RR- Cena vs ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohlii

Main Event
Steph McMahon hat bei RAW angekündigt das
Rey vs JBL
HBK vs Kane
Jericho vs Punk
Batze vs Orton
nächste Woche stattfinden wird.
in der woche darauf treffen die 4 gewinner in einem fatal 4 way elimination match aufeinander und der sieger trifft dann beim rumble auf cena
was denkt ihr wer gewinnt???
 
ich tippe auf Jericho, aber es könnte sogar sein das es vllt Kane oder Rey wird...:confused::confused:
aber Jericho ist Favorit, vllt Orton aber das glaub ich nich.
 
Ich denke Orton...Er vermasselt das beim Rumble und wird von Batze ausgelacht...Dann wird die fehde Batze vs. Orton weitergführt und Cena vs. Y2J....Dann stellt sich herraus das Batiste bei WM25 gegen Cena antreten darf worüber Y2J und Orton zimlich sauer sind...Dann WM25 Batista wird WHC ! Dann gibt es eine Fehde gegen Orton...Was mit Y2J passiert keine Ahnung !
 
Ich denke Orton...Er vermasselt das beim Rumble und wird von Batze ausgelacht...Dann wird die fehde Batze vs. Orton weitergführt und Cena vs. Y2J....Dann stellt sich herraus das Batiste bei WM25 gegen Cena antreten darf worüber Y2J und Orton zimlich sauer sind...Dann WM25 Batista wird WHC ! Dann gibt es eine Fehde gegen Orton...Was mit Y2J passiert keine Ahnung !

Viel Fantasie, aber nicht schlecht!

Das wäre cool wenn es so kommen würde! Und Summerslam - Survivor Series soll Randy Orton dann den Titel bekommen!
 
ich denke kane,rey udn orton gewinnen die 1.matches und dann
wird entweder kane oder orton das elimination match gewinnen
 
SEHR SCHWER zu Sagen......KANE hatte misteriöse SACHEN in der RAW SHOW!!!...vllt hatt das ZEICHEN für ein PUSH er hatt auch den TOMBSTONE eingesetzt hmmm mal sehen!!!!.....Y2J kann auch gut sein!!!!...aber ORTON schließe ich auch net aus
 
ich denke das cenas gegner chris jericho heißen wird, und ich denke auch so wie naitch schon gesagt hat das es ein submission match wird, sieger kann dann eig nur cena sein
 
ich denke am ende wird sich HBK durchsetzen Rey ? glaube ich nicht batista und orton fehde geht weiter Y2J nicht shcon wieder punk hat titel JBL auch nicht da die fehde eh schlecht war und kane auch nicht da ich finde das Kane in den Royal Rumbles oder battle royal einfah am besten ist er erleminerte ya bis jetzt am meisten supestars :) und ich gaub das wird er auc fortführen
 
Rey vs JBL:Rey
HBK vs Kane:HBK
Jericho vs Punk:Jericho
Batze vs Orton:keine Angabe

Und ich denke dass sich im Fatal 4 Way Match Batista oder Randy Orton durchsetzen werden!
 
Ne, bitte nicht noch mal Jericho. Zwei Titelmatches gegen Cena reichen. -.-
Ich denke eher, dass Kane oder Randy Orton gewinnen werden... hmm... eher Randy Orton, weil der ja schon lange mal ein Titelmatch wollte.
Aber da wird er sicher verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben