W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Na dann werde ich mich auch mal entspannt zurücklehnen und euren Podcast hören. Danke im voraus. ;)
 
Nichts gegen Werbung machen für die Board Awards aber den Jahresrückblick Podcast so confus zu machen.Der Letzte Jahresrückblick Podcast war viel besser.Das war nur für die Awards kein Rückblick. Informativ aber meiner Meinung Thema verfehlt.
 
Jetzt kann ich bei Metal Gear Solid V, Gegnerische FOB's überfallen und gemütlich Podcast dabei hören :cool:
Bei 2,5 h werde ich mir gleich viele Feinde machen XD
Thx ;)
 
Jetzt habe ich mir 2,5 Stunden den Podcast angehört und nebenbei Darts gesehen. So kann ein Abend laufen. :)

TNA ist wie ein Pickel am Arsch. [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] kann die Sachen so erklären, dass auch ich sie verstehe. :D
 
Ich habe das Gefühl, dass eine gewisse Dame aus NXT die meisten Preise bei der WWE abräumen wird ;) Man muss aber auch sagen, dass es Bayley dieses Jahr verdient hat :)
 
Ich bin bei einigen Wahlen nicht wirklich schlüssig, was ich da wählen soll. Da sind bei vielen Kategorien sehr viele aussichtsreiche Kandidaten dabei.
Was auch eine Rolle spielen dürfte: Das Zeitliche. Bei vielen ist ein Roman Reigns im Kopf wahrscheinlich wesentlich präsenter durch die letzten Wochen, als zum Beispiel ein Rollins, der bis zu seiner Verletzung der absolute Main-Player war.
 
Nichts gegen Werbung machen für die Board Awards aber den Jahresrückblick Podcast so confus zu machen.Der Letzte Jahresrückblick Podcast war viel besser.Das war nur für die Awards kein Rückblick. Informativ aber meiner Meinung Thema verfehlt.
Wir haben das intern lange drüber diskutiert, wie wir es aufziehen. Die Meinungen gingen auseinander, letztlich haben wir es so gemacht, wie es dann gekommen ist. Aber klar hätte man es auch anders machen können...
 
Moin, ich höre gleich auch mal rein! Bin wie immer gespannt.

Kritik wird es immer geben, dass ist auch gut so. Aber egal, ob Thema verfehlt oder nicht. Grade bei nem Jahresrückblick stell ich mir das sehr schwer vor. Aber ich kann zu 100% sagen, ohne das ding überhaupt gehört zu haben, dass es höchst interessant und entertaining sein wird und deswegen lohnt sich der pc ganz bestimmt. Definitiv besser als 3h raw! Aber das ist auch keine Kunst, ohne eure Arbeit schlecht reden zu wollen!
 
Hat irgendjemand ausser mir noch Probleme mit dem Download? Ich höre immer übers Smartphone und das hat bisher immer perfekt geklappt. Jetzt hab ich mir extra noch einen weiteren Audio Player runtergeladen und es funzt trotzdem nicht. Das Format wird nicht unterstützt. Ist irgendwas anders? Das hatte ich noch nie :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand ausser mir noch Probleme mit dem Download? Ich höre immer übers Smartphone und das hat bisher immer perfekt geklappt. Jetzt hab ich mir extra noch einen weiteren Audio Player runtergeladen und es funzt trotzdem nicht. Das Format wird nicht unterstützt. Ist irgendwas anders? Das hatte ich noch nie :(
Nicht das ich wüsste. Hab das so bearbeitet und geschnitten wie immer. Hat noch wer Probleme?
 
Hmm, da bin ich grade überfragt. Ich habs jetzt auch nochmal ausprobiert, bei mir gehts. Vielleicht erstmal irgendwie so aufn Rechner ziehen und dann übertragen?

Ich mußte mir einen neuen Video Player runterladen und jetzt funktioniert es auch. Alles perfekt..Danke :)
 
Es funktioniert über den VXG Player wenn man das Android Betriebssystem hat. Ich hab jetzt ziemlich viele ausprobiert und das war der einzige der es nimmt
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen um einmal darauf hinzuweisesn (weil es im Podcast ein wenig zu kurz kam), dass Kevin Owens dieses Jahr ein doppelter Aufsteiger war. Er ist von Null auf Hundert am Anfang des Jahres NXT-Champion geworden, hat da teilweise drei Fehden auf einmal geführt und erst danach kam der Aufstieg ins Mainroster, den ihr bereits zur genüge thematisiert habt.
 
Das war ganz schön lang, aber sehr unterhaltsam. Vielen Dank dafür.
Ich finde Emma jetzt auch tausendmal besser als mit ihrem alten Gimmick....diesen etwas arroganten Blick mit den leicht zusammengekniffenen Augen hatte sie ja schon immer, aber jetzt passt es super zu ihrem Look. Sie ist sehr dunkel und irgendwie jetzt richtig heiss. Nicht nur dass sie sich bei NXT gefangen hat, ich finde sie ist in der besten Form ihrer bisherigen Karriere. Null zu vergleichen mit der "bitchigen Art" der Bellas.
Ich bin etwas enttäuscht, dass Enzo und Big Cass nicht zur Auswahl des Tag Teams des Jahres stehen.... Die sind so großartig. Aber spätestens dieses Jahr werdet Ihr an denen nicht vorbeikommen :)

Dankeschön für die Grüße :eek:
 
Vielen Dank an euch drei für den ausführlichen Rückblick. Das Format ed über die Awards aufzubauen war ungewohnlich aber gelungen
Ich hätte euch noch länger zuhören können. Besonders da mich noch eure ausführlichere Einschätzung zu ROH imteressiert hätte. Aber man kann ja nicht alles haben ;-).

Freue mich schon auf die nächsten Podcasts mit euch.
 
Oben