2 Neue Finisher

Wie findet ihr die Finisher?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei kozlov bin ich sehr froh darüber,jetzt kann ich ihn schon etwas besser leiden:Dzum glück ist dieser headbutt weg.
bei mc.cool find ich´s sch***e:
1.wwe ist dumm weil sie ihren alten finisher verboten haben
2.tut der wegen den brüsten nicht mehr weh:D
 
ALso der Von Kozlo, der alte war viel Besser!
Von Michelle McCool der neue ist cool, wobei der alte auch niucht schlecht war
 
mir gefällt der finisher von kozlov irgwie net.......dadurch dass das ne mischung aus 3,4 sachen is schaut das für mich nach irgendetwas aus....aber immerhin ist er glaubwürdiger als der headputt wos immer danach ausschaut dass er die gegner wegstoßt
 
Der Finisher von Michelle McCool ist eigentlich gut...

Naja ob das Kozlovs neuer Finisher ist??? Wäre dann ja schon Nr.3...
 
Kozlov:also ich den neuen viel besser
McCool: ich finde den anderen besser
 
das kozlov einen neuen finisher hat ist super!! der headbutt ist kein finisher der einem halb main eventer, wie man ihn ja schon nennen kann, würdig ist! da ist der neue schon besser für ihn.
michelle mccools finisher ist der gleiche wie styles daher ist es nicht so toll. außerdem fand ich den alten besser und auch nicht gefährlich aber naja mann muss sich damit zufrieden geben was die wwe macht!
 
Ich finde den Finisher vom Kozlov sehr gut. Der alte (der Headbutt) war gut um stärkere Wrestler ein wenig aus zuknocken, und ganz schwache Gegner sehr stark aus zuknocken.
 
i've klickted many things :D

die sind beide sehr gut... der von kozlov den hatte nen freund von mir fast genauso aufa PS 3 :D
 
ich finde es gut das kozlov einen neuen finisher hat der Ura-Nage Chokeslam mal was anderes als headbutt und besser als headbutt
und der finisher von mccool finde ich auch gut
 
Die Headbutts von Kozlov als Finisher gingen mir sowieso nach einer gewissen Zeit auf den Zeiger.
Somit finde ich seinen jetzigen Chokeslam-Finisher sehr gut, und es kommt auch besser rüber. Und nicht so wie vorher:
Ein paar Headbutts gegen Jeff Hardy, er pinnt Jeff Hardy, und schon gewinnt er, durch 2-4 Headbutts! das war schon ziemlich arm, von der WWE!
 
den von kozlov finde ich ganz gut besser als headbutt
aber michelle mccool führt den styles clash total kake aus ich glaub bei der müssen die gegner von der echt angst um ihre brüste haben:D
 
komischerweise hatte ich haargenau den finisher von mccool 3 tage vorher bei svr 09 erstellt.. und tna guck ich nicht, das heißt ich kannte den von Styles nicht?? Zufall oder Schicksal:p:p:p:p
 
ich find es gut kozlov soll nicht immer nua den headbutt einsetzen denn ddt setzt er jz i-wie auch nicht mehr ein von michelle find ich den auch gut
 
Beides gut.
Halt einfach mal was anderes bei Kozlov, und der von Michelle ist ja auch nich grad der schlimmste :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben