W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

OMG ihr habt mir 2,5 Std Zeit geklaut ;) aber war wie immer sehr unterhaltsam. Dankeschön :)
Heute abend muss ich mich aber wieder den wandelnden Toten widmen. Will doch wissen wie die 5te Staffel weitergeht. Oh nein, Network registrieren ist ja auch noch angesagt, ich brauch unbedingt mehr Zeit für alles!
.....
raw review kommt heut auch noch...... ich brauch n Assistenten ! irgendwelche Freiwilligen ?
 
Wieder mal ein sehr unterhaltsamer Podcast und da auf den ersten Seiten die Diskussion über das Konzept mit der Orientierung an den W-iktors diskutiert wurde, muss ich sagen, dass mir die Idee mit diesen als Leitfaden gefallen hat. Einzig kamen mir persönlich die Awards neben der WWE ein bisschen zu kurz, auch wenn ich das Prioritätensetzen hinsichtlich der WWE natürlich nachvollziehen kann. Ich als alter Indy-, Puro- und Euro-Fan hätte mir da halt ein bisschen mehr gewünscht, aber aus zeitlichen Gründen und natürlich dem Interesse der Allgemeinheit ist das vollkommen ok und war dennoch sehr unterhaltsam und ein schöner Rückblick. :)
 
W-I.de feiert 9. Geburtstag: Zum Geburtstag viel Glück... und einen Podcast...und Gewinnspiele!

Heute vor 9 Jahren - am 21. September 2007 - erblickte wrestling-infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich wahrlich viel getan....über 27.700 Artikel wurden geschrieben...über 1 Million Kommentare wurden auf der Startseite und in unserem Board abgegeben...Artikel wurden millionenfach von hunderttausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt...Viele Wrestlingfans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt, um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communities mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts!

Am Ende des Tages wäre W-I ohne EUCH aber nicht W-I...Deshalb bedanken wir uns bei den tausenden Lesern die sich täglich auf W-I informieren...wir bedanken uns bei fast 4.000 Usern in unserem Board...wir bedanken uns für fast 16.000 "Gefällt mir" auf Facebook...wir bedanken uns bei über 1450 Abonnenten auf Youtube...wir bedanken uns bei über 2.450 Followern auf Twitter!

Um uns gebührend bei euch zu bedanken, wird es heute im Laufe des Tages mehrere Gewinnspiele geben. Neben jeder Menge WWE-Merchandise bringen wir unter anderem auch 2x2 Tickets für die WWE-Tour durch Deutschland und Österreich unter unsere Leserschaft. Also schaut im Laufe des Tages immer wieder einmal vorbei.

Zunächst gibt es aber etwas auf die Ohren. Wir haben uns einige Teammitglieder geschnappt, um uns gemeinsam vor die Mikrofone zu setzen. Herausgekommen ist ein dreistündiger Geburtstagspodcast. Wir schnacken über die Anfänge von W-I - über das aktuelle Team - geben ein wenig Einblick auf das, was hinter den Kulissen passiert - beantworten einige Userfragen - und machen auch ansonsten das, was uns gerade einfällt...Ihr solltet auf jeden Fall reinhören, vielleicht kann man auch etwas gewinnen... ;)

Mit dabei waren Andreas (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME), Ben (aka Cruncher), Mark (aka Sixfold), Marvin (aka Nexus 3D), Claudio (aka blackDragon), TheWall13 (aka Olli), Jan (aka Janpfeffi)...natürlich nicht alle auf einmal. :D
Wir wünschen euch viel Spaß...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum Geburtstag Jungs!!! :) Jetzt geht das Geschleime los :) Ihr macht alle echt einen Super Job, man ist bei euch mmer gut und schnell informiert und mit den Podcasts gut Unterhalten. Dazu gefällt mir das Board sehr gut, ist echt schön mit anderen über Wrestling (oder das was WWE sein soll) zu diskutieren, auch der Live Chat ist Super, Danke dafür....Ich hoffe das Team bleibt noch so lange zusammen bis ich kein Bock mehr auf Wrestling habe :) Podcast habe ich noch nicht gehört aber habe schonmal was auf das ich mich für später freuen kann :) Wann feiert ZackAttack sein Comeback? JME ist ein wenig wie Brock Lesnar er ist nur bei "großen" Events am Start :) Happy Birthday
 
!!!HAPPY BIRTHDAY!!!

DANKE für die tolle Arbeit die ihr leistet und dafür, dass ich wieder mit Stolz zu meiner Liebe für Wrestling stehen kann und weiß es gibt genug andere Idioten wie mich.
 
Ja W-I, dann mal Happy Birthday!
9 Jahre sind es also schon, das ist eine ordentliche Zeit. 5 Jahre durfte ich davon begleiten und es ist interessant zurück zu blicken, wie sich W-I doch immer ein Stück weit geändert hat, dennoch aber so bleibt wie es ist, auf dem Boden. Die Wrestling Userschaft zieht Jahr um Jahr durch, prägt das Board Jahr um Jahr und es gibt unzählige Erinnerungen, Freundschaften und ordentliches Gemecker. So soll es ein, so soll es bleiben.
Bleibt also nur zu sagen, macht weiter so, bleibt wie ihr seit und beschert uns mindestens weitere 9 Jahre.
Happy Birthday!
 
Ich kann mich Jobber nur anschließen!
Ihr seid großartig und ich bin froh auf eure Seite gestoßen zu sein! Es ist mit Sicherheit viel Herzblut und Liebe zum Sport dabei, dass liest und hört man immer aus euren Beiträgen heraus! Besonderes Lob an dieser Stelle an alle vom potcast! Eure Beiträge haben mir schon so manche langweilige Fahrt erleichtert und ich hoffe ihr bleibt weiter am Ball, trotz des Überangebots von Shows! Diese Bitte richtet sich besonders an Jens! Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass symphatische Sachsen zu Wort kommen! ;o)
Gruß aus Meißen! :eek:)
Wrestling-Infos.de: Then, Now & Forever!
 
Ich gratuliere uns hiermit mal allen. Dem Team und natürlich auch unserer Userschaft, ob jung oder alt bzw. Alter W-I Hase oder Neuling. Nur zusammen kann so ein gigantisches Projekt so funktionieren und ich bin ehrlich, ich bin verdammt stolz was wir in den letzten Jahren hier zusammen auf die Beine gestellt haben. Vor allem freut mich, dass ich durch diese Seite so viele coole Menschen kennen gelernt habe, die ich wirklich nicht mehr missen möchte. Auch wenn man sich teilweise maximal 1.Mal im Jahr sieht. Ich ziehe meinen Hut vor dem Phänomen W-I und hoffe auf zahlreiche weitere, erfolgreiche Jahre.

Ich endschuldige mich hiermit auch beim Podcast gefehlt zu haben. Aber wir haben einfach auch zu viele gute Jungs da, sodass es den meisten eh nicht aufgefallen ist.

:fahne:
 
Alles Gute zum 9. Geburtstag liebe W-I, dass beste Forum der Welt. Vielen Dank an alle fleißigen Roten und Grünen und alle die hier für uns die News schreiben und mit uns Diskutieren. Vielen Dank das Ihr mit soviel Zeit und Aufopferung uns dieses schöne Forum erst möglich macht.

In diesem Sinne auf die nächsten 9 Jahre. Möge das Wrestling, MMA und über was auch immer hier Berichtet und Kommentiert wird uns weiterhin viel Freude bereiten. Und darauf das Ihr nie die Lust an Eurer Leidenschaft verliert. :fahne:
 
Dann auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch, wenn jetzt auch nur nachträglich, ich freue mich jedesmal hier im Board über Wrestling diskutieren zu können. In meinen Unfeld gibt es da kaum jemanden (allgemein habe ich sehr spezielle Hobbys (Wrestling, Zeichentrick, Disney, japanische Popkultur) wo ich niemanden in meinen Kreis zu Diskutieren habe) so ist es schön das ich hier welche zum Diskutieren habe. Schön sind natürlich auch die Podcasts, aber alles in allem bin ich froh einfach einen Platz zu haben über meinen Lieblingssport zu quasseln, und dafür bin ich jedes Jahr dankbar :D
 
*Kuchen auf den Tisch stell*
*Partyhut aufsetz*
Mi mi mi ...
HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU! HAPPY BIRTHDAY W-I, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Auf die nächsten 10x9 Jahre und einen großen Dank an das gesamte Team. Egal was eure Aufgabe ist, sei es der technische Aspekt, die Seite und das Forum am Laufen zu halten, sei es die Beschaffung und das Verfassen von News in jeglichen Rubriken oder sei es der Aufwand für die WFE, Gewinnspiele oder Tippspiele. Danke, dass ihr eure Zeit opfert, auch wenn ihr es sicherlich gerne macht, um uns auf dem Laufenden zu halten.
 
Respekt für die Arbeit und natürlich allerbeste Glückwünsche zum Geburtstag!

9 Jahre sind ne verdammt lange Zeit... Aber ich denke jeder der Beteiligten kann stolz drauf sein, wenn man sieht wie das Baby heute so läuft.

Ich kann mich nir bedanken für den tollen Service, die unterhaltsamen Podcasts und die allgemein einfach sehr angenehme Atmosphäre im Board.

Weiter so!
 
Cruncher mit [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] vertauscht. Schande über mein Haupt. Es tut mir leid [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] :(
 
Oben