W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Ich hatte euch zwar schon eine E-Mail geschrieben, allerdings schaue ich nicht so oft in meinen E-Mail Account rein, deshalb kopiere ich meine ,,Kritik,, mal hier rein. :)

Ich hab mir nun zum. 3. Mal euren Podcast angehört.

Ich finde ihn wirklich sehr gut, jedoch finde ich es schade, dass sehr wenig über TNA geredet wird.

Im Fall Desmond Wolfe z.B. fand ich es wirklich ein wenig unfair, da er wahrscheinlich seine Karriere beenden muss und Cruncher daraufhin nur meinte ,,können wir Desmond Wolfe abhaken?,,.

Das ganze fand ich dann doch etwas respektlos. Wenn man das mal vergleicht, mit dem Karriereende von Edge. Klar, war Edge wesentlich berühmter, jedoch war er genau so ein Wrestler wie Desmond Wolfe. Da sollte man schon noch respektvoll bleiben.

Und eine kleine Bitte habe ich noch.
Da die Zeitanzeige während des Podcasts nicht anzeigt wie lange der Podcast dauert, würde ich es gut finden, wenn ihr es als Notiz dazu schreiben würdet. So kann man sich besser darauf vorbereiten, wie lang der Podcast dauert.

MfG

Dananfouf
 
Ersteinmal: Danke für deine Kritik. Das wir nicht näher auf Desmond Wolfe eingegangen sind sollte wirklich nicht respektlos ihm gegenüber rüber kommen. Weshalb wir nicht näher auf ihn eingegangen sind liegt in der Tatsache, dass wir nur hätten spekulieren können und das wollten wir nicht. Sofern es wirklich Fakten zu seinem Karriereende gibt werden wir sicherlich im Podcast noch einmal auf ihn zusprechen kommen und dann auch etwas ausführlicher.
 
ich denke er sieht das Problematischer mit dem "abhaken"

Das abhaken habe ich aber nur gesagt, weil ich auf meinem Zettel immer die verschiedenen Punkte abhake und nicht Desmond Wolfe.

Also jedesmal wenn jemand zu nem Thema nichts mehr zu sagen hat, mache ich einen Haken hinter diesen Punkt.

Hoffe ich konnte damit ein Missverständnis ausm weg räumen...
 
ich denke er sieht das Problematischer mit dem "abhaken"

Das abhaken habe ich aber nur gesagt, weil ich auf meinem Zettel immer die verschiedenen Punkte abhake und nicht Desmond Wolfe.

Also jedesmal wenn jemand zu nem Thema nichts mehr zu sagen hat, mache ich einen Haken hinter diesen Punkt.

Hoffe ich konnte damit ein Missverständnis ausm weg räumen...

Richtig erkannt.

Auch wenn es nicht so gemeint war, kam es sehr doof rüber.

Sollte auch nur eine kleine Anmerkung sein. ;)

Wie gesagt, ansonsten fänd ich das mit der Zeit ganz gut, wo die irgendwo dabei stehen würde.
 
Wie schon auf der Startseite geschrieben, mir gefällt Euer Podcast wirklich sehr. Ich mag es einfach, wenn faktische Sache mit viel Witz gepackt sind. Hätte nichts dagegen, wenn Ihr nicht nur von Wrestling reden würdet, sondern auch andere Dinge, würde sicherlich ziemlich lustig werden.
 
Wie schon auf der Startseite geschrieben, mir gefällt Euer Podcast wirklich sehr. Ich mag es einfach, wenn faktische Sache mit viel Witz gepackt sind. Hätte nichts dagegen, wenn Ihr nicht nur von Wrestling reden würdet, sondern auch andere Dinge, würde sicherlich ziemlich lustig werden.
beispiele?
einfach mal was vorschlagen... wir können gegen ende nen kleinen off topic/filme/ka was bereich sicher einbauen xD
 
beispiele?
einfach mal was vorschlagen... wir können gegen ende nen kleinen off topic/filme/ka was bereich sicher einbauen xD

Eben zum Beispiel wie bei TV Total "Die TV Total Tipps zum Wochenende" oder gute Filme, gute Musiktitel, oder einfach Dinge, was das Board während dieser Zeit bewegt/bewegt hat. :D
 
Eben zum Beispiel wie bei TV Total "Die TV Total Tipps zum Wochenende" oder gute Filme, gute Musiktitel, oder einfach Dinge, was das Board während dieser Zeit bewegt/bewegt hat. :D

Fänd ich auch super!
Zusammen mit den Wrestlingthemen darf der Podcast aber nicht zu lange werden.

Generell:
Ich hab bisher jede Podcastfolge mitgehört und wollte nur mal sagen, dass ich mich immer sehr gut unterhalten fühlte!
 
Ich muss ehrlich sagen, dass war der erste Podcast den ich mir nicht auf einmal ganz anhören konnte/wollte. Nicht wegen Zeitdruck oder so aber ich habe mich nicht wirklich unterhalten gefühlt. Deswegen habe ich nach 40 Minuten abgeschaltet. Ich konnte die vorherigen 4 immer auf einmal ganz durchhören aber diesen nicht. Aber könnte vielleicht auch daran liegen das mich die Themen nicht wirklich interessiert haben. Wenn ihr über TNA redet höre ich sowieso nur mit einem Ohr zu weil mich TNA 0 interessiert^^
Hoffe das ich den nächsten Podcast aufeinmal wieder ganz durchhören kann.
 
Kelly Kelly Defense Force
Also:
Die Ideen finde ich immer ziemlich gut, mit denen ihr so euren pc gestaltet!
Allerdings sehe ich für Mark Hernry eine andere Zukunft: als letzten Run eventuell mit Titeln.
Ich bin aber insgesamt auch über die Wechsel zufrieden.
aber wie ihr gesagt habt, ist smackdown nicht so voll mit heels!
ansonsten kann ich nur zustimmen und ich finde die ideen die ihr habt, immer sehr gut(bzgl. storylines in der zukunft)
ich hätt emich noch gefreut, wenn ihr noch über extreme rules geredet hättet, aber ich will ja als wwe fan nicht meckern, denn tna haltet ihr ja sehr kurz.;D
Leider weiß ich nicht wer es ist(kann euch größtenteils nicht auseinander halten), aber ich finde den der den draft wegen der world tour gut fand, am besten:D
wobei die andseren nattüllich net schlecht sind, aber mir nicht solche freude bereiten.
wer istz das denn?
 
*grins* Ich fand den Podcast mal wieder cool.

Hab mir den PC downgeloaded und aufm Handy während der Tramfahrt zur Arbeit gehört. Ihr dürft mir eins glauben: Ich habe mehr als einen verwunderten Blick geerntet weil ich angefangen hab zu kichern.

Ich bin teils auch eurer Meinung:
Kingston brauch ein neues Auftreten. Entweder wieder der Gute laune Typ oder Generalüberholung und doch in die Richtung die er Momentan hat

Ryder, Hawkins, Tatsu , Kidd, D.H Smith sind für mich auch Entlassungs-kanidaten.

Das mit dem Namenswechsel von Amazing/Awesome Kong war nicht mal schlecht. Ich hoff sie debutiert bald

.
.
.
.
.
.

es ginge noch weiter, aber ich halts kurz: Spitzen-Podcast
 
Erst einmal möchte ich sagen das ich FÜR die Kelly Kelly Defense Force bin, weil es einfach eine richtig lustige Szene wäre, wenn die kleine hübsche und zierliche Kelly Kelly die böse hässliche und schwergewichtige Kharma abfertigt!! :D

Falls es noch keine Kelly Kelly Defense Force gibt, Cruncher, dan werde ich sie Gründen und falls doch wäre ich dankbar darüber das mir das gesagt wird damit ich beitreten kann! ;D

Zum Podcast an sich aber möchte ich euch wieder für 2 sehr unterhaltsame Stunden danken (by the way: ich hab den Podcast die 2 Stunden lang durchgehört :D) weil ihr den Draft und dessen Auswirkungen gut und sachlich besprochen habt und dennoch es viel zu lachen gab :D

Und zum Draft wollte ich noch eine Sache sagen die ihr vll lustig findet, vll aber auch total unlustig, aber als Cena wieder zu RAW gedraftet wurde hatte ich so die Horrorvorstellung als er dann Miz und Co abfertigte,dass er Miz aufm Boden schlägt, ein SmackDown T-Shirt auf Miz' Gesicht legt und dann sein U Cant See Me (=:cena:) gegen The Miz und dann quasi auch gegen SmackDown macht, aber diese Idee hatte die WWE ja gott sei dank am Montag nicht gehabt :D

Ja und zum Schluss.... ja kA einfach weiter so und ich freu mich schon auf den nächsten Podcast :D
 
Aiaiaiai...Bei Craggy's Gesang bekommt man wirklich Hummeltitten.:D

Wie immer ein cooler Podcast, die Themen haben gepasst und es gab viel zu lachen. Zacki und Rebecca haben es auch gut geschafft, sich gegen den männlichen Teil des Podcast-Teams durchzusetzten.:p

Bitte weiter so!^^

PS. Ich will Zack und Rebecca beim nächsten mal im Duett mit "Dreh den Swag auf" von Money Boy hören, denn das Niveau muss schließlich weiter auf hohem Level bleiben. :D
 
Grösster Respekt an Craggy dafür das er "gesungen" hat. Nun kann sich niemand von uns in der Zukunft drücken :D
 
Also vorab mal, hab ich mir den Podcast im Ganzen durchgehört, auch wenn ich nicht weiß, wie ich auf ein wenig länger als 2 Stunden gekommen bin.

Zu Craggys Gesang muss ich sagen Respekt, auch wenn ich denke, dass der Theme Song des Undertakers wohl besser zu ihm gepasst hätte, aber den können ja ZackAttack und LegendKiller Babe bei der nächsten Ausgabe singen.

Sonst kann ich nur sagen, dass es wieder mal ein guter Podcast war und ich nur hoffe, dass nicht ich derjenige bin, den Craggy grüßen wollte, auch wenn ich glaube dass es ich bin.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn wie immer ganz durchgehört. Wieder einmal klasse. Macht mal einen besoffen:D wäre sicherlich geil. dann dürfte man ihn sich auch nur besoffen anhören. wäre mal ne geile sache. :D

ps. craggy hat schön gesungen. wollen wir eine Anti Randy Orton IG aufmachen? :D

weiter so jungs ... und rebecca :D
 
Muss euch wirklich tausend mal Danke das ihr die ohnehin tolle Podcast jetzt auch bei ITunes gibt. Denn dann hätte ich es entweder am PC hören müssen wozu ich oft nicht die Zeit hatte und wenn ich es runtergeladen hätte erst in ITunes synchronisieren und dann auf den IPod. Zuviel Speicherplatz weg :D
Jedenfalls eine wirklich tolle Aktion Danke !
 
Guter Podcast wie immer eigentlich! Diesmal mit weiblicher Unterstützung was ja nicht Schaden kann, bei so viel Testosteron!:D

Aber ich finde fast ein wenig zahm wart ihr diesmal. Lag das etwas an Rebecca? Naja...Zumindest mal von der Chyna "Sache" abgesehen. Ich hoffe ihr bekommt viele Fragen von jungen Usern was denn, "One Night in Chyna" genau ist.:D

Craggy's Gesang war besser als gedacht, was aber keine Aufforderung zur Wiederholung sein soll. Sehr interessant auch das ihr Sacrifice gleich mal ganz rausgelassen habt. Nicht unbedingt ein Fehler, aber das ist nur meine Meinung. Und die Kelly² wird noch ganz W-I.de in zwei Lager spalten wenn das so weitergeht. Das nimmt ja langsam Ausmaße an.:D

BTW:

.....wollen wie eine Anti randy Orton IG aufmachen :D

Wenn ja, haltet mir einen Platz frei. :D
 
Das war dann also der 6.Podcast vom W-I Team. Well done.
Vielleicht schreibe ich gleich noch ein paar Hass e-mails an Gural und eine freundliche an ZackAttack, damit er sich beachtet fühlt;)
Gesanglich muss sich Craggy da nicht schämen, nur etwas mehr spaß an dem ganzen hätte ich gerne rausgehört. Bitte das nächste mal am besten noch mit Bild von Craggy in Orton-Pose :D
Wer hat außerdem da später nochmal zu Kharma gesungen, ich kann die Stimmen imemr nicht so unterscheiden. Ab ins Tonstudio damit!
Die Dame in der Runde war auch mal was neues und neue Stimmen sind auch nicht schlecht.

Naja...Zumindest mal von der Chyna "Sache" abgesehen. Ich hoffe ihr bekommt viele Fragen von jungen Usern was denn, "One Night in Chyna" genau ist.:D

Ich kann mir denken, was alle unaufgeklärten User jetzt googlen. Hast du bestimmt extra nochmal erwähnt. FSK bitte beibehalten!
Zu dem Thema: Bin an der Stelle fast erstickt, weil ich dazu gerade eine Banane gegessen hatte:D

Frage zum Schluss: Wo kann man sich bei wem als Fanboy eintragen und was bekommt man dafür?
 
Wer hat außerdem da später nochmal zu Kharma gesungen...

Schuldig! :D


Bin an der Stelle fast erstickt, weil ich dazu gerade eine Banane gegessen hatte

Wollen wir sowas wissen? Ein ganz klares JA ist die Antwort :D


Frage zum Schluss: Wo kann man sich bei wem als Fanboy eintragen und was bekommt man dafür?

Fanboy von? Als Fanboy von Gural hat man Hustle loyalty and respect :cena:
 
Super Ausgabe! xD
Vorallem Gural hat's rausgerissen mit seinen total lustigen Kommentaren :D
Und ich bin mir sicher, dass früher oder später eine Invasion der Guraljaner passieren wird und Gural dann der Herrscher der Welt ist :D

Aber am meisten Respekt habe ich vor Craggy, da er weiß, dass er nicht singen kann und trotzem den theme song von keinem geringeren als randy orton gesungen hat!:thumbsup:

Sonst auch generell von euch allen ein echt toller Podcast :)
 
Oben