W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Auch von mir alles gute zum Geburtstag:D Auf weitere 9 Jahre, passt euch den Strömungen an aber versucht im Kern so zu bleiben wie ihr seit!
 
Wie die Zeit rennt. Damals als ich irgendwann 2007 die Website gefunden habe, hatte ich einen Laptop mit Unix drauf, der nur 20mb freien Speicher hatte. Es war so cool Abends im Bett zu liegen mit dem Klopper und die Videos anzuschauen. Ich glaube das weiß hier auch keiner mehr. Wurde zu meinem Bedauern auch bald eingestellt. Das Forum selber hab ich viel zu spät entdeckt, es war einfach zu undeutlich verlinkt. Wurde irgendwie auch zu einem Running Gag.
Die Anfangszeit war für mich sowieso ein Abenteuer, weil ihr mein erstes Forum wart. Und in der Zeit gab es wirklich einiges zu erleben. Leute, die sich für Andere ausgegeben haben, Liebesbeziehungen, die ordentlich in die Hose gingen, Egomanen, die fast das ganze Forum zerstört haben. Ich hab Freunde gefunden und verloren, ich hab angefangen zu schreiben und nicht nur ich. So viele Kolumnen entstanden. Dann irgendwann sind die Meisten verschwunden. Neue Gesichter kamen dazu, ich hab aufgehört aktiv Wrestling zu verfolgen und User zu begrüßen. Aber am Ende hat sich nur geändert, dass die Avatare verschwunden sind.
Ich fühle mich so alt, wenn ich die Jahre zurück schaue. Noch bedrückender finde ich eher, dass ich zwar noch irgendwie gerne hier bin, aber es nach und nach einfach nicht mehr bin. Nichtsdestotrotz bleiben die Erinnerungen, die Leidenschaften, die Wut, der Hass, die Trauer.... Klingt negativ, aber auch aus sowas lernt man etwas. :)

Alles Gute. ^^7
 
Happy Birthday W-I :fahne: Danke für alles, was ihr für uns auf die Beine stellt, das ist alles andere als selbstverständlich und einfach nur der Wahnsinn!! Auf die nächsten tollen Jahre!!! :fahne:
 
Alles Gute, auch wenn ich noch nichtmal ein Jahr dabei bin. :D

Find's immer ganz witzig, wie Webseiten vor Jahren aussahen. So wie W-I zum Beispiel vor neun Jahren. :D Klick
 
Was hab ich jetzt beim lesen dieses threads lachen müssen! @TheWall13 armer Roboter.... ....ach neee doch nicht ;)

Ich gratulier hier mal allen zum W-i Birthday , allen Boardies , allen Teamis und allen Crunchern. :)
Wenn es W-i nicht geben würde , hätte ich lange nicht so viele tolle Menschen kennengelernt und ich hätte wohl schon längstens die Freude am Wrestling verloren wenn es hier nicht so viele kreative , motivierende Leute geben würde.
Also Happy Purzeltag an alle grossartigen W-i ler
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite aus ein fettes HAPPY BIRTHDAY an das Board und zudem ein fettes DANKESCHÖN an alle "Boardangestellten" die dies hier überhaupt erst möglich machen! Ich denke für euch euch ist es wohl das beste Kompliment was man machen kann wenn ich sage das auch ich das Board nicht mehr missen möchte :fahne:
 
Danke für den Podcast. Da ich aufgezählt wurde von [MENTION=2652]JME[/MENTION] beim Alterdurchschnitt, ich bin nicht 18 oder 19 ;) Nächstes Jahr mach ich die 30 voll. :victorious:
 
Der arme Wall-i. Habt ihr euch bei ihm entschuldigt?

Ansonsten danke für die gute Unterhaltung.

#FreeWalli #ohneWalliistallesdoof
 
Ich sage auch einfach mal "Happy Birthday" und ehrlich gesagt muss ich sagen, dass W-I sich zu meinem größten Hobby entwickelt hat und etliche wundervolle Stunden gefressen hat. Einzigartige Zeit, Spaß und Freude mit allen hier im Forum. Auf weitere Jahre!

WI-llkommen im Ring! :fahne:
 
Haha bei mir ist damals auch das Bett kaputtgegangen beim "wrestlen" ;)

Hatte dann so schiss, dass meine Eltern das kaputte Bett entdecken, dass ich es damals schnell selbst repariert hatte ;)

W-I Sylvesterfeier klingt vielversprechend :)
 
Bei Eurer Silvester-Party würde ich ja gern mal Mäuschen spielen ;-)
Und ich wiederhole an dieser Stelle gern nochmal, was ich auch schon auf der Startseite schrieb:

Man muss Euch ja lassen … Ihr habt mich tatsächlich dazu animiert, mich in Zukunft mal aktiver im Board zu bewegen. :)

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Allet Jute! … und macht weiter so. W-I ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil meines wöchentlichen Ablaufs geworden und seit etwa zwei Jahren habe ich keinen einzigen Podcast mehr verpasst. Dafür haben anfangs vor allem Jens und Andy gesorgt.


Auch diese Sonderausgabe war wieder einmal erfrischend unterhaltsam. Vielen Dank für Eure großartige Arbeit!

 
Mir wird immer nachgesagt, dass ich Geburtstage vergesse. Bei euch habe ich den Beweis diesmal angetreten.

Ich wünsche euch einen herzlichen Glückwunsch zu eurem neunten Geburtstag. Seit 2 Jahren bin ich jetzt im Board und habe euch davor schon einige Jahre von der Startseite beobachtet. Ich bin dankbar hier gesammelt so viele Informationen zu einem meiner liebsten Hobbies zu finden, dass in meiner Freundeskreis nicht gerade viele heute noch teilen.

Dazu konnte ich hier bei euch wirklich gute und herzliche Gesprächspartner finden wie z.B. den ol dirty Rocka oder auch Crestfallen. Natürlich auch unsere Podcaster die auf Fragen oder Mails, wenn auch manchmal verzögert, bislang immer geantwortet haben. Besonderer Dank geht dabei an J.M.E. und Silentpfluecker mit denen ich mich schon über das eine oder andere austauschen konnte.

Auch wenn ich hier zwar dauerhaft angemeldet, aber nur selten aktiv bin bin ich dankbar für das was ihr leistet und mir ohne eine Gegenleistung zu erwarten liefert.

Dafür erhebe ich jetzt mein imaginäres Glas und sage Danke an alle "Roten" und "Grünen" die das hier alle möglich machen. (Ich hoffe ich habe keinen vergessen :) )
 
Von meiner Seite auch nochmals danke für diesen klassen Geburtstagspodcast! Hat mir wieder gezeigt was für tolle Leute hier hinter den Kulissen am Werke sind. Wirklich ne sympathische und lustige Truppe. :D
In diesem Sinne, bleibt so wie ihr seid und haltet uns Wrestling Infos noch viele Jahre am laufen. :)
 
Podcast hat mir sehr gut gefallen, da werde ich in nächster Zeit vielleicht wieder öfter reinhören. Auch toll dass ich jetzt wirklich gegrüßt wurde, auch wenn ich heute nicht Geburtstag sondern ebenfalls Board-Jubiläum habe. ;)
 
zum Podcast: Ich bin durch und das in zweierlei Hinsicht. Da habt ihr uns aber ein Brett von nem Podcast hingezimmert. Gerne mehr davon aber bitte in gemässigten Häppchen. Es muss nicht gleich wieder 3stunden dauern. :)

@Silentpfluecker Ich würde es als "nerdig nostalgischen Blick aufs Wrestling" bezeichen

BTW ihr könnt irgendwie alle kein Wall-iisch (die offiziell annerkannte Sprache von Wall-i)
ihr müsst mal in den TS kommen und ich spiel den Dolmetscher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass diese Seite ein fester Bestandteil in meinem virtuellen Tagesablauf geworden ist. :) Eine kleine Kritik hätte ich allerdings auch noch: Zum zehnten Geburtstag wären Verlosungen ganz nett, bei denen man etwas anderes als WWE-Merchandise gewinnen könnte. Schließlich sollen das ja Geschenke und keine Strafen sein. Und das meine ich nicht mal halb so sarkastisch, wie es klingen mag, immerhin soll es zumindest gerüchteweise auch Wrestling außerhalb dieser Liga geben.
 
Alles Gute zum Geburtstag, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass diese Seite ein fester Bestandteil in meinem virtuellen Tagesablauf geworden ist. :) Eine kleine Kritik hätte ich allerdings auch noch: Zum zehnten Geburtstag wären Verlosungen ganz nett, bei denen man etwas anderes als WWE-Merchandise gewinnen könnte. Schließlich sollen das ja Geschenke und keine Strafen sein. Und das meine ich nicht mal halb so sarkastisch, wie es klingen mag, immerhin soll es zumindest gerüchteweise auch Wrestling außerhalb dieser Liga geben.

Schenk mir deine PWG-Sammlung und wir denken darüber nach. :)
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Also so wie ich das im Vorgespräch erklärt habe, hat Mr Pflücker zu 100% verstanden, dass er keinen kicken kann, der die W-I Gruppe hat, aber Gäste schon. Er war ganz aufgeregt und wollte es direkt ausprobieren :p
 
Oben