"2-21-11"-Video - Rückkehr des Undertakers

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der Wrestling Observer berichtet nun, dass sich hinter dem bei Raw ausgestrahlten Promovideo mit dem Datum des 21. Februars in der Tat die Rückkehr des Undertakers verbirgt. Dies soll mittlerweile auch von der WWE bestätigt worden sein.

Somit scheinen die Gerüchte um ein WWE Debüt von Sting wirklich lediglich Gerüchte gewesen zu sein. Allerdings ist Steve Borden weiterhin als Free Agent auf dem Markt und es ist nicht ausgeschlossen, dass er in Zukunft noch einen Vertrag unterschreiben wird.

Quelle: Wrestling Observer
 
Ehrlich gesagt war das zu erwarten. TNA Wrestling wird oft beschuldigt, dass sie nicht professionell genug sind und WWE dafür gelobt. Es wäre fahrlässig gewesen, solch ein Video auszustrahlen, ohne dass Sting nicht schon einen Vertrag unterschrieben hätte.

Trotzdem darf man nun gespannt sein, was man daraus macht, da der Taker eig. ja erst zu WrestleMania fit werden sollte. Auch eine doppelte Täuschung wäre möglich. Sprich der Taker feiert sein Comeback, aber irgendwie taucht Sting dann auch auf. Irgendwie hoffe ich dennoch er bewahrt seinen Mythos und geht nicht zu WWE.
 
Nun, die Promo ist wirklich nicht Undertaker-like, dass muss man sagen. Da hat jeder echt auf Sting gehofft, genauso wie ich. Nun ja, ich würde den Undertaker anders zurückkommen gelassen, also ich würde seine Rückkehr nicht so deutlich ankündigen. Doch, man darf nicht vergessen: Taker´s Comebacks wurden in seiner Karriere beinahe nie angekündigt, womit die Hoffnung doch besteht, dass Sting sein Debüt in der WWE geben wird.
 
Nun, die Promo ist wirklich nicht Undertaker-like, dass muss man sagen. Da hat jeder echt auf Sting gehofft, genauso wie ich. Nun ja, ich würde den Undertaker anders zurückkommen gelassen, also ich würde seine Rückkehr nicht so deutlich ankündigen. Doch, man darf nicht vergessen: Taker´s Comebacks wurden in seiner Karriere beinahe nie angekündigt, womit die Hoffnung doch besteht, dass Sting sein Debüt in der WWE geben wird.

Naja, ich hab zum Beispiel nicht mit Sting gerechnet, also wohl doch nicht jeder. Und so untypisch finde ich das Video gar nicht für den Undertaker. Gut, dass man von einem offiziell begrabenen die Rückkehr mittels Videos ankündigt ist schon etwas seltsam, aber wer Logik im Wrestling sucht dem ist eh nicht mehr zu helfen. Es gab aber auch in der Vergangenheit schon Videos, die ähnlich waren, lediglich der Regen ist neu und könnte in der Tat ein kleiner Trick gewesen sein um die Spekulationen zu schüren. Aber jemand dem man mehrere Tonnen Erde auf die Rübe geworfen hat wird wohl kaum in der Sonne liegen.

Besonders interessant fände ich es aber, wenn man das Gimmick jetzt für seinen möglicherweise letzten Run nochmal etwas modifizieren würde. Mal wieder etwas mehr ins dunkle und mystische gehen und dem Taker so nochmal etwas Schwung verleihen.
 
Servus.

Das Video hinterließ bei mir irgendwie den Eindruck des einsamen Cowboys (nicht Lucky Luke, eher in Richtung eines Lone Rider). Den Undertaker verbinde ich eher nicht damit, Sting aber auch nicht, daher tappe ich mit meiner Erstinterpretation noch im Dunkeln. Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass der Taker per Video zurückkehrt. So geschehen 2007. Hier das Video. YouTube - The undertaker's final smackdown promo for unforgiven 2007 (Anm. das Video wurde meiner Erinnerung nach auch mehrere Wochen davor bei Smackdown gezeigt.)
Auch das Beispielvideo war anfangs entschlackt, daher kann ich mir vorstellen, dass auch bei unserem mysteriösen Video jede Woche mehr Informationen zum Video dazukommen. Ob es dann der Undertaker sein wird, oder vielleicht nach einem geschickten Täuschungsmanöver doch um Sting, handeln wird bleibt dabei abzuwarten.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die WWE so dumm ist, und in dem Fall schon vorher bekannt gibt, wer sich hinter dem mysteriösen Video versteckt. Daher bin ich der Meinung, dass man abwarten muss um zu sehen, was dann wirklich am 21.02 bei Monday Night RAW geschiehen wird.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Undertaker seine Rückkehr bei RAW feiern wird. Und da er seine Verletzung noch auskurieren muss, ist dies schon um einiges unwahrscheinlicher.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Undertaker seine Rückkehr bei RAW feiern wird. Und da er seine Verletzung noch auskurieren muss, ist dies schon um einiges unwahrscheinlicher.

Es gab schon längst ein Video welches von der WW* unmittelbar wieder zurück gerufen wurde, da wurde für die RAW Show eben mit dem Comeback des Takers geworben.
 
Hbk !?

Leute, steinigt mich oder lasst es, aber meine Vermutung ist ja HBK. Ich weiß, dass es heißt, er will nicht mehr in den Ring, weil er weiß, wann genug ist etc., aber schauts euch doch mal genauer an. Man sieht eindeutig die Cowbow Stiefel, und da HBK ja öfters so gekleidet war, klingt das irgendwie logisch. Das ist jetzt natürlich nur Spekulation, aber ich könnte mir das durchaus vorstellen.
Das Video muss ja nicht bedeuten, dass er als In Ring Worker zurück kommt, sondern vllt als RAW GM ?? Oder als Ref für WM ?!

Was sagt ihr dazu?
 
Ich persönlich tippe auch auf Sting, wobei es im Video genauso gut der Undertaker sein könnte. Was mich auf Sting tippen lässt ist die Tatsache, dass der Deadman laut Berichten nicht bis Wrestlemania fit wird. Somit kann man - rein theoretisch - eine Rückkehr zum 21.02.11 ausschließen, was widerum auf Sting schließen lässt.

Die Person im Video lässt auf Sting und den Taker gleichermaßen schließen. Eine düstere Gestalt mit schwarzem, langen Mantel...genauso könnte auch eine Beschreibung auf den Undertaker bzw auf Sting lauten. Was mich jedoch stutzig macht ist, warum man Sting überhaupt verpflichten will. Er ist älter als der Deadman und mindestens genauso verletzungsanfällig oO
 
Oben