CM Naitch aufgewacht!

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
CM Naitch ist aufgewacht! Nach satten 35 Tagen im Dornrösschen Schlaf ist CM Naitch aufgewacht. Seine Freundin Jessica ließ verlauten, dass er gegen 13 Uhr die Augen geöffnet hat und er sagte, dass wo er war. Zudem meinte der Unglücksraabe, dass er nur noch weinende und hektische Menschen gesehen hat. Anschließend war alles weg. Die Freundin des WFE Präsidenten ließ außerdem verlauten, dass CM Naitch keine bleibenden Schäden haben wird. Trotzdem werde er sich einer Reha unterziehen müssen. „Felipe hatte richtiges Glück. Fast hätte ich meinen Freund und unser Sohn seinen Vater verloren. Wir danken Gott, dass er unter vielen Opfern derjenige geblieben ist, welcher überlebt hat!“

Am 17. Dezember des letzten Jahres stürzte CM Naitch auf dem Weg nach Mexiko mit dem Flugzeug über einem Waldstück außerhalb von Paris ab. Daraufhin wurde die WFE geschlossen und Naitch verpasste Weihnachten, sowie Silvester. Noch heute soll der WFE Präsident nach Deutschland überliefert werden um seinen morgigen Geburtstag wenigstens in Deutschland erleben zu können.

Quelle: Facebook Account von Jessica XXX
 
Ja, was soll man dazu schreiben? ;)
Aufjedenfall ist die WFE nicht tot, wie manche wohl glauben. Es kommen immer noch News und es ist erfreulich, das CM Naitch´s Unfall ein glückliches Ende nimmt. So lässt man die WFE nicht in die Versenkung abschieben und eventuell könnte man eine "Neueröffnung" nicht ausschließen, aber für so sollche Spekulationen ist es noch viel zu früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass er noch lebt. Da spürt man doch direkt wieder die Hoffnung in seinem Herzen.:D Man Versucht zu erreichen, dass die WFE weiter ein Thema zwischen den Usern bleibt und das ist auch gut so. Nun wollen wir mal sehen, was der Naitchiboy macht, wenn er wieder fit ist.;)
 
Nun, die WFE hat durch das beenden viel an Intresse eingebüßt. Und die Sache mit CM Naitch intressiert wie man sieht eigentlich niemanden mehr. Soll jetzt nicht irgendwie böse sein, sondern einfach nur eine Feststellung anhand der Fakten, die man hier sieht. Die beiden über mir haben nur Kommentiert um Naitch einen Gefallen zu tun, und ich sag jetzt einfach mal das, was sich wohl die meisten denken werden. Sorry Naitch, aber es ist so :/
 
Yeah, Yippie, Juhu...Naitch ist wach :D

Ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben, dass es ganz nett ist, wenn man noch News postet, allerdings hat DMW auch recht. Die User haben durch die Schließung der WFE das Interesse verloren, weswegen auch bislang kaum einer was gepostet hat.

Der ein oder andere wird jetzt wieder vermuten, dass die WFE bald wieder aufmacht weil Naitch wach ist, aber wir werden es erst sehen, wenns soweit ist...
 
Die User haben durch die Schließung der WFE das Interesse verloren, weswegen auch bislang kaum einer was gepostet hat.
Wieso sollte wenn die WFE geschlossen ist bei der Anmeldung noch was posten ich mein auch wenn Interesse besteht hätte es kein Sinn denn Steckbrief auszufüllen!?!

Die Geschichte mit CM Naitch erinnert mich an Ric Flair der hatte ja auch nen Flugzeugabsturz.

Das nach der Schließung noch News kommen ist realistisch, denn wenn jetzt die WWE schließen würde würde würden ja auch News kommen was Vince & Co jetzt machen.

Auch wenn ich nicht viel über die WFE sagen kann find ichs ne nette Sache, das man die WFE nicht in Vergessenheit geraten will.
 
Ich glaube, es liegt hier nicht an dem Dessinteresse für die WFE - die ist sicherlich noch bei allen mehr oder weniger immernoch vorhanden - doch meiner Meinung ist der wahrer Grund eher der, dass es natürlich nicht wirklich die einfachste Sache der Welt ist, einen sinnvollen ohne als Spam dargestellten Beitrag zu erstellen, wenn es um die Wiedergenussung des Chairmen geht. Wie kann man einen solchen Beitrag gestalten, ohne dabei eine Diskussion über die spätere Zukunft der WFE auszulösen;).

Vor allem, warum einen Beitrag darüber schreiben, wenn man doch sicherlich von Anfang an gewusst hatte, dass CM Naitch das irgendwie schaffen wird.
 
Oben