Verwirrung um Mistico

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Eigentlich schien die Verpflichtung des mexikanischen Stars Mistico zu World Wrestling Entertainment bereits unter Dach und Fach. Gestern dementierte Misticos bisheriger Arbeitgeber, dass Consejo Mundial de la Lucha Libre (CMLL), dass Mistico die Liga verlassen wird und weiterhin unter Vertrag steht.

Diese Aussagen dementierte jedoch Dave Meltzer vom Wrestling Observer. Dieser berichtet, dass Mistico definitiv einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat und voraussichtlich Ende des Monats bei der FCW debütieren wird. Man rechnet zur Zeit damit, dass Mistico einige Monate in WWEs Aufbauliga verbringen wird um vernünftig Englisch zu lernen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das Spiel, was man im Fußball Geschäft kennt, überträgt sich nun auf das Wrestling Geschäft, was gut ist, denn so wird es spannend beim spekulieren. Nun, zwar dementiert CMLL es, doch man wenn man das Fußball Geschäft kennt, dann dementieren die momentanen Arbeitsgeber nur, um im Dunkeln weiter zu verhandeln, wobei das Wrestling Geschäft ja was ganz anderes ist. CMLL versucht mit dem dementieren sicherlich die Fan-Basis zu behalten, die Mistico gehört.
 
Ich vermute einfach mal das CMLL das Mystico Gimmick einfach mit einem anderem Worker beibehalten möchte.

Die WWE darf, und wird ihn ja eh nicht mit seinem altem Gimmick auftreten lassen. Und so würden sich diese wiedersprüchlichen Meldungen am ehesten erklären lassen.
 
und wird ihn ja eh nicht mit seinem altem Gimmick auftreten lassen.

Genau das ist auch ein Fehler der WW*. Sie versuchen etwas eigenes zu erschaffen (siehe Dos Caras Jr.) und das ist irgendwie dumm. Zumindest in meinen Augen. Warum nicht lieber den Fame eines Workers mitnehmen und für dich arbeiten lassen!?

Ich glaube das WW* in Mexiko deutlich mehr Impact gezogen hätte, wenn Dos Caras Jr. den Rumble gewonnen hätte und eben nicht Alberto del Rio, den da drüben keine Sau kennt :D
 
Genau das ist auch ein Fehler der WW*. Sie versuchen etwas eigenes zu erschaffen (siehe Dos Caras Jr.) und das ist irgendwie dumm. Zumindest in meinen Augen. Warum nicht lieber den Fame eines Workers mitnehmen und für dich arbeiten lassen!?

Ich glaube das WW* in Mexiko deutlich mehr Impact gezogen hätte, wenn Dos Caras Jr. den Rumble gewonnen hätte und eben nicht Alberto del Rio, den da drüben keine Sau kennt :D

Da hast du sicherlich vollkommen recht.
Aber ich bin mir nicht sicher inwiefern don Caras jr. tatsächlich eine große Nummer in Mexico war. (Da weißt du vielleicht ja mehr)
Mit delRio kann man sich eigenen Mexikanischen Star schaffen, ich glaube das könnte durchaus gelingen, es braucht nur etwas Zeit.
Bei ihm macht für mich ein neues Gimmick noch eher Sinn als bei Mystico.

Aber so wie es den anschein macht, läuft es darauf hinaus das CMLL und WWE sich wohl nicht einigen werden, aus welchen Gründen auch immer. Dann hat Vince hier wohl keine andere Wahl. Er wird Mystico wohl so nicht in die WWE bringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist auch ein Fehler der WW*. Sie versuchen etwas eigenes zu erschaffen (siehe Dos Caras Jr.) und das ist irgendwie dumm. Zumindest in meinen Augen. Warum nicht lieber den Fame eines Workers mitnehmen und für dich arbeiten lassen!?

Ich glaube das WW* in Mexiko deutlich mehr Impact gezogen hätte, wenn Dos Caras Jr. den Rumble gewonnen hätte und eben nicht Alberto del Rio, den da drüben keine Sau kennt :D

Word, habe ich ja auch gestern oder vorgestern so in der Form im alten Thread geschrieben ;)

Aus meiner Sicht ist das eben ein strategischer Schachzug des Consejo, das ja ankündigte, dass es keinen Místico außerhalb von Mexiko geben werde und das zieht man nun eben durch. Man "verleugnet" seinen Wechsel und steckt einfach jemand anderen unter die Maske.
 
Oben