W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Wenn ich on angezeigt werde, heißt das bei mir nicht zwangsläufig das ich gerade am Rechner sitze. :D
 
Wenn ich on angezeigt werde, heißt das bei mir nicht zwangsläufig das ich gerade am Rechner sitze. :D

Wie? Wenn du den PC aufnimmst läufst du durch die Gegend, vielleicht mal zwischendurch einkaufen, zwischendurch mal kacken und immer schön das Headset auf/Mic dabei?
 
Ihr Pfosten habt euch die Frage doch schon selbst beantwortet. Wenn ich mit dem PC beschäftigt bin, guck ich doch nicht nach Nachrichten. :D
 
Außerdem ist das kein großes Geheimnis, dass es einen Podcast gab, es gab wie jedes Mal ne Ankündigung auf Facebook. ;)
 
Ihr Pfosten habt euch die Frage doch schon selbst beantwortet. Wenn ich mit dem PC beschäftigt bin, guck ich doch nicht nach Nachrichten. :D

Das sah beim letzten Mal aber anders aus! ;) :p

Außerdem ist das kein großes Geheimnis, dass es einen Podcast gab, es gab wie jedes Mal ne Ankündigung auf Facebook.
wink.png

Kann man das essen? Warum erzählt ihr das diesem Visagenbuch, habt aber keine Zeit den lieben Usern Rede und Antwort zu stehen? :D
 
Der PC wird doch geschnitten. :D

in welcher welt lebst du denn bitte?
Der pc wird nicht geschnitten...
ein einziges mal haben wir bisher den podcast geschnitten und das war, weil wir nen fehler bei der aufnahme hatten...
ansonsten wird das intro vorne drangehängt und das wars... nix schneiden...
 
in welcher welt lebst du denn bitte?
Der pc wird nicht geschnitten...
ein einziges mal haben wir bisher den podcast geschnitten und das war, weil wir nen fehler bei der aufnahme hatten...
ansonsten wird das intro vorne drangehängt und das wars... nix schneiden...

Ich dachte irgendwer von euch hat mal gesagt, dass er aufgenommen und dann noch von Craggy geschnitten wird. :D
 
Oh wie süss. Wir haben hier noch 3l Sonnenblumenöl rumstehen. Also ich bin bereit. Du würdest eh untergehen. Abgesehen davon, dass es ein FCE Match werden würde. Ich freu mich drauf x)
 
Oh wie süss. Wir haben hier noch 3l Sonnenblumenöl rumstehen. Also ich bin bereit. Du würdest eh untergehen. Abgesehen davon, dass es ein FCE Match werden würde. Ich freu mich drauf x)

Teddy Long würde ein Tag Team Match zusammenstellen :D

Allerdings brauchen wir einen Opener. Viel Spaß dann also ;)
 
Ich will Zack aber nicht teilen... also eigentlich schon, aber nicht mit jemandem, wenn du verstehst.
Schön außerdem, dass nicht nur ich ihn als alt ansehe :D

Kp, ich meinte JME xD aber ich kann schon verstehen...wenn man seinen ... in meinen Fall ... JME findet, dann kann man einfach nicht aufhören...:')....also das Teilen...und dem alt....aber ich schaff ihn schon allein.
 
Oben