W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Also ich habe mir den Podcast jetzt mal ganz angehört. Am Anfang bei der Musik habe ich mich gefragt ob ihr einen Aufnahmefehler gemacht habt oder mein PC eine Macke hat :D Auf jedenfall muss ich sagen, dass mir der Podcast richtig gut gefallen hat. Es war wie immer Humor dabei und es war auch schön verschiedene Meinungen etc. zu hören. Macht weiter so ;)
 
Yeah endlich kam nach langer langer Wartezeit mal wieder ein Podcast :)
War auch wie immer sehr unterhaltsam und lustig.
Was ich sehr cool fand das ihr Chris Jericho dazu gebracht habt einen kleien Satz für den Podcast aufzunehmen :)
Dazu muss ich allerding sagen das ich dass Intro doof fand, vorallem diese Musik dabei. Ich hab echt gedacht das ich iwie aufem LSD Trip bin als ich die gehört habe :D.
Dennoch hat es mir wieder sehr gefallen freu mich schon auf die nächste Folge.
Macht weiter so ;)

P.S. danke das ihr mich gegrüsst habt :D
 
Mal wieder zwangsweise reingehört. Tippditipp ;)
Hab natürlich wieder mal nur die Hälfte verstanden, weil ic noch anderes nebenbei gemacht hab, aber war kurzweilig.
I WANT N' BACK!

Sind die Songwünsche auf Wrestlerzeugs begrenzt? Wäre ja langweilig :/
Ich würde mir von Herzen "Okkusenman" wünschen ^^

Okkusenman (Female Vocals).wmv - YouTube

Viel Spaß XD
 
Zum ersten Mal voll angehört..was für ein Stress! :D
Ganz guter Podcast, stimme soweit überall zu, nur bei der Sache mit Hardys "Botch" widerspreche ich. Guckt euch das Ding nochmal an, ihr werdet sehen, dass Jarret sich gegen die Seile wirft - Hardy rutscht ab. ;)

Und zu euren Berufen:
JME - meinte PhillipHD nicht du wärst Altenpfleger? Was für ein krasser Vergleich zu deinem eigentlichen Beruf :D :D
Und Craggy muss wohl Taxifahrer machen, was? :D
Meine beiden Geschwister übrigens auch, machen beide Lehramt mit Geschichte, meine Schwester hat sogar noch Germanistik drin, von daher = ultimative Taxifahrer! :D
Edit: Craggy hätte ruhig seine Matchwriter grüßen können :mad: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Podcast war wie immer sehr unterhaltsam und man hat die Survivor Series noch mal gut voranalysiert, auch wenn ich die Sache mit Cena-Rock jetzt nicht ganz so kritisch sehe, wie die Podcast-Teilnehmer. Das Problem mit den Storys nach Wrestlemania ist schon wahr, aber die WWE-Booker haben es doch bisher immer geschafft, irgendwie wieder ihren Kopf aus der Wand zu ziehen. Im Notfall setzt man halt gleich ein Rückmatch zwischen Cena und Rock für Wrestlemania 29 an und dann hat man wieder ein Jahr Ruhe, denn egal wie lächerlich Wrestlemania 28 dadurch im nachhinein wieder wirken würde, die WWE würde gleich noch mal einen Haufen Kohle damit ziehen.:rolleyes:

Das Problem ist einfach, dass man keinen im Roster hat, der ein Gimmick vertritt, das auch ältere Fans zurückholen würde. Man darf aber auch keine Kopie von Rock oder Austin schaffen, sondern muss wirklich mal alle kreativen Köpfe zusammensetzten, um da jemanden oder mehrere Leute zu finden und ordentlich aufzubauen, damit man auch wenn Rock wieder weg ist ein ordentliches Gesamtpaket für alle Altersgruppen bieten kann, denn CM Punk, Cena und Orton können die Company nicht ewig alleine tragen, auch wenn Punk schon bewiesen hat, dass ordentlich Leute ziehen kann. Wenn der WWE das nicht gelingt, könnte es wirklich kritisch werden, da sich ja gerade bei Rock wieder gezeigt hat, dass die älteren Gruppen nun mal auch eine Menge Ratings bringen. Ich würde es ja klasse finden, wenn man nach Wrestlemania einen charismatischen, unverbrauchten Neuling gegen Rock oder Cena stellt und diesen dann über ein Jahr mit allem drum und dran als ernsthaften Gegner für einen der beiden bei Wrestlemania aufbaut. Wenn man das mal konsiquent durchziehen würde, ohne irgendwelche Pläne zwischendurch über den Haufen zu werfen, hätte man auf jeden Fall mal wieder ein Top Face gezüchtet. Natürlich muss man sich vorher auch informieren, was die Zuschauer gerne sehen würden, was bei den WWE-Offiziellen aber auch wieder eine Herausforderung werden würde. Da kann man nur abwarten und Tee trinken.^^

Das mal kurz zu dem Thema.:D Turning Point wurde auch schön für Leute wie mich analysiert, den PPV nicht sehen wollten und offenbar hat man ja nicht wirklich viel verpasst.^^

Mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen und freue mich einfach auf 's nächste Mal.
 
Also dieser Podcast war mal wieder sehr gut. Wieder mal eine gute Länge und auch die einzelnen Punkte wurden wirklich ausführlich besprochen.
Gerade die große WWE-Diskusion wusste mir zu gefallen, da JME wirklich aus der Seele gesprochen.

Eigentlich hätte bei den besten Entraces noch der Face Entrance von BxB Hulk gefehlt, doch dies ist natürlich kein Vorwurf :D.

Und natürlich ein großer Dank für die Grüße von Legend Killerbabe und JME. :)
 
Ich gehöre auch zu denen die es sich tatsächlich ganz angehört haben. Es war wirklich super interessant und die Meinung zum Great Khali kann ich nur befürworten. Die knappen 2 1/2 Stunden haben sich gelohnt, über Meinungen kann man ja bekanntlich streiten, aber da ihr zahlreich wart, gab es eigentlich fast immer einen/e der die eigene Meinung vertreten hat. Ist echt gut gelungen *thumbs up*
 
So.
Hab den Podcast mal wieder gehört und er gefiel mir (natürlich) wieder sehr gut. Das Intro war am Anfang nicht so gut verstehen, ansonsten war das ein geniales Werk. Danke an wen auch immer!

Dann zwei Sachen, die ich loswerden muss:
1. Ich hatte eig nur JME gefragt, ob er mich grüßt. Ich hab dann, als ihr den Podcast aufgenommen habt, Rebecca gefragt, ob sie ihre Fanboys wieder grüßt, mit dem Hintergedanken, dass sie mich und den anderen wieder anonym lässt, was jedoch nicht der Fall war. Interessiert wohl keinen außer vll JME, da der sich wunderte, aber ich wollts dennoch loswerden. :D

2. Rebecca hat bei mir, wenn auch wohl unabsichtlich, für den Lachflash gesorgt. Und zwar wolltet ihr ja auf die Survivor Series eingehen, und plötzlich ist da irgendein Schrei, bei dem ich erst dachte da stirbt einer von euch, was sich jedoch als Rebecca's Nachmache von The Rock's Catchphrase herausstellte!! :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Super Ausgabe, freu mich schon auf die nächste. Und wehe Rebecca singt das nächste Mal nicht! :D
 
Habe den Podcast jetzt auch mal ein bisschen gehört, mir sind zwei Sachen aufgefallen, die ich noch bemerken wollte:

1. Die Storm/Roode-Geschichte wäre das interessanteste was bei TNA seit Jahren passiert, könnte mich dazu bringen, die Liga wieder zu verfolgen. Wenn sie ein halbes Jahr gezogen worden wäre. Man hätte so eine geile Storyline aufbauen können, auch nach Bound For Glory noch: Storm gewinnt den Titel, Roode freut sich schon für ihn, es gibt aber einen schleichenden Heelturn, weil Roode ja eigentlich derjenige war, der für den Titelgewinn vorgesehen war. Im Prinzip ähnlich wie die Richards/Edwards-Geschichte von Ring Of Honor, dann hätte das richtig geil werden können.

2. Niemand kauft Wrestlemania wegen des In-Ring-Comebacks von The Rock. Alle wollen Cena gegen Rock sehen, deswegen ist es durchaus nachvollziehbar, dass die WWE die Survivor Series durch das Comeback von Rocky aufwerten will.
 
Der Podcast war mal wieder sehr überzeugend. Aber wir sind es ja von euch gewohnt. Ihr bringt immer total interessante Podcast´s raus. Ich hoffe, dass der nächste Podcast noch vor Weihnachten kommt und ich freue mich aufjeden Fall darauf.
 
Öhm..ja. :D
Auch ich habe den Podcast ganz gehört, und es hat sich für mich angefühlt, dass verhältnissmäßig viel TNA besprochen wurde. Kann auch falsch sein, hab ich nur noch in Erinnerung. So wenig ist mir von eurem PC hängengeblieben :(. Nein Spaß ;D
Auch ich muss sagen, dass das Intro leider schlecht zu verstehen ist, da ist beim Schneiden doch noch etwas Luft nach oben. T'Schuldigung Craggy. ;)
Aber alles in allem war der Podcast wieder einmal gut gelungen, nur Schade ist es, dass ZackAttack nicht dabei war. Er hat irgendwie so die Rolle als..öhm..'Alleswisser'. Mir fällt das richtige Wort grade nicht ein.
Beim nächsten mal wieder einen längeren Off-Topic Bereich ? :D
 
Der Podcast war geil wie immer ;)

Und ich muss sagen ihr seid alle cool drauf aber Rebecca trifft total oft super meinen Standpunkt! ;)
Aber ihr habt alle gute Meinungen und redet nicht von ungefähr... das is Super!
Ihr bringt mich alle immer heftigst zu lachen :D
SEHR GUT! :)
 
Ich habe mir den Podcast nun angehört, und bin richtig Enttäuscht. Sorry, es ist wirklich so, aber ich bin Enttäuscht, dass wir nur einen solch kurzen Off Topic Bereich hatten. :(
Sonst war der Podcast sehr unterhaltsam. Ein kleiner Off Topic Bereich (7 Minuten) am Anfang war eine gute Idee, was man öfters machen sollte. Das man dieses mal nicht mit WWE begonnen hat, finde ich auch gut. Die Themen wurden wieder gut durchgekaut. Der Beste war mit Abstand aber natürlich JME. :D
 
Kam jetzt auch dazu, endlich den Podcast zu hören (Wo war eigentlich ZackAttack?), und er war wiedermal super, auch mit der richtigen Länge. Schön, dass ihr mal die "alten Strukturen" aufgebrochen habt und mit TNA begonnen habt.
Eine Anmerkung noch: Werden demnächst nochmal, sofern möglich, andere Ligen vorgestellt, wie es z.B. bei ROH oder AAA der Fall war? Besonders interessant fände ich Japan, da ich das Wrestling dort sehr mag.

Weiter so ;)
 
Seufz, wenn ich nich diesen Obermuttidrang hätte, würde ich mir das niemals antun. Aber da ihr das seid, werd ich wohl oder übel sagen müssen "wir sehen uns um 3 Uhr" wenn ich durch bin.
^^
 
So ich hör jetzt fast 2 Stunden und ihr werdet jetzt gerade mit der PPV-Analyse fertig, die ich übrigens sehr hart empfand. :D Mal sehen was da jetzt noch kommt. :D

Edit: Wenn ihr schon bei einer Story um Khrama als Schwester vom Undertaker und Kane seit, dann muss man ja fast befürchten, dass Kelly Kelly den Undertaker bei der nächsten Wrestlemania via Einroller besiegt, weil die Defense Force wieder zuschlägt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Stunden? :eek:
So viel zum Thema, Part 1, Part 2, ... :D
Aber gut. Ich hab morgen Zeit, und werde mich dem guten Stück mal widmen. :D
 
Ich habe mir den Podcast jetzt auch komplett am Stück angehört. Das war wirklich sehr, sehr viel zu hören. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht, weil der Podcast mir sehr gefallen hat. Er war sehr lustig und informativ.
Weiter so :)
 
Nach meinem vorläufigen Klobesuch hab ich mal angefangen. Nach 2 klasse Whiskys und einer armenischen Alkoholika, sowie nem Bourbon und einem sanften Engel bin ich bereit. Also dachte ich. Gott war das schrecklich, es gab so einige Momentchen, wo ich fast laut mit diskutiert hätte.
Achja, Glückwunsch an alle Gewinner. ^^
Irgendwie hab ich dann nach dem Gesinge, dafür ein großes "High Five", denn Mädels haben's eh drauf ;), kurzzeitig abgeschaltet.
Aber verzeiht, denn das PPV habe ich nun mal nicht gesehen. *hm Schlaaaaaaaf* Und dann kam der Nintendo Briefkasten, CC hat hallo geklapert und Bones lief im Fernseher. :/ *Kecksteigreste auflöffel*
Zum Silvestertrip....*muss Spruch verkneifen*...das....x(....rgh....*tief einatme* seufz ^^'
Apropo, ich hab eine sehr merkwürdige Gewohnheit mich euch als Chibi's vorzustellen. Sehr niedlich, wenn es mal wieder lauter wird. Andererseits verstörend, genau so verstörend, dass ich aufschreibe was hier abgeht.
*Kecksteigreste auflöffel*
Ach SRY, ich mag eure Diskussionen echt, aber ich bin ab und zu in den Tiefen des Kumulaniversums verschwunden. . . *ui CC is draußen x)*
Endlich ME vom PPV. Mittlerweile ist die erste Folge von CSI: Las Vegas vorbei. ^^
Zu Del Rio....MUHAHAHA...ich hatte RECHT...Er ist die was mach ich nur bloß Person ^.^
...
Kane...Maske...jau...Täuschung...das war Kane...jau...hm...jap...PREDATOR!!!!!!!!
Hälfte geschafft ^^ CSI: Las Vegas Folge 2 hat begonnen.
....
Video....ich kann noch....ich halte durch!
...
WWE abgeschlossen...argh...ich schaff das...x(
Tna...seufz..ui WMP hat sich aufgehangen...Mexiko Piledriver verboten...verboten...verboten...verboten...ver...boten...
... oh gott....ich seh rosa Elefanten ô,0
hm...ein Tennisschläger....
.
.
.
lol...Eisbärchen x)
Grüße....grüße....mercí...ich kann nicht mehr ^^
Das war echt heftig ^^

Bis zum nächsten Mal...
 
4 Stunden Podcast echt heftig aber, ich habs mir wie immer in einem Stück angehört und bin mal wieder begeistert^^. Echt unterhaltsam wie immer sehr informativ, sehr lustig und einfach durchgeknallt :D

Ich möchte euch echt mal ein Kompliment aussprechen das ihr es diese Jahr mit den Podcasts geschafft habt wirklich ne ganze Community zu unterhalten, die sich immer darauf freut wenn eine neue Ausgabe von W-I-PIN erscheint :).
Dafür danke ich euch :danke:
Ich hoffe ihr macht nächstes Jahr genauso weiter ;)

P.S: Vielen Dank das ihr mich gegrüßt habt und Cruncher lies in Zukunft mal genauer damit du mal siehst wen du grüßt und nicht die User übersiehst :D gruß hiermit noch an JME der Cruncher darauf hingewiesen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben