W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Den hatten wir während des PCs, ich glaube der war spontan von JME. Kann ich aber auch nicht mehr 100%tig sagen, könnte auch im Gelaber vor dem PC gefallen sein. Ich weiß nur noch, dass ich erwähnt hatte, dass wir damit den MmD Post gefunden haben.
Am Ende kam er nicht, deswegen habe ich geglaubt ihr habt ihn vergessen. Aber wenn ich jetzt so nachdenke, kann das dem Great Khali der MMMD Post gewesen sein, falls ja sorry, hab ich wohl vergessen :D
 
Wollte mich jetzt hier auch noch einmal ganz kurz zum Podcast äußern. Habs zwar gestern Cruncher schon Privat gesagt, aber auch nochmal an die anderen nen dickes Lob zum 15. Jubiläum. Die Podcasts werden immer besser, und auch die Zeit diesmal fande ich gar nicht so schlimm. Hab mir den Podcast nämlich runtergeladen und schön während der Autofahrt von Berlin nach München angehört. Da verging die Zeit doch wie im Fluge.

Macht weiter so, und ich hoffe das wir bald bei dem 30. angelangt sind ;)
 
Sooo habe endlich auch den Podcast gehört, hatte über die Weihnachtstage nicht so viel viel Zeit (Und höre mir ihn nicht an einem Stück an, wie so manch ein Verrückter ;)) und bin ehrlich gesagt leicht begeistert, obwohl mich die Länge doch ein wenig "geschockt" hat^^.
Dabei habt ihr die Themen gut ausgearbeitet, schön, dass wieder auch mal andere Ligen neben WWE & TNA berücksichtigt werden - macht weiter so.

Zum Schluss möchte ich noch bobideluxer und Eagle zustimmen: Macht doch mal was über Japan - Herrgott nochmal! ;)
Nein würde mich echt über ein kleines Special freuen, in dem dem interessierten Zuhörer (Wie ich einer bin) das Puroresu näher gebracht wird.
Ich werde es jetzt einfach so lange fordern, bis es Thema des Casts wird ;)

(Entschuldigt meinen leicht polemischen Schreibstil)
 
K-M würde sagen:

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2" :D

Nein aber im Ernst, ich fände es gar nicht mal so schlecht nen neues Design zu bekommen. Vor geraumer Zeit wurde hier mal ganz kurz mit Rot rumexperimentiert. Mir hats gefallen...

Aber back to topic...

Dann möchte aber noch ganz kurz anfügen, dass Blau-Weiß viel besser ist... SCHALKE eben! :D
 
So ich hab mir den PC aus Langeweile :cena: noch mal angehört und mir ist aufgefallen, dass nun schon das 2.te Mal in folge der MadeMyDay-Post vergessen (?) wurde.....
WTH...Leute das könnt ihr nicht machen :p

:D
 
So ich hab mir den PC aus Langeweile :cena: noch mal angehört und mir ist aufgefallen, dass nun schon das 2.te Mal in folge der MadeMyDay-Post vergessen (?) wurde.....
WTH...Leute das könnt ihr nicht machen :p

:D

Das wurde hier glaub ich bereits geklärt.;) Der "Mady my Day"-Post ging an mein "qualifiziertes" Urteil zum Leistungsvermögen von Kevin Nash!:D
 
Ich bin ja ein wenig enttäuscht. Ich dachte 5h, aber nein LAUSIGE 3H!!! Sowas von unprofessionell, fast schon peinlich.
Naja, ich werde es mir trotzdem mal Morgen anhören. Eine schöne Ausrede nicht zu lernen.
^^
 
Gerade mal durchgehört, wenn man krank ist, hat man ja Zeit :D

Definitiv ein Highlight: 100m-Sprint um den Nr.1-Contender-Spot zwischen Big Show und Mark Henry! :D
Super Ideen habt ihr...auch ansonsten wie immer ein guter Podcast auch wenn die Gruß-Minuten chaotisch waren :D

Und Craggy, lass dich nicht von SixFold (war er das?) beeinflussen und grüße dein WFE-Team ruhig auch beim nächsten Podcast!! :sting2: ;)
 
Was kann man zum Podcast sagen? Das Niveau wurde gesenkt, dass sag ich nicht weil es keine 5h sind. Es kam mir vor das ihr zwangvoll die Themen durchgenommen habt. Es wurden weniger über Smackdown geredet und ROH,AAA etc. weggelassen, aber dies wurde von euch wenigstens angesprochen, dass es beim nächsten Podcast besser durchgenommen.

Dies soll den Podcast nicht abwerten, dies soll nur ein wenig Kritik meinerseits werden, denn ohne Kritik kann man nicht besser werden.

Ich würde die Leute bitten nicht nur toll, gut etc. zu schreiben und sich mal einige Minuten zu nehmen und ein wenig Kritik zu üben.

PS: Es war trotzdem ein guter Podcast
 
Was kann man zum Podcast sagen? Das Niveau wurde gesenkt, dass sag ich nicht weil es keine 5h sind. Es kam mir vor das ihr zwangvoll die Themen durchgenommen habt. Es wurden weniger über Smackdown geredet und ROH,AAA etc. weggelassen, aber dies wurde von euch wenigstens angesprochen, dass es beim nächsten Podcast besser durchgenommen.
Ich find es wirklich gut, dass du hier so konstruktive Kritik bringst. Nur dadurch kann man sich verbessern und wir hatten wirklich schon bessere PCs, dass kann man ehrlich sagen. Dass dieses Mal viel zu kurz gekommen ist stimmt auch völlig und wir hoffen, beim nächsten wirklich alles aufholen zu können, vieleicht müssen wir dafür aber sogar noch einen einschieben, denn eigentlich hatte ich noch einiges zum Thema Mexiko, wir hatten noch Final Battle etc. auf der Agenda.
 
Was kann man zum Podcast sagen? Das Niveau wurde gesenkt, dass sag ich nicht weil es keine 5h sind. Es kam mir vor das ihr zwangvoll die Themen durchgenommen habt. Es wurden weniger über Smackdown geredet und ROH,AAA etc. weggelassen, aber dies wurde von euch wenigstens angesprochen, dass es beim nächsten Podcast besser durchgenommen.

SmackDown ist vllt. ein wenig zu kurz gekommen. Aber da gibt es derzeit ja eh nur die Story um Bryan, die wir doch ein wenig außen vor gelassen haben. Das wir durch die Themen gehetzt sind, hatte ich aber nicht unbedingt den Eindruck. Denn um genau zu sein, waren es nur 3-4 Haupthemen. Und dabei sind wir halt ab und an sehr weit abgeschwiffen.:D

Die anderen Themen haben wir dann, wie zu hören ist, mit Absicht weggelassen um eben nicht durchzuhetzen.:)
 
Nein, der Podcast ist schon im Richtigen Thread, da es ja auch auf der Startseite momentan eine Ankündigung ist...

Solange der Podcast auf der Startseite gepinnt ist bleibt er hier im Ankündigungsboard...
 
Ich sag mal so grob im Detail meine Meinung zum Podcast:
Mark? Ich hasse dich! :D

Und jetzt zum Podcast an sich: Zwar habe ich schon lachen können, insgesamt fehlte aber doch ein wenig Witz und zum Ende wirkte es schon abgehakt, was aber an den von euch genannten Gründen lag und für mich dann durchaus verständlich ist.

Und zum Ende verlange ich, dass ich den nächsten Podcast vor der Veröffentlichung hören kann, damit Mark und Zacki keine Lügengeschichten über mich erzählen können, welche die User dann glauben und mich damit nerven!!! :D
 
Also ich fande auch diesen Podcast wieder einmal sehr gut!
Es mag sein, dass diesmal nicht allzu viele Themen vertreten waren, z.B. habe ich gehofft, dass Zack auch mal wieder etwas über CMLL erzählen würde, vielleicht sogar über das NJPW/CMLL Event Fantastica. Aber dafür gab es wirklich viele interessante Diskussionen mit anzuhören, in welchen auch Sixfold sehr aufblühte, ich würde fast sagen, dass er in diesem Podcast seine Sternstunde erlangte.

Des Weiteren würde ich mich wirklich freuen wenn der Podcast einen zweiwöchigen Rythmus annehmen würde wie es vor einigen Monaten auch schon mal war.
 
Dass es wirklich manche gibt, die den Podcast in einem Stück hören können :rolleyes:. No offends!

Freue mich schon darauf, hineinzuhören, nur warum sind es keine von mir geforderten 4 Stunden? Schande über euch :p

Danke schonmal !
 
Vorweg: In welchen Threat denn nun? In den Hauseigenen Podcast Threat, oder in den Ankündigungen und Aktuelles? Ich wäre für den Hauseigenen, aber das nur so als Nebensache!

zum Podcast: Ich liebe eure Podcasts, eure Unterhaltungen, und eure Disskusionen über Gott, Justin Bieber und die Welt. Jedoch muss ich euch ganz ehrlich sagen, dass diese Ausgabe zwar gut war, sie jedoch nicht an die Qualität der anderen Ausgaben anknüpfen konnte. Es lag nicht an der Länge, sondern am den Themen und den Diskussionen, welche meiner Meinung nach nie ihren Höhepunkt erreichen konnte. Aber trotzdem: Ich freue mich auf den nächsten Podcast, und mal sehen... vielleicht ist er dann wieder ganz der Alte. ;)
 
Ay, Opilein könnte ruhig singen *notiert* wenn ich Resi auspacke, dann musst du ran ^^
Ich bin was ich gerne wiederholen tu mache sein muss eher unaufmerksam und mach nebenbei dies und das....und jenes....
Aber ab und zu hab ich doch mal zugehört.
Zum Thema Jericho, ich stimme Rebecca absolut zu. Jericho ist ein Melodramat. Er zieht zu 100% sein Ding durch und das finde ich klasse. Dieses NICHTSTUn ist meiner Meinung zur Zeit das Beste was läuft...naja ok, Clay ist da...aber das kann man nicht ganz vergleichen...

Wegen dem Poster, auch ich dachte es war Alberto...*hust*

nebenbei flieg ich mal weiter meine Kreise...am Himmel...mit dem Vogel...
*seufz*

ALTERFALTER ô,0 Ich will einen Mogma x)

Irgendwie zieht euer "Gestreite" meine Laune runter :/

TNA überspring ich einfach mal....

Ich bin besonders <3 *im Kreis tanz*

YEAH, mein Hamster wurden gegrüßt X) danke Opi
Ohhh, und ER
...hat auch...gegrüßt *ieeeeek* :/

Als Abschluss würd ich eigentlich nur sagen, dass es etwas ... langweiliger ... langwieriger war als letztes mal. Aber war doch irgendwie witzig. ^^
ir..gend....wie....

*hihi*
 
Ich finde der PC lässt sich verdammt gut hören. Das einzigste was ich dumm fand war das es so ab 2:37 Stunden, ein bisschen ungeordenet was nicht schlimm ist mMn. Ich meine es ist ja schon schön das ihr jetzt schon zum 16 Mal über 2 Stunden am labbern seit nur für user die ihr zum größsten teil nicht kennt. Ich hoffe am 1.2.2012 kommt der nächste PC auch freu mich shcon auf´s an hören !!!
 
Oben