Nash doch mit Rückkehr?, Taz eröffnet Camp & Magnus bei Europa Tour

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- In einem Interview mit La Nación sagte Kevin Nash nun, dass er momentan in Verhandlungen mit TNA steckt und vielleicht bald seine Rückkehr feiern wird.

Erst vor ein paar Wochen dementierte Nash alle Gerüchte, dass er mit TNA verhandeln würde oder einen neuen Vertrag unterschrieben hätte.

- Taz eröffnete nun sein "Finishing Camp".

- Magnus wird an der TNA Europa Tour teilnehmen, welche heute in Lyon starten wird.

Quellen: tnawrestlingnews.com/wrestlenewz.com
 
Diese Nachricht gefällt mir überhaupt nicht. TNA hat jetzt schon genügend Müll in ihren Reihen und einen weiteren Altstar, der selbst zu seiner Topzeit nicht der Größte war, hat TNA nicht nötig. Man soll endlich ma anfangen, auf die eigenen Talente zu setzen, anstatt überschätzte Altstars zu verpflichten, die nur eine Menge Gelde kosten und den jungen Leuten den Platz wegnehmen. Anstatt das sich bei TNA endlich mal etwas verbessert, wird es nur noch schlimmer.
 
........TNA hat jetzt schon genügend Müll in ihren Reihen und einen weiteren Altstar, der selbst zu seiner Topzeit nicht der Größte war, hat TNA nicht nötig. Man soll endlich ma anfangen, auf die eigenen Talente zu setzen, anstatt überschätzte Altstars zu verpflichten, die nur eine Menge Gelde kosten und den jungen Leuten den Platz wegnehmen....



AMEN.......Bruder ;)


Dem habe ich eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich frage mich wenn man bei TNA endlich erkennt, das die Verpflichtung von weiteren Altstars die Quoten nicht steigern wird. Nach über einem Jahr mit Hogan,Bischoff und Flair sollte man das doch endlich mal bemerken.
Wenn mit JeffHardy die Quoten schon nicht erkennbar stiegen, glaubt man nun tatsächlich das sich mit Nash und Steiner daran irgendetwas ändert.
 
Wenn es stimmt wird das wohl Nashs letzter grosser Vertrag als aktiver Wrestler sein. Hätte nichts dagegen ihn noch eine letzte Zeit im Ring zu sehen.
Ich bin wohl einer der wenigen die dafür sind das die Old Stars bei TNA noch dick im Geschäft sind. Es dauert nicht mehr lange und sie sind nur noch eine Erinnerung und ich geniesse es die Wrestler mit denen ich aufgewachsen bin noch zu sehen auch wenn sie teilweise nicht mehr ganz so top sind wie früher. Die neue Generation wird noch genug Zeit haben um sich zu entfalten.
 
Wenn es stimmt wird das wohl Nashs letzter grosser Vertrag als aktiver Wrestler sein. Hätte nichts dagegen ihn noch eine letzte Zeit im Ring zu sehen.
Ich bin wohl einer der wenigen die dafür sind das die Old Stars bei TNA noch dick im Geschäft sind. Es dauert nicht mehr lange und sie sind nur noch eine Erinnerung und ich geniesse es die Wrestler mit denen ich aufgewachsen bin noch zu sehen auch wenn sie teilweise nicht mehr ganz so top sind wie früher. Die neue Generation wird noch genug Zeit haben um sich zu entfalten.

Schau mal auf's Datum der News.. :D
 
Oben