W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Servus.

Pah! Unsere IG is halt cool, während die Kelly² Anti-Defense Force nur eine nette Idee bleiben wird! Kommt alle zu uns!

Bis denne,
euer Craggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt sicher, dass Wrestling nicht realistisch ist, oder bist du Mark?
Danke für die E-Mail;)

hallo BeNero, ja... ich bin ein mark xD
allerdings ein mark, der auch schon ein wrestlingtraining mitgemacht hat und nahezu jeder wrestlingmove verursacht schmerzen... egal in welcher art und weise manchmal mehr, manchmal weniger ;)
das sollte man aber wissen, als wrestlingfan oder bist du ein Mark?
 
Kelly Kelly Anti-Defense Force!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Mal wieder ein schöner Podcast. Zwar nicht mehr so lustig, wie der letzte, aber John Cena mit einem Pokemon zu vergleichen war glaub ich der Witz des Monats. Hat ein Pokemon nicht 5 Moves. Habe lange kein Gameboy mehr gespielt:D da ist das nicht mehr so in meinem Kopf drin:D

Ansonsten habt ihr alle Themen gut besprochen und gut zusammengefasst. Der Draft hat sich etwas in die Länge gezogen, da ihr einige Themen doppelt und dreifach besprochen habt.

Die TNA Themen sind ja noch relativ frisch, sodass da noch nicht viel bekannt ist, aber ihr habt das vorhandene gut verpackt. Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast. Weiter so;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Podcast. Fand ich eigentlich ganz witzig. Natürlich der Vergleich zwischen John Cena und einem Pokemom fand ich am besten. Hör mir nun noch das Ende an.
 
hallo BeNero, ja... ich bin ein mark xD
allerdings ein mark, der auch schon ein wrestlingtraining mitgemacht hat und nahezu jeder wrestlingmove verursacht schmerzen... egal in welcher art und weise manchmal mehr, manchmal weniger ;)
das sollte man aber wissen, als wrestlingfan oder bist du ein Mark?
Ja aber mMn stellst du Kong so da, als sei sie so rücksichtslos wäre und Kelly mit Absicht versuchen würde zu verletzten. Es tut zwar weh, aber die Menschenrechte werden.;)
BTW:Zu einen gewissen Prozentanteil sicher, sonst würde ich das ganze nämlich nicht verstehen.:D

Unabhängig von der "Echtheit" des Wrestlings tun Moves von Kong aber dennoch ordentlich weh:D
OK Schmerzen sind definierbar. ;)
Außerdem kann es sein, dass die WWE ihr Moveset einschränkt, womit die ganz harten Moves
 
Ja aber mMn stellst du Kong so da, als sei sie so rücksichtslos wäre und Kelly mit Absicht versuchen würde zu verletzten. Es tut zwar weh, aber die Menschenrechte werden.;)
BTW:Zu einen gewissen Prozentanteil sicher, sonst würde ich das ganze nämlich nicht verstehen.:D


OK Schmerzen sind definierbar. ;)
Außerdem kann es sein, dass die WWE ihr Moveset einschränkt, womit die ganz harten Moves

finds beeindruckend, dass die user das kelly kelly zeug so extrem ernst nehmen :D das ganze is ne schöne chance für kelly kelly, denn auf kong wartet jeder und somit auch aufn gegner...
defense force nur deswegen, weil kelly kelly nicht verlieren wird :D
 
dauch die leute, die beim podcast dabei waren, sollen nochmal zuhören :D

kelly kelly wird einfach nur kong verprügeln und die defense force steht hinter kelly kelly :D
 
finds beeindruckend, dass die user das kelly kelly zeug so extrem ernst nehmen :D das ganze is ne schöne chance für kelly kelly, denn auf kong wartet jeder und somit auch aufn gegner...
defense force nur deswegen, weil kelly kelly nicht verlieren wird :D

Ich sag ja, bei jedem ist der Mark drin.;)

Du kannst ja wetten, wenn Kelly gegen Kong verliert, dann singst du ihr Theme.:D Falls Kelly gewinnt, dann miete ich Gural;)
 
Mickie hat doch ihre Haare behalten.

BTW: Gural sollte es schon wissen, aber hat er nicht noch etwas über Jersey Shore sage müssen?

das von jersey shore kommt ganz am anfang...

joa, sie hat ihre haare behalten, aber damit craggy als armer student nicht die 50 cent zahlen muss, hat die mehrheit beschlossen, dass wir sie ihm erlassen, wenn er die theme singt...
 
Guter Cast.

Der Vergleich John Cena zu Pokemon war geil. Kann auch daran liegen, dass ich nebenbei "Pokemon Gelb" aufn Computer gespielt habe. Ich habe mich weggepackt :D

Kelly² Anti-Defense-Force 4 ever :D
 
Oben