Wie findet ihr den neuen Sendeplan von der WWE im deutschen TV?

Kingston

Main Event
Seit dieser Woche sollen die Wrestlingshows so im deutschen TV laufen :
Dienstag mittags: Afterburn(Premiere) und ab 13. Januar Bottom Line auf DSF von 22 Uhr - 23 Uhr
Mittwoch mittags: WWE Experience (Premiere)
Donnerstag mittags: Raw(Premiere)
Freitag mittags: ECW(Premiere)
Samstag: Smackdown(DSF) von 22 Uhr - 23 Uhr

Meine Meinung:
Für die Fans die kein Premiere haben wird das richtig gut sein, da sie jetzt auch Dinge von Raw im TV sehen können.Für mich als großen Wrestlingfan(schaue seit ca. 6 Jahren WWE auf Premiere) ist es eine kleine Umstellung. Was aber im Großen und Ganzen auch nix ausmacht.Die Zeit der Ausstrahlung ist bis jetzt bei Premiere auf 15.15 Uhr verschoben.Man wird dann auch in wenigen Wochen sehen ob diese Umstellung was genutzt hat.
 
also ich finds klasse dass jetzt auch im dsf raw als bottom line halt übertragen wird...ich hoffe jetzt werden in deutschland, österreich und in der schweiz wieder mehr wrestling fans...
 
also ich finde es sehr gut, endlich mal was deutsches von raw, die kein premiere haben, vllt kommt ja ecw auch noch mal dazu, würd ich mich freuen
 
ist für manche ne kleine umstelleung aber die meisten gucken es doch so oder so hier auf der Seite also ^^
 
ist für manche ne kleine umstelleung aber die meisten gucken es doch so oder so hier auf der Seite also ^^

genau so siehts aus;)
ich werds mir ma aus spaß anguckn als bottom line und gucken ob die kommentatoren auch die ganze zeit über touren reden oder über wrestling
naja und für mich isses keine umstellung da ich kein premiere hab:D
 
@ iron-x
beim wrestling im deutschen tv sind es immer die selben kommentatoren
das heißt die reden bei jeder show die ganze zeit über die touren^^
 
Naja mir ist das egal was das deutsche Fernsehen sendet... ich gucke eh woanders, aber ist sicherlich gut das jetzt nochmal was neues dazu kommt....
 
jo finds hamma geil auch wenn ichs so wieso im i-net gucke aba trotzdem guck ich mirs auch im dsf an


wie gesagt hammA:D:D:D:D
 
doof...um die zeit bi n i im bett....muss nämlich nächsten tach früh raus:(

ABER
mein absoluter favo is die vintage collection ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für diejenigen, die kein Premiere haben (ich zum Beispiel), ist es natürlich klasse, auch noch was von Raw im TV zu sehen.
Mal ne Frage: kommt das dann auch 1 Woche im Verzug, wie bei Smackdown?
 
Ich finde es gut das es überhaupt übertragen wird.
Aber die Zeiten naja. Es waren für mich die letzten Zeiten schon zu früh.
Für alle berufstätigen ist 15.15 Uhr viel zu früh. Naja aber da kann man sich ja mit arrangieren und es leben die Wiederholungen.
 
also experience ist eine zusammenfassung aller 3 shows der wwe
es kommt ein wenig von ecw( ich denke ein match und/oder ein segment), dann etwas von raw und sd

und bei allen wwe sendungen die in deutschlan ausgestrahlt werden ist eine woche verzug
 
Ich finds gut. So haben die deutschen Fans, die kein Premiere haben auch eine Chance es im TV zu sehen. Außerdem wird so die Wrestling-Szene in Deutschland auch größer werden!
Ich allerdings schaue Wrestling immer auf W-I :D
 
Oben