Vince McMahon Storyline

B B

wrestling-infos.de Veteran
Hat eigentlich jemand schon einmal wieder etwas von der Vince Storyline gehört? Die wurde ja eigentlich ganz gut angefahren, aber jetzt kommt irgendwie gar nix mehr, wundert mich doch ziemlich...
 
Er will wohl sienen Urlaub auf Malle mal richtig genießen. Man kann ja schlißlic sehr viel tun: BIER BIER BIER und RICHTIG!!!!!! BIER!!! trinken :D
 
ya aber solange brauch er auch keinen urlaub oder er zieht einfach ma wieder koks wie das gerücht besagt
 
Er will wohl sienen Urlaub auf Malle mal richtig genießen. Man kann ja schlißlic sehr viel tun: BIER BIER BIER und RICHTIG!!!!!! BIER!!! trinken :D

Ich glaube Bier ist dein Lieblingswort ;)
Also Vince könnte schon mal wieder aus Malle zurückkommen :D


Naja, ich finde das die die Storyline mal anständig weiterführen sollen und nicht nach dem Motto "nichts mehr" !!!
 
Den Grund der Story weiß ich aber nicht wann er wieder kommt.

Der Grund: Man musste die Million Dollar Mania beenden.
 
ich hoffe er kommt bei unforgiven zurück... er ist jetzt schon so lange weg und ich möchte endlich mal wieder sehen wie er zum ring kommt, mit dem SOng "No Chance" :)
 
Er wird zurückkommen.
Vieleicht bei Cyber Sunday im Match bei Stone Cold.
Oder bei Survivor Series.
Wo? Keine Ahnung.
 
Die Storyline hatte einen so guten Anfang, Schade:(
Aber ich dennke er kommt bei Cyber Sunday noch nicht zurück.
1. Er will scheinbar noch etwas Urlaub.
2. Wenn er wiederkommt sollte das vorher wenigstens etwas aufgebaut werden
 
Gibt es eigentlich schon Infos oder Gerüchte wann er wiederkommen soll? Denn langsam ist das ziemlich doof ohne Vince, vielleicht kommt er ja bei der 3 stündigen Raw Folge wieder, wäre auch geil :)
 
ich finde es auch schlecht das man die storyline einfach so fallen hat gelassen, die hätte bestimmt gut werden können, aba naja, schauen wir mal was passiert
 
ich muss ganz ehrlich sagen wo vince noch in tv zu sehen war ,war wwe ernster in meinen augen der vice bringt das sehr gut wenn er wütend ist oder themen anspricht oder in einer storyline is ,der ist viel zu lange schon weg ,genauso shane and stefanie
 
ich denke er kommt beim royal rumble match als nummer 29 zurück und ist dran das match zu gewinnen...doch was ist das die nummer 30 ist stone cold steve austin...dann werden sich beide eliminieren und weiter brawln...austin fordert ihn für ein match bei wrestlemania heraus...doch was ist das: vince mcmahon holt sich the rock und bei wrestlemania 25 heisst es The Rock vs Steve Austin zum 4. Mal...ich hoffe The rock gewinnt...
 
Vince wer??? Achso, der^^
Wusste schon gar nicht mehr, dass der überhaupt noch ne Storyline hat^^
Ob mit dem nochmal was geplant ist? Oder will er jetzt für den Rest seines Lebens da rum gammeln!?
 
Ich denke mal das er beim Rumble ganz überraschend zurückkommt wie Cena letztes Jahr nur nicht als Nr.30 beim Rumble Match :D
 
ich denke das er schon noch paar auftritte hat aber eher etwas kürzer tritt..
er hat ja im moment viel zu tun :D:D (entlassungen?^^^^)

ich denke er hat sich aus ne auszeit verdient und wir eher im hintergurnd arbeiten
 
Vinnie wird wieder zurück kommen. Bei den Tribute to the Toobs hielt er eine Promo!
Super, ich freue mich auf ihn!!! Hoffentlich kommt er bald zurück und hoffentlich bei einem PPV.
Im Ruhestand ist der garantiert noch nicht:D. Der macht sich natürlich irgendwann mal einen fetten Abschied. Das wird dann sicherlich der Hammer.
 
ich hoffe dass er bald zurückkommt denn ich vermisse ihn ja schon richtig:D
naja ich denke mal dass er demnächst auch zurückkommt da er ja bei den tttt eine promo gehalten hat! aber er hat sich seine auszeit auch verdient schließlich wäre die wwe nicht das was sie ist ohne mr mcmahon^^
 
Also der erneute Orton Angriff finde ich net so gut. Jetzt ist wer wieder ewig weg^^
Ich hoffe er kommt bald back und klaut Ortons WM Match Klauses und schenkt sie batze zum b-day oder so^^
Naja irgentwie so wäre es geil
 
Ich weiß nicht, irgendwie war das comeback nicht schlecht...
Sein "together" hat sich sau geil angehör :D

Aber nun ja, ich denke bis zu WM 25 wird noch einges geschehen, und vor allem gefällt es mir, wie sie die Familie einbringt ;)

Und zu Stephanie: Irgendwie finde ich die hammer! Ihre Mimik und gestik, absolut geil :D
 
Oben