2 Neue Finisher

Wie findet ihr die Finisher?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triple Punk

Upper Card
Sowohl Michelle McCool als auch Vladimir Kozlov haben beide einen neuen Finisher.

Michelle McCool bekam einen neuen, da ihr anderer verboten wurde.
(Lifting Sitout Double Underhook Facebuster)
Ihr neuer Finisher ist ein Belly to Back Inverted Mat Slam, euch vielleicht auch als Styles Clash bekannt.

Der neue Finisher von Vladimir Kozlov ist ein Kneeling Ura-Nage Chokeslam. Das ist eine Mischung aus Rock Bottom, Chokeslam und Book End.


Eure Meinung zu den beiden Finishern?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der thread is n bisschen unübersichtlich^^

na, ja, ich hab bei kozlov das 2. angekreuzt und bei mccool gut, da ihn styles auch macht (aber dann bringts ei'lich nichts, den alten finisher wegen awesome kong zu verbieten^^), aber styles macht ihn besser...

auch ist die frage, ob das wirklich der neue finsiher is, denn kozlov hatte ja zwischenzeitlich auch mal den Reverse DDT... außerdem scheint er ja im gegensazt zu mccool seinen alten finisher, also headbutt, immer noch im moveset zu haben...
 
lol der thread is n bisschen unübersichtlich^^

na, ja, ich hab bei kozlov das 2. angekreuzt und bei mccool gut, da ihn styles auch macht (aber dann bringts ei'lich nichts, den alten finisher wegen awesome kong zu verbieten^^), aber styles macht ihn besser...

auch ist die frage, ob das wirklich der neue finsiher is, denn kozlov hatte ja zwischenzeitlich auch mal den Reverse DDT... außerdem scheint er ja im gegensazt zu mccool seinen alten finisher, also headbutt, immer noch im moveset zu haben...
ich mach ihn mal übersichtlich^^
man kann sagen kozlov hat jetzt 3 finisher... ist schon korekt so, wo bei ich denke der DDT geht eher si in richtung jeff und whisper in the wind...
 
ich mach ihn mal übersichtlich^^
man kann sagen kozlov hat jetzt 3 finisher... ist schon korekt so, wo bei ich denke der DDT geht eher si in richtung jeff und whisper in the wind...

na, ja, er hat ihn vor 5 wochen zwei mal gezeigt... einen gegen jeff und den anderen gegen triple h... danach hab ich den nicht mehr gesehn...
 
boah hört sich spannend an.. sobald ich fertig mit armaggedon bin udn alles angekuckt habe editiere ich meine meinung rein aber allein der name is spannend ^^
 
kann das sein das Michelle McCool immer TNA Finisher nimmt?
Kozlov wird von seiner ganzen Persöhnlich keit besser:
-klasse Matche
-neuer guter Finisher
 
nein hab vergessen mit kozlo abzustimmen ^^
aber ich fand den besser als seinen schei*** headbutt da :) und sieht auch besser aus
 
also ich finde den neuen von kozlov viel besser, der sieht einfach besser aus und is auch meiner meinung nach stärker als der heatbutt

der neue von michelle mccool sieht auch cool aus, ich finde ihn ein bisschen besser als den alten, du mit deinen brüsten punk :D:D
 
Der von Kozlov ist geil, auf jeden Fall cooler als die Headbutt, aber ich finds Scheiße, dass Michelle den Finisher von Style´s gekriegt hat!
 
Kozlovs Urange Slam is zwar sehr gut aber es ist eine art Rock Bottom und ich finde Kozlov hat so den Move eineer Legende wie the rock (noch) nicht verdient!

Michelles finisher ist ok. aber der vorher fand ich genauso gut...
 
kozlovs neuer finisher sieht cool aus und is besser als der headbutt
aber den hatte doch lance cade bevor er entlassen wurde oder???
 
Kozlovs Urange Slam is zwar sehr gut aber es ist eine art Rock Bottom und ich finde Kozlov hat so den Move eineer Legende wie the rock (noch) nicht verdient!

Michelles finisher ist ok. aber der vorher fand ich genauso gut...
er ist eher ein chokeslam statt rock bottom.. und außerdem... sobald ein finisher bei einem superstar gut aussieht sollte er ihn haben
du mit deinen brüsten punk :D:D
ist doch war :D
 
also ich finds super dass kozlov endlich nen neuen finisher hat der headbutt hat so was von genervt!!!

den von mccool hab ich noch nich gesehn klingt aber gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben