Weitere Infos um Mistico Wechsel!

CookieMonster Punk

World Champion
Der Wechsel von Mistico vom CMLL zu WWE scheint sicher zu sein, doch treten nun erste Verwirrungen auf. So wird es beim Consejo in nächster Zeit wohl keinen neuen Mistico geben, allerdings hat man auch noch keinen Wechsel verkündet. Man hat sogar einige Shows mit Mistico besetzt. Ob es sich hier um eine letzte Abschiedstour handelt oder es doch einen "neuen" Mistico gibt, bleibt offen.

Einiges hätte heute bei der Pressekonferenz von CMLL geklärt werden sollen, diese ging dann aber schließlich nicht über die Bühne. Auch wer noch mit nächtlichne Infos spekuliert muss enttäuscht werden. Ein CMLL Offizieller erzählte einem Mexikanischen Reporter von einer Absage der Pressekonferenz.

Sobald es Neuigkeiten zum Wechsel gibt, werdet ihr natürlich umgehend auf wrestling-infos.de informiert!
 
Mmhhh.....ein ewiges hin und her. Da bin ich ja mal gespannt ob und wie es mit Mistico weitergeht. Wird es bei CMLL diese Gimmick weiter geben? Demaskiert die WWE den jetzigen Mistico? Wird dieser sich damit zufriedengeben erst mal ein paar Monate in der FCW den Lehrling zu spielen. Da sehe ich noch viel Konfliktpotential. Ich würde noch nicht darauf Wetten ihn jemals in einem WWE Ring zu sehen.


BTW: @Cookie Was für eine Signatur!:D Ist das eigentlich schon so etwas wie Schleichwerbung? Naja....Wirklich unrecht hast du damit ja nicht!
 
Oben