht erneut im Turnier sein können, aber ich finde Azumi & Momo einfach klasse als Team.

Jungle Kyona & Konami im Turnier ist natürlich absolut top! In diesem Team haben sich einfach zwei gefunden. Das passt so verdammt gut und es freut mich, dass Jungle Kyona so früh bereits wieder zurückkehren kann nach ihrer Verletzung während des 5 Star GP.

Sehr interessant finde ich auch, dass Riho an der Tag League teilnimmt und das an der Seite von Starlight Kid tun wird. Auch diese Paarung finde ich sehr interessant, vor Allem auch vor dem Titel-Hintergrund, denn Starlight Kid hat ja vermutlich immer noch Ambitionen auf den Titel ihrer Tag Team Partnerin.

Dass Mayu wieder mit Saki teamt finde ich gut und es liefert dann, da auch Kid schon vergeben ist natürlich ein weiteres sehr cooles Team Arisa & Tam in einem Team ist einfach großartig! Schon allein beim Blick auf ihr Team-Foto hab ich da instant Gute Laune :D

Die beiden Sayas teamen auch, was für beide eine sehr gute Möglichkeit sich zu präsentieren ist

Ansonsten nicht allzu interessant. Bemerkenswert vielleicht noch, dass Martina weiterhin bei Stardom auftritt, trotz ihres ROH-Vertrags. Aber Stardom scheint mit allen Ligen gleichzeitig zu kooperieren bzw. halt ihre Wrestler da auftreten zu lassen.


Ich muss ja gestehen, obwohl ich Stardom neben AEW am ehesten und intensivsten folge, steige ich bei den Stardom belts nicht durch. Es gab so einige, mal sind sie praesent, mal nicht. Was solls. Ich weiss nur, Kagetsu war nen klasse Red Belt champ, und Arisa is fuer mich der Inbegriff des le Champion (und das obwohl ich so ueberzogenen Grinsekatzen eigentlich nie was abgewinnen konnte. "siehe bailey oder Kylie Rae" daher bin ich nicht traurig, dass Rae nun nicht mehr bei AEW ist. Risa schafft einfach diese Balance und zeigt dann in den Matches einfach, dass auch in ihrer Persoenlichkeit weit mehr steckt. Gott ich ertappe mich dabei, wie ich gar nicht aufhoeren kann sie zu loben ;)
Mit Saki kann ich wie gesagt gar nichts anfangen. Bisher hat sie mich fast immer nur enttauscht und hat sich von anderen durch das Match tragen lassen. Daher kann ich den Hass nicht nachvollziehen, den die japanischen Fans damals Shiki entgegen brachten, und sie somit zum aufhoeren trieben.
Andras und Natsuko passen in der tat wunderbar zusammen. Ueberhaupt, wir haben das glaube ich schon erwaehnt, passt Natsuko einfach super nach Oedo Tai und hast sich sehr gut eingespielt. Auch ihre Matches gegen die anderen Member, staerkten meiner Meinung nach die Bindung nur noch weiter.
Saya und Saya als Team finde ich auch klasse
Ich muss ja sagen, ich sehe Priestley bei Queensquest sehr gern. Liegt aber vor allem daran, was man bei Live Events da so von ihr noch an weiteren Interaktionen mit denueensQuest Membern sieht, die nicht auf Stardom World zu sehen sind.
Da hat sie unglaublich viele Sympatiepunkte gewonnen. mit Jamie werde ich dagegen nie wirklich warm. Sie wirkt so gezwungen in Oedo Tai, dass ich sie dort gerne raushaben wuerde. Aber es geht halt nicht nach meiner Nase, von daher ist es okay. :)

Finde es gut, dass Stardom seinen maedels erlaubt ueberall aufzutreten, von daher hoffe ich noch immer ein wenig, dass Oedo Tai bei AEW in der Womans Division aufraeumen koennen. Alles wunschdenken, aber lasst mich doch :D
 
Hab mich endlich mal hingesetzt und Stardom geschaut.
Ich dachte mir der 5StarGP sei ein guter Einstieg.
Und meine Güte, wurde ich gut unterhalten!
Hab gerade Tag 2 fertig.

Eingeschaltet wegen Kagetsu, wiedergekommen wegen Hazuki!
 
Stardom "STARDOM WORLD CHAMPIONS WARS 2019" Ergebnisse aus Tokio, Japan (14.10.2019)

World Wonder Ring Stardom "STARDOM WORLD CHAMPIONS WARS 2019"
Ort: Korakuen Hall
in Tokio, Japan
Datum: 14. Oktober 2019


1. Match
Singles Match
Tam Nakano gewann gegen Saya Kamitani via Pin nach einem Back Spin Kick.
Matchzeit: 09:21

2. Match
Gauntlet Tag Team Match

Hazuki & Natsuko Tora gewannen gegen Andras Miyagi & Jamie Hayter, Starlight Kid & Saya Iida, Konami & DEATH Yama-san und Leo Onozaki & Hina.
Matchzeit: 09:26
- Reihenfolge der Matches:
1. Konami & DEATH Yama-san gewannen gegen Leo Onozaki & Hina via Pin an Hina durch Yama nach einem Senton (02:23).
2. Starlight Kid & Saya Iida gewannen gegen Konami & DEATH Yama-san via Top Rope Elimination (02:27).
3. Andras Miyagi & Jamie Hayter gewannen gegen Starlight Kid & Saya Iida via Pin an Iida durch Hayter nach dem Cow Killer (02:36).
4. Hazuki & Natsuko Tora gewannen gegen Andras Miyagi & Jamie Hayter via Top Rope Elimination (02:00).

3. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
Sumire Natsu & "Session Moth" Martina [2] gewannen gegen Bobbi Tyler & Zoe Lucas [0] via Pin an Bobbi Tyler durch "Session Moth" Martina nach einer Jager Bomb.
Matchzeit: 06:12

4. Match

Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Mayu Iwatani & Saki Kashima [2] gewannen gegen Momo Watanabe & AZM [0] via Pin an Watanabe durch Iwatani nach einer Moonsault Press.
Matchzeit: 10:23

5. Match
Wonder of Stardom Championship
Singles Match
Arisa Hoshiki (c) gewann gegen Kagetsu via Pin nach einem Brazilian Kick
Matchzeit: 18:42

6. Match
World of Stardom Championship
Singles Match

Bea Priestley (c) gewann gegen Hana Kimura via Pin nach dem Queen's Landing.
Matchzeit: 21:47
 
Bushiroad uebernimmt Stardom

ich weiss nicht wo ich es sonst reinschreiben kann, also mache ich es hier um eine Diskussion zu entfachen.
Habe heute morgen gelesen, dass Bushiroad, der Mutterkonzern von NJPW Stardom uebernommen hat.
Das Management und Roster soll gleich bleiben, allerdings zielt man wohl darauf ab, Stardom staerker in der Welt und auch in Japan zu positionieren.
Das freut mich natuerlich dahingehend sehr, dass meine liebsten Wrestling maedels auch ohne einen Sprung ins Amerikanische Wrestling die groesseren Buehnen besuchen koennen.
Klar ich weiss, Iwatani hatte schon so einige grosse Auftritte, aber es gibt da noch ein paar andere, die es verdient haben.
Auch soll es mehr Shows in der Korakuen Hall geben, was ich natuerlich total gut finde. :D
 
Stardom "9TH GODDESSES OF STARDOM TAG LEAGUE" Ergebnisse aus Osaka, Japan (19.10.2019)

World Wonder Ring Stardom "9TH GODDESSES OF STARDOM TAG LEAGUE"
Ort: Osaka World Hall
in Osaka, Japan
Datum: 19. Oktober 2019
Zuschauer: 205


1. Match
3-Way Match
Saki Kashima gewann gegen Andras Miyagi und Leo Onozaki via Pin an Onozaki nach einem Diving Footstomp.
Matchzeit: 03:36

2. Match
Tag Team Match

Hana Kimura & DEATH Yama-san gewannen gegen Momo Watanabe & AZM via Pin an AZM durch Yama-san nach einem Cradle.
Matchzeit: 05:45

3. Match
6 Woman Tag Team Match
Mayu Iwatani, Arisa Hoshiki & Tam Nakano gewannen gegen Kagetsu, Sumire Natsu & "Session Moth" Martina via Pin an Natsu durch Iwatani nach einem Moonsault.
Matchzeit: 10:06

4. Match

Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
Bobbi Tyler & Zoe Lucas [2] gewannen gegen Saya Iida & Saya Kamitani [0] via Pin an Kamitani durch Lucas nach dem Lucas Landslide.
Matchzeit: 06:43

5. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Riho & Starlight Kid [2] gewannen gegen Hazuki & Natsuko Tora [0] via Pin an Tora durch Riho nach einem Somato.
Matchzeit: 07:44

6. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Bea Priestley & Jamie Hayter [2] gewannen gegen Jungle Kyona & Konami [0] via Pi an Kyona durch Hayter nach dem Cow Killer.
Matchzeit: 09:51


-----------------


World Wonder Ring Stardom "9TH GODDESSES OF STARDOM TAG LEAGUE"
Ort: Osaka World Hall
in Osaka, Japan
Datum: 19. Oktober 2019
Zuschauer: 235


1. Match
3-Way Match
Konami gewann gegen Tam Nakano und Leo Onozaki via Pin an Onozaki nach einem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 03:42

2. Match
Singles Match
Jungle Kyona gewann gegen Saya Kamitani via Submission in einem Scorpion Hold.
Matchzeit: 10:18

3. Match
Tag Team Match

Hazuki & Natsuko Tora gewannen gegen Arisa Hoshiki & Saya Iida via Pin an Iida durch Tora nach einem Shouten.
Matchzeit: 10:07

4. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
Kagetsu & Andras Miyagi [2] gewannen gegen Sumire Natsu & "Session Moth" Martina [2] via Pin an Natsu durch Kagetsu nach dem Oedo Coaster.
Matchzeit: 03:44

5. Match

Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
Hana Kimura & DEATH Yama-san [2] gewannen gegen Bobbi Tyler & Zoe Lucas [2] via Pin an Lucas durch Yama-san nach einem Cradle.
Matchzeit: 05:25

6. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Bea Priestley & Jamie Hayter [4] gewannen gegen Momo Watanabe & AZM [0] via Pin an AZM durch Hayter nach dem Cow Killer.
Matchzeit: 09:06

7. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
Riho & Starlight Kid [4] gewannen gegen Mayu Iwatani & Saki Kashima [2] via Pin an Kashima durch Riho nach einem Somato.
Matchzeit: 12:12
 
Stardom "OKAYAMA PRO-WRESTLING FESTIVAL" Ergebnisse aus Okayama, Japan (20.10.2019)

World Wonder Ring Stardom "OKAYAMA PRO-WRESTLING FESTIVAL"
Ort: Okayama City Nadasai Bunka Center
in Okayama, Japan
Datum: 20. Oktober 2019
Zuschauer: 275


1. Match
3-Way Match
"Session Moth" Martina gewann gegen Saya Kamitani und Saya Iida via Pin an Iida nach einem Codebreaker.
Matchzeit: 04:42

2. Match
Tag Team Match

Hana Kimura & DEATH Yama-san gewannen gegen Andras Miyagi & Natsuko Tora via Pin an Tora durch Yama-san nach einem Cradle.
Matchzeit: 08:33

3. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Bea Priestley & Jamie Hayter [6] gewannen gegen Riho & Starlight Kid [4] via Pin an Kid durch Priestley nach dem Queen's Landing.
Matchzeit: 06:53

4. Match

Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
Arisa Hoshiki & Tam Nakano [2] gewannen gegen Bobbi Tyler & Zoe Lucas [2] via Pin an Tyler durch Nakano nach einem Tiger Suplex Hold.
Matchzeit: 08:38

5. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Jungle Kyona & Konami [2] gewannen gegen Mayu Iwatani & Saki Kashima [2] via Pin an Kashima durch Kyona nach dem Jungle Buster.
Matchzeit: 11:29

6. Match
6 Woman Tag Team Match
Kagetsu, Hazuki & Sumire Natsu gewannen gegen Momo Watanabe, AZM & Leo Onozaki via Pin an Onozaki durch Kagetsu nach dem Oedo Coaster.
Matchzeit: 14:26
 
Stardom "9TH GODDESSES OF STARDOM TAG LEAGUE" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (26.10.2019)

World Wonder Ring Stardom "9TH GODDESSES OF STARDOM TAG LEAGUE"
Ort: Shinkiba 1st RING
in Tokyo, Japan
Datum: 26. Oktober 2019
Zuschauer: 398


1. Match
3-Way Match
AZM gewann gegen Rina und Hina via Pin nach einem Double Diving Footstomp.
Matchzeit: 05:03

2. Match
Tag Team Match

Sumire Natsu & "Session Moth" Martina gewannen gegen Momo Watanabe & Leo Onozaki via Pin an Onozaki durch Natsu nach einem Cradle.
Matchzeit: 06:07

3. Match
Tag Team Match
Mayu Iwatani & Saki Kashima gewannen gegen Bobbi Tyler & Zoe Lucas via Pin an Lucas durch Kashima nach einem Kishikaisei.
Matchzeit: 08:06

4. Match

Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
Arisa Hoshiki & Tam Nakano [4] gewannen gegen Saya Iida & Saya Kamitani [0] via Pin an Iida durch Hoshiki nach einem Brazilian Kick.
Matchzeit: 07:09

5. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
Hana Kimura & DEATH Yama-san [4] gewannen gegen Kagetsu & Andras Miyagi [2] via Pin an Miyagi durch Yama-san nach einem Cradle.
Matchzeit: 06:46

6. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Bea Priestley & Jamie Hayter [8] gewannen gegen Hazuki & Natsuko Tora [0] via Pin an Tora durch Hayter nach dem Cow Killer.
Matchzeit: 12:27

7. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Jungle Kyona & Konami [3] vs. Riho & Starlight Kid [5] endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00
 
Stardom "Mask Fiesta 2019" Ergebnisse aus Tokio, Japan (27.10.2019)

World Wonder Ring Stardom "Mask Fiesta 2019"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokio, Japan
Datum: 27. Oktober 2019
Zuschauer: 353


1. Match

3 Way Match
Trainee Miyagi (aka Andras Miyagi) gewann gegen Masyu Pinya (aka Hina) und Cyber CAT (aka Rina) via Double Pin.
Matchzeit: 03:04

2. Match

Tag Team Match
TAMCHIKA (aka Tam Nakano) & La Gatita (aka Saki Kashima) gewannen gegen Muneka Ponite (aka Saya Kamitani) & Green SayaSaya (aka Saya Iida) via Pin an Green SayaSaya (aka Saya Iida) durch TAMCHIKA (aka Tam Nakano) nach einem Spin Kick.
Matchzeit: 09:05

3. Match

Singles Match
Black Starlight Kid (aka Starlight Kid) vs. MINI IOTICA (aka AZM) endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

4. Match

12 Woman Tag Team Match
Masked Gas Mask (aka Hana Kimura), Fairy Sexy Jungle (aka Jungle Kyona), Masked Pretty Wan-chan (aka Konami), Death Pumpkin (aka Death Yama-san), El Bobo Wazowki (aka Bobbi Tyler) & Monster Z.Sullivan (aka Zoe Lucas) gewannen gegen Trainee Ishino (aka Kagetsu), Trainee Urabe (aka Natsu Sumire), Trainee Hayama (aka Hazuki), Trainee Tora (aka Natsuko Tora), Trainee Maruyama (aka Martina) & Trainee Hirata (aka Jamie Hayter) via Submission von Trainee Urabe (aka Natsu Sumire) durch Masked Gas Mask (aka Hana Kimura).
Matchzeit: 02:10

5. Match

6 Woman Tag Team Match

Fantastic Girl (aka Mayu Iwatani), Super Riho (aka Riho) & UDN (aka Arisa Hoshiki) gewannen gegen Jigsaw (aka Bea Priestley), Black Fuzzy Peach (aka Momo Watanabe) & Gao Jr. (aka Leo Onozaki) via Pin an Gao Jr. (aka Leo Onozaki) durch UDN (aka Arisa Hoshiki).
Matchzeit: 08:50
 
Stardom "9TH GODDESSES OF STARDOM TAG LEAGUE" Ergebnisse aus Tokio, Japan (27.10.2019)

World Wonder Ring Stardom "9TH GODDESSES OF STARDOM TAG LEAGUE"
Ort: Shinkiba 1st RING
in Tokio, Japan
Datum: 27. Oktober 2019
Zuschauer: 398


1. Match

3 Way Match
AZM gewann gegen Hina und Rina via Double Pin nach einem Diving Double Foot Stomp.
Matchzeit: 05:03

2. Match
Tag Team Match
Oedo Tai (Martina & Natsu Sumire) gewannen gegen Queen's Quest (Leo Onozaki & Momo Watanabe) via PIn an Leo Onozaki durch Natsu Sumire.
Matchzeit: 06:07

3. Match
Tag Team Match
STARS (Mayu Iwatani & Saki Kashima) gewannen gegen Tokyo Cyber Squad (Bobbi Tyler & Zoe Lucas) via Pin an Zoe Lucas durch Saki Kashima.
Matchzeit: 08:06

5. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
STARS (Arisa Hoshiki & Tam Nakano) [4] gewannen gegen Saya Iida & Saya Kamitani [0] via Pin an Saya Iida durch Arisa Hoshiko nach einem Brazilian Kick.
Matchzeit: 07:09

5. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
Tokyo Cyber Squad (Death Yama-san & Hana Kimura) [4] gewannen gegen Oedo Tai (Andras Miyagi & Kagetsu) [2] via Pin an Andras Miyagi durch Death Yama-san.
Matchzeit: 06:46

7. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Bea Priestley & Jamie Hayter [8] gewannen gegen Oedo Tai (Hazuki & Natsuko Tora) [0] via Pin an Natsuko Tora durch Jamie Hayter.
Matchzeit: 12:27

7. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Riho & Starlight Kid [5] vs. Tokyo Cyber Squad (Jungle Kyona & Konami) [3] endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00
 
Ich hatte in letzter Zeit nicht allzuviele moeglichkeiten Stardom zu verfolgen, oder ihre Show in der Korakuen diesen Monat zu besuchen. Das war sehr schade. Allerdings habe ich mir heute Arisa Hoshiki gegen Kagetsu angesehen. Zum glueck lasse ich mich nicht mehr so leicht spoilern.
Was fuer ein starkes Match mal wieder.
Die Kneestrikes waren einfach krass und auch die Dynamik und die Geschwindigkeit, die die beiden an den Tag gelegt haben, war irre.
Besonders gefallen hat mir hier jedoch der Beginn des Matches. Es hatte schon etwas von einem MMA Fight - nur mit mehr intensitaet wie die beiden jeweils versucht haben sich einander anzunaehern.
Das ist Womans Wrestling at his best. :)


Mir dann auch gleich noch Stars "Mayu und Saki" gegen Queens Quest Momo und AZM angeschaut.
Stardom steht fuer mich nun nicht unbedingt fuer die Krone des Tagteam Wrestling. Aber dieses Match hat abgeliefert. Vor allem Momo und Mayu haben es sich hier so richtig gegeben.
Saki? naja sie war gut, aber hat mich noch immer nicht vollends ueberzeugt. Auch Momo hat teilweise mit einer richtig schoenen geschwindigkeit geglaenzt die man von ihrem eher bedachten Stil sonst nicht so gewohnt ist.
AZM stand da etwas in ihrem Schatten diesmal.

Zwar haben nicht meine favorisierten Queens gewonnen, dennoch ein starkes Match, welches mich einmal mehr beruhigt darueber nachdenken laesst, dass es die WWE zum glueck scheinbar sehr schwer damit hat in Japan irgendwelche promotions aufzukaufen, und vor allem Stardom nun in stabilen Haenden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stardom "STARDOM BEST OF GODDESS 2019" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (04.11.2019)

World Wonder Ring Stardom "STARDOM BEST OF GODDESS 2019"
Ort: Korakuen Hall
in Tokyo, Japan
Datum: 04. November 2019


1. Match
3 Way Match

Zoe Lucas gewann gegen Hina und Rina via Double Pin nach der Lucas Landslide.
Matchzeit: 03:43

2. Match
Special 3-Way Tag Team Match
Hana Kimura & Bobbi Tyler gewannen gegen Sumire Natsu & "Session Moth" Martina und Tam Nakano & Saki Kashima via Pin an Martina durch Kimura nach der Hydrangea. Matchzeit: 08:49

3. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Blue Block - Tag Team Match
Saya Iida & Saya Kamitani [2] gewannen gegen Kagetsu & Andras Miyagi [2] via Pin an Miyagi durch Kamitani nach einer Running Shooting Star Press.
Matchzeit: 05:02

4. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Hazuki & Natsuko Tora [2] gewannen gegen Jungle Kyona & Konami [3] via Pin an Kyona durch Tora nach einem Diving Guillotine Drop.
Matchzeit: 09:28

5. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Red Block - Tag Team Match
Momo Watanabe & AZM [2] gewannen gegen Riho & Starlight Kid [5] via Submission von Kid in einem Armbreaker von AZM.
Matchzeit: 10:06

6. Match
Wonder of Stardom Championship

Singles Match

Arisa Hoshiki (c) gewann gegen Jamie Hayter via Pin nach dem Shining Impact.
Matchzeit: 11:34

7. Match
World of Stardom Championship

Singles Match
Mayu Iwatani gewann gegen Bea Priestley (c) via Pin nach einem Dragon Suplex Hold. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:23
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an Frau Iwatani zum großen Titelgewinn. Frau Priestley empfand ich zwar als ziemlich gute Wahl als Champion, aber nach einer halbjährigen Regentschaft darf es auch mal wieder ein bisschen Abwechslung an der Spitze geben.
 
Oben