Main Event Mafia?

mem ist zwar gut.Aber genau das selbe gab es schon bei der wcw.(wcw vs NWO).Und aus boker t wird wieder king boker.Was soll das? Man kennt es doch schon alles.
 
Ich finde sie sehr gut , sie sind derbe gut im Spieln udn haben im Ring soweiso viel drauf , die Frotnline finde ich zwar auch derbe ,aber die können der MEM nich das wasser reichen
 
FRONTLINE FTW!
Die von der Frontline haben halt mehr Zukunft und werden noch lange dabei bleiben, und es macht mir mehr Spaß, denen beim Wrestlen zuzusehen.
Die MEM sind allerdings ne starke Truppe, aber mit 5 Mann und Sharmell können sie niemals lange gegen die Frontline bestehen...
 
Das coolste Stable das die TNA je hate.
Echt cool gefällt mir besser als Frontline.
 
ich mag die main event mafia mehr als die frontline:).....also ich mag kurt gerne:)....ich hoffe er wird bald champ.....
 
Gute Idee vo der TNA.
Mir gefält die Fehde um die MainEventMafia mit der Frontline und Jeff Jarett ganz gut, auch wenn sie sich jetzt langsam dem Ende nähert und die MainEventMafia wohl bald dank Kurt Angle aufgelöst wird.
Insgesammt halte ich aber mehr von der Frontline
 
Ich find beide Seiten ganz ok.
Machen ihre Sache eigentlich ganz gut, vielleicht teilweise leicht übertrieben, aber OK!
 
Ich finde diese Storyline echt Klasse, da ist ja auch beinahe das halbe TNA-Roster beteiligt...
Beide Seiten machen ihre Sache schon ziemlich gut und dazu ist das wohl die erste Storyline der TNA seit langem, die echt gut gemacht is...mit internen Streitereien auf der einen Seite (Sting vs. Angle) und einem "Verrückten, der die gegnerischen Reihen lichtet" auf der anderen Seite (Samoa Joe)...noch dazu sind mit dem TNA-Heavyweight-Championship und dem Legends-Title auch noch zwei Titel in diese Fehde involviert, was das ganze noch spannender macht!
Die MEM kommt schon sehr arrogant und böse rüber, was ja auch so sein soll...aber sind ja auch fast ausnahmslos gute Mic-Speaker.

Insgesamt gefällt mir die MEM und auch die Frontline, da ham sie schon auf beiden Seiten jeweils die richtigen Leute reingesteckt...
 
Mal ne interessante Storyline ...bei TNA..sonst hat TNA nicht so viel zu bieten.
 
Oben