W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Servus.

Irgendwas muss ich ja wohl auch schreiben, nachdem die Kollegen dies schon erledigt haben...^^

Ich fands auch super und bin gerne wieder dabei.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ich übernehm einfach mal meinen Startseiten Comment:

Sehr gute Idee. Mir gefällt die erste Ausgabe recht gut.
Ich wusste zwar meistens nicht, wer grad spricht, aber egal. Nur CookieMonster hat man rausgehört xD
Wie habt ihr das eigt. gemacht?
Und welche Voraussetzungen muss man haben, um mitmachen zu dürfen?
 
Wirklich eine tolle Idee.
Für die erste Ausgabe war das auch schon sehr gut. Sicherlich gibt es noch Luft nach oben, aber trotzdem meinen Respekt.

Die Themenauswahl war auch gut gewählt. Es war sehr interessant und auch lustig euch beim fachsimpeln zuzuhören.:D

Und Themen sollte es für die Zukunft sicherlich auch genug geben.
Bin auf jeden Fall gespannt, was uns in der Zukunft noch erwartet.

Wie oft habt ihr den vor eine neue Ausgabe online zu stellen?
 
Das war echt mal ein wenig Abwechslung, weil man nicht immer nur elend lange mit Smileys verschnörkelte Kommentare lesen musste, sondern sich das Ganze in Ruhe anhören konnte und gleichzeitig trotzdem noch was nebenbei machen konnte. Das macht es insgesamt einfacher und auch informativer.

Zu den Themen kann man nur positives sagen, da ihr alles gut und ausführlich erklärt habt, wobei ihr aufpassen solltet, dass es nicht wie die Krombacher Runde des Doppelpass´ klingt, bei dem Udo Lattek ab und zu mal einen Witz raushaut. Vielleicht solltet ihr da einfach ein wenig ernster bleiben, wobei der Witz bzw. Spruch der Woche auf jeden Fall enthalten bleiben sollte. Das ist das Highlight. Kurze Frage. Was ist denn die Belohnung für den Spruch der Woche?

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ihr den MMA Bereich mit aufnehmen könntet, weil man dort mit Aftermath20-9 ein Superhirn hat, dass den Wrestling Fans den MMA Sport etwas näher bringen kann.

Weiter so mit der super Arbeit.:):):)

Grüße Buwistick
 
Vielleicht solltet ihr da einfach ein wenig ernster bleiben

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ihr den MMA Bereich mit aufnehmen könntet, weil man dort mit Aftermath20-9 ein Superhirn hat, dass den Wrestling Fans den MMA Sport etwas näher bringen kann.

Das mit dem Funfactor war/ist schon so gewollt. Wir sind eben so und würden wir uns konzentrieren um ernster zu wirken, wären das eben nicht wir ;)

Bezüglich MMA kann ich nur soviel sagen, dass es ein Thema in unserer Planung war, wir aber als Team insgesammt zu wenig über MMA wissen um da eine glaubhafte Konversation halten zu können. Ausserdem ist es eigentlich ein Wrestling PC aber vielleicht wird ein MMA Part ja was für die Zukunft!? Abwarten ;)
 
Also erstmal vorweg respekt, der Podcast hat richtig Spaß gemacht habe aus Zeitgründen noch nicht alles angehört aber ich muss sagen WoW.
Cruncher hat die Moderation super hingekriegt!
 
Vorweg: Ich hab mir eure Stimmen komplett anders vorgestellt :D
Vor allem die von Cruncher :D
Dann noch ein großes Lob an Craggy, du hast dich wirklich übel angehört und gute Besserung.

Das Podcast ist grundsätzlich eine sehr sehr gute Idee. Mir gefielen die Themen gut, ich habe jedoch beim Beginn des Royal Rumbles aufgehört zu gucken. Dies jedoch einfach aus Zeitgründen. Mit Kaval hatte man auf jeden Fall ein schönen Startpunkt in dieses Podcast. Ich werde mal gucken, ob ich mir die restlichen 55 Minuten auch noch anhören werde bzw. wann es die Zeit zulässt.

Ansonsten als kleine Anregung fände ich es doch super, wenn man ab und an mal einen Gast dabei hat? So könnte man beispielsweise auch mit einem Aftermath oder Randy van Daniels etwas auf die UFC eingehen.

Bin gespannt auf weitere Ausgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten als kleine Anregung fände ich es doch super, wenn man ab und an mal einen Gast dabei hat?

Solche Gedanken wurden Intern auch schon vorgeschlagen und liegen im Bereich des Machbaren. Aber wir werden den PC ersteinmal so etablieren und dann Stück für Stück weiter ausbauen und uns mehr anpassen. Aber ich persönlich freue mich das unsere Arbeit sogut angenommen wird und ich bedanke mich bei jedem, der sich die 1 1/2 Std anhört :)
 
Ich glaube das die Podcast allgemein gut angenommen wird und fürs erste war es eine geile "Ausgabe". Es hat richtig Spaß gemacht euch zu zuhören. Ich hab zwar noch nicht alles gehört, aber dies werde ich noch nachholen. Man kann sicherlich noch einiges ausbauen. Eine gute Idee folgt die Nächste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine in meinen Augen sehr gute Idee, die fürs erste Mal auch gut umgesetzt wurde. Insofern kann ich mich meinen Vorpostern ohne Bedenken anschließen. Es gibt allerdings zwei Dinge, die man eventuell noch verbessern könnte. Zum einen würde ich den Podcast ein wenig kürzer gestalten. Es war doch ein wenig lang und es ist nicht so nice finde ich, wenn man ihn sich in mehreren Parts anhören muss, falls man mal nicht allzu vie Zeit hat. In diesem Fall hätte ich das Thema Kaval etwas kürzer gehalten. Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn es noch ein bisschen sarkastischer, lustiger, whatever sein würde. An sich ist es ja schon ganz interessant, aber irgendwann brauche ich zumindest etwas Entertainment. :D Ich hab keine Ahnung, ob das bei den anderen ähnlich war, vielleicht könnt ihr das aber in Zukunft berücksichtigen. Sowas wie z.B. John Cena, der in seiner ganzen Karriere noch nieeee owerpowered dargestellt wurde. :D:D Dennoch ein gelungenes Debüt.
 
Die Idee mit dem Podcast finde ich große Klasse. Somit kann man vllt auch die Leute erreichen, die die News nicht lesen wollen :D

Ich hab genau das gleiche wie Stevie zu bemängeln. Man sollte frei von der Leber weg sprechen gerne auch mit Sarkasmus und was einem grade durch den Kopf geht. Und die Länge sollte man eventuell nen wenig kürzen ;)

An sich ist der Podcast eine Super-Idee die ich unterschreibe :D
 
Ja moment...das war alles frei raus und nichts gescripted :D Es soll ja keine reine Comedy Show werden und ein bissl soll es ja auch seriös wirken. Aber wir haben noch einige im Team von daher wird son PC ja nicht immer mit den selben Usern gemacht sondern immer mal wieder frisch gemsicht ;)
 
Zum thema länge:

Wir werden uns keine feste länge vornehmen, denn prinzipiell machen wirs solange wie es uns spaß macht und solange gute themen zustande kommen, bzw. gute gespräche.

Sarkasmus wird vermutlich automatisch etwas mehr werden, denn prinzipiell haben wir die ersten 45 minuten für uns getestet, als wir dann merkten, dass es auch lockerer geht und wir dadurch auch lockerer wurden haben wir mehr späßle miteingebaut. Prinzipiell wollen wir genau die richtige mischung finden zwischen spaß und seriösität, trotz allem aber natürlich auch so bleiben wie wir sind und wir sind nunmal ein lustiger haufen, dadurch kommt es von ganz alleine...

und zum thema frei sprechen: alles was gesagt wurde, war komplett frei gesprochen, bei allem was wir angesprochen hatten, haben wir uns lediglich 4 themen vorgegeben um nen groben plan zu haben.
Wir sprechen wie uns der Schnabel gewachsen is, frei und unzensiert xD

uns freut es sehr, wenn ihr beim hören soviel spaß habt wie wir beim produzieren ;)
 
so ich nehme mal meinen kommi von der Startseite

So den werde ich auch was dazu schreiben: Zur länge die doch echt ok weil wen sich den Podcast anhört den kann man ja neben bei auch Fifa zocken so wie ich.
Zum Inhalt des Podcast: Der war echt gut weil über das was ihr so geredet habt war echt gut.Ok über Tna muss man jetzt nicht reden das ist nur meine Meinung.Aber besten fand ich das mit Cena wo ihr meint der war noch kein großer in der WWE ich habe so gelacht.
Zu den Leuten die den Podcast gemacht haben: Ihr wart echt gut ok man hat schon gemerkt das es euer erster war aber mit der Zeit wurdet ihr den locker.Und ich muss ja sagen stimmen hören sich echt gut an.Und bei der stimme von Cruncher bei der hatte ich gedacht der ist jünger oder der andre der hört sich wie nils vom game on wen ihr wisst was ich meine.
Und was mit rein nehmen könnte in den Podcast: z.b Was macht eigentlich Cruncher bei W-I das war eine Idee die ich hatte.So das wars den auch schon.Also macht weiter war echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du dir deinen text nochmal durchlesen? teilweise komm ich da nicht so ganz mit xD
da scheinen ab und zu mal paar worte zu fehlen oder so ;)
 
Mal so ne Frage: Wäre es eventuell möglich den Podcast auch mit Video hochzuladen, vorausgesetzt es würde nicht so viel Arbeit machen, denn ich finde "nur" eine Audiodatei ist ziemlich - ich will nicht langweilig sagen, aber ein besseres Wort fällt mir dazu leider nicht ein - "langweilig". Versteht es bitte nicht falsch, es soll keine Kritik sein, sondern lediglich ein Verbesserungsvorschlag, sofern er realisierbar wäre. Insgesamt finde ich die Idee spitze und bringt die Seite insgesamt natürlich ein deutliches Stück weiter.

Vielleicht besteht ja i-wann die Möglichkeit als eine Art "Gast" mal mitzudiskutieren ;) Würde mich freuen :), jetzt wo ich wieder da bin. Muss mich aber erst noch neu in Sachen Wrestling einlesen, da ich ja einen Monat lang weg war...-.-*

PS: Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
Ich hab mir den Podcast auch mal angehört.
Ich fand es echt unterhaltsam (nebenbei erwähnt habe ich ihn in einem Zug angehört :D) und jaa... ich fand es ähnlich unterhaltsam wie den doppelpass bei sport 1, nur halt das es sich bei euch um wrestling handelt.
Auch die Themen fand ich sehr gut weil das alles sehr aktuell war, man aber trotzdem so ein bisschen "in die Vergangenheit zurückgeblickt hat", so wie beim Beispiel WWE Superstars wo ihr dann Velocity und Heat aufgezählt habt.
Ansonsten bin ich für die neue Diven Division die ihr entdeckt hab und freu mich schon auf den Podcast am 31. ;D
 
Na sowas liest man doch gerne :) Vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns immer wieder, wenn User mit unserer Arbeit zufrieden sind und mit/über uns lachen können :D
 
Klasse...

Fand den Podcast auch echt gut. Vorallem habe ich mir dass jetzt auf einmal angehört und ich hätte mal eine Frage. Denn es wurde von jemandem beim Podcast gesagt, (Keine Ahnung wer das war), dass die WWE Finisher durchgehen lassen würde die man in Japan alle 5 Minuten auspackt. Und da ist meine Frage: Gibt es Beispielfinisher dafür?

Schon Mal Danke im Voraus für die Antwort.
 
Oben